26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Texxel,

Prinzipiell bin ich ganz deiner Meinung: Wenn ich will, dann mach ich, egal was andere denken.

Allerdings bleibt für mich die Frage wie das Mädel damit umgehen kann. Ich hab schon den Eindruck das es Frauen z.B. nicht so toll finden, dir in der vollen U-Bahn in Hörweite von 5 anderen eine Abfuhr erteilen zu müssen bzw. so in den Mittelpunkt gestellt zu werden. Wenn es für uns okay ist, sich "nicht gesellschaftskonform" zu benehmen ist das klasse, aber ich versuche zu vermeiden das sie sich nicht gesellschaftskonform benehmen muss...

Hast du da andere Erfahrungen?

Nun ich muss dir zustimmen, meine Erfahrungen sind da durchwachsen, die eine Frau reagiert absolut positiv darauf, die andere wiederrum negativ. Was ich jedoch bisher nicht erlebt habe dass eine Frau beim erneuten Wiedersehen "Drama" gemacht, oder sonstwie unangenehm auf mich reagiert hat. Im gegenteil, gerade was Kassiererinnen angeht hab ich da bisher gute Erfahrungen gemacht, sprich: sie reden noch mit mir, lachen mich an freuen sich mich zu sehen, auch wenn ich nicht von jeder die Nummer bekommen, oder sich daraus etwas entwickelt hat.

Was ich denke ist: Man wird immer jemandem auf die Füße treten, das ist nicht zu vermeiden. Ich überschreite gewisse Grenzen aber nicht, wie zum beispiel einer Frau die ich nicht kenne in der Öffentlichkeit zu nahe zu kommen, also das übliche kalibrieren halt. Und wenn eine Frau das nicht mag wird sie es mir schon zeigen und ich verschwinde wieder ohne großes Drama. Nur so kann ich die Frauen herausfiltern die darauf anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden