35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 26. Eine 22 jährige ist mir einfach zu jung. Klar gibt es immer Ausnahmen, aber tendenziell würde ich sagen, dass 22 jährige oft anders drauf sind. 4 Jahre unterschied kann so einiges ausmachen. Nicht immer, aber doch schon oft. Ich bin aber auch jemand der Frauen bevorzugt, die älter sind als ich und somit vielleicht eine Ausnahme.

Du fragst also ganz am Anfang, wie alt sie ist und wenn sie dann die "falsche" Antwort gibt, verziehst du dich? Einfach so? Auch wenn sie eigentlich ganz nett wirkt?

Ja und nein. Ist natürlich nicht immer das erste, was ich mache. Bzw eigentlich frage ich nie nach dem Alter. War jetzt nur, falls die Dame ihr Alter sagt oder sowas sagt wie "Hey, in meinem Profil steht ich bin 26, bin aber erst 22 eigentlich". Wie es also hier bspw der Fall ist. Belief hin oder her, meine Erfahrungen mit jüngeren Mädels und auch Kerlen ist halt schlecht. Klar, zum Vögeln reichts, da kann jeder tun und lassen was man will. Aber außerhalb vom Bett merke ich das schon oft.

Wie gesagt, ist halt meine Meinung. Aber ich finde das Alter faken halt kontraproduktiv. Man muss halt dazu stehen. Ich hab mit 19 Frauen klar gemacht die waren 28. Hab halt einfach gesagt "so, ich bin dir also zu jung, wir haben gerade aber eh schon was gehabt, also ist es nun eh zu spät -> KC".

"Du bist mir zu jung, ich bin schon 30". "Ich bin dir zu jung? Sag das mal meinem Rücken. Dagegen ist deine 30 nix. Wie gehts dir, wie war dein Tag?". Einfach nicht ernst nehmen sowas und es tangiert Frauen nicht länger als 5 Sekunden, dass ihr jünger seid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand mein Profil anschaut und dem passt das was da über mich steht und v.a. mein Alter nicht, dann ist mir das doch total egal?? Deswegen gebe ich doch kein anderes Alter an? Sorry aber ich versteh es einfach nicht? Dann sei doch lieber gleich ehrlich dann musst du doch auch nicht fragen wie du es auflöst! :-p

Bist halt eine Frau und musst nicht um jedes Match kämpfen. Ist bei den Männern nunmal etwas anders. Mir ists Latte ob ne Frau 18 oder 35 ist wenn sie mir gefällt. Manche Frauen haben da aber nen Problem mit wenn der Typ jünger ist. Und im Onlinegame kommt es nunmal nur auf Bilder + Profildaten an. Wenn jetzt jemand merkt, dass er mit seinem Alter schlechter bei seiner Zielgruppe ankommt, soll er halt schummeln. Who cares? Dann steht man aber entweder dazu, dass man geschummelt hat oder ziehts durch. Dafür nen Thread aufmachen ist wieder so... naja. Da sind wir uns wieder einig. :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ist halt meine Meinung. Aber ich finde das Alter faken halt kontraproduktiv. Man muss halt dazu stehen. Ich hab mit 19 Frauen klar gemacht die waren 28. Hab halt einfach gesagt "so, ich bin dir also zu jung, wir haben gerade aber eh schon was gehabt, also ist es nun eh zu spät -> KC".

"Du bist mir zu jung, ich bin schon 30". "Ich bin dir zu jung? Sag das mal meinem Rücken. Dagegen ist deine 30 nix. Wie gehts dir, wie war dein Tag?". Einfach nicht ernst nehmen sowas und es tangiert Frauen nicht länger als 5 Sekunden, dass ihr jünger seid.

Mich dünkt, du verwechselst das OG mit dem "face to face" Kontakt. Online sagt dir niemand, dass du zu jung bist. Es wird einfach nicht geantwortet. Da ist nichts mit lässigem Kontern und souveränem Auftreten.

Im persönlichen Kontakt mit einer Frau stimme ich dir zu. Da gibts meiner Meinung nach auch keinen Grund zu lügen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn jemand mein Profil anschaut und dem passt das was da über mich steht und v.a. mein Alter nicht, dann ist mir das doch total egal?? Deswegen gebe ich doch kein anderes Alter an? Sorry aber ich versteh es einfach nicht? Dann sei doch lieber gleich ehrlich dann musst du doch auch nicht fragen wie du es auflöst! :-p

Bist halt eine Frau und musst nicht um jedes Match kämpfen. Ist bei den Männern nunmal etwas anders. Mir ists Latte ob ne Frau 18 oder 35 ist wenn sie mir gefällt. Manche Frauen haben da aber nen Problem mit wenn der Typ jünger ist. Und im Onlinegame kommt es nunmal nur auf Bilder + Profildaten an. Wenn jetzt jemand merkt, dass er mit seinem Alter schlechter bei seiner Zielgruppe ankommt, soll er halt schummeln. Who cares? Dann steht man aber entweder dazu, dass man geschummelt hat oder ziehts durch. Dafür nen Thread aufmachen ist wieder so... naja. Da sind wir uns wieder einig. :-*

Hm ich versteh es halt nur nicht dass man bei egal was einen selbst betrifft lügen muss (grad da hier alle immer ganz laut Inner Game schreien, sprich ich stehe auch zu sämtlichen Sachen an, in und um mir ;-) ) aber gut dass es "bei Männern nunmal anders ist" im Bezug auf matches kann ich nicht beurteilen!

Aber Hauptsache wir beide sind uns in dem Punkt einig :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ist halt meine Meinung. Aber ich finde das Alter faken halt kontraproduktiv. Man muss halt dazu stehen. Ich hab mit 19 Frauen klar gemacht die waren 28. Hab halt einfach gesagt "so, ich bin dir also zu jung, wir haben gerade aber eh schon was gehabt, also ist es nun eh zu spät -> KC".

"Du bist mir zu jung, ich bin schon 30". "Ich bin dir zu jung? Sag das mal meinem Rücken. Dagegen ist deine 30 nix. Wie gehts dir, wie war dein Tag?". Einfach nicht ernst nehmen sowas und es tangiert Frauen nicht länger als 5 Sekunden, dass ihr jünger seid.

Mich dünkt, du verwechselst das OG mit dem "face to face" Kontakt. Online sagt dir niemand, dass du zu jung bist. Es wird einfach nicht geantwortet. Da ist nichts mit lässigem Kontern und souveränem Auftreten.

Joa gut, schwer schwer. Ist halt die Frage, muss jeder antworten? Wieso schreibt man nicht eher Frauen im eigenen Alter +- 2 Jahre? Denke das ist drin oder? Was macht wer der 1,70 groß/klein ist? 1,85 rein schreiben? Bringt ihm bestimmt auch mehr. Und was ist, wenn er nicht so super gut aussieht? Ein Bild von einem anderen Mann rein, damit man Chancen bei mehr Frauen hat?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich versteh es halt nur nicht dass man bei egal was einen selbst betrifft lügen muss (grad da hier alle immer ganz laut Inner Game schreien, sprich ich stehe auch zu sämtlichen Sachen an, in und um mir ;-) ) aber gut dass es "bei Männern nunmal anders ist" im Bezug auf matches kann ich nicht beurteilen!

Aber Hauptsache wir beide sind uns in dem Punkt einig :-p

Ja, im Real Life hast du Recht. Online bekommst du halt gar keine 1. Chance wenn du durchs (Alters-)Raster fällst.

Barokna hat das in seinem letzten Post perfekt beschrieben. ;-)

Was macht wer der 1,70 groß/klein ist? 1,85 rein schreiben?

Ich schreibs gar nicht rein. Ist ein super Beispiel: Auf der Straße oder im Club lande ich gleichermaßen gut bei allen Frauen bis ca. 1,75m.

Schreib ich meine Größe online ins Profil, kommt fast gar nix zurück. Dann bin ich den 1,60-Gnomen noch zu klein.

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich versteh es halt nur nicht dass man bei egal was einen selbst betrifft lügen muss (grad da hier alle immer ganz laut Inner Game schreien, sprich ich stehe auch zu sämtlichen Sachen an, in und um mir ;-) ) aber gut dass es "bei Männern nunmal anders ist" im Bezug auf matches kann ich nicht beurteilen!

Aber Hauptsache wir beide sind uns in dem Punkt einig :-p

Ja, im Real Life hast du Recht. Online bekommst du halt gar keine 1. Chance wenn du durchs (Alters-)Raster fällst.

Barokna hat das in seinem letzten Post perfekt beschrieben. ;-)

Will ich ne Chance wenn ich bei derjenigen Person eh durchs imaginäre Altersraster falle? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Will ich ne Chance wenn ich bei derjenigen Person eh durchs imaginäre Altersraster falle? ;-)

Guck mal mein edit mit der Größe. Das ist die Antwort. Wunschvorstellung vs reale Erwartungshaltung. Wenn du jeden Tag 100 Nachrichten und noch mehr Matches bekommst, dann kannst du extrem sieben. Und dann fallen halt die mit dem falschen ALter oder der falschen Größe raus.

Die gleiche Frau feiert sich selbst am Sonntag-Morgen, dass sie gestern den 1,67 großen und 2 Jahre jüngeren TTT abschleppen konnte... 8-)

bearbeitet von ToTheTop
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm ich versteh es halt nur nicht dass man bei egal was einen selbst betrifft lügen muss (grad da hier alle immer ganz laut Inner Game schreien, sprich ich stehe auch zu sämtlichen Sachen an, in und um mir ;-) ) aber gut dass es "bei Männern nunmal anders ist" im Bezug auf matches kann ich nicht beurteilen!

Aber Hauptsache wir beide sind uns in dem Punkt einig :-p

Ja, im Real Life hast du Recht. Online bekommst du halt gar keine 1. Chance wenn du durchs (Alters-)Raster fällst.

Barokna hat das in seinem letzten Post perfekt beschrieben. ;-)

Was macht wer der 1,70 groß/klein ist? 1,85 rein schreiben?

Ich schreibs gar nicht rein. Ist ein super Beispiel: Auf der Straße oder im Club lande ich gleichermaßen gut bei allen Frauen bis ca. 1,75m.

Schreib ich meine Größe online ins Profil, kommt fast gar nix zurück. Dann bin ich den 1,60-Gnomen noch zu klein.

Bei Online-Foren oder Communitys fällt ein Raster nicht unbedingt so stark ins Gewicht. Bei klassischen Flirt- und Datingseiten natürlich schon. Ausser man ist wirklich extrem gut und hat wirklich viel zu bieten. Das ist aber real bei ähnlicher Dynamik nicht anders.. Zb beim Speeddating oder wenn mal in einem Club mit Männerüberschuss unterwegs bist wo die Kerle nicht alle schüchtern an ihrem Bier nuckeln und Frauen wissen, daß sie danach noch mindestens 10x angesprochen werden. Da siehst dann schnell auch alt aus oder ziehts den kürzeren. Vielfach reicht es im Club oder erst recht auf der Straße aber natürlich schon einfach den Mund aufzumachen.

Und bei der Größenangabe gar nichts rein schreiben naja - keine Angabe, ist auch eine Angabe. :rofl: Lücken werden halt schnell durch Vorurteile, Erfahrungswerte oder Schlussfolgerungen aufgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Alter wichtig ist, spürt man z.B. wenn man gerade 40 geworden ist, das schreckt viele Frauen unter 35 total ab. Die Anzahl der Kontakten verringert sich schlagartig - ein Supergau. Ich würde gerne mein Alter auf 36 zurücksetzen aber das wäre mir irgendwie peinlich - mit 40 lügt man nicht :-).

Ein paar Jährchen mehr oder weniger auf dem Buckel anzugeben ist finde ich keine große Sache, wenn es nur um den Sex geht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.