Berti22 0 Beitrag melden Februar 23, 2015 erstellt Hi, ich brauche euern Rat, über meine Mum habe ich eine von ihren Arbeitskolleginin kennengelernt, als ich bei ihr zu Beusch war und die Kollegin auch da war. Sie ist 38 und ich muss ehrlich sagen ich steh auf sie, denn ich wollte schon immer mal eine ältere Frau ;) Ich habe überhaupt null Erfahrung mit älteren Frauen, ich bin 24. Ich habe schon öfter mal drüber nachgedacht zu versuchen sie zu gamen, wusste aber bisher nie wie. Ich bin bei Lovoo angemeldet und klicke da die Frauen immer einfach durch um zu sehen was zurück kommt und heute bekomme ich die Nachricht das die besagte Frau mich attraktiv findet. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, hat sie das gemacht weil wir uns flüchtig kennen, oder will sie das ich sie anschreibe ?? Wie schreibt man am besten eine ältere Frau an und wie bringe ich rüber das ich nur sex will ? Danke schonmal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet ? sie ist 38. sie wird dich nicht heiraten wollen... Sie weiß worauf du Perversling aus bist.Lad sie doch auf nen Kaffee ein. Die Bedingungen sind mehr als Super! Und dann liest du dich hier ein, wie man Frauen gamet! Seaon 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich habe schon öfter mal drüber nachgedacht zu versuchen sie zu gamen, wusste aber bisher nie wie. Direkt und offensiv. Sag ihr das:Hi, Sie ist 38 und ich muss ehrlich sagen ich steh auf sie natürlich nicht per Whatsapp oder SMS. Lade sie ein oder triff sie zufällig und dann bagger sie an.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, hat sie das gemacht weil wir uns flüchtig kennen, oder will sie das ich sie anschreibe ?? Woher sollen wir das wissen? Wovor hast du Angst? Warum bist du so unsicher? Frag sie nach einem treffen!Wie schreibt man am besten eine ältere Frau an und wie bringe ich rüber das ich nur sex will ? Schreiben schonmal gar nicht, höchstens um ein treffen zu vereinbaren. Ich will nur ficken verbalisierst du lieber auch nicht. Lass einfach laufen. Sie wird wohl wissen worum es geht. Sie ist 38 ... man man man... Februar 23, 2015 bearbeitet von Mike Delfino Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
One Night Stand 14 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Was hast Du bis jetzt gemacht um eine Frau ins Bett zu bekommen? Hol Dir ihre Nummer, meide das OG -> Anrufen, Treffen, Angrabschen, Feucht machen, Vögeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Keltica 4515 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Eine Frau in dem Alter ist auch nur ne Frau...aber mit dem feinen Unterschied, dass sie eher auf Telefonieren anspringt! Also ruf sie an, sag, dass Du gern mal mit ihr einen Kaffee trinken gehen möchtest und ob sie Lust und Zeit hat...wenn sie irgendwas Positives rausbringt machst Du einen konkreten Terminvorschlag und sagst an wo ihr Euch trefft. Das ist wichtig, sie will Führung erleben, damit sie Dich ernst nimmt. Das muss nicht zu betont sein, es reicht, dass Du so wirkst als wärest Du Dir Deiner gewiss und einen Plan hast.Dann machst Du alles wie immer, Kino, dann eskalieren...dann isolieren, z. b. Mit ihr noch etwas frische Luft schnappen, Ortswechsel zu ner Bar oder so was. Dabei an der Hüfte anfassen, einfach zeigen, dass Du sie als Frau attraktiv findest und das natürlich ausdrücken möchtest.Ruhig mal etwas frech sein und nett grinsen, sie aufziehen. Aber nicht plump oder respektlos werden, das ist nicht das selbe wie interessant. Du wirst sehen ob da mehr geht, weil sie Dich entsprechend behandeln wird.Einfach machen. Aber bitte nicht tippen. Anrufen, ganz wichtig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Sag einfach: Ey Mutti, lass mich mal an deine Brust. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen