Toni89 0 Beitrag melden Februar 23, 2015 erstellt Liebes Forum, ich bin bin komplett neu hier in diesem Forum dennoch beschäftige mich schon seit mehreren Jahren mit dem Thema pickup und ich denke ich habe ein solides Fundament im Umgang mit Frauen. Zum Thema: Vor rund vier Monaten bin aus beruflichen gründen aus meiner Heimatstadt umgezogen…durch dummen Zufall und nichts wissend habe ich eine ex Kommilitone in der Stadt getroffen ( hatten nie etwas miteinander zutun). Haben kurz geschnackt und keine 3 Wochen später haben uns das erste mal getroffen. Haben uns super verstanden bla bla bla. Aus diesem Flüchtigen treffen wurde eine richtige enge Freundschaft (evtl. auch den Umständen geschuldet da wir bislang noch einen großen Freundeskreis in der neuen Stadt haben) Wir beide haben alles zusammen unternommen was man sich vorstellen kann.Hatten ein sehr inniges Verhältnis…sie hat regelmäßig bei mir geschlafen…sind Händchen haltend durch die Gegend gezogen und haben uns auch ab und zu auch spontan geküsst. Nix desto trotz hatte sie während der Zeit noch einen Freund mit dem sie vor rund 4 Wochen Schluss gemacht hat. Ich hatte das Bedürfnis sie insgeheim als Partnerin zu gewinnen aber stattdessen blieb ich bewusst immer nur der beste freund weil ich sie unglaublich als Freundin wertschätze deshalb bin ich einfach blockiert bin voll durchzuziehen. Wir beide wissen es, dass zwischen beiden was schwebt was uns beieinander hält aber im entschiedenen Moment ziehen wir beide den Schwanz ein. Nach dem Moto „das dürfen wir nicht“ weil wir ja nur Freunde sind. Seit rund 3 Wochen ist unser Verhältnis zwar noch gut aber die Frequenz an treffen hat abgenommen. Letztes Wochenende war sie beruflich bedingt in einer anderen Stadt und ich war raus mit ein paar anderen Freunden und habe dabei auch eine neue Frau kennengelernt.Letzten Sonntag haben wir beide telefoniert und haben von unseren Wochenenden berichtet. Sie erzählte sie hätte ein interessantes Wochenende gehabt und erwähnte was von einem date …(Ich war natürlich innerlich sehr geknickt) habe aber aus Selbstschutz zurück geschossen und ihr von meiner neuen Bekanntschaft berichtet. Sie hat die Situation total überspielt nach dem Motto cool ich freu mich dich etc. aber insgeheim glaube ich hat sie das genau so getroffen es mich getroffen hat…Seitdem herrscht zwischen uns beiden Funkstille.i Wie betrachtet ihr die Situation bzw. das Vorgehen von Ihr und wie würdet ihr Sie an meiner Stelle agieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RealGentleman 6490 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Also hier ist mal jemand nicht in der Friendzone, denkt aber er wäre es. Auch mal schön. Im ernst. Hand in Hand spazieren und zwischendurch küssen. Mit wie vielen Freunden machst du das noch so? Ich mit nicht so vielen... Was willst du hören? Wie sollen wir das bewerten? Du stehst auf sie, sie steht auf dich. Sie hat einen Freund, will aber von dir gefickt werden. Du fickst sie aber nicht, weil? Keine Ahnung?Treffen -> Eskalieren -> Sex 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Richtig, Date ausmachen, treffen, eskalieren. Und dann endlich aufhören "sie ist mir als Freundin wichtig", sondern fick sie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet ja. Ficken. Das ist das letzte Puzzleteil!!Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaoloPinkel 8317 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Ich hätte spontan gesagt, Konkurrenz, aber dann hab ich zuende gelesen - und auch die gibt es schon. Also, alles ist angerichtet, zieh durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Da guck dir den FIlm an: Love, Rosie - Für immer vielleichtWenn du danach das Bedürfnis hast, was an deiner aktuellen Situation zu ändern, dann tu dasyou'll never know Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Du bist gerade dabei ein sicheres Ding zu verkacken. Wäre echt schade, weil ihr offensichtlich beide wollt(et). Händchen halten, küssen, übernachten, sie macht mit ihrem Freund Schluss. Dann erzählst du ihr unnötigerweise von deinem Date, dabei wollte sie durch den Bericht von ihrem Date nur aus der Reserve locken! Du hast es noch in der Hand. Jetzt tu das Nötige.. Ruf sie an, trefft euch und eskaliere endlich mal! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Todi 241 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Ich prophezeie mal das das Ding durch ist. Wenn du dich mit ihr triffst und nun entgegen deiner und ihrer Erfahrung hart eskalierst und den KC/FC ansetzt, das wohl sehr unauthentisch rüberkommt und ein Flake/Block wahrscheinlich wäre, dennoch würde ich das wohl in deiner Situation eher bevorzugen. Zweite Variante wäre: Offen, ehrlich und authentisch zu kommunizieren was Phase ist. Allerdings ist das alles andere als attraktiv und funktioniert nur in Hollywoodfilmen und da solls auch bleiben. Tjoar sone Freundschaft bringt einem nichts wenn man bei jedem Date des anderen sich nicht freuen kann, daher wäre mir persönlich ein Ende lieber als der geheime Verliebte zu sein. Zu oft bei anderen gesehen und nie hats einen glücklich gemacht. Berichte mal wies gelaufen ist. Viel Erfolg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Solche weiblichen Freundinnen hätte ich auch gern. :DMal im Ernst: Du musst zu Potte kommen, sonst ärgerst du dich ewig darüber.Ziehs durch!Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Also hier ist mal jemand nicht in der Friendzone, denkt aber er wäre es. Auch mal schön. Im ernst. Hand in Hand spazieren und zwischendurch küssen. Mit wie vielen Freunden machst du das noch so? Ich mit nicht so vielen... Was willst du hören? Wie sollen wir das bewerten? Du stehst auf sie, sie steht auf dich. Sie hat einen Freund, will aber von dir gefickt werden. Du fickst sie aber nicht, weil? Keine Ahnung?Treffen -> Eskalieren -> SexKann mich dem nur anschließen.Sie wollte dich mit ihrem Date, nur ein wenig aus der Reserve locken, ist nichts ungewöhnliches.Dass du dies gekontert hast, ist zwar eher suboptimal, aber dennoch nicht fatal.Richtige Reaktion wäre gewesen: "Ja, ist bestimmt ein netter Typ.... du da gibt's ne neue coole Bar bei mir um die Ecke, lass die uns doch mal gemeinsam abchecken.".Musst ja auch sie ein wenig verstehen, sie lernt dich kennen, ihr kommt euch näher, sie trennt sich von ihrem Freund......... und dann stagniert das Ganze, weil du nicht aus den Puschen kommst.Sie hat also wesentlich mehr investiert bisher, als du, also come on, mach mal was. ;)Mal ernsthaft, ihr küsst euch ab und zu "spontan", und du denkst dennoch, du wärst in der Friendzone? Ich stell mich euch ziemlich trollig vor. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AloeVera 1687 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Da guck dir den FIlm an: Love, Rosie - Für immer vielleichtWenn du danach das Bedürfnis hast, was an deiner aktuellen Situation zu ändern, dann tu dasyou'll never knowwie kannst du nur diesen film empfehlen. eine der schlecht gemachtesten roman verfilmungen überhaupt^^wenn schon denn schon soll er das buch lesen.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
brasilea 30 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet aber im entschiedenen Moment ziehen wir beide den Schwanz ein. hat sie etwa auch einen.... ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen