In 4 1/2 Jahren soliden "Merkwürdiger Typ" Status in der Stufe aufgebaut. loswerden + LTR

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Text wird lang. Zumindest soll er es werden. Ich habe zumindest sehr viel zu schreiben. wird eine kleine Biographie. Wenn ich also irgendwann berühmt werde, kann dashier irgendeiner von euch sicher gut an den Mann bringen.

worum es gehen wird:

Um die Generalüberholung des selbstwertes an der Schule sowie die Erfüllung meines Hauptziels: Die LTR mit einem Mädchen, das schüchterner ist als jeder User in diesem forum es je sein könnte

Ich habe hier vor elendig langer Zeit mal regelmäßig schreiben wollen. Hatte aber einige Probleme.

Auf Anfang: 7. Klasse, Umzug an neue Schule. Sämtliche Freundeskreise, die ich aufgebaut hatte, wurden später nutzlos. Denn die Menschen, mit denen ich mich umgab, zogen davon. Ich wurde gemobbt, mehrere Jahre, bis in die 9. Klasse hinein. Die Mobber wren aber in meiner clique, daher haben viele andere das nie erfahren. Abseits dieser einen "Freundes"gruppe gab es noch eine zweite. Eine Armee von Säufern, die im Alter von 15 schon nichts anderes mehr kannten als Suff, mehr Suff und naja... Noch mehr Suff. Auf der anderen seite, bis auf wenige Außnahmen, ziemliche AFCs. Ich selber entfremdete mich von dieser Gruppe, mit der ich über win Jahr lang eng befreundet war, nachdem ich in der Schulaula nach einem Alkoholexzess kotzen musste. Bin also trockener Alkoholiker seit ich 15 bin. Das mit dem Plan weiß die ganze Schule. Auch jetzt, fast 2 Jahre Später.

Nach der daraus folgernden Entfremdung blieb mir wntsprechend keine Bezugsperson in der Stufe. Ich bin nicht primär unbeliebt, redete immernoch mit den meisten, gehörte aber eben nicht dazu. wünschte mir immer wieder, doch wieder dazuzugehören, eingeladen zu werden.

Wenig hilfreich waren dabei auch meine Eltern, die immer wieder verbaten, dass ich solche Exzesspartys besuchte. Warum ich diesen Kern überhaupt erwähne? Weil es jetzt, knapp 1 1/2 Jahre nach dem Ausschluss aus meinem freundeskreis, nicht anders ist. Die Pausen verbrige ich im untersten Millieu der Stufe. Scheiße, die Nerds so zu nennen, aber es stimmt. Verachtet von den meisten, hänge ich auc bei ihnen ab. Einer meint sogar ehrlich, das ich mich eben bei ihnen eingenistet hätte. Ich soüre manchmal die Abneigung, die mir entgegenströmt, auf der anderen Seite haben wir spaß miteinander. Insgesamt bin ich also in der Schule mit etwa 80% der Jungs an sich auf dem geünen Zweig, verbringe aber 0% meiner Freizeit mit ihnen. An sich egal, da schulfreundschaften eh nie halten.

Dumm nur, wenn man auch sonst keine Freunde hat. Das Leben eines wählerischen Einzelhängers, der zu hohe Erwartungen an andere stellt, macht keinen Spaß. Über die Zeit hat diese soziale Verstümmelung bei mir für Depressionen gesorgt. Bin aktuell auch in psychotherapeutischer Behandlung. Ich bin nicht akut Suizidgefährdet oder aonst was, leide aber unter der einsamkeit, Schlafstörungen und psychischen Downs.

Was also will ich hier überhaupt erreichen? Ich brauche hilfe. Tipps. tipps, wie ich den Ruf, eben irgendein idiot zu sein, der halt irgendwie da ist, der lustig ist, mit dem aber besser keiner was unternimmt, loswird. Das ganze geht soweit, das mich Leute total unterschätzen. Als wir uns einmal in der Umkleide darüber unterhielten, wer von uns noch keinen Sex hatte, glaubten sie mir die (wahre) Geschichte des ONS nicht, den ich Halloween vorletzten Jahres hatte. Mit dem Mädchen, das sie "zu heiß für mich" fanden. Sie glauben mir auch nicht, dass ich im letzten Sommerurlaub eine 13Jahrige(nein, ich habe nichts illegales versucht) mit Freund dazu gebracht habe, soch tagelang den Kopf darüber zu zerbrechen, wieso sie heult, wenn ich eine Nacht nicht neben ihr im Bett schlafe.

( die Urlaubsstory kurz: habe das Mädchen auf sadistischste Weise gebrainwasht. Sie davon überzeugt, das sie mich will. Rein über gerede, Flufftalk und Ankersetzung. ich bin nicht blöd was Frauen angeht. ich sehe gut aus und kann mit den meisten umgehen, glaubt mir nur halt keiner. arschloch bin ich trotzdem dafür, das ich das Arme mädchen dazu gebracht habe ihren Freund zu verlassen, nur weil ich ihr erklärt habe, tatsächlich nur ERKLÄRT, das sie mich will)

Wenn erwünscht, erkläre ich das alles nochmal ausführlich. Worauf ich hinauswollte: Mir glauben die nichts. mein wert in der Schule ist so tief, das mir keiner zutraut, Erfolg zu haben. an aich ja egal, was die Typen denken, aber:

Die Mädchen denken das ja entsprechend wohl auch. unsere Stufe ist, was die HB's betrifft, sehr eng mit diesem AfC-ehemaligen-circle verbunden.

Zusammenfassung des ersten Parts in Frageform also:

Wie kann ich, nach 5 Jahren des Idiot seins, meinen ruf effektiv aufpolieren?

Wie kann ich das tun, ohne aufdringlich nach Partyeinladungen zu betteln?

Und jetzt, weil ich wirklch einige Probleme hab, hier noch ein akuteres, zweites. das hat sogar wS mit PU zu tun, daher schreib ich es auch so auf:D :

Ich : 16

Sie : 16-17 4-8monate älter als ich, aber kein problem.

Bisheriger kontakt: wir arbeiten zusammen in einer Firma in der schule und haben unsere Vekaufsschichten zusammen. Eine davon nur wir zwei. Das ist sämtlicher Kontakt.

Ziel: LTR

grundsätzlich weiß ich es ja... Mit ihr reden, ein date. eskalieren. etc. Kann ich alles. Weiß wann, weiß wie. irgendwie pseudo-natural. Eben nur etwas PU-Grundlagenwissen, mehr nicht. Rest bin ich selbst.

problem ist aber folgendes: Sie ist still. Sehr, sehr Still.

Ich weiß quasi nichts über sie, sie redet von sich aus kein Wort.

interviews sind aber scheiße, daher bisher recht ereignislose Zeit.

An liebsten würde ich sie ja um ein date Fragen. Wenn das allerdings schiefgeht, weiß es innerhalb Stunden die ganze Stufe. Und bei meinem aktuellen Ruf bin ichdann entgültig weg vom Fenster. Also indirect approach, um mal einen der meiner Meinung nach lächerlich Anglizistischen (ist kein wort oder?) Begriffe zu verwenden, die nach Verführungs-Nerd klingen. Achja, sie ist eine HB 8,36, aber ist genau mein Typ, daher vielleicht sogar eine 9,14*

Frage zu dem Thema also, so AFC(mein lIeblingswort trotzdem seit Jahren) es auch ist:

Wie spreche ich sie übehaupt an? Ich weiß nichts über sie, sie redet wenig und ist schüchtern Ende nie. Weiß aber viel negatives über mich. Und jetzt sagt mir nicht, ich soll Nexten. Das steht erst zur Debatte, wenn sie nicht auf mich eingeht. Aber soweit ist es ja noch nicht:P

Ich entschuldige mich in aller Reue für diesen Wahnsinnig eklig zu lesenden Text. Der, wenn ich so darüber nachdenke, eigentlich ja nur sagt das ich der geborene Vollidiot/Megaarsch bin.

Vielleicht kann hier trotzdem jemand Informationen rausziehen und helfen. Oder Rückfragen anstellen. Oder mir genauso wirr nonsens schicken, wie ich es euch zumute.

Wie auch immer: Danke schonmal

LG,

justaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zwei dinge:

1. freundschaften die in der schule entstehen können sehr wohl lange halten und extrem tief werden. meine drei besten freunde waren alle mit mir in der schule - wir sind mittlerweile 30.

2. hör mal auf dich hinter deiner pseudo-selbstsicherheit zu verstecken und überlege dir mal warum du bist wie du bist, warum du dich verhältst wie du es eben tust - und was dich daran hindert bestimmte dinge in bestimmten situationen einfach anders zu machen! dein "ruf" in der schule sollte dir egal sein, leg dir mal ein echtes selbstbewusstsein/selbstwertgefühl zu. hört sich einfach gesagt an - ist es auch, die umsetzung wird höchstwarscheinlich mehr zeit in anspruch nehmen als die schulzeit lang ist. aber sieh es mal positiv. das leben fängt nach der schule erst an ;)

zu der geschichte mit dem mädel kann ich dir nix sagen was du nicht schon weisst. sollte es ernsthaft daran scheitern das du dir sorgen um deinen (offensichtlich eh schon verkorksten) ruf in der schule machst?! frag sie halt wenn ihr zu zweit seid einfach mal ob sie mal bock hat mit dir in den zoo/cafe xy/den park whatever zu gehen. dürfte doch nicht so schwer sein?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag mich auch warum du solche geschichten klassenkameraden erzählst, willst deinen state in der klasse aufpushen oder was? ist ja voll daneben gegangen und so pusht du dir den state auch nicht statdessen ist er sogar gesunken weil die dachten du lügst.

Ich persönlich würde keine solcher geschichten mehr erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, sie ist eine HB 8,36, aber ist genau mein Typ, daher vielleicht sogar eine 9,14*

Bin ich der einzige, der das so feiert? :D

An liebsten würde ich sie ja um ein date Fragen. Wenn das allerdings schiefgeht, weiß es innerhalb Stunden die ganze Stufe.

Never fuck the Company sag ich nur dazu. Vor allem, wenn es nicht auf einer Party ist, kann es nach hinten losgehen. Guck dir lieber den anderen Weg an, dann ist dein Ruf normal und danach kannst du das Mädel fragen.

Wie kann ich, nach 5 Jahren des Idiot seins, meinen ruf effektiv aufpolieren?

Wie kann ich das tun, ohne aufdringlich nach Partyeinladungen zu betteln?

Mir hat man auch nichts mit Frauen zugetraut, aber letztes Jahr war ich auf einem Schulball. Ich erinnere mich an wenig davon, jedoch wurden mir zwei Tage später, an einem Montag, von allen Kondome (nicht nur meine Stufe) angeboten. Ab da haben mich alle anders angesehen. Nachdem ich auf den Schulhof gekotzt habe auch, aber der Schulball blieb in Erinnerung.

Der Schulball war was öffentliches. Deshalb guck nach Partys, wo viele aus deiner Stufe hingehen und es öffentlich ist. Tauchst da auf, schnappst dir das heiße Mädel und der Ruf des Idioten ist weg (hat bei mir funktioniert - War aber auch nie ein kompletter Idiot). Du gehst alleine/zu zweit auf die Party, verhälst dich normal, sei nicht aufdringlich, und haust mit dem Mädel so ab, dass alle es sehen oder machst einfach vor den anderen rum. Oder wie ich, hast beinahe Sex auf der Tanzfläche.

Du wohnst im Umkreis Dortmund, da gibt es doch wohl Sportvereine, wo du neue Leute (oder zumindest eine neue Person) kennenlernen kannst, mit der du Feiern gehst. Ansonsten such dir hier einen Wing, damit du nicht alleine unterwegs bist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann am Smartphone irgendwie nicht zitieren. Werde jetzt also auf all das antworten, was ich noch im Kopf habe.

Das ich es ihnen erzählt habe, ließ sich kaum vermeiden. Ich habe die nervige Angewohnheit, zum falschen Zeitpunkt bei der Wahrheit zu bleiben. Ich wurde gefragt, ob ich Sex hatte und habe geantwortet. sie fragten nach, ich erklärte. Sie glaubten es mir nicht, ende. Scheiße gelaufen. Aber hätte ich geschwiegen, wäre es auf den selben ruf hinausgelaufen.

Zum Thema Pseudo-Selbstbewusstsein: das Problem habe ich seit Jahren. Ich habe Minderwertigkeitskomplexe und rede mir daher gerne mal aus Kompensationsgründen ein, ich sei der größte Macker. Was ich, offensichtlich, noch nicht bin. Was meinen Umgang mit frauen angeht: hier passt alles. In den meisten Fällen eben. Bei diesem einen Mädchen eben nicht, da will mein Gehirn nicht ganz mithalten und macht mich wahnsinnig. Und Nexten steht bei der eben nicht zur Debatte. voraussichtlich wechsle ich jedoch nach diesem Jahr die Schule. Da werde ich es also wohl auf ein tabularasa-kommando ankommen lassen. nichts zu verlieren+ Neuanfang eben. Und wenn ich den Start dann vergeige, bin ich es auch nicht wert, irgendein mädchen zu bekommen. Wer freiwillig auf die Schnauze fliegt ist halt dämlich.

Zur HB-Skala: nein, du bist nicht der einzige :D es ist einfach lächerlich, das manche User immernoch dieses bekloppte System benutzen. Das sagt den leuten, die den Fieldreport lesen, einfach mal garnichts. Und das manche hier sogar in den 0,5er Wertungsbereich Gehen zeugt von Leuten, die noch stärkeres Ungleichgewicht haben als ich, falls das geht:D

Zum Thema einfach vormachen im club: An sich wohl die Ideale Lösung. Aber die einzigen für mich akzeptablen diskotheken, die auch meine Schulkollegen besuchen, sind vofis. Sonst gehen die eben nur Saufen. Und auf Vofis kennt bei uns wieder jeder jeden.

Ich denke, ich sollte wndgültig auf meinen ruf scheißen und mich einfach auf den Wechsel freuen. Und diesmal die richtigen Leute aussuchen. Mit den Frauen direkt anfreunden, dann kommen die Typen von allein.

Danke für die Antworten, wenn auch nur eine davon wirklich hilfreich war

LG,

justaman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mir glauben dass ein schulwechsel nichts bringt, außer du änderst deine art, ich hatte mal ne freundin LSE und minderwertigkeitskomplexe/borderline syndrom, was du übrigens auch hast, die hat 3 mal die schule gewechselt und wurde dementsprechend immer wieder gemobbt, du musst versuchen deine art zu ändern und auch wenn dir leute das nicht glauben dass du sex hast nicht großartig drauf eingehen sondern sagen jo denk doch was du willst ist mir eigentlich egal, zack thema erledigt.

die hb zu gamen würde ich dir abraten, wenn du auf deiner schule schon son ruf hast wirst du bestimmt (nicht sicher sagbar) ein korb kriegen, und das würde dein selbstwertgefühl nochmal kaputthauen. Aber naja, mach das was du für richtig hälst hab nur versucht dir ein paar tipps zu geben da ich selber 19 bin und eine berufsschule besuche aber solche probleme hab ich nicht.

Lg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden