Kronkorken 7 Beitrag melden Februar 23, 2015 erstellt 1. Mein Alter: 222. Alter der Frau: 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben"Richtiges Date": 1; gehen aber regelmäßig zum Sport4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Absichtliche Berührungen bis Küssen5. Beschreibung des ProblemsMoin,ich bin seit einem Monat in England wegen meines Auslandssemesters. Dort habe ich eine Osteuropäerin (Raum Tschechien) kennengelernt. Wir wohnen unweit voneinander entfernt in einem WG-Komplex. Ich habe sie auf einem Städtetrip kennengelernt und seitdem schreiben wir regelmäßig miteinander. Außerdem hat sie mich dazu gebracht jeden Donnerstag mit ihr zum Bogenschießen und Darts zu gehen (was ich vorher nie gespielt habe, aber für die Dauer des Auslandssemesters sicherlich Spaß macht). Bei einem weiteren Städtetrip sind wir ca. 8 Stunden zu zweit herumgelaufen um uns die Stadt anzusehen. Ich hatte versucht zu eskalieren, als wir auf einer Bank mit schöner Aussicht saßen, jedoch kam von ihr nichts und dann habe ich es gelassen.Gestern haben wir bei ihr zusammen gekocht (war meine Idee und bei ihr ergab es sich als günstigerer Ort), wobei ich ihr immer kleine Aufgaben (z.B. Pilze schneiden) gegeben habe und größtenteils die Führung übernahm. Nur zwischendurch übernahm sie mal, da sie auch deutlich talentierter beim Kochen ist als ich es bin. Als wir gegessen hatten kam etwas Leerlauf auf und sie fragte mich, ob ich Videos im Internet schauen möchte. (Wir kommunizieren allerdings mit unserem brüchigen Englisch, ich schreibe es hier aber auf Deutsch).Ich: "Nein", schaute ihr in die AugenSie: "Was willst Du dann tun?"Ich fasste sie am Nacken, zog sie etwas zu mir und küsste sie dann. Sie hat zwar die Mundbewegung mitgemacht, aber dann sofort abgeblockt und meinte, dass wir das nicht tun sollten. Dann habe ich sie nochmal auf die Wange geküsst und sie meinte mit einem Lächeln im Gesicht, dass ich das lassen solle. Sie drehte sich immer etwas weg, sagte dabei "Ich bin ein Stein, ein kalter Stein. Ich will Dich nicht verletzen. Steine sind gefährlich."Sie erzählte dann, dass sie jemanden in ihrer Heimat mag und deswegen hier nichts machen möchte. Ich habe dann ein paar Phrasen vom Boyfriend-Destroyer gebracht, woraufhin sie bald nichts mehr sagte und das Thema wechselte.Nach einer Stunde normaler Unterhaltung fragte sie, ob wir nicht einen Film vom Bett aus schauen wollen. Gesagt - getan. Wir haben den Film geschaut, die meiste Zeit Händchen gehalten und des öfteren geküsst (wobei das immer von mir ausging, sie drehte sich meistens weg und wollte den Film sehen). Irgendwann schlief sie ein, ich habe den Film zu Ende geschaut und mir dann die Schuhe angezogen um in meine Wohnung zu gehen. Sie wollte sich dann noch von mir verabschieden, aber wie zuvor nur mit Umarmungen, Küsse hat sie mit einem lächelnden "Nicht" abgewehrt. Aber gut, ich bin rasch gegangen um sie schlafen zu lassen, aber betont, dass ich enttäuscht bin, dass sie mich nicht küsse. Der ganze Abend war etwa 7 Stunden.Eben hat sie mich wieder angeschrieben und gefragt, ob ich immernoch enttäuscht sei, und dass wir sowas in Zukunft unterlassen sollten, sie ist ein Stein etc.. Ich schrieb ihr, dass sie recht hat und sie lernen muss zu widerstehen. Sie schrieb dann "Genau :D". Ich habe seitdem nichts mehr geschrieben.6. Frage/nWie soll es weiter gehen? Also sie möchte so weiter machen wie bisher (außer was gestern passiert ist). Ich jedoch könnte mir eine Beziehung mit ihr gut vorstellen (auch wenn wir beide nurnoch gute drei Monate hier sind, dann wieder in unsere jeweilige Heimat gehen). Habt ihr Vorschläge was ich tun kann? Also von ihr ablassen oder erneut probieren (und wie auf die Blocks reagieren)?Ich hoffe, dass ich nichts wichtiges vergessen habe und danke euch schonmal im Voraus für eure Hilfe!MfG Kronkorken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PlayaHolic 12 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet oft haben diese Mädels einen Freund in der Heimat. ansonsten sofort aufhören ihr zu sagen, dass du entäuscht bist, weil sie sich schwer mit küssen tut.vielleicht hat sie auch richtig schlechte Erfahrungen gemacht und sie schützt sich in Form "ich bin kalt wie Stein und möchte niemand verletzen". soetwas sagt eine Frau, um sich selbst zu schützen.gib ihr weiterhin eine schöne Zeit, Comfort, vielleicht öffnet sie sich und vor allem weiter dran bleiben mit Berührungen und Küssen usw., d.h. freundlich auf einen Block reagieren, nicht eingeschnappt und wieder ran ... ansonsten liest sich dein Text so, als ob du gerade von cool zu needy transformierst. stoppe es, sofort! triff dich bzw. verbringe mehr Zeit mit ihr anstatt bei kurzer Entfernung sinnlos viel rumzutexten. Attacke ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Lieber TE,sie kommt aus dem Osten. Da sind die Damen andere Umgangsarten gewohnt. Hör auf sie wie eine Prinzessin zu behandeln und sei ein Mann! Etwas mehr Dominanz würde der Sache ganz gut tun.Ich hatte damals eine Russin im Internat kennengelernt. Wir konnten uns kaum verstehen - aber genug um c&f zu sein . Nachdem ich das so auf die Spitze getrieben hatte, hat sie mich zur Tür begleitet und wollte mich rausschmeißen. Da aber das Badezimmer gleich neben der Ausgangstür war, habe ich die Tür aufgerissen, mir die Alte (ruhig etwas fester) gekrallt und sie da reingepackt. Tür zu. Was dann abging brauch ich nicht zu erzählen...Also: Mehr Dominanz, kein Rumjammern (das interessiert sowieso niemanden) und mehr Entschlolssenheit!Viel Erfolg - Seaon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AtaTheCrow 977 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet @Season: Echt gut dein kleiner Field Report, genau so muss es sein. Echt gut!Guten Morgen Kronkorken,du warst gut und hast eigentlich keine Fehlern gemacht.Wie allerdings ein Vorposter gesagt hat, du wirst von Cool jetzt auf einmal Needy!Das muss du stoppen, du kannst noch alles retten, musst allerdings als erstes die Gedanken von eine Beziehung mit ihr vergessen!Dieser Gedanke wird dich an sehr vieles hindern und dich needy machen.Sie will eine gute Zeit haben und kein Drama, du gefällst ihr und sie würde gerne mit dir Spaß haben.Spaß haben, kein Drama!Mache ihr klar, das du nichts erwartest, dich man nicht verletzen kann und du einfach spaß haben willst.Bring sie zum lachen, schieb C&F und eskaliere richtig, nicht mit den ersten Block aufhören, ihr könnt eine gute genießvolle Zeit haben.Eine "Zeit", keine Beziehung, vergiess den Gedanken und genieße was du hast, oder haben kannst!Du hast nichts verloren. Mache was mit ihr aus, etwas besonderes, zeige ihr, dass man mit dir Spaß haben kann, erhöhe deine Attraktion!Viel Spaß und Erfolg!Ata The Crow 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Da aber das Badezimmer gleich neben der Ausgangstür war, habe ich die Tür aufgerissen, mir die Alte (ruhig etwas fester) gekrallt und sie da reingepackt. Tür zu. Was dann abging brauch ich nicht zu erzählen... wie geil ist das denn bitte ??!! Mit dir würde ich gern mal auf Tour gehen, das ist bestimmt ober witzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kronkorken 7 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Vielen Dank für eure Antworten! Ich werde mir etwas einfallen lassen :)Also ist es auch nicht "schlimm", wenn ich am Donnerstag normal mit ihr zum Sport gehe?MfG KronkorkenP.S: Hatte noch vergessen zu schreiben, dass wir beim Essen auch eine Flasche Wein geleert haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alesi27 250 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Also ist es auch nicht "schlimm", wenn ich am Donnerstag normal mit ihr zum Sport gehe?Zurfehlenden Eskalation , mangelnden Dominanz und zuviel Verbalisierung ist alles gesagt worden.Es ist gar nichts "schlimm" am Do. beim Sport. Du bist cool und souverän und versuchst locker zu bleiben .Nimm Dir den Druck von den Schultern und genieße die Zeit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10234 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Sie sucht nur Aufmerksamkeit und Nähe, will Händchen halten und Kuscheln, einen besten Freund, mit dem sie Kochen und Filme gucken kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kninchen 1110 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet betont, dass ich enttäuscht bin, dass sie mich nicht küsse.Ist richtig abturnend. Zeigt auch Alternativlosikgeit.Ich denke, wenn sie das mit dem Film absichtlich als Einleitung gesagt hätte, hätte sie sich der Sache auch hingegeben. Es sei denn, Du kamst da auch so bedürftig rüber.Sie will bestimmt wirklich nicht.Und mit solchen TippsNachdem ich das so auf die Spitze getrieben hatte, hat sie mich zur Tür begleitet und wollte mich rausschmeißen. Da aber das Badezimmer gleich neben der Ausgangstür war, habe ich die Tür aufgerissen, mir die Alte (ruhig etwas fester) gekrallt und sie da reingepackt. Tür zu. Was dann abging brauch ich nicht zu erzählen...würde ich echt vorsichtig sein.a) macht die falsche Grundannahme alle Mädchen aus "dem Osten" verhielten sich gleich, dächten gleich, fühlten gleichb) nicht alles glauben, was im Internet stehtc) ich finde jemand der solche Tipps gibt, sollte dazu schreiben, woran er in der Situation erkannt hat, dass die Frau das wollen könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koЯn 188 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Da aber das Badezimmer gleich neben der Ausgangstür war, habe ich die Tür aufgerissen, mir die Alte (ruhig etwas fester) gekrallt und sie da reingepackt. Tür zu. Was dann abging brauch ich nicht zu erzählen... wie geil ist das denn bitte ??!!Unter Umständen sexuelle Belästigung eines Sexisten.Wenn du Pech hast, bist du fällig.Deswegen als universeller Tipp nicht geeignet.[political correctness off] Februar 23, 2015 bearbeitet von koЯn Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heissenberg 75 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Sie ist nur noch 3 Monate da und du willst eine Beziehung? Hä? Echt komm mal klar. Zudem hast du doch noch gar nicht mit ihr geschlafen!?Nichtsdestotrotz:Das Stichwort könnte hier auch sein: in Konkurrenz setzen! Vllt merkt sie dann auf einmal dass es doch ganz toll mit dir ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seaon 175 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet c) ich finde jemand der solche Tipps gibt, sollte dazu schreiben, woran er in der Situation erkannt hat, dass die Frau das wollen könnte.Here we go:Ich hatte vorher mit ihr rumgemacht. Den Mist den sie vonsich gab habe ich einfach ignoriert. Im Grunde habe ich nichts anderes gemacht, als ihr die Entscheidung abzunehmen. Auf meine Art und Weise.Natürlich sind nicht alle Frauen aus dem Osten so... keine Frage. Aber der TE hat auch schon mit ihr rumgemacht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kronkorken 7 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet (bearbeitet) Hey, danke für die weiteren Antworten!Sie sucht nur Aufmerksamkeit und Nähe, will Händchen halten und Kuscheln, einen besten Freund, mit dem sie Kochen und Filme gucken kann.Genau das ist die Frage. Normalerweise schaut sie aber keine Filme (also WIRKLICH KEINE).betont, dass ich enttäuscht bin, dass sie mich nicht küsse.Ist richtig abturnend. Zeigt auch Alternativlosikgeit.Ich denke, wenn sie das mit dem Film absichtlich als Einleitung gesagt hätte, hätte sie sich der Sache auch hingegeben. Es sei denn, Du kamst da auch so bedürftig rüber.Sie will bestimmt wirklich nicht.Die Enttäuschung war spielerisch gemeint, ich hoffe das hat sie auch so verstanden. Aber danke für Deinen Hinweis, ich werde sowas in Zukunft vermeiden.Sie ist nur noch 3 Monate da und du willst eine Beziehung? Hä? Echt komm mal klar. Zudem hast du doch noch gar nicht mit ihr geschlafen!?Nichtsdestotrotz:Das Stichwort könnte hier auch sein: in Konkurrenz setzen! Vllt merkt sie dann auf einmal dass es doch ganz toll mit dir istBeziehung ist hier wohl der falsche Begriff, natürlich meine ich einfach weitere schöne 3 Monate mit ihr zu verbringen.Das mit der Konkurrenz habe ich mir auch schon ganz gut aufgebaut, ich unternehme hier recht viel mit Mädels, gehe mind. 1-2x pro Woche in Clubs. Und das weiß sie auch (sie hatte mich auch schonmal gefragt, ob ich sie mal mitnehme).Natürlich sind nicht alle Frauen aus dem Osten so... keine Frage. Aber der TE hat auch schon mit ihr rumgemacht...Richtig rumgemacht war es ja noch nicht. Und keine Angst, ich werde nichts Dummes tun. Wenn sie mir eindeutige Blocks gibt oder mich rauswirft werde ich auch gehen. Bisher hatte sie bei ihren Blocks immer ein Lächeln im Gesicht und mich eher spielerisch weggeschubst. Ich hoffe mal, dass ich das richtig interpretiere.Ich werde sie aber erst wieder Mittwoch oder Donnerstag sehen, da sie eine wichtige Hausarbeit schreiben muss. Da will ich sie nicht von abhalten.Für weitere Tipps bin ich offen und ich finde es echt super, dass hier schon so viel dazu gesagt wurde. Ehrlich, das habe ich nicht erwartet!MfG KronkorkenEdit: Achja, ab wann etwa wirke ich needy? :) Februar 23, 2015 bearbeitet von Kronkorken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Edit: Achja, ab wann etwa wirke ich needy? :)Merk dir einfach: Wer anfängt zu betteln (bewusst oder unbewusst) = needy*10... Also lass es, lese dich hier weiter ein, es gibt 10000000 posts dazu... und besorg dir paar Bücher lieber TE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aehnn 592 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Der TE hat sicher nicht alles richtig gemacht, sonst hätte er die Gute gevögelt. Hat wohl einfach nicht gepasst, keine/nicht genug Attraction. Ständig Bussis geben wenn vom Gegenüber nix kommt ist wohl ebenfalls eher creepy. Die Enttäuschung darüber anschließend mitzuteilen lässt die Liebeshöhle der Frau in Trockenheit erstarren.Das Ruder hier nochmal rumzureißen wird schwer, m. E. kaum möglich. Schau dich lieber nach anderen Frauen um, das spart dir Zeit und Energie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kronkorken 7 Beitrag melden Februar 24, 2015 geantwortet Edit: Achja, ab wann etwa wirke ich needy? :)Merk dir einfach: Wer anfängt zu betteln (bewusst oder unbewusst) = needy*10... Also lass es, lese dich hier weiter ein, es gibt 10000000 posts dazu... und besorg dir paar Bücher lieber TE Jop, hätte ich mir eigentlich denken können. Danke!Der TE hat sicher nicht alles richtig gemacht, sonst hätte er die Gute gevögelt. Hat wohl einfach nicht gepasst, keine/nicht genug Attraction. Ständig Bussis geben wenn vom Gegenüber nix kommt ist wohl ebenfalls eher creepy. Die Enttäuschung darüber anschließend mitzuteilen lässt die Liebeshöhle der Frau in Trockenheit erstarren.Das Ruder hier nochmal rumzureißen wird schwer, m. E. kaum möglich. Schau dich lieber nach anderen Frauen um, das spart dir Zeit und Energie.Gut auf den Punkt gebracht. Ich warte einfach erstmal ab wie sie sich in den nächsten Tagen gibt und werde dann entscheiden, ob ich es nochmal probiere oder es sein lasse.Übrigens vielen vielen Dank für den Tipp mit dem Comfort!! Ich wusste nie so genau, wieso mein Game so selten Erfolge zeigt bzw. warum diese nie länger als 2-3 Monate anhalten. Ich habe mir dann in den letzten zwei Tagen einige von diesen Threads durchgelesen:http://www.pickupforum.de/topic/29277-creating-comfort-wie-gewinnt-man-ihr-vertrauen/?hl=comforthttp://www.pickupforum.de/topic/41254-sexual-comfort/?hl=comforthttp://www.pickupforum.de/topic/122626-was-bedeutet-fur-euch-comfortrapport/?hl=comfortnaja und weitere eben ;)Ich hatte oft nur durch Attraction und 0 Comfort eben eine zu große Distanz zu den Mädels, das ist mir erst jetzt so wirklich klar geworden. Also echt cool, dass ihr mir diesen Tipp gegeben habt, das wird sicherlich einiges aufbessern. :DMfG Kronkorken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen