ungewoehnliche Fragen und "Puls-fuehl-Technik"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt schon des oefteren die Erfahrung gemacht, dass wenn man HBs mit ungewoehnlichen Fragen und Auserungen konfrontiert, man sehr schnell die noetige Naehe herstellen kann, die man fuer einen close meines erachtens benoetigt!

Ich meine damit nicht C&F Verhalten, sondern Fragen die keiner stellen wuerde wie z.B.:

" Hey findest du nicht auch, dass das wir mal das langweilige kennenlern bla bla ueberspringen sollten und uns mit Themen beschaftigen, die etwas interessanter sind (HB denkt: bin ich etwa nicht interessant) - So sag mir z.B.: Was ist dein dunkelstes Geheimnis?"

" Glaubst du, dass ich dich anmachen will? " (Wenn Ja) "Klapts?" (Wenn Nein) " Na dann weist du ja jetzt was ich will!"

Ich habe mir gedacht: Warum nicht mal die HB mit der Realitaet konfrontieren!

Natuerlich gemischt mit den ueblichen Geschuetzen die man so auffaehrt!

Ich habs jetzt ein paar mal ausprobiert und bis jetzt hats fuer paar Nummern und einen #close gelangt.

Ich kann mir vortstellen, dass man das durchaus ausbauen kann!!

Oder Kino mit Puls-fuehl-Technik! Das heisst ihren Arm nehmen, den Puls fuehlen und ihr Fragen wie z.B.: "sind deine Nippel dunkel oder hell?" stellen! Dann sagen, dass ihr Puls schneller wird und sie fagen warum sie denn so nervoes sei!

Man kommt sich naeher und man hebt sich von der Masse ab, denn ich glaube nicht, dass sie mit derartigen Fragen schonmal umgehen musste!

Was denkt ihr dazu? Kennt ihrs schon? Welche Fragen waeren noch nicht schlecht?

CYA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey hit,

hier im Forum gibt es wirklich unzählige Threads die sich mit dem Thema beschäftigen:)))

Nur so zur Info, soll keine Klugscheißerei sein:)))

ALso ich sag mal du musst ihr Fragen stellen die so keiner ihr stellt......Z.b.

- Was war das schönste was du dieses Jahr erlebt hast?

- Was ich dein innerster Wunsch den du dir immer erfüllen würdest

- Du bist für ein Tag ein Mann. Was würdest du machen?????:D

(Man weiss was sie antwortet:D SIe kommt auf bissl perverse Gedanken)

Emotionale Fragen halt. Das Problem ist nur bei sowelchen Fragen, dass die Frauen dazu neigen...dann von Ihrem Ex und so zu erzählen.

Das ist dann echt nervig. Oder in die negative Schiene kommen.

Wenn die vom Ex anfangen, einfach sagen...Du das ist mir eigentlich egal was du mit deinem Ex gemacht hast. Wie leben hier und jetzt.

Ende aus Thema abgehakt.

Es ist das schlimmste was du machen kannst, über ihren Ex reden. Das macht nur die beste Freundin:)))))

Boahhh wird schon wieder so lange hier:)

Hoffe konnte die helfen.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden