13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 28

Sie 26

War letzte Woche mit einem Freund auf einer Karnevalsparty in Köln. Sind da erst um 1 Uhr Nachts angekommen. Sie war mit einer Freundin (aus Berlin zu besuch) da und die beiden tanzten/standen allein im Saal als wir durch liefen. Hab beide angesprochen und es hat sehr schnell gefunkt.

Haben uns super verstanden, unterhalten, Gemeinsamkeiten zufällig gefunden, eng getanzt, hab sie im Arm gehalten aber kein KC. Waren beide für den Ort unüblich fast nüchtern. Nach 1,5 Stunden ohne jegliche resistance NC.

Kurz nach 3 erinnerte mich mein Freund dran, dass wir am nächsten morgen um 8:00 aufstehen müssten und wir fahren sollten (er hatte noch eine Bekanntschaft dabei). Hab ihr das dann gesagt und gefragt ob sie mich mitnimmt. Sie meinte das ginge nicht weil ihre Freundin schon mit in dem Zimmer schläft, aber ich hätte ja ihre Nummer ;) Beim Wangenkuss zum Abschied hat sie dann den KC-Versuch geblockt (ja eher blöde Idee).

Hab sie dann Mittwoch und Donnerstag vergeblich versucht anzurufen. Donnerstag Abend kam dann eine Nachricht von ihr, in der sie sich entschuldigte, das Sie nicht zu erreichen gewesen ist und das es keine böse Absicht war. Haben dann noch 4-5 längere Nachrichten geschrieben (ich war unterwegs und bei Freunden) und Freitag noch mal 2.

Gestern und heute war ich krank, konnte deshalb nicht anrufen und von ihr kam auch nicht. Wollte morgen wieder versuchen sie anzurufen um ein Treffen auszumachen aber Sie zu erreichen ist sehr unwahrscheinlich (sehr lange Schichten und kein Handy griffbereit). Was mach ich jetzt?

Wenn Sie nicht dran geht auf die Mailbox kurz sprechen das sie mich zurückrufen soll (ohne sonstiges Gerede), zwei- dreimal anrufen oder dann ne Nachricht schreiben das sie mich anrufen soll? Oder was würdet ihr machen?

Normalerweise erreich ich Frauen immer am Handy und versuchs deshalb nicht anders. Hier aber so lange zu warten und versuchen könnte aufdringlich wirken und/oder zu lange dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Gwin,

genau, das würde zu aufdringlich und needy wirken.

Versuche sie 1 Mal anzurufen. Wenn es nicht klappt, dann lasse es ruhen, sie wird sich melden.

Wenn du es nicht ruhen lassen kannst, dann könntest du eine SMS mit "Hey, rufe mich kurz an.", oder irgend was in der Art schreiben.

Behalte dein Frame und habe gedult.

Fange auf kein Fall jetzt Needy zu wirken, die Gefahr ist groß!

In der Zwischenzeit beschäftigst du dich mit dir und Alternativen.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal Danke.

Beim nochmaligen Durchlesen meines Beitrags ist mir aufgefallen, dass der Teil hier unklar formuliert war:

Wenn Sie nicht dran geht auf die Mailbox kurz sprechen das sie mich zurückrufen soll (ohne sonstiges Gerede), zwei- dreimal anrufen oder dann ne Nachricht schreiben das sie mich anrufen soll?

Soll heißen:

1. Anrufen und wenn sie nicht dran geht:

1.1 auf Mailbox sprechen, dass Sie zurück rufen soll ohne weiteres Gerede (Hasse es ne Mailbox voll zu quatschen)

1.2 nicht auf Mailbox sprechen und es noch ein oder zweimal versuchen

1.3 nicht auf Mailbox sprechen und ne Nachricht schicken mit ein bisschen Unterhaltung und bitte um Rückruf

Alternativ könnt ich wohl nochmal weiter Nachrichten schreiben, aber da weiß ich nicht ob man auf dem Weg ein Date rauskriegt.

Mit mir und Alternativen beschäftige ich mich. :) Unterhalt mich wie üblich mit meinem FB und gucken grad wann wir beide Zeit haben. Hab Freitag auch noch ne alte Bekanntschaft weiter reaktiviert und wollen uns im März treffen. Würde also sagen das ich jetzt nicht unbedingt vor needyness stinke, aber die Frau von der Party hat mein Interesse geweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dich verstehen.

Was ich in den Fall machen würde ist, sie anzurufen und wenn sie nicht rangeht, einfach abwarten.

Wenn es interesse besteht, wird sich melden, wie beim ersten Mal.

Im schlimmsten Fall, würde ich noch eine Nachricht schicken, also Variante 1.3

Da ich es telefonisch probiere, würde ich nicht auf Textkommunikation wieder wechseln, also "weitere Nachrichten".

Das würde ich erst nach einem erfolgreichem Anruf oder Treffen machen.

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab sie eben angerufen und auf die Mailbox gesprochen (ging direkt an -> Handy aus). Mal gucken ob Sie zurück ruft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass gut sein bro , sie hat deine Needyness am selbigen abend noch durchschaut. Melde dich gar nicht mehr bei ihr , wenn sie Interesse hat, dann wird sie sich melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalation verpennt. Last Minute KC geblockt. Anrufe geflaked.

Neediness. Alternativenmangel.

Eriksen nailed it-->Hier geht nix mehr.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ibelieveinmystery

Jo, sieht nicht gut aus für dich. Bist ja null eskaliert bisher und sie scheint auch absolut kein Bock zu haben dich wiederzusehen.

Abhaken!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habt ihr wohl recht. Vielleicht meldet sie sich doch noch, aber ich werde es jetzt ruhen lassen.

Wie hättet ihr denn versucht ein Treffen auszumachen? Ans Telefon ist sie nicht ran gegangen (kann während der Arbeit nicht ans Telefon) und nur mit Nachrichten ist hier ja auch verpönt /kaum möglich.

Samstag musste sie auch arbeiten und Sonntag war ich so krank (Grippe) das ich nicht telefonieren konnte (hätte wohl auch mega needy gewirkt halb tot trotzdem anzurufen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre Attraction da, würde sie dich sogar um 1 Uhr morgens anrufen.

Is nix.

Per se hättest se nach dem NC eben paar Tage/ne Woche oÄ mal anrufen solln. Was aufn AB sprechen, mitm konkreten Vorschlag, oder ggf Bitte um Rückruf wenn sie kann (Nein das is nicht Beta.. Eine Frau die einen geil findet geht auf sowas ein, weil sie den Fick nicht verpassen will).

Dann Tauchstation und die kleine Ausblenden, bis sie sich meldet.

Sie hat halt direkt den Braten gerochen, das du sie geil findest.. Hechelst ja quasi hinterher, aber eben ohne vorher ihr den Kopf verdreht zu haben.

Wenn du Alternativen hast, warum rennst du ihr dann so offensichtlich hinterher?

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hättet ihr denn versucht ein Treffen auszumachen?

Du hättest die Sache infield bis Anschlag bringen müssen.

Aftermath aus so einer eher sexlosen SItuation (tanzen, im Arm halten) etwas rauszuholen ist immer schwierig.

Schau: Selbst wenn du an dem Abend im Rahmen erfolgreicher Eskalation schon ein Makeout mit ihr gehabt hättest wäre als was danach kommt immer wieder ein neuer Anfang.

Denk an die unzähligen Stories über Club KC bei denen nach zwei, drei Nachrichten am Folgetag die Luft vollkommen raus ist.

So wie bei dir jetzt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich eben wieder per Nachricht gemeldet und entschuldigt sich dafür das sie nicht zu erreichen war (Überstunden zu den eh schon ewig langen Schichten).

Ich werd mal gucken was passiert. Nachdem ich es schon abgeschrieben hatte kann man jetzt auf jeden Fall gelassener ran gehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden