3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

am Freitag habe ich ein Mädel im Club kennengelernt, haben zusammen was getrunken und ein bisschen gequatscht. Ich war leider etwas betrunken da ich einfach nur mit meinen Jungs weg war und überhaupt nicht drauf aus war jemand kennenzulernen. Auf jeden Fall habe ich sie dann irgendwann nach ihrer Nummer gefragt, hat sie mir aber nicht gegeben, da sie meint sie gibt sie nicht raus ich solle ihr mein geben sie meldet sich. Normalerweise gebe ich meine Nummer nicht raus, sondern ich will mich immer melden und nicht umgekehrt.

Bisher hat sie sich noch nicht gemeldet.

Meine Frage nun soll ich noch etwas abwarten, oder ihr mal bei facebook schreiben?? ( Handynummer habe ich ja nicht )

Würde sie schon gerne mal treffen, war echt n hübsches Mädchen ?

Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Da ist kein Game rauszulesen. Desweiteren benutze die SUCHFUNKTION, die Frage gibt es hier zig mal.

Klar kannste du Sie bei FB anschreiben,unterstreicht aber das du kein Game hast und wie jeder andere alternativlose Kerl bist.

Sie ist nur eine Club Bekanntschaft und meldet sich nicht bei dir!Somit ist klar:du hast keine Anziehung erzeugt und somit hat sie kein Interesse.

Mein Tipp: Fuckbook kannste dir sparen,NEXT und neue Frauen kennenlernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Naja, warte noch 2-3 Tage.
Schick ihr dann einfach eine Freundschaftseinladung.
Wenn sie annimmt, kannst du mit ihr schreiben, und dir möglichst schnell ihre Nummer holen.
Wenn sie nicht annimmt, dann eben nicht.
Ganz aufgeben würde ich nicht.
Manche HB's sind eben schüchtern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden