AFC-studi-vz gruppe

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grad beim Durchklicken entdeckt. z.T. unterhaltsam, meist zum Kopfschütteln.

Zusammengefasst: Tanz, singe, koche und spüle für die Frau...

Sind auch einige Jungs in der Gruppe...

ENJOY!

"Einfach" mal Gentleman sein!

Dies sind keine Regeln.

Es sind Vorschläge an die Herren der Schöpfung, damit sie Mut fassen und sich auch mal wie ein Gentleman benehmen.

0. Es gibt -wie immer- auch Ausnahmen im Bezug auf diese Liste.

Die Vorschläge können dir nicht helfen, wenn du die heilige Bibel für "das perfekte Date" suchst.

Aber sie können dir einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben. Und zwar in die, die dich zum Gentleman macht C;

1. Wenn möglich, öffne einer Frau immer die Tür.

Egal, ob es die Autotür oder die Tür eines Gebäudes ist!

Das ist ein Standard, der bis heute gilt und ein MUSS ist.

2. Wenn an einem Ort der Anbetung (oder an anderen Plätzen mit Gängen und Bänken) ein Mann am Ende einer Reihe sitzt, sollte er im Gang stehen bleiben und allen Frauen den Vortritt lassen, bis jede von ihnen ihren Platz eingenommen hat.

3. Ein Mann sollte gelegentliche Frauenabende, Musical-, Opern- oder

Ballettveranstaltungen -was auch immer ihre Präferenz ist- zulassen, ohne sich

darüber zu beschweren.

(Denn der Mann kann es auch nur mögen.)

4. Spiele eines dieser Lieder, welches jede Frau -wie das kleine Mädchen, das sie früher einmal war- weinen lassen würde, aber in einer guten Weise!

Eine kurze Liste, die sicherlich nicht begrenzt ist, enthält: "You & Me" von Lifehouse, "Anything" von Frank Sinatra. Außerdem jede Version von "Everything I Do, I Do it for You", "Collide" von Howie Day und "Out Of My League" von Stephen Speaks. Aber am WICHTIGSTEN: "Question" von den Old 97's. (Wenn du einem Mädchen dieses Lied vorspielst, wird es in deinen Armen dahinschmelzen).

("In deinen Armen dahinschmelzen" bedeutet nicht Frauen in irgendeiner Art zu "benutzen". Diese Gruppe soll keinen Kerl dazu anregen, nett zu sein, nur um sie ins Bett zu kriegen.)

5. Rede!

Der starke und stille Kerl wird sehr schnell langweilig und ist bald nicht mehr faszinierend.

6. Finde ihre Lieblingsblume heraus.

Kauf sie ihr zufällig immer wieder (egal in welcher Situation du dich befindest).

Eine einfache, aber dennoch tiefgründige Wahrheit ist: eine einzelne Rose sagt mehr, als Dutzend Andere.

(Das soll die Frauen nicht anregen, einem Kerl zu erlauben, sich durch Geschenke, Blumen und so weiter für "wertvoll" zu halten.

Vertrauen ist eine kostbare Sache und es sollte viel Zeit vergehen, bevor er ihres gewinnt.)

7. Wenn du sie vermisst oder sie liebst, dann SAG ES IHR!

8. Wenn du mit einer Frau einen steilen Weg hinab gehst, geh immer vor ihr.

Denn sollte sie fallen, wirst du sie auffangen können.

9. Bedenke: Die besten Geschenke, die du machen kannst, sind normalerweise kostenlos, aber dafür von Herzen und ganz speziell NUR für sie.

10. Hinterlasse eine Notiz oder schreib ihr eine Nachricht, (z.B eine SMS) um ihr einfach nur "Hallo" zu sagen.

11. Stell ihr fragen über sie.

12. Zieh dich ab und zu mal nett an.

Jedes Mädchen sieht ihren Freund gerne mal in einem frisch gebügelten Hemd und einer schicken Hose (keine Jeans!!).

13. Und Männer, singt euren Frauen was vor!

Auch wenn es furchtbar ist, haltet durch!! Sie werden es lieben, zuhören und sich nicht darum scheren, wie es sich anhört. Denn für sie zählt der Gedanke.

14. Toleriere kleine Kinder so gut du kannst.

Das heißt: ertrage die Dinge, die dich an ihnen nerven. Es sind immerhin Kinder. Habe sie lieb und kümmere dich um sie. Denn du warst auch mal so seltsam.

15. Lern Tanzen!!

Es gibt nichts, was sexier ist, als ein Mann, der wirklich gut tanzt. Wenn Gott dich nicht mit einem Talent zum Tanzen ausgestattet hat, bemüh dich

wenigstens beim Lernen. Es wird dir hoch angerechnet werden!!

16. Küsse sie auf die Stirn.

17. Wenn sie krank ist, sei (und bleibe) bei ihr.

Wenn du kochen kannst (was IMMER ein Plus ist), mach ihr eine Suppe. Wenn nicht, gibts immer noch

5-Minuten-Terrinen.

18. Tu so, als ob du sie in den Pool (oder einen See/Springbrunnen) werfen wolltest.

Wenn du sie wirklich reinschmeisst, spring besser hinterher.

ACHTUNG: es gibt Frauen, die das wirklich hassen. Also achte auf diese zwei Dinge: 1. Deine Freunde sollten NIE dabei sein, wenn du nicht weißt, ob sie gerne reingeschmissen wird.

2. Finde besser heraus, wie sie darüber denkt!

19. Nimm ihre Hand.

Wenn du sprichst, Auto fährst, oder einfach nur so!!

(Die kleinen Dinge zählen, sie wird es bemerken!!)

20. SCHAU IN IHRE AUGEN, NICHT AUF IHRE BRÜSTE!!

21. Verrückte Witze = Wunderbare, bezaubernde Momente!!

22. Kitzele sie, ärgere sie, lass sie dich zurückärgern ohne direkt voll

auszuflippen.

23. Nenn sie nicht "heiß", "hübsch" oder "süß".

Nenn sie "schön", denn das ist es, was sie ist. ("Süß" ist gar nicht so schlecht, aber bitte auf keinen Fall "heiß" [ausgelutscht und oberflächlich] und mach aus "hübsch" "wunderschön", "traumhaft", "hinreißend", "bezaubernd"...)

24. Biete ihr deine Jacke/deinen Pulli an, wenn nötig.

(Achtung: du wirst dieses Teil eine lange Zeit nicht wiedersehen. Oder nie mehr.)

25. Sei nicht zu stolz, um dich zu entschuldigen.

26. Es ist kein Stalking, sie beim Schlafen zu beobachten, wenn sie während eines Filmes einschläft.

Es ist Stalking, sie zu beobachten, wenn du mit einem Nachtsichtgerät vor ihrem Fenster hockst.

27. Sag ihr, dass sie am besten aussieht, wenn sie sich am schlechtesten fühlt.

28. Wenn du mehr als Freundschaft willst, mach langsam und hetze niemals !

29. Nur weil du ein Mann bist, heißt das nicht, dass du komplett unfähig bist

anzurufen, wenn du gesagt hast, dass du es tun wirst.

Es heißt nur, dass du unfähig bist.

Es gibt kaum akzeptable Ausreden fürs Nicht-Anrufen und ein Mann zu sein, ist keine davon.

30. Schaue nie anderen Frauen vor den Augen deiner Freundin/Verlobten/Ehefrau UND Mutter hinterher.

Außer du bist dir sicher, dass du mehr als "ich fand sie geil" als Grund

hast.

Tu es vor den Augen deiner Freundin/Verlobten/Ehefrau und sie hat jedes Recht, dir eine runterzuhauen.

31. Männer! Bietet immer an zu bezahlen.

Egal wie teuer es wird, vor allem wenn DU SIE gefragt hast, ob sie mit dir ausgeht.

(Wenn sie darauf besteht, ab und zu zu bezahlen, lass deinen "männlichen Stolz" dem nicht im Wege stehen. Sie will dir etwas zurückgeben und sollte verstehen, dass Geld manchmal knapp werden kann, vor allem wenn du immer zahlst.)

32. Tu alles, was du kannst, um sie immer so glücklich, wie möglich zu machen.

Muntere sie auf jede mögliche Weise auf.

Wenn sie nicht immer glücklich ist - und ich habe noch nie ein Mädchen getroffen das es immer war-, hab keine Angst vor ihr, benimm dich nicht wie ein Idiot. Und klar, schieb es auf ihre Tage.

Sei da für sie, wenn sie dich braucht und sie will, dass du bei ihr bist.

33. Wenn ihr auf einem Bürgersteig lauft, gehe immer außen.

(Jeder hat eine andere Meinung dazu, wo dies herkommt. Manche denken, es stammt aus der Zeit, in der alle ihre Abfälle aus dem Fenster kippten. Die Frau ging unter den Fensterbrettern und der Mann außen im Freien, wo er den ganzen Mist abbekam.

Andere denken, es kommt daher, dass Männer ihr Schwert immer links trugen, so dass die Frau dann rechts ging.

Heute macht Mann es wegen der Pfützen, des Verkehrs und wegen was nicht sonst noch allem. Wie auch immer, es ist eine Sache der Höflichkeit.)

34. Tu dein Bestes, um deine Flucherei in ihrer Umgebung auf ein Minimum zu

beschränken.

Versuch es, für eine Weile zu lassen oder lass es ganz.

Frauen wollen es nicht hören. Kerle interessiert es nicht, Erwachsene wollen es auch nicht hören. Es

beeindruckt deinen Vorgesetzten nicht und du willst sicher nicht, dass es ein Kind oder irgendwer anderes hört.

35. Manchmal muss Mann die Initiative ergreifen.

Warte nicht stets darauf , dass sie ankommt. Denn wenn du es immer so machst, wirst du sie verlieren.

36. Wenn eine Frau alleine in einer dunklen Tiefgarage zu ihrem Auto läuft oder etwas Schweres trägt, biete immer an sie zu begleiten oder ihr tragen zu helfen.

37. Wenn eine Frau "Nein" sagt, dann lass das als ihre letzte Antwort stehen.

Lass sie dir höchstens noch ein Mal bestätigen.

Zwing sie danach nicht und setze sie nicht unter Druck. Bring sie nicht dazu, irgendetwas zu tun, was sie nicht will.

38. Sei immer ehrlich zu ihr.

Keine Frau will oder mag einen unehrlichen Mann. Wenn

du nicht ehrlich zu ihr bist, kann sie dir nicht vertrauen und es zeigt, dass du

ihr nicht genug vertraust, um ehrlich zu ihr zu sein.

Ehrlichkeit, Vertrauen und Rechtschaffenheit/Integrität sind in einer Beziehung genauso wichtig, wie die Liebe.

39. BETRÜG SIE NICHT! DAS IST ES NIE WERT!

Sie wird es auf jeden Fall herausfinden, wie auch immer, und deine Chancen, sie zu halten, sind dann verschwindend gering.

Auch wenn ihr schon getrennt ward oder euch noch getroffen habt, kannst du verdammt froh sein, wenn sie noch mit dir befreundet sein will.

40. Ein Mann sollte einer Frau immer wirklich zuhören.

Egal, wie beschäftigt oder gelangweilt er ist.

Indem ein Mann einer Frau wirklich zuhört, erspart er sich viele Probleme und Schmerzen. (Außerdem kann es ihn ihr nur näher bringen). Das

funktioniert am besten, wenn Beide gleichermaßen am Gespräch beteiligt sind (das schließt Zuhören mit ein).

Und für die Frauen die dies lesen: bitte redet mit ihm, redet immer mit ihm -vorallem wenn ihr Probleme mit der Beziehung habt und um

größere, ernsthaftere Probleme zu vermeiden.

Also Jungs, haltet ihr euch an diese kleinen "Richtlinien", so werden euch die Frauen zu Füßen liegen und es zu schätzen wissen C;!

Aber: diese Gruppe ist natürlich auch für Solche, die diese Meinung sowieso vertreten und von Haus aus diese kleinen "Richtlinien" perfekt beherrschen (oder das von sich glauben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Fresse was ist das den ^^ Ab frage 8 hatte keine bock mehr weiter zu lesen. geht ja garnicht

8. Wenn du mit einer Frau einen steilen Weg hinab gehst, geh immer vor ihr.

Denn sollte sie fallen, wirst du sie auffangen können.

Mein Meinung

8 Ergänzung. Wenn du mit einer Frau einen steilen Weg HOCH gehst, geh immer HINTER ihr. Damit du ihr schön auf den Arsch gucken kannst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
7. Wenn du sie vermisst oder sie liebst, dann SAG ES IHR!

Aua! ;-)

18. Tu so, als ob du sie in den Pool (oder einen See/Springbrunnen) werfen wolltest.

Wenn du sie wirklich reinschmeisst, spring besser hinterher.

ACHTUNG: es gibt Frauen, die das wirklich hassen. Also achte auf diese zwei Dinge: 1. Deine Freunde sollten NIE dabei sein, wenn du nicht weißt, ob sie gerne reingeschmissen wird.

2. Finde besser heraus, wie sie darüber denkt!

Noch besser: Nimm eine Bruecke oder einen Hohen Turm.

Das wird einen bleibenden Eindruck bei deiner Angebeteten hinterlassen.

20. SCHAU IN IHRE AUGEN, NICHT AUF IHRE BRÜSTE!!

BITTE??? :wub: Wie soll dass denn gehn?

25. Sei nicht zu stolz, um dich zu entschuldigen.

Anhang: Auch wenn sie sich NIE entschuldigt!

26. Es ist kein Stalking, sie beim Schlafen zu beobachten, wenn sie während eines Filmes einschläft.

Aber bitte nicht in ihr Gesicht wichsen. Dass kann wie wir wissen in's Auge gehn. :wub:

29. Nur weil du ein Mann bist, heißt das nicht, dass du komplett unfähig bist

anzurufen, wenn du gesagt hast, dass du es tun wirst.

Es heißt nur, dass du unfähig bist.

Es gibt kaum akzeptable Ausreden fürs Nicht-Anrufen und ein Mann zu sein, ist keine davon.

Das gilt natuerlich nicht fuer Frauen!

31. Männer! Bietet immer an zu bezahlen.

Egal wie teuer es wird, vor allem wenn DU SIE gefragt hast, ob sie mit dir ausgeht.

(Wenn sie darauf besteht, ab und zu zu bezahlen, lass deinen "männlichen Stolz" dem nicht im Wege stehen. Sie will dir etwas zurückgeben und sollte verstehen, dass Geld manchmal knapp werden kann, vor allem wenn du immer zahlst.)

Oral 50 Euro

GV 100 Euro

und ohne Gummi kostet 50 Extra!!

32. Tu alles, was du kannst, um sie immer so glücklich, wie möglich zu machen.

Muntere sie auf jede mögliche Weise auf.

Wenn sie nicht immer glücklich ist - und ich habe noch nie ein Mädchen getroffen das es immer war-, hab keine Angst vor ihr, benimm dich nicht wie ein Idiot. Und klar, schieb es auf ihre Tage.

Sei da für sie, wenn sie dich braucht und sie will, dass du bei ihr bist.

Damit sie einen Dampfenden Haufen auf dich Kacken kann

33. Wenn ihr auf einem Bürgersteig lauft, gehe immer außen.

(Jeder hat eine andere Meinung dazu, wo dies herkommt. Manche denken, es stammt aus der Zeit, in der alle ihre Abfälle aus dem Fenster kippten. Die Frau ging unter den Fensterbrettern und der Mann außen im Freien, wo er den ganzen Mist abbekam.

Andere denken, es kommt daher, dass Männer ihr Schwert immer links trugen, so dass die Frau dann rechts ging.

Und wieder andere denken es kommt daher, dass man sich da besser vor's naechste Auto werfen kann um die schande dieser Verhaltensregeln zu entkommen.

35. Manchmal muss Mann die Initiative ergreifen.

Warte nicht stets darauf , dass sie ankommt. Denn wenn du es immer so machst, wirst du sie verlieren.

Jaaa! Pack sie :wub:

36. Wenn eine Frau alleine in einer dunklen Tiefgarage zu ihrem Auto läuft oder etwas Schweres trägt, biete immer an sie zu begleiten oder ihr tragen zu helfen.

Vergiss dabei nicht deinen mords Ständer zu verbergen und die Spermaflecken von der Hose zu waschen.

Ich bin Sprachlos.

Sie sahen eine Zusammenfassung aller Dinge die Man NIE, und wenn ich nie schreibe dann meine ich NIEEE, machen sollte.

Ausser man will den Rest seines Lebens in ewiger Verdammniss verbringen.

Wo hast du diese Liste her?Ich glaube ich muss dem/der unbedingt eine reinhaun ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie heist denn die Gruppe?

"Wie werde ich sie für immer los" oder "Ein Kloster rekrutiert Mönche, in 2 Wochen"

Wie sind eigentlich die Punkte einzuhalten? Muss ich da der Reihenfolge nachgehen?

Warum verschwende ich eigentlich meine Zeit im PickUp-Forum? Warum melde ich mich nicht gleich bei Planet-Liebe.de oder bei der Emma an? Muss ich jetzt mit jeder Frau steile Berge runter laufen? Muss ich mir jetzt einen Kredit aufnehmen um alle Wünsche der Frauen erfüllen zu können? Warum lebe ich eigentlich? Was ist der Sinn des Lebens? Warum können Vögel fliegen?

Grüße

Ein ziemlich verwirrter Fordwolf!

EDIT:

Ach du Scheiße, da hab ich was gefunden! Emma.de und dort das Forum, da gehts ja ab! Bleibt nur zu hoffen, nie an so eine hardcoreemanze zu geraten, die Ansichten sind ja mal der Hammer! Planet-Liebe ist da wirklich noch Harmlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir ja schon beim lesen weh, oh Gott was für eine Scheiße ist das denn? Das tut mir ja an den Eiern weh, wenn ich das lese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ach du Scheiße, da hab ich was gefunden! Emma.de und dort das Forum, da gehts ja ab! Bleibt nur zu hoffen, nie an so eine hardcoreemanze zu geraten, die Ansichten sind ja mal der Hammer! Planet-Liebe ist da wirklich noch Harmlos.

;-);-):wub:

YOU MADE MY DAY!!!

Ich stöber hier grad in diesem Emma-Forum rum und krieg mich vor lachen nicht mehr ein...

*HULD* :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Sachen auf der Liste sind gar nicht mal so AFC!

zum Beispiel

11. Stell ihr fragen über sie.
Das mache ich auch. Ganz einfach weil es mich abtörnte wenn sie dumm (ok, auch flach) wie ein Brett ist.

Oder.

38. Sei immer ehrlich zu ihr.

Ehrlich sein ist für mich der stressfreieste Weg. Ob ihr meine Meinung gefällt ist natürlich eine andere Frage.

Oder

14. Toleriere kleine Kinder so gut du kannst.

Das heißt: ertrage die Dinge, die dich an ihnen nerven.

Ich mag Kinder. Solange ich nicht zahlen muss.

Der Post ist aber natürlich trotzdem bodenlos schlecht. Denn das Mindset, dass dadurch ausgedrückt wird, ist das eines unsicheren AFCs. Der nicht Manns genug ist seine eigenen Verhaltensregeln aufzustellen und wie ein tanzendes Äffchen gefallen will.

btw: Hab mir das Emmaforum auch grad angesehen. Geil!

Bin versucht mir eine Ausgabe der Zeitung zu kaufen und sie vollgewichst wieder zurückzuschicken ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
31. Männer! Bietet immer an zu bezahlen.

Egal wie teuer es wird, vor allem wenn DU SIE gefragt hast, ob sie mit dir ausgeht.

(Wenn sie darauf besteht, ab und zu zu bezahlen, lass deinen "männlichen Stolz" dem nicht im Wege stehen. Sie will dir etwas zurückgeben und sollte verstehen, dass Geld manchmal knapp werden kann, vor allem wenn du immer zahlst.)

Oral 50 Euro

GV 100 Euro

und ohne Gummi kostet 50 Extra!!

;-) ;-) :wub: :wub: :wub:^_^ ^_^ :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach du meine güte! wenn noch "Männchen machen" und "totspielen" da stehen würde könnte ich nur noch "WAU WAU" bellen und mit dem kümmerlichen rest schwanz wackeln das hiernach noch übrig ist.

Wenn ich überlege wie manche Damen an die Decke gehen wenn man das wort "Küche" in einem Satz mit Ihr erwähnt.....

@Hardstep

you just made my day :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
2. Wenn an einem Ort der Anbetung (oder an anderen Plätzen mit Gängen und Bänken) ein Mann am Ende einer Reihe sitzt, sollte er im Gang stehen bleiben und allen Frauen den Vortritt lassen, bis jede von ihnen ihren Platz eingenommen hat.

Na, zum Glück bin ich Atheist und meide "Orte der Anbetung"... außer mein Schlafzimmer, da laß ich den Damen gerne den Vortritt, bis alle ihre Plätze eingenommen haben ;-).

4. Spiele eines dieser Lieder, welches jede Frau -wie das kleine Mädchen, das sie früher einmal war- weinen lassen würde, aber in einer guten Weise!

Hoffentlich war "Hells bells" von AC/DC eines dieser Lieder, denn was anderes spiel ich nicht.

8. Wenn du mit einer Frau einen steilen Weg hinab gehst, geh immer vor ihr.

Denn sollte sie fallen, wirst du sie auffangen können.

Nein, werd ich nicht, ich hab die blöde Schlampe ja im Rücken und keine Augen auf den Arschbacken. Also wird sie nicht nur selber auf die Fresse fallen sondern mich auch noch mit zu Boden reißen. Geile Idee.

9. Bedenke: Die besten Geschenke, die du machen kannst, sind normalerweise kostenlos, aber dafür von Herzen und ganz speziell NUR für sie.

Aber gern doch: "Moment, Schatz, ich hab dir ein Geschenk mitgebracht. Es ist hier in meiner Hose, mußt es nur noch auspacken. Nur für dich." ;)

10. Hinterlasse eine Notiz oder schreib ihr eine Nachricht, (z.B eine SMS) um ihr einfach nur "Hallo" zu sagen.

Gute Idee. Jede Frau wird feucht, wenn man ihr die Wohnung mit Post-It's zukleistert, auf denen "Hallo" steht.

11. Stell ihr fragen über sie.

"Stehst du auf Fesselspiele?"

13. Und Männer, singt euren Frauen was vor!

Auch wenn es furchtbar ist, haltet durch!! Sie werden es lieben, zuhören und sich nicht darum scheren, wie es sich anhört.

OH JESUSMARIAUNDJOSEF!!!!! Karaoke als Verführungsmittel, DSDS für's Wohnzimmer...

Denn für sie zählt der Gedanke.

Das hoffe ich, sonst kotzt sie mir die ganze Zeit die Bude voll.

16. Küsse sie auf die Stirn.

So liegt ihre Stirn gleich noch mal? Ich hoffe zwischen den Beinen.

19. Nimm ihre Hand.

Wenn du sprichst, Auto fährst, oder einfach nur so!!

(Die kleinen Dinge zählen, sie wird es bemerken!!)

Mach ich, und gleich darauf leg ich sie auf meinen Schwanz.

20. SCHAU IN IHRE AUGEN, NICHT AUF IHRE BRÜSTE!!

ICH DENK JA GAR NICHT DRAN, DU UNFÄHIGE LUSCHE!!

21. Verrückte Witze = Wunderbare, bezaubernde Momente!!

Anzügliche Witze = Wunderbarer, bezaubernder Sex!!

23. Nenn sie nicht "heiß", "hübsch" oder "süß".

Nenn sie "schön", denn das ist es, was sie ist. ("Süß" ist gar nicht so schlecht, aber bitte auf keinen Fall "heiß" [ausgelutscht und oberflächlich] und mach aus "hübsch" "wunderschön", "traumhaft", "hinreißend", "bezaubernd"...)

Haaaaarrrrggghhhhhh..... keuch.... hust...... Moment kurz, ich hab grad Bauchkrämpfe......

24. Biete ihr deine Jacke/deinen Pulli an, wenn nötig.

(Achtung: du wirst dieses Teil eine lange Zeit nicht wiedersehen. Oder nie mehr.)

Ich biete ihr sogar meine Boxershorts an, kein Thema ;-).

27. Sag ihr, dass sie am besten aussieht, wenn sie sich am schlechtesten fühlt.

"Hey, Schatz, ich weiß, du hast grad deine Chemotherapie hinter dir, aber... du siehst wirklich PHAN-TAS-TISCH aus!"

28. Wenn du mehr als Freundschaft willst, mach langsam und hetze niemals !

Ja, laß ihr Zeit, sich in aller Ruhe auszuziehen.

29. Nur weil du ein Mann bist, heißt das nicht, dass du komplett unfähig bist

anzurufen, wenn du gesagt hast, dass du es tun wirst.

Es heißt nur, dass du unfähig bist.

Der ist mir zu hoch...

30. Schaue nie anderen Frauen vor den Augen deiner Freundin/Verlobten/Ehefrau UND Mutter hinterher.

Außer du bist dir sicher, dass du mehr als "ich fand sie geil" als Grund

hast.

Tu es vor den Augen deiner Freundin/Verlobten/Ehefrau und sie hat jedes Recht, dir eine runterzuhauen.

Tu es trotzdem und sie wird mit dir Sex haben, genau so wie ihre beste Freundin, ihre Mutter und deine...

32. Tu alles, was du kannst, um sie immer so glücklich, wie möglich zu machen.

Und Mittel hast du genug dazu: Oral, Anal, Vaginal, ...

33. Wenn ihr auf einem Bürgersteig lauft, gehe immer außen.

Oh, kein Thema, ich lauf sogar auf der Straße, wenn's sein muß... auf daß der Lastwagen, der eigentlich sie überrollen sollte, mich erwischt. Dann kann sie weiterleben und sich vom nächsten PUA, der sie verführt, auf meinem Grab ficken lassen.

34. Tu dein Bestes, um deine Flucherei in ihrer Umgebung auf ein Minimum zu

beschränken.

Zitat Homer Simpson: "Darf ich fluchen, wenn wir zusammen im Bett liegen?" Antwort Marge Simpson: "Hm, da ist es okay."

35. Manchmal muss Mann die Initiative ergreifen.

Warte nicht stets darauf , dass sie ankommt. Denn wenn du es immer so machst, wirst du sie verlieren.

Now we're talking... :wub:

39. BETRÜG SIE NICHT! DAS IST ES NIE WERT!

Sie wird es auf jeden Fall herausfinden, wie auch immer, und deine Chancen, sie zu halten, sind dann verschwindend gering.

Auch wenn ihr schon getrennt ward oder euch noch getroffen habt, kannst du verdammt froh sein, wenn sie noch mit dir befreundet sein will.

Stimmt. Ich bring die Affäre lieber mit nach Hause und wir machen einen Dreier... ist auch lustiger.

Fazit:

GRAUSAM!!!!!!!!

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott!

Gebt die Liste einem AFC, sagt ihm er solle immer das Gegenteil machen. Dann wird er gleich ein PUA.

LOL, that Sucks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du den hodenlosen Jungs mal n Tipp gegeben dass sie so noch weniger mit Frauen zu tun haben werden? Außer natürlich als Fußatreter oder Taschentuch (ih).

Wie man zitiert weiß ich noch nicht.

Also zu

Punkt 8: Dann fällt sie auf mich und wir beide aufs Maul. Also doch Ladies first! Ich alter Gentleman.

Punkt 20: Frauen haben Augen..?

26: Es ist kein Stalking, es ist langweilig.

27: Ich sage:"Du siehst am Besten aus wenn du dich schlecht fühlst", vielleicht damit sie nicht so viel grinst?

36: In der Tiefgarage folge ich ihr zu ihrem (Frauen)Parkplatz, natürlich beeile ich mich damit ich sie erreiche bevor sie ihre neue Unterwäsche alleine zum Auto geschleppt hat. Als ich dann aus der Puste keuchend hinter ihr stehe verwöhnt sie zum Dank meine Atemwege mit aromatischem Pfefferspray.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

verdammt jetzt muss ich nochmal meinen senf dazugeben.

Liebe Freunde seien wir doch mal ehrlich wir alle WOLLEN doch das alles für Frau machen. Allerdings da wir ja etwas mehr Hirnzellen, Eier und stolz haben als die übliche Zielgruppe dieser "Selbstzerstörungsanleitung" muss sich Frau dies natürlich verdienen.

Also hier mal kurz die Frau für die ich ein oder zwei punkte aus dieser Liste in Erwägung ziehen würde.

Sie ist notariell bestätigt die schönste Frau im bekannten Universum

Sie ist komplett mit Originalteilen ausgestattet. Kein Kunststoff, Chemie oder sonstige mist

Sie leidet unter einem sehr seltenen Augenfehler und sieht ausser mir keine Männer

Sie hat jede Menge Freundinen die notariell bestätigt die zweit-, dritt- etc. schönsten des besagten Universums sind.

Sie hat kein Problem damit das Sie bei uns im selben Bett schlafen (und was noch dazugehört)

Ihre besagte Augenkrankheit ist offensichtlich ansteckend (Es sind jedoch nur die schönsten Frauen davon betroffen)

Sie hat mir bei etlichen Kriegen das Leben gerettet. Dabei ist Sie leider stumm geworden...traurig...tja

Sie kocht, putzt, wäscht, kriegt Kinder, zieht sie gross, arbeitet, rettet die welt und sagt mir über alle Kommunikationsmöglichkeiten das sie mich liebt.

Sie ist wütend ja gar ausser sich wenn ich ihr anbiete bei der arbeit zu helfen da sie der Meinung ist ein Gott müsse besseres zutun haben.

Sie hat kein Problem damit wen dem nicht so ist.

Sie öffnet die Bierflasche mit Ihren Arschbacken.

Sie geht nicht kacken, pieseln, spuckt nicht, hat keine sonstigen körperlichen ausdünstungen

Sie riecht immer gut auch wenn Sie in die Kanalisation fällt und von Schwefel übergossen wird.

und das beste

Sie existiert nur wenn ich es will!

Also wenn eine Frau diesen kurzen aufnahmetest besteht würde ich sie erstmal in die engere Wahl nehmen und wer weiss so nach 3 oder 4 Leben (falls die Theorie von der Wiederauferstehung stimmt).......wer weiss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gruselig!!!

2. Finde besser heraus, wie sie darüber denkt!

Da liegt ja wohl der Hase im Pfeffer, wie man so sagt: Wenn man weiß, wie Frauen darüber denken (und dementsprechend handelt), dann finden sie das soooooooo süß und wenn man Glück hat, darf man dann ihr Fußabtreter sein. Schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wie heist denn die Gruppe?

"Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten" -> Wie der Untertitel von dem Thread!

Wo hast du diese Liste her?Ich glaube ich muss dem/der unbedingt eine reinhaun

Such nach der Gruppe im studi-vz, dann findest du auch die Gründerin...

Hast du den hodenlosen Jungs mal n Tipp gegeben dass sie so noch weniger mit Frauen zu tun haben werden? Außer natürlich als Fußatreter oder Taschentuch (ih).

Glaubst du, ich bin in dieser Gruppe drin? :-p

ediT: argh, ich habs grad in die gruppensuche von studi-vz gehämmert, da gibs sogar mehrere gruppen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast CunninLynguist

Hier haben wir es wieder: Gesellschaftliche Konditionierung.

Gut, dass wir es besser wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-)

Hier trennen sich die Gentleman von den Gentlememmen.

Gruß

bearbeitet von El Diabolo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Krasse Gruppe!! ;-)

Habs mir grad im studi selbst angeguckt! Huhaha :-D

bin dann mal ganz entspannt auf die seite der gründerin .... die hat solo in ihrem acount stehen!!

Das bedeutet:

1.:

Das nicht mal der dümmste AFC so bescheuert ist um sich sowas bieten zu lassen....!!

oder 2.:

Das sie nur darauf wartet umerzogen zu werden und mal einen braucht der sie richtig ran nimmt!

Ich mein gut.... is a UG!!

--> aber trotzdem, wärs mal lustig wenn wir sie alle für diese tolle gruppe gruscheln würden!!!

:-)

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also mein Favorit ist ja die 28:

Wenn du mehr als Freundschaft willst, mach langsam und hetze niemals !

So sollte man mit dem Kino umgehen. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was die Tipps in einem Satz vermitteln:

Sie ist der Preis, du musst ihr dienen!

Ach wie gut dass ich mittlerweile weiß dass es so gesehen Bullshit ist.

Wieviele AFCs haken die Liste nacheinander ab um dann am Ende statt dem erwünschten Heiratsantrag LJBF! zu hören :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
26. Es ist kein Stalking, sie beim Schlafen zu beobachten, wenn sie während eines Filmes einschläft.

Aber bitte nicht in ihr Gesicht wichsen. Dass kann wie wir wissen in's Auge gehn. :-)

Ich brech zusammen! Scheiße, jetzt hat mich das ganze Büro komisch für verrückt erklärt... naja, egal... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich krieg die Krise wenn ich sowas lese:(

Im Schülervz gibbet diese Gruppe auch. Und diesmal ist es ein GründER.

Den Namen von ihn will ich jetzt nicht sagen:D

Beziehungsstatus: solo

Nein wie kann das nur sein? Er hat bestimmt ausversehen Regel 26 gebrochen und ist eingeschlafen.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
--> aber trotzdem, wärs mal lustig wenn wir sie alle für diese tolle gruppe gruscheln würden!!!

:-)

Ich bin dabei. Wer macht noch mit? Große Forenaktion? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.