Regame: Diesmal muss es klappen.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 23

Sie: 25

Kurzes Intro:

Hab so Mitte Dez letzten Jahres eine HB kennen gelernt, Top Frau, lief gut schnell KC, nächsten Tag Date und viel Kontakt von ihr aus. Bis sie dann für 2 Wochen weggefahren ist, in denen dann alles den Bach runter ging. Dann war sie wieder hier, ich habe versucht es zu richten, wurde aber nichts, weil sie bis März durch die Arbeit extrem eingebunden ist und keine Zeit hatte. Das wusste ich aber alles schon vor dem ersten KC, das Sie erst ab März wirklich Zeit hat.

Lange rede kurzer Sinn, damals wars mir zu bunt und ich hab den Kontakt abgebrochen, weil ich sie wirklich wollte und Angst vor einer Oneitis hatte.

Nun knapp 2 Monate später, mein Leben läuft super, ich danke allen hier im Forum die dazu beigetragen haben. Mein Innergame wird immer besser, ich finde immer mehr in meine Mitte, war auch ehrlich gesagt seit dem nicht mehr hier, weils einfach läuft, bis sie vor 2 Tagen bei mir in der Bar stand.

Ich dachte mir nur okay alles klar, Hallo sagen, Knoblauch essen und mein Kreuz anziehen die Hexe bekommt mich kein 2tes mal.

Als ich durch den Laden ging, stubste sie mich aber an und wir kamen ins Gespräch, kurze Zeit später küssten wir uns dann.

Aufeinmal war sie aber ziemlich angetrunken und ich hab sie nach meiner Schicht nachhause gebracht. Sie erzählte mir von Gott und der Welt, das sie es liebt wie groß und stark ich bin und das sie meine Nummer nicht mehr hat weil ihr Handy kaputt war. Und immer wieder kam hey wir haben heute keinen Sex damit machen wir alles kaputt, aber was machst du morgen.

Hab selten so gelacht und dann auch bei ihr geschlafen. Nein kein Sex, Sie ist gleich eingeschlafen und betrunkene Mädchen game ich grundsätzlich ungern.

Am nächsten Tag, kam das böse erwachen, was machst du den hier, wieso habe ich keine Hose an oh Gott mir tut das alles so Leid. Ich erzählte ihr was alles war und sie schämte sich sichtlich.

Sie meint sie kann sich an kaum was erinnern, was mir schwer fällt zu glauben, weil sie eg gar nicht so betrunken war. Meiner Meinung nach war sie nur ziemlich angeheitert, aber wie dem auch sei.

Wir sind so verblieben, das wir noch darüber gelacht haben und sie sich entschuldigt und bedankt hat für den Abend.

So jetzt meine Frage:

Das Mädchen hats mir echt angetan, damals wurde das nix weil wir uns zu wenig kannten, Sie zu wenig Zeit hat und ich keine Geduld. Kurz und knapp ich wurde needy, als sie nicht mehr mitspielte.

Eigentlich hatte ich sie abgeschrieben weil man aus so einem Loch schwer wieder rauskommt, aber bei dem was sie gesagt hat und die Tatsache das der Kontaktversuch von Ihr kam und wir uns auch küssten, bild ich mir ein so schlecht kann Ihre Erinnerung und Meinung an mich nicht sein.

Jetzt folgendes Problem:

1. Kann ichs nochmal probieren, jetzt ist ja bald März und sie meinte auch am Abend, endlich hat sie dann wieder ein Privatleben oder sollte ich die Sache lassen weil mir da etwas einbilde.

2. Wenn ich es versuche. Wie gehe ich vor? Sie war bei uns in der Bar, weil ich sie einem befreundeten Musiker empfohlen habe der sonst auch bei mir arbeitet und sie sich bei mir bedanken und mit ihm reden wollte. Also war das ganze eg. von mir inszeniert Jetzt weiß ich nicht, soll ich mich im März bei ihr melden und schauen das wir was starten oder soll ich jetzt versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten und sobald sie Zeit hat etwas ausmachen?

Das Problem ist, mein normales Game funktioniert bei Ihr nicht, sonst bin ich immer sehr Dominant, extrem C&F und relativ kalt. Ich fahre total gut damit. Sie packt das aber gar nicht, sie ist eine total gefühlvolle, strahlt wärme aus ohne Ende. Sie ist so wie ich eg auch bin, wenn ich ein Mädchen richtig gut kenne, aber nicht wie ich ein Mädchen game.

Ein Beispiel: Wenn ich mit nem Mädl war geworden bin liebe ich so kleine Befehle wie " küss mich" , wenn sie zu viel redet oder wenn sie sauer ist. Ich hab das mal bei Ihr gemacht, das gab eine Diskussion, "Sie möchte mich von sich aus küssen, wenn sie so fühlt, ich bin ihr zu beherrschend". Also Leute wie kann ich mich auf sie kalibrieren?

Das gute ist, Sie hat eine gigantische Friendzone, also kaum potentielle, das Problem ist nur, sie hat auch Bindungsprobleme. Sie will eine tiefe Verbindung und nähe, blockt sie aber iwo immer ab. Für die, die jetzt meinen knall sie einfach, dann kommts von alleine. Wie den wenn sie sich nicht mit mir trifft und immer meint, sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll, es geht sonst alles kaputt, wenn ich mit zu ihr gehe. Das meinte sie den ganzen Abend. Und nein sie hat auch keinen Freund oder dergleichen.

PS: wenn ich daheim bin werde ich den Text am Pc nocheinmal, aufbereiten und ausbessern. Am Handy Display ist das gerade nur wirklich eine Qual.

bearbeitet von greenkingkong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Ich: 23

Sie: 25

Kurzes Intro:

Hab so Mitte Dez letzten Jahres eine HB kennen gelernt, Top Frau, lief gut schnell KC, nächsten Tag Date und viel Kontakt von ihr aus. Bis sie dann für 2 Wochen weggefahren ist, in denen dann alles den Bach runter ging. Dann war sie wieder hier, ich habe versucht es zu richten, wurde aber nichts, weil sie bis März durch die Arbeit extrem eingebunden ist und keine Zeit hatte. Das wusste ich aber alles schon vor dem ersten KC, das Sie erst ab März wirklich Zeit hat.

Lange rede kurzer Sinn, 1. damals wars mir zu bunt und ich hab den Kontakt abgebrochen, weil ich sie wirklich wollte und Angst vor einer Oneitis hatte.

Nun knapp 2 Monate später, mein Leben läuft super, ich danke allen hier im Forum die dazu beigetragen haben. Mein Innergame wird immer besser, ich finde immer mehr in meine Mitte, war auch ehrlich gesagt seit dem nicht mehr hier, weils einfach läuft, bis sie vor 2 Tagen bei mir in der Bar stand.

Ich dachte mir nur okay alles klar, 2. Hallo sagen, Knoblauch essen und mein Kreuz anziehen die Hexe bekommt mich kein 2tes mal.

Als ich durch den Laden ging, stubste sie mich aber an und wir kamen ins Gespräch, kurze Zeit später küssten wir uns dann.

Aufeinmal war sie aber ziemlich angetrunken und ich hab sie nach meiner Schicht nachhause gebracht. Sie erzählte mir von Gott und der Welt, das sie es liebt wie groß und stark ich bin und das sie meine Nummer nicht mehr hat weil ihr Handy kaputt war. 3. Und immer wieder kam hey wir haben heute keinen Sex damit machen wir alles kaputt, aber was machst du morgen.

Hab selten so gelacht und dann auch bei ihr geschlafen. Nein kein Sex, Sie ist gleich eingeschlafen und betrunkene Mädchen game ich grundsätzlich ungern.

4. Am nächsten Tag, kam das böse erwachen, was machst du den hier, wieso habe ich keine Hose an oh Gott mir tut das alles so Leid. Ich erzählte ihr was alles war und sie schämte sich sichtlich.

Sie meint sie kann sich an kaum was erinnern, was mir schwer fällt zu glauben, weil sie eg gar nicht so betrunken war. Meiner Meinung nach war sie nur ziemlich angeheitert, aber wie dem auch sei.

Wir sind so verblieben, das wir noch darüber gelacht haben und sie sich entschuldigt und bedankt hat für den Abend.

So jetzt meine Frage:

Das Mädchen hats mir echt angetan, damals wurde das nix weil wir uns zu wenig kannten, Sie zu wenig Zeit hat und ich keine Geduld. Kurz und knapp ich wurde needy, als sie nicht mehr mitspielte.

Eigentlich hatte ich sie abgeschrieben weil man aus so einem Loch schwer wieder rauskommt, aber bei dem was sie gesagt hat und die Tatsache das der Kontaktversuch von Ihr kam und wir uns auch küssten, bild ich mir ein so schlecht kann Ihre Erinnerung und Meinung an mich nicht sein.

Jetzt folgendes Problem:

1. Kann ichs nochmal probieren, jetzt ist ja bald März und sie meinte auch am Abend, endlich hat sie dann wieder ein Privatleben oder sollte ich die Sache lassen weil mir da etwas einbilde.

2. Wenn ich es versuche. Wie gehe ich vor? Sie war bei uns in der Bar, weil ich sie einem befreundeten Musiker empfohlen habe der sonst auch bei mir arbeitet und sie sich bei mir bedanken und mit ihm reden wollte. Also war das ganze eg. von mir inszeniert Jetzt weiß ich nicht, soll ich mich im März bei ihr melden und schauen das wir was starten oder soll ich jetzt versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten und sobald sie Zeit hat etwas ausmachen?

5. Das Problem ist, mein normales Game funktioniert bei Ihr nicht, sonst bin ich immer sehr Dominant, extrem C&F und relativ kalt. Ich fahre total gut damit. Sie packt das aber gar nicht, sie ist eine total gefühlvolle, strahlt wärme aus ohne Ende. Sie ist so wie ich eg auch bin, wenn ich ein Mädchen richtig gut kenne, aber nicht wie ich ein Mädchen game.

Ein Beispiel: Wenn ich mit nem Mädl war geworden bin liebe ich so kleine Befehle wie " küss mich" , wenn sie zu viel redet oder wenn sie sauer ist. Ich hab das mal bei Ihr gemacht, das gab eine Diskussion, "Sie möchte mich von sich aus küssen, wenn sie so fühlt, ich bin ihr zu beherrschend". Also Leute wie kann ich mich auf sie kalibrieren?

Das gute ist, Sie hat eine gigantische Friendzone, also kaum potentielle, das Problem ist nur, sie hat auch Bindungsprobleme. Sie will eine tiefe Verbindung und nähe, blockt sie aber iwo immer ab. Für die, die jetzt meinen knall sie einfach, dann kommts von alleine. Wie den wenn sie sich nicht mit mir trifft und immer meint, sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll, es geht sonst alles kaputt, wenn ich mit zu ihr gehe. Das meinte sie den ganzen Abend. Und nein sie hat auch keinen Freund oder dergleichen..

1. Gut gemacht

2. Bist lange standhaft geblieben, Respekt

3. Du lachst drüber und es läuft genauso, wie sie gesagt hat

4. War vorherzusehen

5. Sie hat einfach durchschaut, dass du ihr deinen Frame nur vorspielst

Du bist wieder drin in der Oneitis, Glückwunsch. Kalter Entzug heißt hier die beste Variante.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So blöd es klingen mag.

Anrufen, Date ausmachen, eskalieren.

Alles bis dahin ist Hirnfick.

Wenn sie am Telefon absagt, kannst du Freezen/Next.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Leute wie kann ich mich auf sie kalibrieren?

lass das! Sich für ein HB verstellen ist Blödsinn. Sei du selbst und entweder es passt so wie du bist oder es passt eben nicht.

Sie meint sie kann sich an kaum was erinnern, was mir schwer fällt zu glauben, weil sie eg gar nicht so betrunken war.

vs.

Nein kein Sex, Sie ist gleich eingeschlafen und betrunkene Mädchen game ich grundsätzlich ungern.

wie jetzt?

Wie den wenn sie sich nicht mit mir trifft und immer meint, sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll, es geht sonst alles kaputt, wenn ich mit zu ihr gehe. Das meinte sie den ganzen Abend. Und nein sie hat auch keinen Freund oder dergleichen..

sicher, dass überhaupt genügend Attraction da ist? "Keine Zeit" etc. sind eigentlich typische Floskeln für "es gibt Wichtigeres für mich, als mit dir zu bumsen".

Ich würde sie in ein paar Tagen anrufen und versuchen ein Date mit ihr auszumachen. Wenn sie das blockt --> Next. So einfach ist das.

Zeed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Warte mal.. Ihr seid zusammen eingeschlafen und ihr hattet kein sex? Und jetzt wunderst dich warum keine weiteren Treffen zustande kommen?

Zumindest nicht deswegen, aber guter Versuch der Klugscheißerei Diet0r.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi greenkingkong...

Hier mal meine bescheidene Ansicht:

1. "ich habe versucht es zu richten"

Genau, und in diesem Moment ging`s den Bach runter...

2. "Hallo sagen Knoblauch essen und mein Kreuz anziehen die Hexe bekommt mich kein 2tes mal."

Sehr gut reagiert, doch leider haste nicht lang standgehalten...

3. "Kamen ins Gespräch, kurze Zeit später küssten wir uns dann."

Das ist alles bisschen wage, hast du wirklich genug Comfort und Attraction aufgebaut? Denk daran das Verführung jedes mal auf ein neues bei 0 beginnt. Aber Hut ab dass du gleich eskaliert bist, wenn sie es zugelassen hat spricht das meiner Meinung nach für solides game...

4."Sie erzählte mir von Gott und der Welt, das sie es liebt wie groß und stark ich bin und das sie meine Nummer nicht mehr hat weil ihr Handy kaputt war. Und immer wieder kam hey wir haben heute keinen Sex damit machen wir alles kaputt, aber was machst du morgen."

Vergiss das, gib auf sowas 0,00000000... Was denn bitte kaputt machen? Was meinst du wie oft ich so einen Spruch schon gehört habe und 5 min später mit besagtem HB in der Kiste lag...

5."Sie ist gleich eingeschlafen und betrunkene Mädchen game ich grundsätzlich ungern."

Ich hab gedacht du willst sie gamen? Wenn man mal die Tatsache außer Acht lässt, dass sie eingeschlafen ist, ist mir das persönlich komplett egal ob HB betrunken ist oder nicht, solange ich noch so nüchtern bin, dass ich einen hoch bekomme...

6."Am nächsten Tag, kam das böse erwachen, was machst du den hier, wieso habe ich keine Hose an oh Gott mir tut das alles so Leid. "

BLÖDSINN! Das ist nur ein gesuchter Rechtfertigungsgrund...

7. "Kurz und knapp ich wurde needy, als sie nicht mehr mitspielte."

siehe 1.

8. "soll ich mich im März bei ihr melden und schauen das wir was starten oder soll ich jetzt versuchen den Kontakt aufrecht zu erhalten und sobald sie Zeit hat etwas ausmachen?"

Kann man meiner Meinung nach anhand deines Posts nicht entscheiden, aber eins sag ich dir sicher, wenn du jetzt die Nerven nicht behälst verkackst du`s komplett!

9."Sie möchte mich von sich aus küssen, wenn sie so fühlt, ich bin ihr zu beherrschend".

BLÖDSINN--> Damit will sie dich doch nur betaisieren, gib auf sowas in Zukunft gar nichts. Shittest ob du deinen Frame behälst...

10."sie hat auch Bindungsprobleme."

Vergiss das, wenn sie Bindungsangst hat, dann evtl. nur wegen und mit dir...

11."es geht sonst alles kaputt, wenn ich mit zu ihr gehe. Das meinte sie den ganzen Abend. Und nein sie hat auch keinen Freund oder dergleichen."

Das ist so ein typischer LJBF-Spruch in kombination mit BS, den sie dir da rein gedrückt hat. Gib darauf gar nichts, hast du auch gut gemacht. Ich glaube nicht, dass du schon in der LJBF-Schiene bist, sonst hätte sie dich nicht geküsst.

Ich sags nur dazu, ich bin neu hier im Forum und das ist mein erster Post, beschäftige mich jedoch schon seit Jahren mit PU und hab mich jetzt mal entschieden anzumelden.

Daher höre lieber auf die erfahreneren Mitglieder oder hinterfrage mein Zeug zumindest.

Aber ein sag ich dir sicher: Wenn du jetzt wieder zu needy wirst, ist die Sache aus! Wie ging`s weiter? Wie hast du Kontakt(möglichkeiten) mit HB?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte mal.. Ihr seid zusammen eingeschlafen und ihr hattet kein sex? Und jetzt wunderst dich warum keine weiteren Treffen zustande kommen?

Zumindest nicht deswegen, aber guter Versuch der Klugscheißerei Diet0r.

Gib dem TE lieber nen Ratschlag anstatt hier sinnlos rumzubashen. Wer nicht eskaliert fliegt raus, so ist das nunmal, wenn du dafür eine andere Erklärung hast, dann Teil sie bitte mit uns. Ansonsten bitte Klappe zu und weniger Müll Posten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe da ziemlich viele Shittests, die du verkackt hast: sie hatte keine Zeit für dich, will mit dir in ein Bett schlafen aber ohne sex, sagt dass Sex alles kaputt machen würde, sagt du bist zu dominant.

Und dann hast du schön ihr Spiel gespielt und wunderst dich, dass dann alles nach ihren Wünschen läuft, anstatt nach deinen! No Frame-No Game! Halt deinen Frame aufrecht. Um jeden Preis.

Wenn Sie unsicher ist und du unsicher bist (weil dein Frame aufgrund Onstabilität wegbricht), wer soll dann das ganze leiten? Es sollte doch wenigstens einer wissen, wo die Reise hinführen sollte. Das bist dann am besten du.

Triff dich mit ihr wenn es geht, und dann Ruder das Schiff in deinen Hafen. Zeig ihr, dass sie keine Angst zu haben braucht, weil sie dich an ihrer Seite hat.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ vegeta385: Ja das mit der Oneitis Gefahr ist mir bewusst, ganz drin bin ich noch nicht, dank Alternativen, aber die werden zunehmend uninteressanter

@vmann: klingt plausibel, ohne All in abzudanken, wäre in diesem Fall echt ne Verschwendung.

@zeed: Sie war betrunken, aber bei weitem nicht so, dass sich ihre Gedächnisslücken erklären lassen.

@Dieter9537: Hab ich mir auch gedacht, aber die Situation war echt nicht eindeutig, Sie war am Ende schon ziemlich fertig. Ich hab mir nur ein Glas Wasser geholt und sie hat schon geschlafen. Aufwecken schön und gut, aber auch als Ihr Handy kurze Zeit später klingelte, hat sie nicht reagiert. Also geh ich durchaus davon aus, dass Sie wirklich geschlafen hat.

@Gamaholic: 3. Ganz ehrlich, ich hielt meine Attraction für Null, ich hatte Grippe und wollte sie an diesem Tag absolut nicht bei mir im Laden sehen. Mein Glück war einfach nur das ich groß und trainiert bin anscheinend hats gereicht. Außerdem bin ich Barkeeper wenn es etwas gibt was ich kann dann ist es mit nem Lolli oder nem Lächeln ein KC raus zu holen.

4. Diese Aussage habe ich nicht so interpretiert das ich jetzt bloß nicht mit ihr schlafen sollte, sondern viel mehr als Zuneigung das sie über Sex mit mir nachdenkt.

5. siehe @Dieter9537. Sagen wir so grundsätzlich bevorzuge ich nüchterne Frauen, weil ich will das sie beim Sex alles mitbekommen. Bei Ihr wäre ich durchaus weiter eskaliert, sie hat mich ja immerhin in Ihre Wohnung gelassen, dennoch wollte ich im Bett erst über ein KC noch einmal einsteigen um abzuschätzen ob der FC an dem Abend noch Sinn macht, oder ob sie drüber ist. Wie gesagt es war 1 Minute, hab das Glas Wasser nicht mal getrunken und sie war schon eingeschlafen tief und fest. Hat schon halb geschnarcht.

6. Das Sie die Betrunkenheit nur als Rechtfertigung genommen hat, denk ich mir auch, dennoch hat sie sich sichtlich geschämt und wollte das die Situation endet

9. Das die Reaktion auf meine Dominanz Shitttests sind dachte ich zuerst auch, aber ihre Körpersprache spricht das Gegenteil, wenn ich dies nämlich ignoriere, wirkt Sie immer sichtlich eingeengt,fast panisch das Sie die Kontrolle verlieren könnte. Vllt war nicht genug Comfort vorhanden, aber es scheint mir fast, als könne sie sich nicht richtig fallen lassen.

10. Das mit den Bindungsproblemen, seh ich bei Ihr allgemein, sie hat unglaublich viele männliche Freunde und lässt niemanden ran. Eg. bin ich der einzige. Dennoch merkt man das sie Nähe sucht, Spiegelt sich auch in Ihrem Zimmer wieder, Poster, Bilder, Sprüche. Und sie meinte mal in einer Unterhaltung das sie total verarscht wurde und ewig braucht um mit jemandem warm zu werden. Hat an meinem Game aber nix geändert, hab nur mit mehr Aufwand gerechnet.

11. Das war mir auch egal, wie gesagt, wäre sie nicht so fertig gewesen hätte ich eskaliert. Ich deute Ihre ganzen Aussage von wegen kein Sex, das macht alles kaputt bla bla eher als Aufforderung zu eskalieren

@Seon: Mein Frame ist damals kaputt gegangen, weil ich zu needy war und sie vor unserem FC schon weg war, sprich ich die Attraktion nicht halten konnte in der Zeit wo sie weg war und ich am Telefon needy wurde

So jetzt nochmal was an alle:

Das mit dem Sie hat keine Zeit, nahm ich Ihr zu Beginn auch nicht ab, aber es hat sich als wahr herausgestellt, hab mich auch mit Ihren Kollegen Unterhalten und die meinten auch, dass sie in dem Projekt noch alle vor die Hunde gehen, weil sie seit Januar kein leben mehr haben. Außerdem kam sie sogar auf mich zu und hat sich entschuldigt dafür das die Projekte so viel Zeit in Anspruch nehmen, fand ich eg ganz nett.

Ich will echt keine betrunkenen Mädls bangen, aber bei Ihr hätte ich es gemacht, aber Sie war einfach drüber. Ich hab extra oben Ohne neben Ihr geschlafen so läuft es immer, dann spätestens am nächsten morgen, aber dann kam ihre Panikattacke ala was machst du den hier. Ich bin cool geblieben habs mit C&F runter gespielt,hat aber nicht wie gewünscht geklappt. Haben zwar drüber gelacht, aber etwas neues starten ging nicht, in der Situation hatte ich keine Chance komfort aufzubauen. Habs probiert ala, beruhig dich Mausi setz dich hin und trink deinen Kaffee, aber Ihre Freundin hat die ganze Zeit angerufen und die Mitbewohner waren inzwischen auch da. Da wars einfach gelaufen.

Vllt bin ich überheblich oder bilde mir etwas ein, aber wenn ich damals meine Attraktion so extrem verschissen hätte oder keine mehr hätte, dann wäre es nicht so schnell gegangen, außerdem ist sie immerhin fast ne Stunde dageblieben nur damit ich Sie nachhause bringen kann. Immerhin ist mir kein anderer bekannt, bei dem Sie auch nur ansatzweise so willig ist. Das Problem ist einfach sie will sich patu nicht mit mir treffen, als ob sie weiss das sie dann dran ist.

Ich habs jetzt auch noch nicht probiert, ein Date auszumachen. Ich dachte mir ich warte bis März, da sollte sie ja wieder Zeit haben, Sie meinte ja die letzte Februar Woche ist jetzt nochmal entspurt.

Die Frage ist nun, soll ich den Kontakt bis dahin aufrecht erhalten, was bei ihr total schwierig ist, da sie niemand ist der täglich schreibt oder telefoniert. Oder ob ich mich in einer Woche einfach melden soll.

Mir ist auch bewusst das ich jetzt eskalieren muss, es ist höchste Zeit. Die Frage ist nur, wie bekomme ich dieses eine fucking Date ohne das Sie flaked. Wenn sie vor mir steht hab ich genug Attraction und jetzt wo ich wieder fit bin, sowieso. Aber übers Telefon wirke ich nicht, da kann sie einen auf dicke Hose machen und mir Sachen ausschlagen. Ich verfluche das Internet und die Telefonie. 1vs1 ist das einzig wahre. haha

Also Leute. Hat jemand vllt ein Patentrezept. Ich brauch einfach nur ein fucking Date und bevor ich wieder needy wirke mach ich dieses mal einfach mal gar nix, den der nächste muss sitzen oder ich bin raus.

und danke euch allen für den Input

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zeed: Sie war betrunken, aber bei weitem nicht so, dass sich ihre Gedächnisslücken erklären lassen.

offenbar habe ich meinen Punkt nicht deutlich genug gemacht: Du redest dir einerseits ein, dass sie zu betrunken war, um von dir gefickt zu werden; sagst aber andererseits, dass sie eigentlich gar nicht betrunken war.

Warum ist das relevant? Weil es zeigt, dass "ich game keine Betrunkenen" nichts als ein nachgeschobenes Prinzip war, um einer kognitiven Dissonanz zu entgehen. Denn tatsächlich hättest du sie sehr gerne gefickt. Nur wolltest du dir das nicht eingestehen, weil es natürlich bestimmte Risiken mit sich gebracht hätte, auf einen Fick zu drängen (sie hätte dich z. B. rausschmeißen können). Aber genau diese Risiken musst du eingehen, wenn du etwas gewinnen willst.

Insgesamt wirkst du auf mich zu fixiert auf diese eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@zeed: ich verstehe deinen Gedankengang, aber ist eher andersrum. Uch habe diesen Grundsatz, aber da ich wie du sagst, gut auf Sie fixiert bin, wäre ich weiter gegangen wenn es sich ergeben hätte. Mir ist bewusst das ich weiter wäre hätte ich mit ihr geschlafen, aber andrerseits hätte sie auch extrem an Reiz verloren, wäre es so passiert. Deshalb wollte ich schauen ob sie was aus nem kc im Bett entwickelt aber nicht direkt mit nem FC versuch einsteigen. Der war eg für den morgen angepeilt wenn sie nüchtern ist nachdem wie zusammen eingeschlafen sind.

Klingt bestimmt weit her geholt, aber so war der Plan. Weshalb hatte ich sonst da schlafen sollen. Und mal ehrlich wenn der Kc schin nicht ging weil sie schlief brauch ich von nem FC nicht reden.

Ich finde betrunkene madls grundsätzlich ecklig, liegt einfach daran das ich Barkeeper bin und es nicht mehr sehen kann, aber bei ihr hab ich mir echt überlegt über meinen Schatten zu springen um mein Position langfristig zu verbessern.

Ich muss ehrlich sagen, ich finds nicht schade drum, wenn es anders nicht klappen soll. Fuck off.

Deshalb vielen Dank für das Feedback. Leuchtet mir durchaus ein, aber ich wollte es anders durchziehen. Das ist einfach nicht meine Art bei einer betrunkenen suf Fc Kurs zu gehen. Normalerweise kc nc und ne Ansage geh heim schlaf dich aus geh duschen und warte auf meinen Anruf. Wenns klappt cool, wenn nicht Nicht schade drum, will ja keine Frau kennen lernen die andauernd betrunken sein muss um mich zu daten.

Hat noch jemand nen Tipp wie ich die Sache nachhause bringe? ein Versuch geht noch, aber dann reichts iwann. ein 1 vs 1 wäre der Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wäre ich weiter gegangen wenn es sich ergeben hätte.

warum wartest du darauf, dass sich der Fick ergibt, anstatt ihn zu forcieren?

aber andrerseits hätte sie auch extrem an Reiz verloren, wäre es so passiert.

und warum? Weil sie angetrunken war?

Und mal ehrlich wenn der Kc schin nicht ging weil sie schlief brauch ich von nem FC nicht reden.

ach komm schon, wenn du voll auf den Fick aus gewesen wärst, dann hättest du schon an der Wohnungstür so hart eskaliert, dass sie niemals ans Schlafen gedacht hätte.

Ich lese nur Ausreden von dir. Zeed!

EDIT: Wie sollst du nun weitermachen? Ruf sie Anfang März einmal an (dazwischen nicht melden) und schlag ihr ein Date vor. Truckst sie rum oder flaked --> next.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem bei Oneitis oder Frauen die man selber auf's Podest hebt ist immer das Gleiche:

Man kann nur gewinnen wenn man bereit ist sie zu verlieren. Wenn es einem egal ist, ob

sie möchte oder nicht. Wenn es dir egal ist das sie deine Aussagen mag oder nicht.

Dummerweise handeln die meisten (dich mit eingeschlossen) genau anders herum:

Sie versuchen sich ihr anzupassen. Haben Angst es zu versauen, messen der ganzen Sache

ne viel zu hohe Bedeutung bei. Sind dann meist so Gedanken wie "bloß nichts falsch machen;

ich habe nur diese eine Chance/Möglichkeit; Ich kenne keine anderen Frauen die so toll

sind wie sie" etc.

Leider kannst Du deine Gefühle nicht steuern, aber Du könntest der Sache ordentlich entgegenwirken.

Beschäftige dich einfach Konsequent mit anderen Dingen und lass es laufen. Finde was, dass dir

so viel Spaß macht das Du ihr nicht sofort (oder am gleichen Tag) per Whatsapp zurück schreiben

möchtest. Etwas, was sie und die Sache in Vergessenheit geraten lässt - und wenn's nur 24/7 Playstation

zocken wäre.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ein Danke an euch Jungs, ihr seit richtig geil. Richtig guter Input den Ihr mir da gebt.

@zeed: Ich versteh deine Ansicht voll und ganz. Aber es geht hier nicht um Ausreden. Der einzige und eigentliche Grund wieso ich das mit den betrunkenen Mädchen nicht mache, weil ich kein Bock habe im Knast zu landen. Mir wollte mal eine gekränkte was anhängen, weil ich nicht mit ihr schlief und das war crazy genug. Deshalb hab ich mir geschworen kein Sex der Welt ist mir so nen Scheiss nochmal Wert und man sieht an Ihr ja auch wieder sehr gut wie differenziert eine Frau die Welt am nächsten morgen sieht. Ist sicher weit hergeholt, aber dennoch versuche ich das einfach zu vermeiden solange ich nüchtern bin.

Bei ihr hätte ich darüber Hinweg gesehen um auf die nächste Stufe zu kommen, und weil ich sie ja auch schon ein wenig kenne. Trotzdem ganz wohl fühl habe ich mich dabei trotzdem nicht gefühlt, deshalb keine direkte Eskalation, es hat immer etwas sehr aufdringliches ein betrunkenes Mädchen klar zu machen, nicht falsch verstehen, ich rede nicht von gegen den Willen oder übertreiben, aber alleine die Tatsache das Sie ja betrunken und daher leichter zu haben ist, machts mir iwie schwierig. Wenn ich nüchtern bin, empfinde ich das einfach als Unfair oder ausnutzen, weil sie ja gar keine Chance hätte oder relativ wenig. Wenn ich betrunken bin ist mir sowas relativ egal, dann spielen wir beide ja mit den selben Karten.

Das mag für den ein oder anderen unlogisch klingen, aber bevor ich den Sex nicht genießen kann und das wäre in so einer Situation der Fall, lass ich ihn dann sein. Vllt kannst du jetzt ein wenig verstehen wieso ich so gezögert habe. Mit Sicherheit wollte ich auch einfach, das unser erstes mal anders sein wird, besser ;)

@TheWomanizer: Du triffst den Nagel auf den Kopf und das lustige an der Geschichte ist, es ist mir alles bewusst, doch ich kann kaum Einfluss auf mein Gefühlsleben nehmen. Ich merke mit jedem Tag der dazwischen liegt, das ich klarer und stabiler werde deshalb kommt mir die Zeit bis März ganz gelegen.

Ich Frage mich oft ob es schon lange eine Oneitis ist oder ob sie einfach nur wirklich ne tolle Frau ist. Auch meine Kollegen meinen dieses Mädchen ist schon was ganz anderes. Ich habe in den 2 Monaten zwischen unserem letzten Kontakt auch ne Menge Frauen kennen gelernt, denn seitdem ich meine AA im letzten Nov besiegt habe, ist das schon fast wie ne sucht geworden Frauen anzusprechen, aber dennoch finde ich keine die Ihr das Wasser reichen kann. Ich nehme Sie bei weitem nicht als Limit, sie hat selbst genug Macken, aber erstens ist sie verdammt Heiss und zweitens hat sie nen totalen Knall und das ist schon ne geile Mischung. Ich finde sonst nur Damen die eines der Kriterien erfüllen. Vllt sollte ich dann einfach weiter suchen.

Also ich finde Zeeds Vorschlag ist ein spitzen Ansatz, ich nutze die Zeit bis dahin um wieder die nötige Stabilität zu gewinnen und werde es genau 1mal noch versuchen, ansonsten heisst es halt weiter Fischen, wird schon eine bessere kommen, Sie war ja auch nen totaler Zufallsgriff.

Mal auf die Gefahr hin das ich diesen Thread hier entfremde, noch eine kurze andere Frage, die mich gerade beschäftigt.

Kennt ihr das wenn ihr keinen Bock auf Sex habt, sprich wirklich 0 Lust. Die Lust kommt erst wenn die Frau mir auch vom Kopf her iwas zu bieten hat und ich Zuneigung für sie entwickle, aber ONS sind für mich im Moment einfach unmöglich. Es ist schon fast soweit das ich einfach keinen Hochbekomme, weil ich mich so krass Eckel. Das schlimme ist, das ganze ist auch ungefähr seitdem ich Sie kennen gelernt habe, was ich aber eher für einen Zufall halte. Zumindest liegt es nicht daran das ich auf Sie fixiert bin, sondern vielmehr das ich seit ihr auf andere Frauen stehe, einfach auf Frauen die etwas im Kopf haben und voller Emotionen stecken, keine Barbiepuppen sondern Frauen mit diesem Gewissen etwas. Dennoch kommt mir mein fehlendes Triebverhalten, ala ich will jetzt etwas bespringen unbedingt, total merkwürdig vor. Hat da jemand noch einen Rat für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden