Ich kann nur rummachen wenn ich Gefühle habe ? WTF

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe eine hb kennengelernt sie war zunächst eine ganz normale Bekanntschaft nach ner Zeit kamen wir uns etwas nähe. Kissclose hatte sie immer abgeblockt und meinte sie will nicht schnell langweilig werden. Inzwischen war das hb bei mir Zuhusse und ich habe eskaliert nach 10 Minuten. Wir haben rumgefummelt und Ich habe den Kissclose gemacht. Jedoch hörte sie kurz danach auf und meinte ich kann nur rummachen wenn ich in einer Beziehung bin oder Gefühle dabei sind. Was soll das bedeuten ? Und immer wieder wollte sie über die Situation reden. Aber ich hatte kein Bock weil ich sie flachlegen wollte. Dann kam folgende Frage. Was ist wenn aus uns nichts wird und wir nur Freunde bleiben ? Brichst du den Kontakt ab ? Ich habe das als

Shittest gesehen und hab's ignoriert und haben weiter gefummelt und kurz rumgemacht. Was will sie mir damit sagen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

***Noch vergessen***

Dazu möchte ich sagen das sie mir sagte das sie vorher von vielen Männern entäuscht und das sie generell keinen Männern trauen kann insbesondere mir, da ich mit vielen bitches Kontakt habe und ich viele Geheimnisse habe sprich ich gebe nicht alles von mir Preis und auch nicht was ich z.b. Dann und dann gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es ganz einfach und sie hat dir doch schon alles gesagt, was du wissen musst. Hier nochmal die Übersetzung: "Ich glaube, ich bin für dich nur ein Sexspielzeug, an dem du das Interesse verlierst, sobald du mich benutzt hast." Sie fühlt sich bei dir einfach nicht sicher und respektiert.

Das ist aber alles Ausdruck deiner unsoliden, überstürzten und aufdringlichen "Verführung". Tja, wer ficken will muss gelegentlich auch empathisch sein und nicht immer nur hartnäckig mit dem Kopf durch die Wand...oder mit dem Schwanz. Es fehlt einfach der Comfort...dieses gute Gefühl, dass der Mann einen begehrt, eine gute Zeit bereiten will. Und das Wissen, respektiert zu werden, egal wie die Geschichte weitergeht.

Allein schon der Satz " Aber ich hatte kein Bock weil ich sie flachlegen wollte."! Was soll ich sagen, der strotzt nur so vor uncharmanter Notgeilheit.

***Noch vergessen***

Dazu möchte ich sagen das sie mir sagte das sie vorher von vielen Männern entäuscht und das sie generell keinen Männern trauen kann insbesondere mir, da ich mit vielen bitches Kontakt habe und ich viele Geheimnisse habe sprich ich gebe nicht alles von mir Preis und auch nicht was ich z.b. Dann und dann gemacht habe.

Schon wieder einer, der auf mysteriös macht... Wo kommt das eigentlich her?

***Noch vergessen***

Erster Schritt für den respektvollen Umgang mit Frauen: Von ihnen nicht als "bitches" sprechen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich was man hier teilweise liest....

CherryPoppins sagte es bereits, sie hat kein Bock nur ein Sexspielzeug für dich zu sein. Damit der Sex für Frauen gut ist gehört für diese oft deutlich mehr dazu als für Männer. Dem Mann reicht eine Ritze, selbst wenn sie nur passiv dort liegt ist es für ihn noch halbwegs gut.

Viele Frauen brauchen ein gewisses Vertrauen um sich fallen lassen zu können und den Sex auch genießen zu können. Dieses Vertrauen und entsprechende Gefühle hat sie (berechtigterweise) nicht bei dir. Warum sollte sie also mit dir beschissenen Sex haben wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit dem mysteriös soll halt bedeuten das sie nicht alles aus meinen Leben weiß und es sich nach und nach verdienen soll. Wie so ne ein Kinofilm. Kennt man die Handlung und das Ende wird er langweilig. Habe ich aufjedenfall mal gelesen. Aber ich nehme deine Kritik an und will dich fragen wie ich das besser machen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich was man hier teilweise liest....

CherryPoppins sagte es bereits, sie hat kein Bock nur ein Sexspielzeug für dich zu sein. Damit der Sex für Frauen gut ist gehört für diese oft deutlich mehr dazu als für Männer. Dem Mann reicht eine Ritze, selbst wenn sie nur passiv dort liegt ist es für ihn noch halbwegs gut.

Viele Frauen brauchen ein gewisses Vertrauen um sich fallen lassen zu können und den Sex auch genießen zu können. Dieses Vertrauen und entsprechende Gefühle hat sie (berechtigterweise) nicht bei dir. Warum sollte sie also mit dir beschissenen Sex haben wollen?

Sprich bitte nur für dich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das mit dem mysteriös soll halt bedeuten das sie nicht alles aus meinen Leben weiß und es sich nach und nach verdienen soll. Wie so ne ein Kinofilm. Kennt man die Handlung und das Ende wird er langweilig. Habe ich aufjedenfall mal gelesen. Aber ich nehme deine Kritik an und will dich fragen wie ich das besser machen kann ?

Aber das ist doch irgendwie sinnfrei. Welchen Anreiz hat sie denn, sich irgendwas zu verdienen? Welche streng geheimen Infos soll sie sich denn verdienen? Ob du deine Unterhosen mit Persil oder Ariel wäscht? Natürlich musst du keine Rechenschaft darüber ablegen, was du wann machst - aber schon mal dran gedacht, dass das auch nicht interessiert.

Momentan ist es knallhart gesagt so, dass du mehr von ihr willst als sie von dir. Du musst es also hinkriegen, dass sie dich mindestens genauso sehr will. Konkrete Infos findest du bestimmt hier in der Schatztruhe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden