I´m to sexy for my shirt... damn!

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Z.z. werde ich immer häufiger von wildfremden heißen Teeny-Babes(ich bin 30!) und süßen Studentinnen geopened und komme damit nicht klar. Bin ich zu dumm, um ein richtiger Abchecker/Herzensbrecher zu werden? Andererseits ist es schwer, von "wieviel Uhr ist es", "du bist sexy", "(tuschel)Oh ist der sexy" auf ein Gespräch zu kommen. Limiting Beliefs?

Und schwer zu üben ist es auch, ich muß immer auf das nächste "getting-approached" warten. Da merkt man erst, wie schwer es Frauen haben, die nur selten angesprochen werden. Und die meisten Frauen können mMn kein Set öffnen.

Woran denke ich unterbewußt? Habe ich Angst, dass die Chics, die mich ansprechen, mich entführen oder ausrauben wollen? Oder bin ich eventuell zu alpha(Mittwoch mußte mein Azubi vor einer party meinen MR2 waschen), und akzeptiere keine dermaßen willensstarken Frauen? Oder bin ich einfach zu sexy...?

Jimbo Halbestunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Limiting Beliefs, hört es sich für mich an.

Genieße es doch einfach das du geopened wirst! Man das ist ja wohl nen Egobooster schlecht hin. Dadurch strahlst du doch wohl ne hammer Ausstrahlung aus.

Lass den Frauen nicht zu viel machen, schließlich haben sie schon den ersten Schritt gemacht und nicht alle wollen alles machen ;) Also nich auf den Lorbeeren ausruhen.

Ansonsten sehe doch jedes geopened Set nicht von dir aus, als ein neues Treffen mit einer Frau.

Sei wie ein Pirat, erstmal alles mitnehmen und später dann aussortieren ;)

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden