Frühere Oneitis sucht körperliche Nähe, zeigt allgm. Interesse

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 23
2. 22
3. -
4. Absichtliche Berührungen

Hallo!

Eine frühere Oneitis(nun natürlich nicht mehr) und Freundin(LTR vorstellbar wenn Sex stimmen würde) die mich damals gefriendzoned hat scheint Interesse zu bekommen nachdem sie von Frauengeschichten von mir hört, schreibt neuerdings mich täglich an und wenn wir uns mal kurz sehen sucht sie schüchtern Körperkontakt und wird sogar etwas rot, etwas was sie vorher nie gemacht hat.

Da sie mich damals gefriendzoned hat, weiß sie dass ich eigentlich auf sie stehe. Sollte ich deshalb neben eindeutigerem Kino wie Oberschenkel streicheln, wenn sich die Situation ergibt: KC und wieder abwenden also etwas distanziert sein um den Zustand der Ungewissheit zu erzeugen? Immerhin ist der Zustand der Ungewissheit beim Kennenlernen gewissermaßen entscheidend um Gefühle entstehen und verstärken zu lassen (aka "Hat er/sie mehr Interesse?"). Dies ist natürlich nicht mehr möglich weil wir uns bereits kennen also muss ich so etwas anders hinbekommen.

Eskaliere ich schnell durch, ist die Luft vielleicht eher raus weil sie mich "zu leicht zurückbekommen" hat. Andererseits könnte es auch sein, dass sie sich zunächst als nur eine der vielen Frauen sieht und dementsprechend weiter investiert.

Oder ganz normal gamen wie jede andere auch?

Grüße

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eskaliere ich schnell durch, ist die Luft vielleicht eher raus weil sie mich "zu leicht zurückbekommen" hat. Andererseits könnte es auch sein, dass sie sich zunächst als nur eine der vielen Frauen sieht und dementsprechend weiter investiert.

Bla bla bla. Nur Hirnfick. Stell das ein und fang an zu handeln.

Oder ganz normal gamen wie jede andere auch?

JA! Treffen ausmachen und eskalieren. Also wie bei jeder Frau auch. JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man sieht schon an deinen Gedanken, dass deine frühere OneItIs schon auf dem besten Wege ist, wieder deine Aktuelle zu werden ... ;)

game sie ganz normal und pass auf dich auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Frühere Oneitis(se) zu gamen, halte ich für sehr gefährlich. Solltest du nur machen, wenn du dich für so weit gefestigt hältst, um nicht wieder in die Oneitis zurückzufallen.

Good Luck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
man sieht schon an deinen Gedanken, dass deine frühere OneItIs schon auf dem besten Wege ist, wieder deine Aktuelle zu werden ... ;)

Ach das ist bei jeder HB so ;) Brainfuck, BDM ist normal bei mir, aber ist auch schon besser geworden.

Zur Rückfallgefahr: Bin ganz zuversichtlich, dass sie es nicht wieder wird. Früher habe ich sie auf ein Podest gehoben, nun ordnet sich sich selbst unter. Sucht Aufmerksamkeit etc. Und ich habe Alternativen.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja. Ganz normal, wie jedes andere Mädel auch, wirst sie wohl nicht gamen können. Als ehemalige oneitis!

Dazu würd ich dir enigmas Strategie in "Altlasten" bei seiner "Flora" empfehlen. Das heißt, du solltest es langsam angehen. Sei vorsichtig. Zeig ihr, dass du Alternativen hast. Game ruhig in ihrem Beisein das eine oder andere Mädel. So ganz nebenbei. Ganz selbstverständlich. Das wars letztlich ja auch, was sie geil gemacht hat, wie du schon selbst erkannt hast.

Hau rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu würd ich dir enigmas Strategie in "Altlasten" bei seiner "Flora" empfehlen. Das heißt, du solltest es langsam angehen. Sei vorsichtig. Zeig ihr, dass du Alternativen hast. Game ruhig in ihrem Beisein das eine oder andere Mädel. So ganz nebenbei. Ganz selbstverständlich. Das wars letztlich ja auch, was sie geil gemacht hat, wie du schon selbst erkannt hast.

Danke für den Hinweis auf dem Text. Sehr interessante augenöffnende Geschichte.

Ja, der Knopf den man bei ihr drücken muss ist wohl eine gewisse Eifersucht zu erzeugen (erinnere mich, dass sie mal früher in einem Nebensatz sagte, dass sie sehr eifersüchtig werden kann -> bingo) denn damit scheint sie attracted geworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dein Innergame ist Ultrascheiße, nexte sie, wenn du besser werden willst.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"NATUERLICH" ist sie nun nicht mehr deine Oneitis, weil du ja eine andere LTR hast, und sie einfach nur als Freundin magst - dir aber komischerweise direkt ne LTR vorstellen könntest - , nicht wahr? Wenn du schon nicht ehrlich zu dir selbst bist, dann sei es wenigstens zu uns.

Aber gut, sollten Amors verirrte Pfeile dir doch zu einer gewissen Gunst verholfen haben, dann geh doch mit ihr aus. Trinkt ein paar Cocktails, esst was gutes und begeistert euch für diesen Film, den sie unbedingt sehen muss..

Ab da läuft die Verführung wie jede andere auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
weil du ja eine andere LTR hast

Habe ich nirgends geschrieben, ich habe keine LTR.

Wir kennen uns schon eine Weile sodass ich sagen kann ob eine LTR vorstellbar wäre - ja zumindest gefällt sie mir von der Persönlichkeit, Attraktivität, Lebensweise etc. Das Sexuelle wie oben beschrieben stünde noch im Raum.

bearbeitet von cloena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das war Ironie. Gerade weil du ja keine andere LTR hast/hättest, spricht alles dafür, dass du dich nie emotional von ihr distanziert hast. Ein paar Lays bedeuten gar nichts.

Für eine Oneitis gibt es nur eine Behandlungsmethode: Kalter Entzug.

Sollte dein Vorhaben innerhalb der nächsten zwei Wochen scheitern, dann tu dir selbst einen Gefallen und löß dich endgültig von ihr.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kip: Stimmt wohl. Klar von einer Oneitis kann man sie nie 100% distanzieren selbst wenn man sich monatelang nicht gesehen hat. Aber ich fühle mich für das Experiment gut gefestigt. Wenns nichts wird dann sollte ich mich wirklich komplett entfernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Kip: Stimmt wohl. Klar von einer Oneitis kann man sie nie 100% distanzieren selbst wenn man sich monatelang nicht gesehen hat. Aber ich fühle mich für das Experiment gut gefestigt. Wenns nichts wird dann sollte ich mich wirklich komplett entfernen.

Wie hat sich dein Experiment denn nun entwickelt und wie ist es ausgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mike Delfino

Vergiss sie. Manche Frauen zeigen nur interesse, wenn du andere Frauen am Start hast. Wenn sie auch dazugehört, schenk ihr keine Beachtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden