Straßenspiel: Wartet ihr auch oder lauft ihr nur rum?

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Warte nicht auf Signale der Frau, sondern approach ruhig cold. Sonst kannst du ewig warten. Wenn du dennoch die Möglichkeit für einen warmen hast, dann nutz ihn. Wenn möglich auch im normalen Alltag.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du quatscht die Frau voll während ihr am Joggen seid!!??

Das ist dasselbe als wenn du eine Frau im Fitnessstudio anquatschst, während sie gerade dabei ist einen Satz an irgendeinem Gerät zu machen...scheisse und kontraproduktiv.

Halt, tut mir leid das ist falsch rüber gekommen. Das letzte war ganz normal auf der Straße, nicht beim joggen. Mit laufen hab ich normales gehen gemeint.

Dann hatte ich es falsch verstanden. Sehr gut. :good:

Soziale Medien, TV und Mundpropaganda tun ihr übriges und tragen nicht grad zu einem besseren Ruf von " PUA´s " bei.

Hahaha, so ein scheiß Excuse. Das ist einer der Besten wie ich finde. Vielleicht liegt es ja auch an Oldenburg oder Bremen, aber ich habe noch nie von den Frauen zu hören bekommen "uuhhh...du bist bestimmt so ein fieser PUA, weil du mich hier auf der Strasse ansprichst".

Wenn du nur Warm Approaches machst, dann ist das ja dein Ding und ich will dir da auch nicht reinreden, aber trotzdem werden viele Frauen im Alltag auf der Strasse an dir vorbeiziehen, mit denen du eventuell eine schöne Zeit verbringen kannst. Aus folgendem Grund, den MacDuff schon geschrieben hat:

@SyrusBaxxter : Naja also solche Augenblicke finden eher selten statt. Und nicht wegen Aussehen oder sowas, sondern weil die Leute einfach die meiste Zeit mit was anderem beschäftigt sind. Wenn ich nur zu einer hingehen würde bei der genau solche Signale kommen dann würde das ja ewig dauern. Es gibt ja auch Frauen die machen sowas überhaupt nicht, obwohl sie nicht abgeneigt wären. Aber ich werd jetzt erst mal so weiter machen.

Mach weiter so, MacDuff :good:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus.

Hat wieder geklappt heute. Allerdings wieder keine Nummer, weil sie einen Freund hatte, diesmal hab ich das aber geglaubt. Wieder mit "Hi wie gehts" usw. angesprochen und sie meinte sie hat einen Freund blabla., dann hab ich zu ihr gesagt das wir ja beide in die gleiche Richtung laufen und uns trotzdem noch ein bisschen unterhalten können, egal ob sie einen Freund hat (gut zur Übung find ich). Das fand sie ok und wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten. Leider hatte ich dieses mal ein paar Hänger, war aber mein Fehler weil das Gespräch in eine Richtung gelaufen ist mit Themen über die noch nie so nachgedacht hab, sie war shoppen und hat Sachen für eine Hochzeit gekauft usw.. Das tolle war aber das sie dann die Initiative ergriffen hat und mich Sachen gefragt hat, das war echt super. Auch die Verabschiedung war lustig, weil sie gemeint hat das es mutig ist was ich mache, und das ich so weiter machen soll (einfach so aus dem nichts), war mir schon ein bisschen peinlich das sie das so offen gesagt und erkannt hat was ich da machen, aber trotzdem sehr nett. Ich glaub das war echt ne tolle Frau, sie war auch ein paar Jahre älter als ich schätze ich, trotzdem war sie bis jetzt die hübscheste die ich so angesprochen hab. Ich glaub sie war auch ziemlich geschockt als ich sie angesprochen habe (positiv) weil sie hat erst gefragt ob ich wirklich sie gemeint habe. Heute schreib wohl jeder über facebook oder so. Ich frag mich dann auch immer ob sie das dann ihren Freundinnen erzählt und was die dann wohl so reden.

Was die Angst angeht wegen den Leuten die beobachten hat sich das sehr reduziert. Z.B. als ich sie angesprochen hab waren direkt hinter ihr andere Mädels, zwei Meter hinter ihr, und es hat die kein bisschen interessiert, die kamen mir eher arrogant vor, echt witzig.

Heute hat es mich allerdings sehr genervt das ich fast nie ein Mädel gesehen hab das alleine unterwegs ist. In die Stadt in die ich gehe ist Samstags immer einiges los, aber trotzdem war es schwer. 1-2 Mädels denen ich hinter her bin sind auch schnell in ein Geschäft verschwunden. Und Mädels direkt von vorne zu stoppen trau ich mich noch nicht wirklich, dann wäre um einiges mehr gegangen. Aber von der Seite ansprechen hab ich jetzt fast sicher drauf. Ich hoffe das dann auch bald die Angst direkt von vorne anzusprechen weg geht. Das gute ist auch das ich in einer Kleinstadt zwischen zwei großstädten wohne die jeweils ca. 15 Minuten entfernt sind, morgen werd ich mal in die andere Stadt gehen und gucken ob es da irgendwie Vorteile gibt (hat weniger mit dem Thema zu tun, wollte es nur mal sagen weil das so geil ist).

bearbeitet von MacDuff
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus.

Hat wieder geklappt heute. Allerdings wieder keine Nummer, weil sie einen Freund hatte, diesmal hab ich das aber geglaubt. Wieder mit "Hi wie gehts" usw. angesprochen und sie meinte sie hat einen Freund blabla., dann hab ich zu ihr gesagt das wir ja beide in die gleiche Richtung laufen und uns trotzdem noch ein bisschen unterhalten können, egal ob sie einen Freund hat (gut zur Übung find ich). Das fand sie ok und wir haben uns dann noch ein bisschen unterhalten. Leider hatte ich dieses mal ein paar Hänger, war aber mein Fehler weil das Gespräch in eine Richtung gelaufen ist mit Themen über die noch nie so nachgedacht hab, sie war shoppen und hat Sachen für eine Hochzeit gekauft usw.. Das tolle war aber das sie dann die Initiative ergriffen hat und mich Sachen gefragt hat, das war echt super. Auch die Verabschiedung war lustig, weil sie gemeint hat das es mutig ist was ich mache, und das ich so weiter machen soll (einfach so aus dem nichts), war mir schon ein bisschen peinlich das sie das so offen gesagt und erkannt hat was ich da machen, aber trotzdem sehr nett. Ich glaub das war echt ne tolle Frau, sie war auch ein paar Jahre älter als ich schätze ich, trotzdem war sie bis jetzt die hübscheste die ich so angesprochen hab. Ich glaub sie war auch ziemlich geschockt als ich sie angesprochen habe (positiv) weil sie hat erst gefragt ob ich wirklich sie gemeint habe. Heute schreib wohl jeder über facebook oder so. Ich frag mich dann auch immer ob sie das dann ihren Freundinnen erzählt und was die dann wohl so reden.

Was die Angst angeht wegen den Leuten die beobachten hat sich das sehr reduziert. Z.B. als ich sie angesprochen hab waren direkt hinter ihr andere Mädels, zwei Meter hinter ihr, und es hat die kein bisschen interessiert, die kamen mir eher arrogant vor, echt witzig.

Heute hat es mich allerdings sehr genervt das ich fast nie ein Mädel gesehen hab das alleine unterwegs ist. In die Stadt in die ich gehe ist Samstags immer einiges los, aber trotzdem war es schwer. 1-2 Mädels denen ich hinter her bin sind auch schnell in ein Geschäft verschwunden. Und Mädels direkt von vorne zu stoppen trau ich mich noch nicht wirklich, dann wäre um einiges mehr gegangen. Aber von der Seite ansprechen hab ich jetzt fast sicher drauf. Ich hoffe das dann auch bald die Angst direkt von vorne anzusprechen weg geht. Das gute ist auch das ich in einer Kleinstadt zwischen zwei großstädten wohne die jeweils ca. 15 Minuten entfernt sind, morgen werd ich mal in die andere Stadt gehen und gucken ob es da irgendwie Vorteile gibt (hat weniger mit dem Thema zu tun, wollte es nur mal sagen weil das so geil ist).

Ja, diese Frauen gibt es tatsächlich. Mir haben mehrere Frauen gesagt, dass sie es total mutig finden und das meinten sie auch so.

Ich habe dann mehrfach länger mit ihnen darüber gesprochen und meinte etwa, dass viele Frauen diese Initiative zwar erwarten, aber nicht verstehen, wieviel Überwindung das die meisten Männer kostet. Und ich machte diesen Frauen dann ein Kompliment bezüglich ihrer Anerkennung dieses Muts. Dass es genau sie - also diese tollen Frauen die das tatsächlich honorieren und komplimentieren - sind, von denen man sich unter Freunden erzählt und dass sie einen Mann gerade am Anfang, wenn er das die ersten Male macht krass motivieren.

Dass es ohne diese so positiven Erlebnisse für die meisten Männer fast unmöglich wäre weiter mutig zu sein.

Und über dieses Kompliment haben sie sich stets sehr gefreut. Einige von ihnen haben sich dann richtig über arrogante und abweisende Frauen aufgeregt. Die haben sich richtig eingeschossen und sagten etwa, dass es diese Frauen sind, die teilweise dafür sorgen, dass sich das so wenig normale Männer trauen, die Frauen nicht besoffen und vulgär ansprechen.

Ja, es gibt wirklich tolle Frauen da draußen. Selbst wenn man einen Korb kriegt, lohnt es sich total solche Menschen kennenzulernen.

Zwei schick angezogenen Italiener (so 40 - 50) überhörten einmal, wie ich eine Frau vor dem Hbf anhielt und ihr sagte, dass ich sie total hübsch finde und nicht ohne Hallo zu sagen an ihr vorbeigehen konnte.

Die Frau lief an mir vorbei und sagte im weggehen 'Danke....' lol.

Die beiden Italiener kamen auf mich zu, schüttelten beide meine Hand und sagten 'That was great man. We never see anybody flirt with girls the way we do in Italy. You were the first guy we saw in Hanover to do it outside of a club. Just keep doing it exactly like you did and you will have many pretty girls....'

Ich habe mich fast eine Stunde mit ihnen unterhalten und wir haben sogar Nummern ausgetauscht. Die haben mich nach Florenz eingeladen und sagten ich könnte bei ihnen im Gästezimmer wohnen so lange ich will haha!!

Ich mag Italiener. Echt nett und super locker.

Wie gesagt, man lernt echt total coole Leute kennen.

Wenn ich zurückdenke kann ich kaum glauben, wieviele tolle Frauen und Männer ich nie kennengelernt hätte ohne Daygame.

Thats why I really focking love daygame hehe! Really do. its my favorit hobby and so much fun! ;-)

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem ist wenig hinzuzufügen. Ich zitiere Francesca von gestern: "Danke fürs Ansprechen!".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reagieren wirklich nicht viele Frauen total abweisend. Und ein erheblicher Prozentsatz solcher Frauen wurde einfach super schlecht, unkalibriert, vulgär, besoffen usw. angelabert. Immer wieder.

Es sind quasi Idioten, die dann eine extrem abweisende Haltung bei bestimmten Frauen zur Folge hat.

Ich kenne mindestens 20 hübsche Frauen, die nie in Clubs unterwegs sind. Frauen aus dieser Gruppe waren meist sehr dankbar. Ich weiss nicht wie oft mir Frauen dann sagten, dass ihnen so was noch nie passiert ist.

Eine sehr junge Frau die mir ihre Nummer gab schrieb mir später von sich aus, dass das das schönste und ehrlichste Kompliment (weiss nicht mehr, wie ich sie ansprach) war, das sie je bekam. Sie war irgendwie traurig, hatte Familienstress und mochte keine Clubs.

Sie kannte das einfach nicht und als ich sie ansprach verschlug es ihr echt die Sprache. Sie guckte nach unten, nach links, nach rechts und ich weiss noch wie nervös sie war. Sie war so verwirrt, dass ich sie sogar irgendwie beruhigte und fragte, ob alles in Ordnung ist, dass ich ihr nur ein Kompliment machen wollte.

Sie sagte, dass sie noch Wochen später daran denken musste und dann einfach so grinste.

Es ist einfach unglaublich, wie happy man manche Leute machen kann, wenn man ihnen einfach sagt, dass man sie toll findet. Wie auch immer man das formuliert. Sie war damals 17 und ich 33. Ich hatte keine Ahnung, dass sie so jung ist und sagte ihr auch, dass mir das jetzt unangenehm ist und sie es als Kompliment sehen soll. Sie mochte das gar nicht und ärgerte sich tatsächlich darüber, dass ihr Alter ein Problem sein sollte.

Wir hatten ein paar fantastische Dates, lachten viel, küssten uns und sind auch heute noch Freunde. Sie hat jetzt einen Freund in ihrem Alter und wir schreiben uns regelmäßig.

Sie hatte kurze Zeit später Geburtstag und sagte, dieses so völlig unerwartete Kompliment - etwas das ihr noch nie passiert war in Hamburg bzw. überhaupt - das schönste Geburtstagsgeschenk war.

Und jmd. so happy zu machen, einfach, weil man ihr sagt, dass man sie süß findet oder whatever, ist echt unglaublich. Heute frage ich mich ständig, wie so viele Männer hier im Norden einfach an den hübschesten und interessantesten Frauen vorbeilaufen. Sie laufen einfach vorbei, obwohl die Frau sich extra total schick/sexy angezogen haben und sogar freundlich/erwartungsvoll gucken.

Ich sehe solche Frauen heute sehr viel häufiger. Liegt vielleicht an der Einstellung. Früher habe ich überall nur arrogante/kühle Frauen gesehen. Und damals habe ich ständig über die deutsche Frau geschimpft.

Aber man sieht tatsächich genau das, was man sehen will und übersieht alles andere.

Ich hatte einige der fantastischen Interaktionen mit Frauen, mit denen ich nicht schlief, aber mit denen ich lachte und wir grinsten uns an, so a la 'Du flirtest mich hier gerade voll direkt und mutig an und das honoriere ich, und ich liebe es und du liebst es auch.'

Also dieser Vibe, wenn man wirklich tolle/lockere Frauen trifft. Und davon gibt es echt mehr als man denkt. Es waren letztendlich auch immer solche Frauen mit denen ich dann länger zusammen war.

Es lohnt sich, solche Frauen zu finden. Und wie gesagt, es gibt diese Frauen überall. Was ich allerdings festgestellt habe, ich bin nicht sehr gut darin, solche Frauen zu erkennen. Viele Frauen die total unnahbar und arrogant wirkten, lachten unglaublich warm und waren echt cool. Viel mehr, als ich früher je erwartet hätte. Auf der anderen Seite reagierten einige Frauen die total offen und freundlich wirkten sehr genervt und liefen fast schon vor mir weg.

Vielleicht, weil sie stets als freundlich wahrgenommen werden und dann ständig angebaggert werden.

Keine Ahnung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dieselbe Erfahrung gemacht.

Die Frauen, die mich freundlich abgewiesen und mir dazu noch ein Kompliment gemacht haben wie mutig sie das finden, überwiegen mehr als deutlich den Frauen, die arrogant zu mir waren.

Auch die Frauen, bei denen ich vor dem Approach dachte "Leck mich fett ist die heiß" waren die freundlichsten von allen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dann benutzt den guten alten Kohlhaas-Opener: "Wie wird man eigentlich professionelle [XY]?"

Oder aber auch: "Willst du, dass ich weggehe?"

Ich finde ja Daygame vor allem manchmal ziemlich lustig. Irgendwann bringe ich mal ein Buch raus, die dümmsten/lustigsten Opener 2015.

Samstag übrigens zu einem Promotergirl: "Hi! Hehe, du musst nett zu mir sein!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was Ernsthaftes: Ich habe für mein Mindset eine nicht unwichtige Erkenntnis gemacht. Wenn es euch so geht wie mir und ihr euch oft (unnötig) Druck macht, zum Beispiel, weil ihr euch selber fertig macht, wenn ihr ein Set excused, dann hilft es euch vielleicht, wenn ich euch meinen kleinen neuen Merksatz mitteile. Mir nimmt er regelmäßig den Druck und hilft mir, mich nicht selber dafür fertig zu machen, dass es nicht immer läuft. Er lautet:

Du musst nicht approachen. Du darfst.

Berichtet mir mal, ob das bei euch was bewirkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kohlhaas: Ja also nicht schlecht. Aber tut trotzdem weh wenn man ein Mädel bei dem es gepasst hätte verpasst durch irgendeine Ausrede.

Heute war ich auch auf der Straße, war aber ein fail. Manchmal lauf ich einfach gedankenversunken durch die Straßen und es geht nix. Ich muss mich echt auf die Frauen konzentrieren.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Heute war ich wieder "on the street". Wieder mit der Taktik das ich mich wo hinstelle (Kreuzung in der Fußgängerzone, da kommen die meisten Menschen durch) und einfach schauen wenn ein passendes Mädel vorbei läuft und dann eben hinter her und von der Seite anlabbern. Die erste die ich angesprochen hab war leider ein totaler fail. Sie ist dann auch an einem Laden stehen geblieben und körperlich signalisiert das sie da rein will, ich hab dann einfach gefragt ob ich mit kommen soll, darauf sie "nein" und damit wars auch vorbei. Der Fehler von mir war denk ich das ich nur halbherzig mit ihr gesprochen hab, auch mit leiser Stimme und nur neben her gegangen.

Ok ich wieder zurück auf Ausgangsplatz, war schon kurz davor wieder nach hause zu fahren. Dann sehe ich eine nette mit Fahrrad (geschoben) und am Telefon und denk mir hhm die wär auch nicht schlecht. Und dann als sie ca. schon 100 Meter von mir entfernt war hab ich mich entschlossen dann doch zu ihr zu gehen. Zum Glück hat sie ihr Fahrrad geschoben und war somit sehr langsam. Wegen dem Telefonieren hab ich mir nicht so viel Gedanken gemacht, ich hab mal in ein paar Videos gesehen wie jemand Mädels während sie telefoniert haben angesprochen hat und hab mir gedacht scheiß drauf dann weiß ich wenigstens wie manche Mädels darauf reagieren. Auf jeden Fall hab ich sie dann wieder von der Seite angesprochen, aber diesmal bin ich nicht an der Seite geblieben sondern hab mich direkt vor sie gestellt.

Sie fand das alles ganz lustig weil auch grade ihre Schwester am Telefon war und ich gesagt hab sie soll ihr einen Gruß von mir sagen. Dann haben wir kurz darüber geredet was sie grade macht usw. gefragt was ich mache hat sie auch (also einen Funken interesse schon mal). Dann hab ich vorgeschlagen ob wir nicht noch ein bisschen zusammen in die eine Richtung laufen, weil ich da auch hin muss. Dann hat sie aber irgendwas gemeint warum das nicht geht blabla auf jeden Fall hab ich dann gesagt ob sie nicht Lust hat was trinken zu gehen darauf hin hat sie mir dann ihre Nummer gegeben, sie hat erst gefragt ob sie meine Nummer ins Handy eintippen soll, aber ich hab dann gemeint nee is schon ok. Wäre wohl besser wenn das Mädel die Nummer eintippt schätze ich. Das wäre dann schon mal so eine Art "verbindung", weil sie halt einen Gegenstand von mir in der Hand hatte. Und die Nummer ist auch kein fake, weil ich sie schon bei Telegram gesehen hab (zum Glück kein whatsapp, ich hasse den speicherfressenden Scheiß), mit Bildern von ihr usw.. Einfach der Hammer ! Ich hab auch schon ne gute Idee für das erste Date, tretboot fahren auf dem Rhein wenn das Wetter gut wird.

Aber trotzdem fällt es mir immer noch schwer direkt von vorne anzuquatschen. Da braucht man echt Eier. Das andere Mädel das ich beim joggen angesprochen hab und mit der ich ein mal laufen war hat sich auch wieder gemeldet, ob wir wieder mal zusammen joggen und wies mir so geht. Also nicht schlecht. Trotzdem morgen abend, wieder raus. Was meint ihr wie lange ich warten bis ich mich bei dem Mädel von dem ich die Telef. bekommen hab melde? 1-2 Tage? Oder heute abend noch? Telefon oder sms/telegram usw.?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr am gleichen Tag eine kleine Unverbindlichkeit. Falls sie deine Nummer noch nicht hatte, hat sie sie dann, außerdem bleibst du präsent. Klingt alles schon ganz gut. Und ganz ehrlich, ob du nun direkt von vorne oder von der Seite approachst interessiert keine Sau. Vermutlich hat sich wieder irgendein KJ darüber Gedanken gemacht, was nun besser sei, aber ganz ehrlich, tu das, was dir angenehmer ist. Gefällt mir, dass es bei dir aufwärts geht. Und sei nicht verbittert, wenn aus der Telefonnummer nichts wird. Sowas kommt vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hab grade sms geschrieben "Hey ;) du bist ja ein lockeres Mädel, hier schon malmeine Nummer, ich ruf dich morgen abend mal an, dann können wir was ausmachen, Gruß MacDuff". Darauf kam zurück : "Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Gruß Philip" lol... Obwohl sie bei Telegram Bilder von sich hat, sehr komisch, wahrscheinlich den Philip gespielt. Aber egal ich vergess die Nummer einfach. Schon alleine das es dazu gekommen ist hat mir schon einen Motivationsschub gegeben, von daher weiter gehts.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok hab grade sms geschrieben "Hey ;) du bist ja ein lockeres Mädel, hier schon malmeine Nummer, ich ruf dich morgen abend mal an, dann können wir was ausmachen, Gruß MacDuff". Darauf kam zurück : "Ich glaub hier liegt ein Missverständnis vor. Gruß Philip" lol... Obwohl sie bei Telegram Bilder von sich hat, sehr komisch, wahrscheinlich den Philip gespielt. Aber egal ich vergess die Nummer einfach. Schon alleine das es dazu gekommen ist hat mir schon einen Motivationsschub gegeben, von daher weiter gehts.

Haha, sowas passiert :D

Auch schon gehabt. Einfach weiter machen, ein bisschen Schwund ist immer.

Mach dir auch beim Ansprechen nicht so nen Kopf, ob es jetzt besser ist, wenn sie oder Du die Nummer eintippst. Solche Kleinigkeiten machen vielleicht einen Unterschied von 0.0001%, kannst du getrost drauf scheißen.

Du bist auf dem richtigen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, es wird immer besser. Heute war ich weg und hab vier angesprochen. Leider kein Erfolg, aber freundliche Gespräche. Ich denke ich muss da noch selbstsicherer auftreten. Eine meinte im Prinzip würde sie mir schon ihre Nummer geben und es liegt nicht an mir, aber sie kommt grade aus einer Beziehung. Die hatte schon Interesse, ich hab aber leider schnell aufgegeben. Am Ende hab ich dann noch mit nem typen geredet der Umfragen auf der Straße macht und während dem Gespräch hab ich es bereut ihn angequatsch zu haben, weil um uns herum etliche heiße Mädels gelaufen sind und ich die alle verpasst habe, früher hätte ich das Gespräch mit dem Typ als ausrede benutzt warum ich grade keine ansprechen kann, also schon eine massive Veränderung zum Glück. Auf dem nach hause Weg musste ich mich auch ein bisschen zurück halten um nicht noch alle anderen Mädels die ich gesehen hab anzusprechen, weil ich sonst nie nach hause gekommen wäre. In manchen Situationen hab ich trotzdem noch Ansprechangst, wenn halt SEHR viele Leute in der Nähe sind und direkt von vorne. Morgen werd ich jetzt mal ein massen-ansprechen machen. Um 9 Uhr geh ich in die Stadt und dann halt den ganzen Tag, dann ist hoffentlich auch der Rest Ansprechangst abgetötet und ich ein paar Nummer ergattern kann. Ich hab mir vorgenommen so ca. 20 appraoches zu machen. Ich werd auch immer gebräunter, sau lustig. Daran erkennt man also streetgamer, alle schön braun gebrannt (ohne Solarium !).

Meine Frage noch an euch. Wie hartnäckig seid ihr wenn die Mädels immer ankommen mit "ich hab nen Freund"? Ich hab das heute immer so gemacht das ich einfach gesagt hab "Kein Problem" und dann halt gelächelt und das Thema gewechselt, wobei bei einem Mädel von heute dann auch Fragen zurück kamen (zum Thema), was ja ein wenig Interesse zeigt. Ich hab aber das Gefühl das ich zu früh aufgebe. Auch ist mein C&F nicht so stark ausgeprägt. Wenn ich die Diskussion anfangen dann meistens so das ich sie frage was sie grade macht und dann fange ich ein Gespräch darüber an, das funktioniert ganz gut, aber dabei kommt nur wenig C&F bis kein C&F zustande. Mir ist natürlich klar das es Mädels gibt die wirklich keinen Bock auf mich haben, aber es gibt halt auch solche die das wahrscheinlich aus Reflex oder so sagen, ich will sie ja auch nicht bedrängen oder überreden, das würde ich auf keinen Fall versuchen. Also habt ihr ein paar tipps gegen zu frühes aufgeben?

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag eher rumlaufen, einfach aus Langeweile. Rumstehen und auf die richtige warten, holt mein Energiepegel runter. Kenne aber jemanden, der steht meisstens an einer Stelle, schaut, laeuft hin, und kommt zu seinem Platz wieder zurück. Das ist mir zuviel Rennerei...

Aber rumlaufen und auch mal nichts zu unternehmen denke ich, ist besser als willkürliche HB's anzusprechen, wie hier bereits erwaehnt wurde. Ich warte und schaue so lange, bis mir eine HB's wirklich gefaellt und ich bock auf sie habe, bock sexuell! Weil dann komme ich in ein besseres Vibe um die HB zu attracten. Habe auch probiert HB's anzusprechen, die mir zwar auf den ersten Blick gefallen haben, aber vom Nahen ich dann doch nicht wollte. Bei denen komme ich nicht in Schwung, das Gespraech flacht sofort ab -> Und Tschüss!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja nee, also ich mach mitlerweile beides. Mal irgendwo stehen, oder mal ne Runde laufen. Ich bin jetzt auch in einer andere Stadt wo die Fußgängerzone viel breiter ist, da seh ich um einiges mehr Mädels als in der anderen Stadt wo die Fußgängerzone nur aus engen seitenstraßen bestand und man nur alle 20 Minuten ein nettes Mädel gesehen hat. Jetzt seh ich permanent ansprechbare Mädels.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe in die Stadt weil ich in die Stadt gehen MUSS... wenn mir dabei eine nette HB übern Weg läuft spreche ich sie an. Doch nicht einfach so... ein klitzekleines Signal nehme ich wahr und dann gehe ich hin. Sehr hohe Erfolgsquote.. glaube der letzte Korb danach war im April. Es hat keinen Sinn Frauen anzusprechen die ich erst noch umdrehen muss, wenn es doch genug tolle Frauen zu geben scheint bei denen ich mir weniger Mühe machen muss und die Erfolgswahrscheinlichkeit einfach größer ist. Ich bin mittlerweile sehr fein in der Wahrnehmung weiblicher Signale geworden..

Eigentlich entdecke ich immer eine wenn ich unterwegs bin, die mir diese Signale zeigt. Das sind vielleicht von 100 Frauen 5 und dann muss mir sie noch gefallen. Aber die laufen auch locker an einem vorbei wenn man unterwegs ist. Vorhin.. Leckerschen HB auf dem Fahrrad... Sekundenbruchteil.. und ich merke .. sie nimmt dich wahr... Blicke treffen sich.. ich schaue ihr in die Augen, sie mir.. sie dreht sich im vorbei fahren um und hat ein schönes Lächeln auf den Lippen.... vorbei und weg war sie... Das waren 5-10 Sekunden geballte Energie. :) Sowas meine ich... aber nicht alle Frauen zeigen das so deutlich wie hier in dem Bsp. von heute. Eher um einiges subtiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nur mal an alle die jetzt den Thread vielleicht noch lesen, die Sachen die ich in den ersten paar Seiten geschrieben hab gehören schon in ein anderes Universum. Ich bin ein ganz anderer Mensch geworden seit dem ersten posting, auch dank eurer Motivation !

Ich denke jetzt komm ich in die Phase wo ich mein "Game" verbessern muss. Weil mit ansprechen hab ich keine Probleme mehr. War heute unterwegs und hab 8 angesprochen. Wieder viele dabei die gelacht haben und es gut fanden, sich bedankt usw., aber keine Nummer dabei rausgekommen. Bei allen ansprechereien von mir kam bis jetzt nur ein mal NC dabei raus, und ein mal fast. Ich denke einfach das ich zu früh aufgebe, und wollte halt fragen ob ihr euch leicht abschütteln lasst, oder wie lange ihr es noch weiter versucht wenn ein "hab Freund", "hab Termin", "Muss zum Zug" kommt. Wenn das Mädel klar sagt sie will nicht und kein Interesse dann ist die Sache klar, ich bin ja kein sozialer Golum. Aber ich denke es gibt auch solche die Nervös sind oder das aus Reflex oder was weiß ich sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MacDuff - riesen Respekt für deine "Reise"!

Meiner Erfahrung nach bekommst du einen soliden NC nur dann, wenn du ca. 10-15min in das Set investierst.

Die Frau muss dich irgendwie mögen, damit sie dich beim Anruf / Text wieder erkennt und mit dir was

machen will.

Ich empfehle dir mal die NC Version von den SimplePickup Jungs auszuprobieren.

Auf einem emotionalen Hoch - unterbrichst du sie oder sagst einfach plötzlich

"Ich mache dir jetzt einen verrückten Vorschlag. Hast du diese Woche Zeit? Lass uns die Handynummern tauschen.

Ich schicke dir nur eine SMS - du entscheidest - so ein blöder Arsch - oder du sagst Hei cool, lass uns nochmal treffen."

Das polarisiert, sie bekommt das Gefühl als ob sie entscheiden könnte und sie sieht das du sie nicht stalken wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe meine AA zu Großteil verloren. Und bei jedem mal wenn ich rausgehen schaff ich es jetzt schon so 5 Mädels anzuquatschen. Leider bisher ohne Erfolg was NC angeht (ausser halt am Anfang mal, aber das zähl ich irgendwie nicht dazu). Ich denke aber mein Problem ist das ich, wie ich in nem englischen Forum gelesen habe, zu früh "ejecte". Bei den nächsten malen werd ich mir vornehmen ein langes Gespräch aufzubauen.

Auch kommt es besser wenn ich dieses "ich will dich kennen lernen" weg lasse, weil dann kommt sofort zurück "habe Freund", nur drei mal war das bis jetzt nicht der Fall als ich das am Anfang gesagt hab. Allerdings ist es halt auch doof wenn es dann nach 15 Minuten Unterhaltung kommt oder so. Heute war es z.B. so das ich ein tolles Mädel an nem Fahrradständer angesprochen hab und wir uns auch gut unterhalten haben, mit gutem C&F von mir. Als ich dann am Schluss (als sie meinte sie muss jetzt weg) nach ihrer Handynummer und was trinken gehen gefragt habe kam von ihr "Eigentlich sehr gerne, aber ich habe kein Interesse weil Freund" (was zum Geier?????), da wusste ich nicht was ich sagen sollte und hab ihr dann einfach im weiteren Gespräch alles gute gewünscht und byebye, obwohl alles so gut gelaufen ist, oh man. Meint ihr ich hätte wenigstens versuchen sollen ihr meine Nummer zu geben und dann zu sagen wenn du irgendwann willst melde dich bei mir?

Ingesamt waren es bis jetzt so geschätzt 30-40 sets, mit einer Handynummer, die zwar echt war, aber ich dann halt blockiert wurde ect. kann man in den letzten postings nachlesen.

Ich hab mir jetzt vorgenommen mindestens 20 sets pro Woche zu machen, das krieg ich locker hin, und dann mal gucken wie es läuft.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute war es z.B. so das ich ein tolles Mädel an nem Fahrradständer angesprochen hab und wir uns auch gut unterhalten haben, mit gutem C&F von mir. Als ich dann am Schluss (als sie meinte sie muss jetzt weg) nach ihrer Handynummer und was trinken gehen gefragt habe kam von ihr "Eigentlich sehr gerne, aber ich habe kein Interesse weil Freund" (was zum Geier?????), da wusste ich nicht was ich sagen sollte und hab ihr dann einfach im weiteren Gespräch alles gute gewünscht und byebye, obwohl alles so gut gelaufen ist, oh man. Meint ihr ich hätte wenigstens versuchen sollen ihr meine Nummer zu geben und dann zu sagen wenn du irgendwann willst melde dich bei mir?

Vielleicht wäre es für die anderen hilfreich, wenn du das etwas detaillierter aufschreiben könntest.

Also:

Mimik, Gestik, wenn möglich, das genau gesagte von ihr und dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aspie: Ja also das am Ende war schon etwas merkwürdig. Als sie gesagt hat "Eigentlich sehr gerne" hat sie von mir weg geschaut und als das "aber ich habe kein interesse weil ich einen Freund habe" kam hat sie mich angeschaut und große Augen gemacht. Wenn dann hätte ich erwartet das es genau anders rum wäre. Also große Augen bei blabla gerne und weg schauen bei habe Freund bla. Aber naja es ist jetzt eh vorbei. Ich versuche bei solchen Sachen mal einfach einen Witz zu machen und dann einfach normal weiter reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden