Straßenspiel: Wartet ihr auch oder lauft ihr nur rum?

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt ruhig meinen Thread für OT missbrauchen, wenn es zu meiner Geschichte irgendwie passt oder so. Ich wollte heut ja auch wieder anquatschen, dann ist mir zuhause jedoch aufgefallen das mein handy eigentlich total am Arsch ist. Der Display ist total dunkel und die Tasten (touchscreen natürlich) gehen auch nicht mehr so wirklich. Ich hab mir ein paar Videos auf youtube angeguckt und da haben manche den Mädels am Ende vom Gespräch ihr handy gegeben und gemeint hier kannst du deine Nummer eingeben. Das kommt auch viel cooler als wenn das Mädel dann die Nummer sagt finde ich, und erzeugt wahrscheinlich auch weniger Hemmungen weil sie dabei ja nicht wirklich reden muss, sondern nur Tippen. Aber mit nem halb kaputten Handy (also Smartphone) geht das natürlich schlecht wenn die zehn mal versucht ne Taste zu drücken und nix geht, gleiches wenn ich die Nummer eingeben will. Hab mir jetzt erst mal n neues gekauft und muss jetzt auch gleich Arbeiten (Nebenjob in nem Weinladen, bin Student).

Zur Ausstrahlung kann ich wenig sagen, aber ich will mir angewöhnen sehr oft zu lächeln, hab das sogar extra ein bisschen vor dem Spiegel geübt, klingt vielleicht bescheuert, aber besser als die Alternative gar nicht zu lächeln. Und dann kann man z.B. selbst wenn man sich vielleicht innerlich nicht so gut fühlt trotzdem signalisieren das man freundlich den/dem anderen gegenüber eingestellt ist. Es gab sogar mal eine Studie in der man gefunden hat das sich so etwas direkt positiv auf die Laune eines Menschen auswirkt. Z.B. wenn ich eine Siegerpose mache, dann wirkt sich das sofort positiv auf meine Laune aus und ich fühle mich besser. Das gleiche gilt auch für Lächeln denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist der Meister der Ausreden! Betrüg dich doch nicht selbst! Wenn ein HB dir ihre Nummer geben will, dann wird sie das tun, egal ob du ihr ein abgeranztes Handy oder einen Zettel mit Stift in die Hand drückst.

Dein Nebenjob im Weinladen ist übrigens eine geiles Gesprächsthema, das kannst du gut nutzen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau das verstehe ich ja nicht, denn von beidem bin ich eigentlich voll überzeugt. Das ist aber jetzt leider zu sehr OT.

Voll überzeugt sein langt aber nicht. Du musst es, im Auge der Frau, auch sein.

2013 war eines meiner Partyjahre. Sehr oft auf Tour gewesen und ordentlich Alk getankt. Durch den ganzen Alkscheiß sah ich dann auch dementsprechend aus. Aufgedunsenes Gesicht usw. Zu dem Zeitpunkt wurde ich von Mädels auf ü40 geschätzt. Ende 2013 hab ich damit dann einen Schlussstrich gezogen, habe angefangen "ordentlich" Sport zu machen, Ernährung umgestellt, kaum bis garkein Alk usw. Sommer 2014 wurde ich von Mädels nicht mehr ü40, sondern höchstens 35 geschätzt. Das war dann auch die Zeit, wo es langsam anfing, dass Frauen angefangen haben mich von sich aus anzulächeln oder mich länger angeschaut haben.

Das soll kein Text sein, der zeigt, wie toll ich doch bin. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und die ist halt, dass Frauen auch auf das Äußere schauen. Ich habe es am eigenen Leib erfahren. Begrüßt wirst du nach dem Aussehen, verabschiedet wirst du nach deinem Verstand.

Egal ob du streeten, einkaufen oder sonstwas gehst. Hole das Beste aus dir raus. Körper-, Klamotten- und Ausstrahlungstechnisch. Wenn du mal nicht gut drauf bist, dann mach einer Frau einfach ein Kompliment, z. B. der Kassiererin beim Verabschieden:

- das Rot steht dir/ihnen echt gut. Schönen Tag noch, Ciao

oder wenn sie ein Namensschild trägt:

- wünsch ihnen noch einen schönen Tag, Frau <Name>

Egal ob schön, häßlich, 20 oder 70.

...und dann genieße mal das Strahlen der Frau, das sie dir entgegenbringt. Dadurch fühlst du dich auch automatisch besser.

Ihr könnt ruhig meinen Thread für OT missbrauchen, wenn es zu meiner Geschichte irgendwie passt oder so. Ich wollte heut ja auch wieder anquatschen, dann ist mir zuhause jedoch aufgefallen das mein handy eigentlich total am Arsch ist. Der Display ist total dunkel und die Tasten (touchscreen natürlich) gehen auch nicht mehr so wirklich. Ich hab mir ein paar Videos auf youtube angeguckt und da haben manche den Mädels am Ende vom Gespräch ihr handy gegeben und gemeint hier kannst du deine Nummer eingeben. Das kommt auch viel cooler als wenn das Mädel dann die Nummer sagt finde ich, und erzeugt wahrscheinlich auch weniger Hemmungen weil sie dabei ja nicht wirklich reden muss, sondern nur Tippen. Aber mit nem halb kaputten Handy (also Smartphone) geht das natürlich schlecht wenn die zehn mal versucht ne Taste zu drücken und nix geht, gleiches wenn ich die Nummer eingeben will.

Wie Kohlhaas schon gesagt hat, du bist echt der Meister der Ausreden. Fehlt nur noch "mein Schlüpper gefällt mir heut nicht, dann lass ich das mal lieber mitm Approachen".

Ich habe das Video auch gesehen. Was bringt dir das, wenn du zu einer Frau hingehst, ihr das Handy unter die Nase hältst und sie die Nr eintippt. Das ist in Amerika. Da sind die Leute lockerer drauf als hier in Deutschland. Und ausserdem, was glaubst du wohl wie hoch seine Flakerate dabei ist? Unterhalte dich doch erstmal mit einer Frau, ohne das du ihre Nr willst, damit du deine AA ein wenig abbaust.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ja also ich glaube dieses Problem habe ich durch ein Trauma aus der Grundschule, zweite oder dritte Klasse. Die Lehrerin hat mich drangenommen (natürlich ohne Meldung) und ich sollte eine einfach Matheaufgabe lösen und konnte es nicht und die Lehrerin hat so drauf rumgebohrt (komm versuchs doch jetzt ect.) , darauf hin hat mich die ganze Klasse ausgelacht, also die haben sich richtig umgedreht und mich ausgelacht. Einer hat mich sogar dumm angegrist und irgendwas ähnliches wie Dummkopf gesagt.

Die ganze AA kann etwas mit der Schule zu tun haben. Ich kann es beispielsweise überhaupt nicht ab, wenn jemand hinter mir sitzt: Im Kino geht es mittlerweile, in Situationen wie "Schule", ist es Horror.

Und dabei bin ich der Ansicht, dass es mir scheiß egal ist, was die Leute denken. Ja, es ist mir sogar scheiß egal, ob ich einen Korb bekomme. Wenn ein richtig heißer Feger vor einem steht, ist man freilich gleich "verliebt". Aber inzwischen hat sich gezeigt, dass mir das ungefähr dreimal am Tag passiert, wenn ich unterwegs bin - daran kann es also auch nicht liegen (denn es gäbe ja noch zwei andere täglich B-)).

Meine AA war in einer vollen Fußgängerzone, am helllichten Tag, sehr ausgeprägt. Da ging noch vor wenigen Jahren wirklich gar nichts. In Situationen wie an der Tankstelle, wo weit und breit kein Mensch ist, könnte es mittlerweile klappen, ich weiß es nicht.

Früher sind wir im Hochsommer Abends/Nachts mit einem Bier in der Hand durch die Stadt gelaufen, überall saßen kleine Gruppen Frauen auf den Bänken oder waren auf dem Weg in den Club. Ich glaube, dass ich das mittlerweile problemlos bringen würde.

Dieses Streeten im Rudel zur Prime-Time (Samstag-Mittag im Sommer und so weiter), kann man sich eigentlich komplett schenken, und stattdessen lieber was vernünftiges machen, wenn man es schaffen würde, hin und wieder im ganz normalen Alltag eine Frau anzusprechen, die einem gefällt.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich weiß nicht was ich noch machen soll, es geht einfach nix. Ich komme mir vor wie der letzte Idiot der wie ein Roboter rumläuft. Beruflich klappt auch nix immoment und meine Laune wird immer schlechter und ich hab Angst das sich das auf meine Ausstrahlung auswirkt obwohl da mein zynischer-humorvoller Blick auf die Welt etwas hilft. Ganz am Anfang hab ich es ja mal geschafft zwei anzusprechen, aber mir kommt es vor als hätte sich das alles zurückentwickelt. Also komplett unerfahren beim spontanen Ansprechen bin ich ja nicht, weil ich ja schon Mädels beim Joggen angesprochen habe und wir uns sau lange ohne Pause unterhalten haben, ich denke spontan lange reden mit fremdem Mädel bekomme ich ohne Probleme und ohne Routinezeugs hin, ich schnapp mir bei der Unterhaltung einfach immer ein Stichwort und "expandiere" es in meinem Kopf wie eine Mindmap und komme so auf ganz neue Themen, also das hab ich auch in der Vergangenheit bei normalen Dates so gemacht, nicht nur jetzt mit den Joggerinnen. Aber das ansprechen in der Fußgängerzone macht mich noch verrückt.

Das alles in den Alltag integrieren mach ich ja auch, aber das reicht nicht und dauert mir zu lange, ich werd auch immer älter und es passiert nix. In der Vergangenheit hat ich sehr oft Gelegenheiten was mit Mädels zu machen, das ging aber meistens eher von den Mädels aus und sobald ich bestätigung gemerkt habe hatte ich kein Interesse mehr und das kombiniert mit Introvertiertheit (die heute sehr viel weniger ist als früher und ich ja auch z.B. alleine weggehen und neue Leute kennen lerne). Z.B. beim Joggen werde ich zu 90% angelächelt wenn ich anlächele und danach denk ich mir, ach das reicht für die nächsten Monate mit den Frauen, also so war das früher. Heute denk ich zum Glück anders und versuche was zu ändern mit dem Mädels auf der Straße (usw.) anquatschen.

Noch ein Beispiel dafür wie das heute war. Neben mir taucht ein Mädel, das mit Fahrrad läuft, auf und ich denk mir so, woah ist die hübsch ach vergiss es sprech eine in nem besseren Moment an. Dann warte ich an der Ampel während das Mädel ihr Fahrrad in einen der Fahrradständer stellt und da irgendwie rumhantiert und ich denk mir soll ich ansprechen oder nicht soll ich oder nicht soll ich oder nicht, dann werd ich ultra nervös und hätte wahrscheinlich in dem Moment angefangen zu stottern und ein Schweißausbruch gehabt, auch kommt es mir vor als ob meine Energie etwas dafür aufzuwenden schwindet, das ist eigentlich das schlimmste, das dann diese Energie plötzlich weg ist. Obwohl ich schon eine perfekte Einleitung mit "brauchst du Hilfe?" hatte, aber naja bin dann einfach weiter gelaufen. Was noch sehr schlimm ist in der Fußgängerzone ist wenn ich normal in eine Richtung laufe hab ich das Gefühl hinter mir läuft eine Armee die mich beobachtet, so paranoid bin ich schon.

Immer wenn ich mir zuhause gedanken darüber mache ist alles nicht so schlimm und easy aber in der realen Situation ist es das schlimmste das es gibt. Ich bin grade etwa deprimiert und frustriert und musste das einfach mal loswerden. Da ich letztens auch eine Jeans anhatte mit nem Loch im Schritt das während dem laufen meine Oberschenkel knapp unten den Klöten aufgerissen hat muss ich immer n fettes Pflaster drauf machen, aber es verschieb sich immer wieder und fängt an weh zu tun, das hat mich heute mit dazu aufgeregt. Einzige gute Nachricht ist das ich wieder einige Kilos durch mein regelmäßiges jogging abgenommen habe und mein sixpack langsam wieder durch das Bauchfett schimmert. Das werd ich jetzt auch wieder machen, da seh ich immer so viele Mädels, da müsste man mal ein eigenes Thema aufmachen und Taktiken diskutieren weil ich finde da kann man die super einfach ansprechen ohne viel Angst.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch ein Beispiel dafür wie das heute war. Neben mir taucht ein Mädel, das mit Fahrrad läuft, auf und ich denk mir so, woah ist die hübsch ach vergiss es sprech eine in nem besseren Moment an. Dann warte ich an der Ampel während das Mädel ihr Fahrrad in einen der Fahrradständer stellt und da irgendwie rumhantiert und ich denk mir soll ich ansprechen oder nicht soll ich oder nicht soll ich oder nicht, dann werd ich ultra nervös und hätte wahrscheinlich in dem Moment angefangen zu stottern und ein Schweißausbruch gehabt, auch kommt es mir vor als ob meine Energie etwas dafür aufzuwenden schwindet, das ist eigentlich das schlimmste, das dann diese Energie plötzlich weg ist. Obwohl ich schon eine perfekte Einleitung mit "brauchst du Hilfe?" hatte, aber naja bin dann einfach weiter gelaufen. Was noch sehr schlimm ist in der Fußgängerzone ist wenn ich normal in eine Richtung laufe hab ich das Gefühl hinter mir läuft eine Armee die mich beobachtet, so paranoid bin ich schon.

Kann ich gut nachvollziehen. Die Strasse ist auch nicht der bevorzugte Ort, um Frauen kennenzulernen. Dann schon eher Café, Bücherei, Schwimmbad oder ein anderer öffentlicher Ort.

Sich Frauen, die die Strasse entlanghechten, in den Weg zu stellen mit dem Spruch "Hi, du bist mir aufgefallen, ich möchte dich unbedingt kennenlernen" ist auch eher creepy. Dein Empfinden, dass das irgendwie komisch ist, ist also nicht unberechtigt.

Wenn Streetgame, dann nur mit indirekten Openern - so wie du das ja auch offenbar machst. Wenn die Chemie stimmt, kannst du von einem indirekten Opener schon ein Gespräch aufbauen.

Hier mal ein gutes Beispiel für nen indirekten Opener (Frage nach Örtlichkeit):

Mit dem Spruch "Hi, du bist mir aufgefallen, ich möchte dich unbedingt kennenlernen" wirst du auf der Straße ausserdem schnell als Pick-up-Mann erkannt - dank entsprechender Dokumentationen im TV oder Youtube-Videos. Dann stecken dich Frauen schnell in eine bestimmte Schublade.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich wurde in den Malen, in denen ich auf der Straße Frauen angesprochen habe und zwar genauso, direct, nie als PUA "enttarnt". In anderen Ländern ist das relativ normal, sind das dann alles enttarte PUA? Und was ist creepy daran zu einer hübschen Frau zu gehen und zu sagen, dass man sie attraktiv findet? Gefühlte 75% der Frauen sagen mir, dass es sehr erfrischend ist und ich so weitermachen solle. Und wenn wir schon Videos zeigen, dann mach ich das jetzt auch einfach mal und hoffe, mir wird keine Werbung unterstellt. (Ansonsten gerne Link löschen, mir geht es nur um den Vergleich direct-indirect)

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mehrvomleben Hallo, danke für die Tipps. Aber ich denke das direkt mehr zu mir passt. Weil ich sehr schlecht im Schauspielern bin, ich komme mir auch unnatürlich vor wenn ich erst indirekt und dann auf direkt wechsle. Das mit dem indirekt hab ich bei den Joggerinnen gemacht weil es einfach super gepasst hat. Also eigentlich war es so halb direkt, ich hab einfach gefragt ob sie Lust hat zusammen zu laufen und dann hab ich einfach über Joggen an sich geredet. Da passt es halt weil man gleich ein gutes Gesprächsthema hat. Aber danke, ich werd mir das Video später mal anschauen, hauptsache ich bin wieder ein bisschen weiter !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sich Frauen, die die Strasse entlanghechten, in den Weg zu stellen mit dem Spruch "Hi, du bist mir aufgefallen, ich möchte dich unbedingt kennenlernen" ist auch eher creepy. Dein Empfinden, dass das irgendwie komisch ist, ist also nicht unberechtigt.

Wenn Streetgame, dann nur mit indirekten Openern - so wie du das ja auch offenbar machst. Wenn die Chemie stimmt, kannst du von einem indirekten Opener schon ein Gespräch aufbauen.

Mit dem Spruch "Hi, du bist mir aufgefallen, ich möchte dich unbedingt kennenlernen" wirst du auf der Straße ausserdem schnell als Pick-up-Mann erkannt - dank entsprechender Dokumentationen im TV oder Youtube-Videos. Dann stecken dich Frauen schnell in eine bestimmte Schublade.

Ich wollt eigentlich nicht, aber ich kann nicht anders.

Du bist echt einer der Oberschwachmaten hier im Forum, mehrvomleben. Was du in manchen deiner Posts für eine Scheisse von dir gibst ist echt nicht mehr feierlich. Als PUA enttarnt...selten so einen Scheiss gelesen. :fool:

@TE

Es kommt dir creepy vor, weil es ausserhalb deiner Comfortzone ist. Das ist alles.

Ich kann mich Kohlhaas anschließen. Ich habe auch zum Großteil nur positives Feedback von den Frauen bekommen. Auch von denen, die mir gesagt haben, dass sie einen Freund haben und nicht an mir interessiert sind.

Deine Excuses sind echt der Burner. Mir ist es egal was du machst. Musst du selber wissen ob du deinen Arsch hochkriegst oder nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt eigentlich nicht, aber ich kann nicht anders.

Du bist echt einer der Oberschwachmaten hier im Forum, mehrvomleben. Was du in manchen deiner Posts für eine Scheisse von dir gibst ist echt nicht mehr feierlich. Als PUA enttarnt...selten so einen Scheiss gelesen. :fool:

Das Thema "Pick up" ging jetzt mehrfach durch die Medien, immer mit negativ-kritischem Tenor. Das kannst du nicht einfach aus der Welt schaffen. An einer halbwegs intelligenten Frau, die auch mal Dokus und nicht nur Dschungelcamp schaut, wird das nicht vorbeigegangen sein. Wenn du dich so einer Frau auf der Straße in den Weg stellst mit dem Spruch "Du bist mir aufgefallen, ich möchte dich gerne kennenlernen", dann bist du für sie einer von den komischen Pick-up-Männern, die draußen rumlaufen und Frauen anmachen.

Es ist ja nicht so, dass ich der ganzen "Pick-upper sind böse Sexisten etc."-Debatte Recht geben möchte. Aber manches im Pick-up-Bereich ist ja wirklich peinlich-creepy-kritikwürdig. Zum Beispiel sich Frauen auf der Straße in den Weg stellen mit so Sprüchen wie "Du bist mir aufgefallen etc." und dann versuchen, die Frau mit angelesenem "Mystery"-Tralala zu "verführen". Nee, wenn der Bauch einem sagt, dass so etwas tatsächlich komisch ist, dann sollte man mal auf seinen Bauch hören. Das hat dann auch nix zu tun mit "Du willst nur deine Comfortzone nicht verlassen".

Noch mal: Die Straße ist nicht der geeignetste Ort, um Frauen (gezielt) aufzureißen. Die geeignetsten Orte / Gelegenheiten sind:

- Partys, Feste

- Social Circle

- Freizeit, Hobby, Vereine, Sport

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich wollt eigentlich nicht, aber ich kann nicht anders.

Du bist echt einer der Oberschwachmaten hier im Forum, mehrvomleben. Was du in manchen deiner Posts für eine Scheisse von dir gibst ist echt nicht mehr feierlich. Als PUA enttarnt...selten so einen Scheiss gelesen. :fool:

Das Thema "Pick up" ging jetzt mehrfach durch die Medien, immer mit negativ-kritischem Tenor. Das kannst du nicht einfach aus der Welt schaffen. An einer halbwegs intelligenten Frau, die auch mal Dokus und nicht nur Dschungelcamp schaut, wird das nicht vorbeigegangen sein. Wenn du dich so einer Frau auf der Straße in den Weg stellst mit dem Spruch "Du bist mir aufgefallen, ich möchte dich gerne kennenlernen", dann bist du für sie einer von den komischen Pick-up-Männern, die draußen rumlaufen und Frauen anmachen.

Es ist ja nicht so, dass ich der ganzen "Pick-upper sind böse Sexisten etc."-Debatte Recht geben möchte. Aber manches im Pick-up-Bereich ist ja wirklich peinlich-creepy-kritikwürdig. Zum Beispiel sich Frauen auf der Straße in den Weg stellen mit so Sprüchen wie "Du bist mir aufgefallen etc." und dann versuchen, die Frau mit angelesenem "Mystery"-Tralala zu "verführen". Nee, wenn der Bauch einem sagt, dass so etwas tatsächlich komisch ist, dann sollte man mal auf seinen Bauch hören. Das hat dann auch nix zu tun mit "Du willst nur deine Comfortzone nicht verlassen".

Noch mal: Die Straße ist nicht der geeignetste Ort, um Frauen (gezielt) aufzureißen. Die geeignetsten Orte / Gelegenheiten sind:

- Partys, Feste

- Social Circle

- Freizeit, Hobby, Vereine, Sport

Ich stimme Riddik in allen Punkten zu. Mach erstmal Erfahrungen, bevor du hier Tipps gibst. Dieser doofe negative Grundtenor, mimimimi.

@TE:

Egal wie sehr du stottern würdest, egal wie viel Schweiß du verbrauchst. Du wirst eventuell einen Korb bekommen oder auch nicht. Danach wirst du dich aber fantastisch fühlen, weil du endlich raus aus deiner kuschligen Comfort-Zone gekommen bist.

Ich war vor meinem ersten Approach auf der Street auch mega nervös. Trotzdem hab ich es durchgezogen.

Tu es!

PS: Mit deinen Excuses belügst du dich nur selbst. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema "Pick up" ging jetzt mehrfach durch die Medien, immer mit negativ-kritischem Tenor. Das kannst du nicht einfach aus der Welt schaffen. An einer halbwegs intelligenten Frau, die auch mal Dokus und nicht nur Dschungelcamp schaut, wird das nicht vorbeigegangen sein. Wenn du dich so einer Frau auf der Straße in den Weg stellst mit dem Spruch "Du bist mir aufgefallen, ich möchte dich gerne kennenlernen", dann bist du für sie einer von den komischen Pick-up-Männern, die draußen rumlaufen und Frauen anmachen.

Es ist ja nicht so, dass ich der ganzen "Pick-upper sind böse Sexisten etc."-Debatte Recht geben möchte. Aber manches im Pick-up-Bereich ist ja wirklich peinlich-creepy-kritikwürdig. Zum Beispiel sich Frauen auf der Straße in den Weg stellen mit so Sprüchen wie "Du bist mir aufgefallen etc." und dann versuchen, die Frau mit angelesenem "Mystery"-Tralala zu "verführen". Nee, wenn der Bauch einem sagt, dass so etwas tatsächlich komisch ist, dann sollte man mal auf seinen Bauch hören. Das hat dann auch nix zu tun mit "Du willst nur deine Comfortzone nicht verlassen".

Noch mal: Die Straße ist nicht der geeignetste Ort, um Frauen (gezielt) aufzureißen. Die geeignetsten Orte / Gelegenheiten sind:

- Partys, Feste

- Social Circle

- Freizeit, Hobby, Vereine, Sport

Ich stelle mich Frauen nicht in den Weg und ich nutze auch keine bescheuerten Routinen oder sonst irgendeinen anderen Mystery-Kack. Ich bin authentisch und das ist auch der Grund dafür, dass mich bis jetzt nur 4 Frauen, von allen, die ich im Alltag angesprochen haben, unfreundlich abgewiesen haben.

Wenn die Frau in dieselbe Richtung läuft, in die ich auch gehen muss, dann spreche ich sie von der Seite an und laufe mit ihr mit. Das sieht dann ungefähr so aus:

Ich: Hi, sorry, dass ich dich einfach so anspreche, aber du bist mir gerade aufgefallen. Du machst einen sympathischen Eindruck (oder wenn sie irgendetwas auffälliges trägt, dann beziehe ich mich darauf). Ich bin Riddik.

Sie: Aha, danke.

Ich: Ich muss da vorne zu Starbucks. (Damit zeige ich ihr, dass ich nicht wie eine Klette an ihr hängen werde) Wo musst du grad hin?

Sie: Ich muss da und da hin (gleiche Richtung)

Ich: Ah cool, dann komm ich paar Meter mit. Dann geh ich nicht verloren. :)

usw

Wenn mir eine entgegenkommt und ich ihr kurz hinterherlaufe, dann sag ich ihr im zweiten Satz, dass ich nur kurz Zeit habe und in die andere Richtung muss. Anhand ihrer Reaktion sehe ich dann, ob sie kurz Zeit hat und sich mit mir unterhalten will oder nicht. Wenn nicht, dann ejecte ich sofort wieder.

PU in den Medien. Ja und!!?? Interessiert keine Sau, dass das PU-Like ist eine Frau auf der Strasse anzusprechen. Das sind alles nur beschissene Excuses. Meinst du wirklich, dass eine Frau, die du gerade ansprichst und du ihr Typ bist, denkt "Uhhh, da hab ich doch vor drei Wochen so eine Doku auf arte gesehen. Das ist bestimmt ein fieser Pickupper". Nein man, die denkt sich "Wow, cool. Endlich mal einer der Eier hat und mich anspricht. Die anderen Lappen geiern immer nur und haben keinen Arsch in der Hose".

Anfang letzte Woche:

Ich: direct wie oben

Sie: Hi, vielen Dank :)

Ich: bla

Sie: blub

Ich: bla

Sie: blub

Sie: Machst du das eigentlich öfter?

Ich: Was denn?

Sie: Einfach so eine Frau auf der Strasse ansprechen.

Ich: Ab und zu mache ich das mal, wenn mir eine wirklich gefällt. (Und dann hab ich mich kurz daran erinnert, dass mir Kohlhaas in einer PN mal mitgeteilt hat, dass er eine Frau gefragt hat, ob sie das schlimm findet, was diejenige dann verneint hat)

Ich: Wieso? Wirst du nicht oft angesprochen?

Sie: Doch schon, aber nicht so auf der Strasse.

Ich: Ach so. Also nur von besoffenen Typen nachts im Club.

Sie: Haha genau.

Ich: Das tut mir jetzt leid. Im Moment ist leider nicht Nacht und besoffen bin ich auch nicht. :)

Sie: Haha, das stimmt.

Ich: Findest du das jetzt schlimm?

Sie: Nein überhaupt nicht, ich finde das echt mutig.

Als ich sie nach ihrer Nr gefragt habe um mit ihr mal was zu machen, hat sie mir gesagt, dass sie einen Fast-Freund hat, wir aber gerne mal "freundschaftlich" einen Kaffee trinken gehen können. Habe es dann verneint und ihr gesagt, dass ich sie für sowas platonisches einfach zu heiß finde und mich verabschiedet. Sie hat sich nochmal bei mir bedankt und gesagt, dass sie es trotzdem super fand, dass ich sie angesprochen habe.

Ich habe das jetzt erst gesehen, dass du in deinem vorherigen Post ein Video von dem Devil-Blödmann gepostet hast. Den hab ich mal in einer Doku vom WDR oder sonstwas gesehen, als er in einer Einkaufspassage vor laufender Kamera jedes Set vergeigt hat, weil er einfach nix taugt. Ich hab mich selten so fremdgeschämt. :rofl:

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja nicht so, dass ich der ganzen "Pick-upper sind böse Sexisten etc."-Debatte Recht geben möchte. Aber manches im Pick-up-Bereich ist ja wirklich peinlich-creepy-kritikwürdig. Zum Beispiel sich Frauen auf der Straße in den Weg stellen mit so Sprüchen wie "Du bist mir aufgefallen etc." und dann versuchen, die Frau mit angelesenem "Mystery"-Tralala zu "verführen". Nee, wenn der Bauch einem sagt, dass so etwas tatsächlich komisch ist, dann sollte man mal auf seinen Bauch hören. Das hat dann auch nix zu tun mit "Du willst nur deine Comfortzone nicht verlassen".

Noch mal: Die Straße ist nicht der geeignetste Ort, um Frauen (gezielt) aufzureißen. Die geeignetsten Orte / Gelegenheiten sind:

- Partys, Feste

- Social Circle

- Freizeit, Hobby, Vereine, Sport

Zunächst mal hat Mystery mit Streetgame ja mal so viel zu tun, wie mein Gummibaum mit dem Papst. In meiner PU-Welt ist Streetgame immer direct, weil ich persönlich indirect Streetgame als creepy empfinde. Das ist aber nur meine Ansicht und ich würde im Gegensatz zu dir niemals behaupten, dass das für jeden und immer so gelte. Wenn ich den Devil in der Einkaufspassage nach der Post fragen höre, dann ist das für mich "wirklich peinlich-creepy-kritikwürdig".

Zum anderen weiß ich nicht wo ihr ganzen Daygame-Hater herkommt. Waren eure Erfahrungen so schlecht, dass ihr unbedingt alle anderen davon abhalten wollt? Ich habe schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht, halte ich euch davon ab, welchen zu trinken?

Oder habt ihr es noch nie versucht, weil ihr die Hosen voll habt und benutzt das dann als "Bauchgefühl"-Ausrede?

Partys? SC? Vereine? Was genau unterscheidet dich da von den anderen Typen, die auch genau dort rumbaggern? Ich zumindest weiß, was mich von vielen anderen Kerlen unterscheidet, nämlich dass ich ab und an doch mal meine Eier finde und eine Frau auf der Straße anspreche. Und das fühlt sich geil an.

SC, Vereine, Partys... viel Zufall, ob da hübsche Frauen auftauchen. Auf der Straße laufen immer und praktisch überall begehrenswerte Frauen rum. Warum so passiv sein? Wer das Streetgame beherrscht (was ich noch bei weitem nicht tue) ist viel unabhänger und selbstbestimmter was das Schließen neuer Bekanntschaften angeht.

Noch mal: Die Straße ist nicht der geeignetste Ort, um Frauen (gezielt) aufzureißen.

Nochmal: Das Streetgame hat sich nicht umsonst etabliert. Es gibt nur Leute, die bereit sind sowas zu lernen und es durchzuziehen und andere, die es denen vermiesen wollen. Warum auch immer. Neid oder so.

MacDuff: Weißt du, ich leide manchmal auch wie du und habe Ausreden parat. Aber ich habe irgendwann mal beschlossen andere damit nicht mehr vollzuheulen. Warum? Weil es nichts bringt. Man möchte immer irgendwelche Aufmunterungen bekommen und man fühlt sich oft dann auch besser, jedoch nur bis zur nächsten Ausrede. Du hast tatsächlich nur eine wirkliche Möglichkeit: Geh raus! Entweder alleine oder mit Kumpel. Aber tu es. Oder möchtest du noch ein halbes Jahr deine Ausreden posten? Sonnenbrillen - scheiß egal! Tu es einfach. Lass das Forum links liegen und poste erst wieder, wenn du draußen warst und zumindest einen Approach hingelegt hast. Nicht, dass ich dich nicht mögen würde, sondern für dich. Die Tipperei deiner Ausreden tut deinem Hirnfick nicht gut.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen weiß ich nicht wo ihr ganzen Daygame-Hater herkommt. Waren eure Erfahrungen so schlecht, dass ihr unbedingt alle anderen davon abhalten wollt? Ich habe schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht, halte ich euch davon ab, welchen zu trinken?

Oder habt ihr es noch nie versucht, weil ihr die Hosen voll habt und benutzt das dann als "Bauchgefühl"-Ausrede?

Partys? SC? Vereine? Was genau unterscheidet dich da von den anderen Typen, die auch genau dort rumbaggern? Ich zumindest weiß, was mich von vielen anderen Kerlen unterscheidet, nämlich dass ich ab und an doch mal meine Eier finde und eine Frau auf der Straße anspreche. Und das fühlt sich geil an.

Nochmal: Das Streetgame hat sich nicht umsonst etabliert. Es gibt nur Leute, die bereit sind sowas zu lernen und es durchzuziehen und andere, die es denen vermiesen wollen. Warum auch immer. Neid oder so.

Ich möchte niemandem das Streetgame madig machen. Ich stelle nur fest, dass es bessere Orte als die Strasse gibt, um Frauen kennenzulernen resp. "ins Bett" zu bekommen. So hast du im Club lauter paarungsbereite und meist auch hübsche Frauen auf einen Haufen versammelt; in einer durchschnittlichen deutschen Einkaufspassage dagegen wirst du nicht gerade von willigen, hübschen, jungen Frauen überrannt. (Jedenfalls nicht in meiner Stadt, kann sein, dass das in Berlin anders ist ... ;-))

Anders gesagt: Wer es nicht schafft, an der Bar eine Frau anzusprechen, der muss erst gar nicht mit Streetgame anfangen. Es ist nämlich viel leichter und auch erfolgversprechender, nachts eine Frau an der Bar anzusprechen, als eine Frau tagsüber auf der Strasse anzusprechen. Warum das Erste die meisten Männer machen, das Zweite nur wenige, liegt ja vielleicht gerade daran, dass der erste Weg eben leichter und auch zielführender ist. ;-)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das jetzt erst gesehen, dass du in deinem vorherigen Post ein Video von dem Devil-Blödmann gepostet hast. Den hab ich mal in einer Doku vom WDR oder sonstwas gesehen, als er in einer Einkaufspassage vor laufender Kamera jedes Set vergeigt hat, weil er einfach nix taugt. Ich hab mich selten so fremdgeschämt. :rofl:

Ich finde das, was Devil macht, jedensfalls Meilen besser als das, was der PUA in der verlinkten ARD-Doku (DonJon) bringt. Devil kommt natürlich, locker und authentisch rüber. DonJon agiert hölzern und "nach Schema F".

Jedenfalls muss Streetgame nicht grundsätzlich creepy sein, wenn man einen natürlichen Gesprächseinstieg hinkriegt und daraus dann ein Kennenlern-Gespräch entwickelt. Das macht Devil in dem Video doch sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil kommt natürlich, locker und authentisch rüber.

Finde ich überhaupt nicht. Aber über Geschmäcker lässt sich trefflich streiten. Wobei auch weder DonJon noch Devil allumfassend positive Reaktionen innerhalb der Community erzielt haben mit ihren TV-Auftritten. Vielleicht wieder back to topic, der MacDuff denkt sich gerade vermutlich wieder Ausreden aus. Immerhin kreativ isser. ;-)

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anders gesagt: Wer es nicht schafft, an der Bar eine Frau anzusprechen, der muss erst gar nicht mit Streetgame anfangen. Es ist nämlich viel leichter und auch erfolgversprechender, nachts eine Frau an der Bar anzusprechen, als eine Frau tagsüber auf der Strasse anzusprechen. Warum das Erste die meisten Männer machen, das Zweite nur wenige, liegt ja vielleicht gerade daran, dass der erste Weg eben leichter und auch zielführender ist. ;-)

In einer Bar oder Club hast du:

1) Laute Musik

2) Extrem viel Ablenkung

3) Mädel-Rudel (neidige Freundinnen)

4) Andere Typen

5) Alkohol (also sie weiß nicht mehr so genau was sie sagt/tut).

Fällt untertags alles weg. Und das die Mädels beim weggehen alle paarungswillig seien, halte ich für ein Gerücht.

Jeder wie er meint, aber ich hab schon vor Jahren beschlossen ich mach sowieso keinen Unterschied. Ich geh in der Nacht gerne direkt, unter Tags manchmal auch kurz indirekt. Es gibt keine Regeln, außer das jedes Mädel anders ist und jede Situation anders, und ich jede Situation nutzen möchte die sich ergibt. Solange das sozial verträglich möglich ist (leere U-Bahn Waggons oder Mädels den Weg verstellen fällt da nicht drunter).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum anderen weiß ich nicht wo ihr ganzen Daygame-Hater herkommt. Waren eure Erfahrungen so schlecht, dass ihr unbedingt alle anderen davon abhalten wollt? Ich habe schlechte Erfahrungen mit Alkohol gemacht, halte ich euch davon ab, welchen zu trinken?

Oder habt ihr es noch nie versucht, weil ihr die Hosen voll habt und benutzt das dann als "Bauchgefühl"-Ausrede?

Partys? SC? Vereine? Was genau unterscheidet dich da von den anderen Typen, die auch genau dort rumbaggern? Ich zumindest weiß, was mich von vielen anderen Kerlen unterscheidet, nämlich dass ich ab und an doch mal meine Eier finde und eine Frau auf der Straße anspreche. Und das fühlt sich geil an.

Nochmal: Das Streetgame hat sich nicht umsonst etabliert. Es gibt nur Leute, die bereit sind sowas zu lernen und es durchzuziehen und andere, die es denen vermiesen wollen. Warum auch immer. Neid oder so.

Ich möchte niemandem das Streetgame madig machen. Ich stelle nur fest, dass es bessere Orte als die Strasse gibt, um Frauen kennenzulernen resp. "ins Bett" zu bekommen. So hast du im Club lauter paarungsbereite und meist auch hübsche Frauen auf einen Haufen versammelt; in einer durchschnittlichen deutschen Einkaufspassage dagegen wirst du nicht gerade von willigen, hübschen, jungen Frauen überrannt. (Jedenfalls nicht in meiner Stadt, kann sein, dass das in Berlin anders ist ... ;-))

Anders gesagt: Wer es nicht schafft, an der Bar eine Frau anzusprechen, der muss erst gar nicht mit Streetgame anfangen. Es ist nämlich viel leichter und auch erfolgversprechender, nachts eine Frau an der Bar anzusprechen, als eine Frau tagsüber auf der Strasse anzusprechen. Warum das Erste die meisten Männer machen, das Zweite nur wenige, liegt ja vielleicht gerade daran, dass der erste Weg eben leichter und auch zielführender ist. ;-)

Da lässt sich über einige Aussagen streiten. Frauen im Club hübscher? Nö. Nur mehr zurecht gemacht vielleicht. Aber jede Frau, die Du im Club siehst, geht auchmal einkaufen, arbeiten, zur Uni, etc... Und die Dates, die Du auf der Straße machst sind oft echt gut. Du kannst Dir Frauen raussuchen, die Dir gefallen - ebenso wie im Club. Und ich finde auch, dass die meisten Frauen positiv überrascht sind, wenn Du die Eier hast, sie direkt (auf ne gute Art und Weise natürlich) anzusprechen.

Auf der Straße ist es nicht schwerer. Es ist nur anders und man muss aus diesem Denken, dass man Frauen nur halb besoffen, Samstagnacht 1:32 Uhr verführen kann, rauskommen. Am Ende ist eben 24/7 Game das beste, was Du machen kannst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da lässt sich über einige Aussagen streiten. Frauen im Club hübscher?

Auf der Strasse brauchst du jedenfalls viel länger, um auf hübsche, junge Frauen zu treffen. Weil sich auf der Strasse nun mal der Bevölkerungsdurchschnitt tummelt - alte Omis, Ü40-Frauen, minderjährige Schülerinnen etc. eingeschlossen.

Im Club hast du prinzipiell eine sehr vielversprechende Auswahl an Frauen direkt vor der Nase. Du musst es dann nur noch richtig anstellen und zugreifen.

Die folgenden Punkte sind dabei auch nur Excuses:

In einer Bar oder Club hast du:

1) Laute Musik

2) Extrem viel Ablenkung

3) Mädel-Rudel (neidige Freundinnen)

4) Andere Typen

5) Alkohol (also sie weiß nicht mehr so genau was sie sagt/tut).

Fällt untertags alles weg. Und das die Mädels beim weggehen alle paarungswillig seien, halte ich für ein Gerücht.

Laute Musik? Dann brauchste halt nicht viel zu reden. Frauen nicht paarungswillig? Lol, wetten dass? Andere Typen? Musst halt besser und vor allem schneller sein etc.

Wer im Club nix reisst, der hat es einfach nicht drauf. Wer auf der Strasse nix reisst - bei einem erträglichen Aufwand -, der ist "entschuldigt" durch die ungünstigen Umständen.

Die schlechten Lay-Quoten beim Street-Game, von denen Usern hier berichten, sprechen für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühle mich jedenfalls immer sehr vereimert, wenn mich jemand nach dem Weg oder so fragt und wenn ich das dann ausführlich erklärt habe, mir Mühe gegeben habe und Entfernungen bis zu markanten Punkten auf dem Weg imaginiert habe. Und dann erlischt das Interesse für den Weg völlig und ich werde gefragt ,,und Lust mit mir was trinken zu gehen?" - ,,häää, wtf?" So attraktiv kann keiner sein, dass mich solch ein Verhalten nicht wütend machen würde.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Strasse brauchst du jedenfalls viel länger, um auf hübsche, junge Frauen zu treffen. Weil sich auf der Strasse nun mal der Bevölkerungsdurchschnitt tummelt - alte Omis, Ü40-Frauen, minderjährige Schülerinnen etc. eingeschlossen.

Im Club hast du prinzipiell eine sehr vielversprechende Auswahl an Frauen direkt vor der Nase. Du musst es dann nur noch richtig anstellen und zugreifen.

Die folgenden Punkte sind dabei auch nur Excuses:

Laute Musik? Dann brauchste halt nicht viel zu reden. Frauen nicht paarungswillig? Lol, wetten dass? Andere Typen? Musst halt besser und vor allem schneller sein etc.

Wer im Club nix reisst, der hat es einfach nicht drauf. Wer auf der Strasse nix reisst - bei einem erträglichen Aufwand -, der ist "entschuldigt" durch die ungünstigen Umständen.

Die schlechten Lay-Quoten beim Street-Game, von denen Usern hier berichten, sprechen für sich.

Sehe ich auch anders,

im Altag treffe ich definitiv die für mich attraktiveren Frauen.

Außerdem gibt es hier fast nur so Hiphop-Gangster Schuppen(das eine war mal ne ganz gute Disko) und da hab ich kein Bock drauf.

Aber mit einem hast du recht;

Strasse ist eindeutig schwerer(jedenfalls für mich).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht einigt man sich mal darauf, dass Äpfel und Birnen miteinander zu vergleichen nicht wirklich viel bringt. Der eine mag Clubgame, der andere Streetgame. Die Vor- und Nachteile liegen auf der Hand. Schwanzvergleiche à la "dort treff ich die attraktiveren Frauen" und anderes Blabla bringen niemanden weiter. Da MacDuff Streetgame machen möchte, wäre es cool, ihm das nicht auszureden. Mir fällt Streetgame definitiv leichter als Clubgame/Bargame, die Gründe sind scheißegal. Ebenso bringt mir für meine Persönlichkeitsentwicklung Streetgame mehr.

Da der TE offensichtlich nicht danach gefragt hat, ob Streetgame leichter/schwerer/besser/schlechter als Nightgame ist, muss diese Frage auch nicht beantwortet werden. Jeder soll seinen eigenen PU-Stil finden. Mich interessieren "Alltagsfrauen", weil ich nicht oft weggehe, aus verschiedenen Gründen. Und wenn, dann nicht um Frauen aufzureißen. Andere machens anders. Mir gefällt nicht, dass Meinungen hier ab und an als universelle Wahrheiten und Tatsachen präsentiert werden. Eine wirkliche Tatsache ist jedoch, dass Daygame genauso zum PU dazugehört wie Nightgame und, so muss man festhalten, auch Onlinegame. Wie jeder Einzelne das jedoch gewichtet, muss er selber wissen. Mein Game ist wohl zu 90% Daygame, zu 10% Nightgame und zu 0% Onlinegame.

Vielleicht können wir uns darauf einigen, die Diskussion jetzt einfach mal zu beenden und darauf zu warten, ob MacDuff uns nochmal eine handvoll Excuses präsentiert oder wirklich seinen Arsch hochbekommt.

bearbeitet von Kohlhaas
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte niemandem das Streetgame madig machen.

Das tust du aber, wenn du den TE in seinen Excuses bestätigst, dass es creepy ist.

Wer es nicht schafft, an der Bar eine Frau anzusprechen, der muss erst gar nicht mit Streetgame anfangen. Es ist nämlich viel leichter und auch erfolgversprechender, nachts eine Frau an der Bar anzusprechen, als eine Frau tagsüber auf der Strasse anzusprechen.

Das stimmt nicht. Bei mir war es sogar so, dass ich im Club nix gerissen bekommen habe und mich deshalb nicht wirklich getraut habe dort Frauen anzusprechen.

Das lag u. a. daran, weil hier in Oldenburg zum Großteil solche Möchtegern-High Society-Mädels im Club rumturnen, die mich überhaupt nicht beachtet haben. Ich hatte es dann satt in den Club zu gehen und fing an Frauen im Alltag anzusprechen. Nachdem ich das einigermaßen hinbekommen habe (die AA einigermaßen im Griff hatte), lief es bei mir im Club auch ganz anders.

Da hatte ich dann nämlich das Mindset "Ey, Junge. Nüchtern auf der Strasse schaffst du es Frauen anzusprechen. Dann wirst du es wohl locker schaffen angetrunken solch eine Möchtegern-10 zu anzuquatschen". Heutzutage, wenn ich mal in einem Club und leicht angetrunken sein sollte, habe ich absolut keine AA. Da kannst du mit dem Finger auf eine zeigen und ich starte sofort los...ausser natürlich, wenn die grad nen Typen mit ner Hells Angels oder Bandidos Kutte im Arm hat. :-)

Warum das Erste die meisten Männer machen, das Zweite nur wenige, liegt ja vielleicht gerade daran, dass der erste Weg eben leichter und auch zielführender ist. ;-)

Ja, das stimmt. Auf kurze Sicht gesehen ist das erfolgversprechender. Man lernt paar Routinen auswendig, trinkt sich bissl Möchtergen-Alpha-Gehabe an und dann gehts auch schon los in den Club. Daher ist der erste Weg leichter. Aber das ist nicht der Grund warum das die meisten Männer machen. Der Grund dafür ist, dass die meisten Männer keinen Arsch in der Hose haben und immer nur davon träumen, Frauen im Alltag anzusprechen. Siehe den TE hier in seinem Thread. So läuft das beim Großteil der Männer ab.

Wie schon gesagt wurde. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich steh z. B. nicht so auf diese aufgetakelten Tussen im Club, sondern auf natürliche Frauen. Und diese Art von Frau bekomme ich hauptsächlich im Alltag zu Gesicht.

Wie Kohlhaas gerade schon gesagt hat. Jeder muss selber wissen welchen Weg er geht, aber wenn hier einer schreibt, dass er gerne würde aber nur lauter Excuses hat es nicht zu tun (so wie ich sie früher auch hatte), dann unterstütze ich ihn kurz per Text darin und wenn ich dann merke, dass er seinen Arsch nach paar Wochen immer noch nicht hochbekommen hat, dann lass ich es wieder mit der Unterstützung.

Man wird nicht besser und ändert an sich auch nix, indem man hier rumtippert, sondern indem man rausgeht und Erfahrungen sammelt. Das ist nicht nur in Bezug auf Frauen so, sondern in allen Lebensbereichen.

Mein Game ist wohl zu 90% Daygame, zu 10% Nightgame und zu 0% Onlinegame.

Haha, genau so sieht das bei mir auch aus...sehr gut. Freut mich für dich, dass du deinen Arsch hochbekommen hast. Habe ich riesen Respekt vor. :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine wirkliche Tatsache ist jedoch, dass Daygame genauso zum PU dazugehört wie Nightgame und, so muss man festhalten, auch Onlinegame.

Ich hatte speziell vom Streetgame gesprochen, nicht allgemein von Daygame. Streetgame ist nun mal das undankbarste Feld, um Frauen aufzureißen. Erfolgversprechender sind da schon Örtlichkeiten wie Café, Liegewiese, Wartebereich im Bahnhof etc. Aber Einkaufspassage/Fußgängerzone? Wohl eher nicht ...

Als Beginner braucht man vor allem schnelle Erfolge, um weiterzukommen und motiviert zu bleiben. Streetgame, wie gesagt, bietet sich dafür nicht an. Ist halt meine Meinung, und mit dieser Meinung stehe ich in der Community ja nicht allein da.

Wie schon gesagt wurde. Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so. Ich steh z. B. nicht so auf diese aufgetakelten Tussen im Club, sondern auf natürliche Frauen. Und diese Art von Frau bekomme ich hauptsächlich im Alltag zu Gesicht.

Die Vorstellung, dass im Club nur "aufgetakelte Tussen" rumlaufen, habe ich gründlich revidieren müssen. Ich treffe im Club richtige Schönheiten - zu meiner eigenen Überraschung. Die kriege ich so im Alltag - zumindest in der Häufigkeit - nicht zu Gesicht.

Zum Beispiel gehe ich auch tanzen, wo ich mit Frauen allen Alters zu tun habe. Richtig geflashed hat mich da noch keine. Neulich war ich auf nem Pop-Konzert mit mind. 1000 Besuchern. Auch hier Frauen allen Alters. Ich war richtig "erschrocken", wie unattraktiv die Frauen waren - durch die Bank. Und ich hab schon genau hingeguckt. Geflashed hat mich da auch keine einzige.

Gehe ich in den Club, bin ich immer wieder positiv angetan, was für attraktive Frauen da rumlaufen. Also, die Auswahl an Frauen ist im Club schon sehr gut. Naja, und wer da nix reisst, der hat sich das dann selber anzulasten. Der macht halt grobe Fehler. Wer diese ehrlich reflekiert, weiß dann auch, woran er arbeiten muss.

Wer beim Streetgame nix reißt, der kann das mit den widrigen Umständen "entschuldigen".

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Game ist wohl zu 90% Daygame, zu 10% Nightgame und zu 0% Onlinegame.

Haha, genau so sieht das bei mir auch aus...sehr gut. Freut mich für dich, dass du deinen Arsch hochbekommen hast. Habe ich riesen Respekt vor. :good:

Na ja geht so, ne! ;-)

Jeden Tag ein kleines bisschen besser werden.

Diskussion bringt hier gerade nichts mehr, die Argumente bleiben die gleichen. Ich bleib dabei: Das Streetgame (wobei das in meiner Definiton nicht wörtlich immer als Einkaufsstraße/Fußgängerzone zu werten ist, die Liegewiese gehört für mich genauso zum Streetgame wie ein Park oder der Bahnsteg, das Game ändert sich dadurch ja nicht grundlegend) steht hier im Sinne des TE nicht zur Disposition.

Wer das Glück hat in der Berliner WA-Gruppe zu sein weiß übrigens, dass praktisch jeden Tag jemand zum Streeten unterwegs ist. So unbeliebt ist der Kram also nicht und wenn man sich so umhört auch nicht so ineffizient. Aber nun gut, ich bin aus der Diskussion raus.

Viel Erfolg an den TE. Möge er seinen Arsch hochbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.