Straßenspiel: Wartet ihr auch oder lauft ihr nur rum?

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Moiree

Ich habe in meiner Anfangszeit auch auf diese Marketingsprüche gehört "das ist nur ein Shittest", "sie will dich damit nur testen und es stimmt überhaupt nicht" usw.

Oh ja dem stimme ich zu. Immer dieses Gerede oder Geschriebene das besagt das du mit ein wenig Alpha hier und da einfach jede Frau auf magische Weise rumbekommst trotz aller Hindernisse etc, ein Selbstbewusstsein das nicht mehr realistisch ist. Sowas von überzogen dieser Leitspruch aus einer mittlerweile immer mehr expandierenden Branche mit dem Ziel dir Dinge einzureden die nicht ganz wahrheitsgemäß sind. Alphas ficken auch nicht jede die sie gerne hätten Punkt basta.

Coachings von so vielen selbsternannten Profis für 100te €, obwohl die ganze Materie eines der natürlichsten Dinge auf der Welt ist, wenn nicht sogar das natürlichste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn es nicht die primäre Frage des T-Erstellers ist, möchte ich denoch mal ein Statement bzw meine Erfahrung mit dem von fast allen hier so hochgelobten "direkt" loswerden.

Ich persönlich und auch ein Pu-ler den ich gut kenne, haben bisher eher sehr schlechte Erfahrung mit "direkt" machen müssen. In meinem Fall eine Quote von ca 15:1, dh 15 Körbe-1 Nc, ich würd fast sagen eher noch schlechter!

Bei meinem Bekannten ist es noch deutlich negativer...(da sind mir jedoch einige Ursachen glasklar, ihm leider nicht und er läßt sich auch nicht helfen).

Und nein, ich bin kein Freak, kein Nerd, kein Psycho, kein Schmuddel usw, mir wird auch von Bekannten, Kollegen,Freunden, Frauen usw ein überdurchschnittliches bis sehr gutes Aussehen bescheinigt.

Die relativ wenigen Erfolge hatte ich auch leider nur bei Frauen mit denen ich charakterlich nichts anfangen kann und auch nicht will. Also kurz gesagt ich kann mit "direkt" überhaupt nichts anfangen, ich probiere es trotzdem auswärts hin und wieder um meine Komfortzone zu erweitern. Versprechen tu ich mir nix mehr von, nach den gemachten Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich habe gegenteilige Erfahrung gemacht. Jeder hat offenbar seine Stärken und Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Heute war ich wieder unterwegs (bei der Autofahrt in die Stadt kam das Lied Call Me Maybe im Radio ;) ) hab auch wieder viele Situationen verpasst. Aber wenigstens eine direkt angesprochen, und das in einer Gegend wo schon etwas mehr los war. Also ich hab sie von vorne im laufen angesprochen und sie hat sich dann als sie fast an mir vorbei war erst zögerlich aber dann doch zu mir umgedreht. Dann mein Spruch Ja also das hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich finde dich ja schon ziemlich süß, dann hat sie angefangen zu lachen (also so halb lachen) hat nein danke gesagt und ist weiter gelaufen. Ich müsste auch mal mehr lächeln wenn ich das sage glaub ich, bisher war ich immer so konzentriert auf den Spruch ohne großartige Mimik. Aber war mir aber jetzt aber auch nicht so wichtig das es gleich klappt. Wenn ich nicht mehr so nervös bin und die meisten Ängste überwunden habe geht dann natürlich auch mehr denk ich mal. Es entwickelt sich halt denke ich und wird besser. Ich werd jetzt morgen noch mal raus gehen und dann am WE erst mal alleine in die Disse, da ich ja vorletztes WE alleine in ne Bar gegangen bin und das toll geklappt hat (neue Leute und ein Mädel kennen gelernt) bin ich mal gespannt was da so geht. Ich schreib jetzt auch mal ne Weile nicht in den Thread. Wurde ja schon viel gesagt und ihr habt mir gute Tipps gegeben und mich motiviert. Wenn mal mehr passiert ist schreib ich wieder was. Also dann, danke und euch auch noch weiterhin viel Erfolg.

bearbeitet von MacDuff
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin.

Heute war ich wieder unterwegs [...] eine direkt angesprochen, und das in einer Gegend wo schon etwas mehr los war. Also ich hab sie von vorne im laufen angesprochen und sie hat sich dann als sie fast an mir vorbei war erst zögerlich aber dann doch zu mir umgedreht. Dann mein Spruch Ja also das hört sich vielleicht bescheuert an, aber ich finde dich ja schon ziemlich süß, dann hat sie angefangen zu lachen (also so halb lachen) hat nein danke gesagt und ist weiter gelaufen..

Sehr Geil...Respekt! :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MacDuff

Jeder (JEDER) Moment ist der "richtige". Es gibt keinen Falschen. Es gibt Mädls die haben vielleicht einen schlechten Tag, ihre Periode, eine Beziehungkrise oder einfach nur Stress. Auf jeden Fall ist es sogar dann der richtige Moment: es könnte ja sein, dass deine Interaktion ein Lächeln auf das Gesicht des Mädls zaubert. Probiers mal.

Wenn sie dich ablehnt, dann meistens wegen so einem Grund... Hat nichts mit dir zu tun. Außer du rennst mit Trenchcoat und solchen Brillen

herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei der Autofahrt in die Stadt kam das Lied Call Me Maybe im Radio

Übrigens auch eines meiner Lieder, neben Ai se eu te pego, bei denen ich automatisch in die Stimmung komme, Frauen anzusprechen. Warum? In solchen Tracks wird das Verhältnis zwischen Männern und Frauen auf das reduziert, was es ist: ein Spiel. Und mal verliert man und dann gibt's eben eine weitere Runde, aber hängt niemandes Leben davon ab. Du hast so ziemlich alles richtig gemacht. Hättest vielleicht, wenn du schon dabei und "warm" warst, noch ein paar Approaches machen können.

Viel Erfolg!

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe heute auch mal wieder raus! Warum schreibe ich das? Um mir selbst den sozialen Druck etwas hoch zu halten und mich anschließend rechtfertigen zu müssen, wenn ich es nicht durchgezogen habe. Habe mir eine nette kleine indirekte Nummer ausgedacht und möchte die mal testen, wird sicher lustig.

Mein Spielziel übrigens immer: 1 Instant-Date oder 2 NCs oder 5 Approaches. Habe ich eines der Ziele erreicht, ist das Spielchen für den heutigen Tag beendet. Sudden Death, Lucky Punch, Golden Goal!

Gentlemen, drückt mir die Daumen. Nicht für die Sets, sondern dafür, dass ich meine Eier nicht verliere.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich missbrauche MacDuffs Thread einfach mal für mich selbst. Ich war, wie angekündigt, heute draußen. Ich habe allerdings das, was ich vorhatte, nicht durchgezogen, weil das nur glaubhaft rüberkäme, wenn man ein einzelnes HB sieht, das irgendwo alleine steht/sitzt. Erstaunlicherweise kann man das sogar in einer Einkaufsmeile kaum finden oder ich war einfach nur zu viel pussy und rede mir das ein.

Ich habe dann spontan zur 10-Körbe-Challenge gewechselt, die hatte ich nach 20 Minuten auch durch. War das erste Mal. Aber alter Schwede, heute habe ich meine Comfortzone aber dermaßen verlassen... Ich weiß auch nicht, ob mir das jetzt geschadet hat oder mir etwas im Kampf gegen die AA bringt. Das werde ich erst morgen spontan nach dem Aufwachen sagen können.

Ich habe es wie folgt gemacht und fünf mal zwei HBs angesprochen, also Doppelkörbe bekommen. Drei Doppelkörbe (also 6 Frauen) waren echt sehr lieb, sie wussten auch gar nicht, was sie sagen sollten, als ich darum bat, dass sie mich abweisen sollen. Die beiden anderen Doppelkörbe waren dagegen echt schmerzhaft. Das waren die, die nach einem oder zwei Sätzen von mir schon direkt weitergegangen sind, denen hat man angemerkt, dass sie nur angewidert von mir waren, während die anderen wohl Spaß mit mir hatten.

Dummerweise bleiben die negativen Erlebnisse immer stärker hängen, als die positiven. Ich denke, es war eine wichtige Erfahrung, vielleicht sollte ich das nochmal machen und dafür aber irgendwo anders hingehen und nicht in die Einkaufsstraße vor der Haustür. Dann kann es mir noch gleichgültiger (ja ja, Wort gibt's nicht) sein, ob man mich für bescheuert hält.

Mannoman, ich bin so ein Internetjockey.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

freut mich das ich dich mit meinem Thread motivieren konnte.

Aber

Ich habe dann spontan zur 10-Körbe-Challenge gewechselt, die hatte ich nach 20 Minuten auch durch. War das erste Mal.

Dann war das ganze ja ein Erfog

Ich versuche grade Ausreden zu finden warum ich nicht alleine weg gehen soll, aber ich glaub es sieht gut aus für weg gehen.

Bei mir hab ich jetzt überlegt das ich zwar guten Fortschritt in letzter Zeit gemacht habe. Das mir aber zu wenig ist, diese kleinen Schritte. Ich werd es nächste Woche so machen das ich mich einfach in die Nähe der Fußgängerzone stelle und eine nach der anderen anspreche die vorbei läuft, das wird zwar der Horror für mich und ich muss noch sehr viel darüber nachdenken was alles passieren kann und was für Ängste ich haben werde aber das ist es mit Wert. Es fällt mir ja nicht so schwer einzelne Frauen die alleine sind anzusprechen, aber ich hab immer Angst das mich andere die das sehen verurteilen (ka wie das bei anderen Leuten hier im Forum ist) und das ist so die größte Angst die ich hab, und ich seh keine anderes Mittel wie ich die Angst endlich mal abtöten kann. Aber ich will jetzt auch nicht ewig hier in dem Thread jedes kleine Ereigniss beschreiben. Ich werd jetzt einfach dran arbeiten und sehen wie sich alles ergibt. Ansonsten keep going Kohlhaas !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach es ist zum Kotzen. Jetzt war ich wieder in den letzten tagen öfters weg und NIX. Tausend Gelegenheiten aber ich DUMMER SPAST mach einfach nix. Das schlimmste war gestern wieder. Mädel läuft zufällig nahe hinter mir, ich dreh mich um und frag "Hallo weißt du wo der Wasserturm ist?" (in der Situation wollte ich das wirklich wissen, ansonsten hätte ich sie ja direkt angemacht) dann ein nettes Gespräch indem sie mir den Weg erklärt hat und ich natürlich nicht die Situation genutzt und sie direkt angemacht und dann schön wie ein Depp normal verabschiedet, und die war soooooo hübsch ungeschminkt mit Rehaugen usw. mich angelächelt hat sie auch, unglaublich. Und danach natürlich Kopfkino in dem ich jede einzelne mögliche Situation durchgegangen bin. Und war auch klar das in der Situation fast keine Leute in der Nähe waren. So Situationen würde es öfters geben wenn ich nur die Eier hätte Mädels in z.B. der Fußgängerzone anzusprechen aber da sind hunterttrillionen Leute und ich weiß nicht wie ich diese Angst wegbekomme :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Moiree

Ach es ist zum Kotzen. Jetzt war ich wieder in den letzten tagen öfters weg und NIX. Tausend Gelegenheiten aber ich DUMMER SPAST mach einfach nix. Das schlimmste war gestern wieder. Mädel läuft zufällig nahe hinter mir, ich dreh mich um und frag "Hallo weißt du wo der Wasserturm ist?" (in der Situation wollte ich das wirklich wissen, ansonsten hätte ich sie ja direkt angemacht) dann ein nettes Gespräch indem sie mir den Weg erklärt hat und ich natürlich nicht die Situation genutzt und sie direkt angemacht und dann schön wie ein Depp normal verabschiedet, und die war soooooo hübsch ungeschminkt mit Rehaugen usw. mich angelächelt hat sie auch, unglaublich. Und danach natürlich Kopfkino in dem ich jede einzelne mögliche Situation durchgegangen bin. Und war auch klar das in der Situation fast keine Leute in der Nähe waren. So Situationen würde es öfters geben wenn ich nur die Eier hätte Mädels in z.B. der Fußgängerzone anzusprechen aber da sind hunterttrillionen Leute und ich weiß nicht wie ich diese Angst wegbekomme :rolleyes:

Hundertrillionen und nicht einen interessiert was du da machst :)

Sei mal bisschen netter zu dir selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundertrillionen und nicht einen interessiert was du da machst :)

^This

Es interessiert wirklich keine Sau, weil sie alle mit sich selbst beschäftigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das aber, vor allem seitdem diese verkackten Dokus über PU laufen. Jedesmal denke ich mir: "Oh fuck, alle die das mitbekommen wissen genau, was ich hier tue, die wissen alle was PU ist und warten auf mein Scheitern, ja sie wollen mich scheitern sehen, denn sie hassen, was ich tue. Sie finden PU ist ganz doll böse."

Und denke ich mir: "Fickt euch!" und mach den Scheiß einfach.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das aber, vor allem seitdem diese verkackten Dokus über PU laufen. Jedesmal denke ich mir: "Oh fuck, alle die das mitbekommen wissen genau, was ich hier tue, die wissen alle was PU ist und warten auf mein Scheitern, ja sie wollen mich scheitern sehen, denn sie hassen, was ich tue. Sie finden PU ist ganz doll böse."

Die haben keine Ahnung.

Ich glaub sogar, dass man in Bremen oder Oldenburg noch den Opener "Wer lügt mehr..." bringen kann. :-D

Und denke ich mir: "Fickt euch!" und mach den Scheiß einfach.

Sehr Gut :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ja also ich glaube dieses Problem habe ich durch ein Trauma aus der Grundschule, zweite oder dritte Klasse. Die Lehrerin hat mich drangenommen (natürlich ohne Meldung) und ich sollte eine einfach Matheaufgabe lösen und konnte es nicht und die Lehrerin hat so drauf rumgebohrt (komm versuchs doch jetzt ect.) , darauf hin hat mich die ganze Klasse ausgelacht, also die haben sich richtig umgedreht und mich ausgelacht. Einer hat mich sogar dumm angegrist und irgendwas ähnliches wie Dummkopf gesagt.

Wie war das denn bei euch? Hattet ihr am Anfang eher Angst von einer Abweisung der Frauen ? Davor hab ich so gut wie gar keine Angst (weil besser angemacht als nicht). Oder hattet ihr auch Angst davor was die anderen Leute wohl denken? Weil irgendwie hab ich das Gefühl das die Mehrheit der anderen Leute die ich kenne, eher Angst vor einer Abweisung hätten als sich vor anderen zum Affen zu machen. Ich mach jetzt erst mal ein paar Tage Pause und jetzt da das Wetter besser wird endlich mal wieder Joggen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach, also bis jetzt ist nix mehr passiert, ich war vor ein paar Tagen und heute wieder draussen und hab mich nicht überwinden können. Das ist echt die schwerste Sache meines Lebens. Ein kleiner Trost ist das ich am Samstag alleine in einer großraum Disko in der nächsten Stadt war und dort wieder neue Leute kennen gelernt hab (halt Jungs) und auch fast mit einem Mädel getanzt hätte, ansonsten trau ich mich da auch nicht wirklich viel, aber dieses alleine weggehen und dann dort Kontakt knüpfen fällt mir immer leichter, da merk ich auch das ein Lernprozess stattfindet im Gegensatz zum Mädels bei Tag auf der Straße anquatschen, da tut sich irgendwie überhaupt nix.

Ich denke auch immer das gerade der falsche Moment war um anzusprechen, z.B. Sonne blendet mich, ah da seh ich bestimmt bescheuert aus versuchs bei einer anderen und lauter so Sachen. Aber wenn ich ehrlich bin kann ich immer schwierig formulieren was wirklich meine Angst ist, es ist eher so eine diffuse, nicht-konkrete Angst die aus vielen Teilen besteht, ich aber denke das wenn ich wirklich analysieren würde warum ich diese Angst habe, am Ende wahrscheinlich nicht viel von der Angst übrig bleibt. Aber das ist immer leichter gesagt.

Naja hab ihr vielleicht noch ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen die ihr mir erzählen könnt?

Wie ist es eigentlich mit Mädels die Telefonieren? Labbert ihr die auch an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist es eigentlich mit Mädels die Telefonieren? Labbert ihr die auch an?

Ja, habe ich vor drei Monaten oder so mal gemacht, weil ich es immer schonmal machen wollte. Hab sie beim Gehen von der Seite angesprochen:

Ich: Entschuldigung!!?? Ist es grad wichtig?

Sie guckt mich nur mit einem Gesicht an, das so etwas sagt wie: "Alter, siehst du nicht, dass ich gerade telefoniere. Verpiss dich". :-D

Ich kam mir dabei voll creepy vor, daher lass ich das. Wenn mich eine anguckt, während sie telefoniert und mich dann anlächelt, dann würde ich es nochmal machen. Aber cold nicht mehr.

Aber was bringt dir das?? Soweit bist du noch lange nicht.

Naja hab ihr vielleicht noch ein paar Tipps oder eigene Erfahrungen die ihr mir erzählen könnt?

http://www.pickupforum.de/topic/134982-streetgame-ich-komme-mir-bescheuert-vor/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Riddik gibt schon ganz gute Tipps, das muss man ihm lassen. Das Ziel ist ja allgemein ein kommunikativerer Mensch zu werden, dann braucht man auch nicht gezielt rauszugehen NUR um zu sargen (kann man natürlich immer noch). MacDuff, was dir vielleicht helfen könnte, wäre ein Kumpel mit dem du rausgehst, wenn du denn nur zum sargen rausgehst. Einer, der dir direktes Feedback gibt. Das vermindert vielleicht dieses Gefühl dieses Sich-Bescheuert-Vorkommens, das ich natürlich auch kenne. Kann natürlich auch eine gute Freundin sein.

Ich glaube, wir sind so ziemlich am selben Punkt unserer Entwicklung. Ich habe jetzt eingesehen, dass ich es alleine offenbar nicht richtig hinbekomme. Ich habe einmal einen Cold Approach gut hinbekommen, das war so ein richtiger Scheißtag und ich dachte mir "Leck mich doch!" und bin hin zu der Kleinen an der Bushaltestelle und habe sie angesprochen und auch ihre Nummer bekommen, wenige Tage später gab's auch ein Date. Nach diesem sehr großen Erfolgserlebnis habe ich leider den Fehler gemacht und aufgehört statt dranzubleiben. Den Flow nicht genutzt.

Gilt alles natürlich nur für cold. Warm ist ein ganz anderes Spielchen. Eines, in dessen Genuss ich leider irgendwie recht selten komme und mich frage, worans wohl liegt.

bearbeitet von Kohlhaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kohlhaas : Ja ich hab auch schon meine Lebenseinstellung dahin geändert das ich versuche auch im Alltag mit Menschen viel zu reden (mit Humor kombiniert), obwohl ich selbst nicht gerade selten angesprochen werde wegen irgendwas, aber dann halt immer nie viel sage. Daher hab ich auch das Gefühl das ich eigentlich bei Menschen (Mädels mit eingeschlossen) gut ankomme, z.B. wurde mir öfters gesagt ich sei sympathisch (auch von Männern, oder früher regelmäßig ich sei attraktiv, von Mädels) ohne das ich mich viel unterhalten hätte mit ihnen, aber ich denke das sich mein Selbstbild extrem von meinem "Außenbild" unterscheidet. Aber es ist sehr schwer für mich da auszubrechen.

Mit meinen Kumpels kann ich sowas nicht machen, die würden mich eher auslachen und allgemein haben die so eine Einstellung das sie nicht mit Frauen weggehen weil sie meinen sich dann nicht "wie Männer" benehmen zu können, haben aber weniger Probleme Mädels in der Disko anzumachen (jedenfalls einer davon der auch die anderen beeinflusst mit seiner Einstellung). Das hat mich auch dazu getrieben alleine wegzugehen und Frauen anzusprechen. Das ist das nicht alleine hin bekomme will ich nicht akzeptieren, das wäre ja eine totale Aufgabe und dafür ist mir mein Leben zu kurz.

Naja also heute regnets mal wieder und ich weiß nicht ob ich weg gehen soll, aber alles ist besser als zuhause zu hocken, Sava hier im Thread hat ja gemeint das ich da troztem raus könnte, aber mal gucken. Zum Glück wird das Wetter in den nächsten Tagen wieder besser, dann versuch ich wieder Mädels beim Joggen anzusprechen, das hat schon ein paar mal gut geklappt und ergab nette Gespräche und die Mädels sind so gut wie immer alleine. Aber anquatschen auf Straße ist immer noch mein Ziel.

bearbeitet von MacDuff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das nicht alleine hin bekomme will ich nicht akzeptieren, das wäre ja eine totale Aufgabe und dafür ist mir mein Leben zu kurz.

Kann ich verstehen, aber das war nicht so gemeint, dass du dann immer mit jemanden raus sollst, sondern nur am Anfang, bis sich die AA etwas gelegt hat. Ist zumindest meine Hoffnung. Mittelfristig muss und sollte man das alles auch alleine hinbekommen. Wie im Leben so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warm ist ein ganz anderes Spielchen. Eines, in dessen Genuss ich leider irgendwie recht selten komme und mich frage, worans wohl liegt.

Aussehen und Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das verstehe ich ja nicht, denn von beidem bin ich eigentlich voll überzeugt. Das ist aber jetzt leider zu sehr OT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden