Zweites Date: wie locke ich sie schnell zu mir?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

ich (31) hatte vergangenen Dienstag seit langem wieder ein sehr gutes Date.

Sie (28) ist eine sehr erfolgreiche, gutaussehende Juristin. Blond, hübsch, gepflegt und genau mein Ding. Das Date verlief gut. Wir gingen was trinken und viele IOIs habe ich erkannt: stellte mir tausend Fragen, fasste sich immer in die Haare wenn wir redeten, meinte ich sehe gut aus etc.

Paar Tage später fragte sie mich sogar von sich aus ob wir uns morgen wieder sehen wollten. Ich sagte zu und wir treffen uns morgen in meiner Gegend.

Eigentlich die perfekten Voraussetzungen für ein Lay.

Mein Plan ist es bei mir in der Nähe was zu trinken und sie dann langsam aber sicher in meine Bude zu manövrieren. Normalerweise gelingt mir das eigentlich aber naja...bei ihr wirds wohl bisschen schwer, weil sie halt diese "ich bin eine emanzipierte Karrierefrau"-Art hat und auch so sehr dominant ist.

Zudem befürchte ich, dass ein sehr langes Date (sie frage mich sogar, ob ich den ganzen Abend Zeit hätte) etwas ermüdend sein kann für beide Seiten.

Ich will so schnell wie möglich zum KC kommen und dann zum Lay.

Hat jemand auf die Schnelle ein paar Praxistipps parat? Hatte lange mehr keine "normalen" Dates, meistens nur One Night Stands...

VIelen Dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Greenbert88

Streu doch M&Ms von der Bar bis hin zu deiner Wohnungstür. Musst halt je nach Distanz ausrechnen, wie viele Tüten du brauchst.

Wieso eskalierst du nicht einfach, machst sie geil und zeigst ihr dann etwas "Interessantes" in deiner Bude? Oder aber ihr geht ne Kleinigkeit essen, spazieren (zufällig an deiner Bude vorbei) und dann lädst du sie auf ein Glas Rotwein auf deinem gemütlichen Sofa ein.

Meinem letzten Date habe ich gesagt, dass ich ihr meine beiden Delfine in der Badewanne zeigen will. Den Scheiss habe ich hier irgendwo im Forum gelesen. Sie hat gelacht, sagte "I know what you're up to..." und kam mit. Lay.

Was ich damit sagen will: Wenn SIE Bock auf dich hat, kommt sie mit. Egal ob Briefmarken, Delfine oder noch was trinken...

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

Du solltest vorher mindestens den KC hinbekommen haben - zumindest ich habe oft genug ein "heute nicht" gehört, wenn der comfort zu gering war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie locke ich sie so schnell wie möglich zu mir 0.o Dachte erstmal hier such jemand Tips um Kinder... äh. Sorry.
BTT: Wieso willst du das Date in ner Bar stattfinden lassen? Erspare dir dies und lade sie doch direkt zum Kochen ein. Da kannst du auch gleich sehr leicht Kino fahren.

Und geh weg von diesem Denken: "Bei ihr ist es schwieriger". Das ist Blödsinn. Wenn Carlos die erwischt, kniet die 2 Minuten später vor ihm auf dem Männerklo und nimmt ihren Mund schön voll.

Edit: Wenn es so viele IOI's gab: Warum kein KC?

bearbeitet von nickname123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

podestdenken. sofort abstellen!

und wenn sie schon so ne karrierefrau is, die eigentlich nie viel zeit hat, wieso fragt sie nach einem ganzen abend?

vielleicht will sie sogar in deine bude, und du solltest nur deine eier finden um sie dahin zu bringen?

wie die anderen schon gesagt haben: treffen, eskalieren, mitnehmen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie (28) ist eine sehr erfolgreiche, gutaussehende Juristin.

Jura. Die Wissenschaft bei der 1 + 1 nicht unbedingt 2 ergeben muss.

Was interessiert dich überhaupt was sie beruflicht macht ??? Willst du ihren Job ficken oder wie?

Paar Tage später fragte sie mich sogar von sich aus ob wir uns morgen wieder sehen wollten. Ich sagte zu und wir treffen uns morgen in meiner Gegend.

Steilvorlage.

Normalerweise gelingt mir das eigentlich aber naja...bei ihr wirds wohl bisschen schwer, weil sie halt diese "ich bin eine emanzipierte Karrierefrau"-Art hat und auch so sehr dominant ist.

LB.

Entweder du lässt dich davon beeindrucken und bist raus - oder du denkst einfach nur an ihre Muschi, eine Gemeinsamkeit die sie mit jeder anderen Frau teilt - dann kann was gehen.

Zudem befürchte ich, dass ein sehr langes Date (sie frage mich sogar, ob ich den ganzen Abend Zeit hätte) etwas ermüdend sein kann für beide Seiten.

Es wird ermüdend wenn ihr nur in eine Bar sitzt und solange redet bis euch die Themen ausgehen.

Es wird geil wenn das Date am nächsten Morgen nach mehrmaligem Sex mit dem Hinweis von dir beendet wird, das du noch was anderes erledigen musst.

Hatte lange mehr keine "normalen" Dates, meistens nur One Night Stands...

Wo ist der Unterschied???

Ein gutes Date endet immer mit einem Lay.

Welche Art von Ratschlägen erwartest du von uns?

Sollen wir dir jetzt komplett von vorne erklären wie man eine Eskalation in Richtung Sex aufbaut?

Was dein Podestdenken angeht-->Imho sind Juristinnen die letzten Frauen die einen Platz auf deinem Podest verdienen. Was meinst du wohl wieviele "erfolgreiche" juristinnen ich schon getroffen habe die in Herzensangelegenheiten absolut unerfolgreich waren?

Im Supermarkt der Liebe stehen die als Ladenhüter ganz hinten im Regal.

M O P A R

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was ich damit sagen will: Wenn SIE Bock auf dich hat, kommt sie mit. Egal ob Briefmarken, Delfine oder noch was trinken...

Aight, stimmt...

Du solltest vorher mindestens den KC hinbekommen haben - zumindest ich habe oft genug ein "heute nicht" gehört, wenn der comfort zu gering war

Zumindest KC muss heute unbedingt sein, sonst ist Sache für mich gegessen.

Edit: Wenn es so viele IOI's gab: Warum kein KC?

Wenn sie sehr geil ist, mach ich das immer so. Bisschen schwer zu erklären aber aus einem mathematisch-rationalen Verständnis ist die Wahrscheinlichkeit beim zweiten Date höher, dass da was geht.

podestdenken. sofort abstellen!

und wenn sie schon so ne karrierefrau is, die eigentlich nie viel zeit hat, wieso fragt sie nach einem ganzen abend?

vielleicht will sie sogar in deine bude, und du solltest nur deine eier finden um sie dahin zu bringen?

wie die anderen schon gesagt haben: treffen, eskalieren, mitnehmen ;-)

Dazu komme ich gleich.

@MOPAR du Forenalpha: hehe danke dafür, guter Post ;)

KLEINES UPDATE

Heut morgen kam die Nachricht, dass sie die letzten drei Tage krank war und ob ich nicht ihre Gegend kommen kann. Sagte zu aber schlug selbst die Bar und die Uhrzeit vor. Bar habe ich mir von einem Kumpel empfehlen lassen, soll gut sein um rum zu machen (dunkel etc.).

Ist zwar jetzt nicht mehr optimal, da ich in einem fremden Territorium bin und nur ungern die Kontrolle abgebe. Zudem wird ein Ortswechsel zum Glücklsfgriff und ich weiß auch nicht wie weit ihre Bude von der Bar sein wird.

Naja, dennoch heiter weiter probieren.

Was ich von Euch eigentlich wollte:

Paar Praxistipps um Comfort aufzubauen. Hab das damals tausendmal gemacht, bin aber komplett aus der Übung und hab die ein oder anderen Werkzeuge vergessen. Hinzu kommt die sprachliche Barriere. Sie ist Britin, ich bin erst vor 4 Wochen nach London gezogen und somit fällt es mir irgendwie schwer einen auf C&F zu machen.

Jedesmal wenn ich probiere bei den Mädels hier meine Standardsprüche aus Deutschland auszugraben und auf Englisch an zu wenden, hat es nicht annährend den gleichen Effekt.

Irgendwelche Tipps?

bearbeitet von Forgotten83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Musst dich halt auf die Briten einlassen,andere Mentalität. Im Grunde ist das Spiel das gleiche wie überall. Nur der Speed variiert.

Komm von Stanard Sprüchen weg.

Alter,die Frau war krank und fragt ob du in ihre Nähe kommen kannst!? Mein erster Gedanke war:"Die will das er zu ihr kommt!"

Du solltest sie gesund pflegen(ficken)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Vibe aufbauen und dann eskalieren.

Dann einen Schritt nach dem anderen.

Nicht soviel Nachdenken.

Egal wo du bist, eskalieren geht immer.

Genauso wie Taxi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lopumbo

wenn ne Frau krank ist/war und sich trotzdem treffen will - fahr zu ihr...einfacher ist es wohl nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahr zu ihr nach Hause - "Hey, lass doch einen Filmabend machen, bringe Wein mit" ;)

Ansonsten Tipp für das zweite Date:

Ihr trefft euch vor deiner Wohnung. Du musst noch kurz was erledigen, sie kann solange reinkommen und im Wohnzimmer Platz nehmen. Somit ist sie schonmal vertraut mit deiner Wohnung und hat später weniger Hürden mitzukommen (Ideal wenn deine Wohnung noch Eindruck schindet).

Dann in einer Bar/Restaurant etc. in die Nähe was essen etc., Kino erhöhen. Nach dem Essen ein kleiner Spaziergang, da ihr in der Nähe zu deiner Wohnung seid frag sie ob sie deine Delphine sehen will / ein Freund hat einen tollen Wein dir empfohlen / du musst ihr unbedingt ein lustiges Video zeigen / du hast von einem ganz tollen Film gehört etc. Dann in deine Wohnung gehen und weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt die sprachliche Barriere. Sie ist Britin, ich bin erst vor 4 Wochen nach London gezogen und somit fällt es mir irgendwie schwer einen auf C&F zu machen.

Weshalb scheibst du solche wichtigen Infos wie Salamischeiben nach?

Jedesmal wenn ich probiere bei den Mädels hier meine Standardsprüche aus Deutschland auszugraben und auf Englisch an zu wenden, hat es nicht annährend den gleichen Effekt.

Irgendwelche Tipps?

Wenn der Abend scheiße läuft und dich ihre kalte, frigide englische Art ankotzt machst du einfach den Jimi Hendrix Move: "Old Mother Hubbard went to the cupboard to find her poor dog a bone, but when she bent over Rover took over, 'cause Rover had a bone of his own! Shakepeare, page 35!"

Anschließend bittest du sie höflich "let me stand next to your fire".

In Amiland haben wir damals immer "u wann see my room?" gefragt wenn das Chick dir zum Lay auf dein Zimmer folgen sollte. Wenn sie mitkam war es das Signal loszulegen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde dates in restaurants wenig hilfreich. im worst case ist für ne stunde nur gegenübersitzen drinnen....ich geh wann immer möglich spazieren...hat echt ne menge vorteile (kino, ortswechsel, nähe zur wohnung,...)

was aber ganz gut geht ist nach dem spazieren (mit KC wenn irgendwie möglich) noch schnell was essen geht, wobei ich immer vorher im restaurant gleich neben meiner wohnung reserviere (das sag ich ihr auch beiläufig vorm spazieren, dass wir -wenn wir lust haben - noch schnell was essen gehen und ich reserviert hab). ich reserviere aber immer so, dass wir ca 45-60 min zu früh dort sind...und weil dann warten ja so öde wäre und mir einfällt, dass ich die wäsche noch aus der waschmaschine geben muss, sag ich sowas in der art "ok wir haben nur ne knappe halbe stunde...ich sollt noch schnell die wäsche aufhängen...kannst ja im auto warten, dauert nur zwei minuten"....

bei meiner wohnung sag ich "warte hier kurz...oder...ach was, komm schnell mit rauf...dauert nur 5 minuten und ich mach dir nen espresso während ich die wäsche aufhäng..."

bei mir hat's jedenfalls schon ein paar mal damit geklappt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Looool Nice Badguy!!! Geiler Tipp!!!

Also Update:

Sie war wirklich krank. Dementsprechend kurz und ergebnislos verlief das Date.

Sie hat die ganze Zeit gehustet und ihr war auch noch kalt. Da ist es halt schon schwer sowas wie Comfort aufzubauen bzw. einen KC zu fixieren. Nach 2 Stunden wars dann vorbei.

Heute morgen schrieb sie mir dann, dass es ihr echt leid tue und dass sie halt krank ist und auch gleich wieder paar Gegenfragen gestellt. Attraction sicher noch da.

Naja abwarten bis die Alte wieder fit ist, dann klassisch vorgehen. Halte Euch gern auf dem Laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema dominanten Karrierefrauen: Häufig finden die es auch gar nicht so geil, den ganzen Tag domiant zu sein und Leute nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen... U feel me?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Thema dominanten Karrierefrauen: Häufig finden die es auch gar nicht so geil, den ganzen Tag domiant zu sein und Leute nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen... U feel me?

Japp, das sind meistens auch die, die dann nach "Shadey of Grey"-Art hart rangenommen werden wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut, bei Dir scheint es ansatzweise wieder nach oben zu gehen.

Jetzt nicht stressen, hol sie mal von der Wolke herunter, auf welche Du sie gehoben hast (Karrierefrau etc.) und entspann Dich.

Genieße Dein neues Leben und mache nicht wieder alles von Frauen abhängig.

Keep calm and carry on!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise gelingt mir das eigentlich aber naja...bei ihr wirds wohl bisschen schwer, weil sie halt diese "ich bin eine emanzipierte Karrierefrau"-Art hat und auch so sehr dominant ist.

LB.

This.

Wenn da so ein ST auf den Tisch kommt, kann man den Kopf in den Sand stecken, oder ihn als Steilvorlage verstehen seine ASD/ Non Judgement Routine zu fahren.

Wenn man sich für zweites entscheidet, kann man das -auf die Situation kalibriert- in etwa so lösen: fieldtestet

(Kontext - Überzeugte Feministin/helles Köpfchen/geile Sau)

HB: "Ich bin nicht so eine"

ME: "Ich mag Feministinen"

HB: *doof guckend*

ME: "Jap. Denn im Gegensatz zu Anderen lassen sie sich nicht in konservative gesellschaftliche Schubladen pressen, welche in der Waagschale der Geschlechter eine deutliche Schieflage propagiert. Jap, nach meinen Erfahrungen sind sie einfach offener und direkter, gerade bezüglich ihrer Interessen, Leidenschaften, Wünsche und Sehnsüchte sind sie sich ihrer Selbst viel bewusster, und würden sich ihre Vorlieben und Bedürfnisse auch nicht verwehren lassen. Schon gar nicht Konventions, oder Klischeevermeidungs bedingt. Das finde ich stark, ich meine warum sollte man die eigenen Emotionen, Wünsche, Ziele, auch Phantasien selbst einschränken? Gibt keinen Grund dafür. Und, *etwas näher rückend* unter uns beiden, jeder mit ein wenig Erfahrung sollte es wissen und geniessen, was für unersättliche Raubkatzen Frauen sein können, wenn es um das stillen ihrer Bedürfnisse und Gelüste geht *augenzwinkern*, statt sie neidvoll missgünstig aufgrund eigener Unzulänglichkeiten abzustempeln"

HB: *frech grinsend / doof guckend*

Danach war das kein Thema mehr, und der Abend endete wunderbar.

Vielleicht ist's Dir behilflich.

Im Grunde möchte die Lady mit solchem Verhalten / Aussagen einfach nur in Erfahrung bringen, ob der ihr gegenüberstehende Typ damit umgehen kann, oder ob es wieder so ein Lutscher ist. Verständlich, und für den Mann von Welt auch kein Problem das zu würdigen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ME: "Jap. Denn im Gegensatz zu Anderen lassen sie sich nicht in konservative gesellschaftliche Schubladen pressen, welche in der Waagschale der Geschlechter eine deutliche Schieflage propagiert. Jap, nach meinen Erfahrungen sind sie einfach offener und direkter, gerade bezüglich ihrer Interessen, Leidenschaften, Wünsche und Sehnsüchte sind sie sich ihrer Selbst viel bewusster, und würden sich ihre Vorlieben und Bedürfnisse auch nicht verwehren lassen. Schon gar nicht Konventions, oder Klischeevermeidungs bedingt. Das finde ich stark, ich meine warum sollte man die eigenen Emotionen, Wünsche, Ziele, auch Phantasien selbst einschränken? Gibt keinen Grund dafür. Und, *etwas näher rückend* unter uns beiden, jeder mit ein wenig Erfahrung sollte es wissen und geniessen, was für unersättliche Raubkatzen Frauen sein können, wenn es um das stillen ihrer Bedürfnisse und Gelüste geht *augenzwinkern*, statt sie neidvoll missgünstig aufgrund eigener Unzulänglichkeiten abzustempeln"

HB: *frech grinsend / doof guckend*

Im Grunde möchte die Lady mit solchem Verhalten / Aussagen einfach nur in Erfahrung bringen, ob der ihr gegenüberstehende Typ damit umgehen kann, oder ob es wieder so ein Lutscher ist. Verständlich, und für den Mann von Welt auch kein Problem das zu würdigen.

Danke für den Post.

Problem ist: so einen Monolog auf englisch und dann noch mit der entsprechenden Körpersprache und authentisch ist fast unmöglich derzeit für mich.

KLEINES -ABER WICHTIGES- UPDATE

Sie ignoriert mich. Nachdem sie mir am Sonntag nochmal schrieb und ich antwortete, kam nix mehr. Gestern Abend schrieb ich dann noch eine Nachricht, dass am Samstag eine Party stattfindet und dass sie gerne kommen kam. Wieder nix.

Meine Erklärung: ich war zu unsicher und hab nicht eskaliert. Das ist bei den richtigen geilen HBs eh immer wichtig: eskalieren und ein gesundes Innergame oder du bist halt dermaßen reich/gutaussehend, dass du sie zappeln lassen kannst.

Naja nicht weiter schlimm. Hab natürlich alles gelöscht von ihr, aber dennoch wieder eine Lehre gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter Forgotten

Die Sprache ist das eine, aber es muss auch nicht in Ausformulierung geschehen. Hautsache der Inhalt ist da.

Zum Update:

Nur nichts überstürzen, kann sein das die Kleine Deiner überdrüssig wurde, kann aber auch sein das sie einfach zu tun hat im Moment.

Einfach mal Ruhe reinbringen da. Dein Vorschlag Dich auf die Party begleiten zu dürfen steht - nun gedulde Dich, wenn bis Freitag nichts kommt, nimmst Du eben Nadine mit.

Da braucht es dann auch keine "Du hast dich nicht gemeldet deshalb gehe ich mit wem anders" SMS.

Wenn sie sich nicht meldet, ihr Verlust, Petra wird dankbar sein, dass Du am Sonntag Abend Zeit für sie findest.

Dieses "ich lösche nun alles, da sie nicht Gewehr bei Fuss steht" ist auch Mist, wie bei einem bockigen Kleinkind.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ignoriert mich. (...)

Meine Erklärung: ich war zu unsicher und hab nicht eskaliert.

This.

Dir sei verziehen - wer hat schon Bock mit einem Target rumzumachen das offensichtlich einen grippalen Infekt mit sich herumschleppt.

Dates die de facto keine Möglichkeit auf Eskalation bieten sollte man gar nicht erst wahrnehmen.

Naja nicht weiter schlimm. Hab natürlich alles gelöscht von ihr, aber dennoch wieder eine Lehre gewesen.

Das war natürlich Blödsinn.

Das kannst du machen wenn du in einem halben Jahr nicht mehr weißt wer das Chick in deinem Telefonbuch ist.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich frage mich eher, warum du danach mit ihr schreibst? Und warum du sie auf eine Party mitnehmen willst? Besser wäre es meiner Ansicht nach gewesen, sich nach dem Date ein paar Tage rar zu machen, dann anzurufen und ein konkretes Date zu zweit anzusagen. Im besten Fall eines, das man schon beim vorangegangenen Date eingeleitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war natürlich Blödsinn.

Das kannst du machen wenn du in einem halben Jahr nicht mehr weißt wer das Chick in deinem Telefonbuch ist.

Wenn mich jemand einmal ignoriert - ok. Vielleicht viel zu tun oder sonst was. Wenn mich jemand zweimal ignoriert, ist die Person für mich gestorben. Egal ob das irgendein HB ist oder ein Freund. Ignoranz ist für mich die höchste Stufe der Arroganz und gleichzeitig eine anstandslose Unverschämtheit.

ich frage mich eher, warum du danach mit ihr schreibst? Und warum du sie auf eine Party mitnehmen willst? Besser wäre es meiner Ansicht nach gewesen, sich nach dem Date ein paar Tage rar zu machen, dann anzurufen und ein konkretes Date zu zweit anzusagen. Im besten Fall eines, das man schon beim vorangegangenen Date eingeleitet hat.

Sie hat danach von sich aus geschrieben und mich danach ignoriert. Versteh mal einer die Frauen.

Das mit dem rar machen und anrufen wäre auch in die Hose gegangen. Erstens: das "rar machen" funktioniert nur wenn eine gewisse Attraction aufgebaut und gegeben ist (war nicht nach diesem Kack-Date) und zweitens das Anrufen zeugt vielleicht von "Eiern" aber die meisten Mädels fühlen sich überrumpelt und gestalkt wenn man sie anruft obwohl man noch nichts hatte / sich kaum kennt.

bearbeitet von Forgotten83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... Erstens: das "rar machen" funktioniert nur wenn eine gewisse Attraction aufgebaut und gegeben ist (war nicht nach diesem Kack-Date) und zweitens das Anrufen zeugt vielleicht von "Eiern" aber die meisten Mädels fühlen sich überrumpelt und gestalkt wenn man sie anruft obwohl man noch nichts hatte / sich kaum kennt.

Wieso schon wieder diese LB?

Attraction war da. Nicht sicher, ob sie wirklich verschwunden ist.

Und ihr hattet bereits ein Date. Grund genug sie für ein weiteres anzurufen.

Wenn das stimmen würde, was du sagst, dürfte man nach einem NC im Street- oder Clubgame niemals ein HB anrufen um ein Date auszumachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... Erstens: das "rar machen" funktioniert nur wenn eine gewisse Attraction aufgebaut und gegeben ist (war nicht nach diesem Kack-Date) und zweitens das Anrufen zeugt vielleicht von "Eiern" aber die meisten Mädels fühlen sich überrumpelt und gestalkt wenn man sie anruft obwohl man noch nichts hatte / sich kaum kennt.

Wieso schon wieder diese LB?

Attraction war da. Nicht sicher, ob sie wirklich verschwunden ist.

Und ihr hattet bereits ein Date. Grund genug sie für ein weiteres anzurufen.

Wenn das stimmen würde, was du sagst, dürfte man nach einem NC im Street- oder Clubgame niemals ein HB anrufen um ein Date auszumachen.

Nene, da hast du mich falsch verstanden.

Klar kann man anrufen z.B. wenn man sich schon näher kennt oder was hatte. Oder aber auch wenn man sie im Club kennengelernt hat und wirklich eine Connection da war, sprich: wenn sie weiß wer du bist und sich positiv an dich erinnert. Dann ist es ok.

Aber nach einem miserablen Date anzurufen oder nachdem man mal 2 min mit ihr im Club geredet hat (so wie 10 andere Männer), nene...kommt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden