Pärchen (m+w) sucht Mitspieler

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich hoffe das passt hier rein. Meine Freundin und ich sind neu nach Karlsruhe gezogen und suchen noch einen potentiellen Mitspieler für alles was Spaß macht. Wir führen eine sehr glückliche Beziehung, suchen aber ab und an den besonderen Kick (ich bin nicht BI!), haben also schon erste (sehr positive) Erfahrungen gesammelt. Nehmt es uns nicht übel, dass wir sehr genaue Vorstellungen haben. Sie möchte: Du solltest zwischen 23 und 40 Jahre alt sein, sympathisch, gutaussehend, wenn möglich trainiert, charmant und gebildet. Prolls mag sie überhaupt nicht! Ich möchte: einen lockeren, nette Typen, der weiß, wie er sich in dieser Konstellation adäquat verhält. Achja, SIE ist sehr attraktiv, charmant und trainiert und hat bei Männern die entsprechende Wirkung.
Wir wurden uns zunächst mal ganz unverbindlich in einer Bar o.ä. auf einen Drink treffen, denn Sympathie ist uns sehr wichtig und es muss einfach die Chemie stimmen.
Falls Interesse besteht, bitte PN.

bearbeitet von MarcChagall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube bei joy club wirst du eher fündig :)

Ansonsten melde dich gerne mal bei mir, hätte da eventuell interessante Dinge anzubieten :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo! Ich bin auch neu in KA, 39 und denke, ich erfülle die Dinge, auf die es euch ankommt. Wenn es noch aktuell ist können wir uns gerne mal zum kennenlernen treffen.

Ich bin übrigens selbst glücklich verheiratet, aber meine Frau hat eine eher geringe Libido, deshalb bin ich seit Jahren immer mal in Affären, was sie auch weiss.

Freue mich von euch zu hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden