Neuer Freund komische Hobbys?

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet getrollt. (Hoffe ich).

Bitte schließen und die TE soll sich beim deutschen schützenbund e. V. kundig machen.

Ich meine WTF leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa.. normal JI.. wenn man grad aus der Elternhöhle gekrochen kommt und merkt, da gibts mehr als Kegeln und Kuchen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Küche hält die Frau auch nen 30cm Messer in der Hand - mach ich mir da Sorgen?

Meistens nicht. ;) :D

Man darf dann nur keine falschen Fragen stellen. Bei so einem Unisex-Frisör hätt ich mal fast die Frisöse gefragt, ob sie schwanger wär. Wir plaudern so über dies und das, was uns grad so einfällt. Wie man das halt so macht. Und in einer kurzen Pause seh ich ihren Kugelbauchansatz zwischen ihrer Britney-Jeans und ihrem engen bauchnabelfrei-Shirt. Ohne nachzudenken hab ich den Mund schon halb offen - da fischt sie mit einer faszinierend geschmeidigen und gleichzeitig irre schnellen Bewegung eine Rasierklinge aus ihrem Hüfttäschchen, schabt mir ansatzlos ein paar Häärchen aus dem Nacken und läßt die Klinge genauso katzenartig wieder in ihrem Täschchen verschwinden.

Zwei Monate später bin ich nochmal hin - und ihr Bauch war kein Stück kugeliger geworden. Steffi hieß sie. Total nett. Aber ich glaub, das war schon richtig so, dass ich nicht gefragt hab.

So von wegen Waffe und so.

Finde ich ne saucoole Reaktion die ist mir schon jetzt sympathisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß gar nicht was die für ein Problem hat.

Ist doch 'n geiles Hobby!

Ich meine, der Dude baut seine eigenen Waffen. Männlicher geht's doch fast nicht mehr.

Und Dich hat er ja schließlich auch mit seinem "Pfeil und Bogen erlegt" nech ;)

Also falls du so 'ne Ökostudentin bist mit Love und Peace und wir haben uns ja alle soo lieb, dann solltest du mal langsam aufwachen und den Fernseher anschalten.

Dann weißt du was Phase ist!

Ansonsten such dir 'n metrosexuellen Hipster-Futzi...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also falls du so 'ne Ökostudentin bist mit Love und Peace und wir haben uns ja alle soo lieb, dann solltest du mal langsam aufwachen und den Fernseher anschalten.

Demnach sollte jeder eine richtige Waffe zuhause haben, wie beispielsweise in den USA? Weil die im Fernseher ja auch welche haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Demnach sollte jeder eine richtige Waffe zuhause haben, wie beispielsweise in den USA? Weil die im Fernseher ja auch welche haben?

Vielleicht will er ihr damit sagen dass sie sich mal Daryl Dixon angucken soll :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist denke ich wieder eine andere Diskussion.

Als Mann finde ich es jedenfalls genial wenn du zu Hause folgendes hast: Ne Whiskey-Bar, ein paar Zigarren, und einige schöne Messer. Ich finde so was richtig cool, ist aber rein subjektiv.

Der Thread an sich ist aber ein Beispiel dafür, wie das Forum in letzter Zeit so häufig mit qualitativ sehr schwachen Beiträgen überhäuft wird. - zumindest geht es mir so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ne Freundin, die damals 25 war, die hat Klamotten für so kleine Püppchen geschneidert, das war ihr Hobby.

Könnte man ja jetzt auch sagen, ist bekloppt, wenn ne 25 jahre alte Olle mit Püppchen spielt. Aber was solls, ist doch egal, wenns ihr Spass macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find das immer lustig, wenn sich Leute ohne Hobbies (also nur weg gehen und Freunde treffen), über die Hobbies anderer beschweren :)

Ich hatte mal ne Freundin, die damals 25 war, die hat Klamotten für so kleine Püppchen geschneidert, das war ihr Hobby.

Könnte man ja jetzt auch sagen, ist bekloppt, wenn ne 25 jahre alte Olle mit Püppchen spielt. Aber was solls, ist doch egal, wenns ihr Spass macht.

Wie meine Oma. hat die bis zu letzt durchgezogen.

Immerhin war ihr nicht langweilig :)

Was sollte die Oma auch tun ich wollte nie einen Schal tragen.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Zu diesem Thread fällt mir nur eins ein: Oh, Honey!

Die HIMYM-Fans wissen, was ich meine. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du noch mal hier rein guckst
Kann sich dein Freund hier anmelden? Ich wüsste zu gerne wie das geht sich so eine eigene Armbrust zu bauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn er denn wenigstens Bomben bauen würde ... und dazu ein klares politisches, ideologisches und/oder religiöses Weltbild hätte. Dann hättest du deinen Freundinnen auch was Spannendes zu erzählen und die wären alle bestimmt voll neidisch auf dich :-p

Aber Pfeil & Bogen sind doch total vorsintflutliche Waffen, so richtig annodunnemals ... !

bearbeitet von Crossbill
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit deiner Angst hast du ganz klar den Bogen überspannt! :rolleyes:

So lange du nicht mit nem Apfel an einem Baum stehen musst, ist alles im grünen Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solltest du ihn mal Drama schieben wollen, sag er soll einen Apfel in den Mund stecken und Wilhelm Tell spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi noch mal alle zusammen. Danke für die zahlreichen Antworten :thanks: , auch wenn einige etwas aggressiv rüber kamen.

Hoffe ich kann jetzt noch mal alle auftretenden Fragen beantworten. Sorry schon mal wenn ich doch welche vergesse :teehee:

Hab am Wochenende das mal ausprobiert und was soll ich sagen? Wow! ^_^ Hätte ich nicht gedacht. Muss da meine Vorurteile revidieren.

Wenn man es selbst mal probiert, merkt man erst wie schwer es teilweise ist und dass das ganze, was man in Film und Fernsehen sieht, völlig überzogen ist (war mir vorher schon klar, nur nicht wie seht es von der Realität abweicht)

Hab sogar immer noch Muskelkater :mellow:

Liebe Grüße

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht könntest Du aus dem Erlebnis eine Lehre ziehen...

So mal als Beispiel: "Bevor du etwas scheiße findest, das du nicht kennst, einfach mal ausprobieren. Hinterher kannst du es immer noch scheiße finden."

Ein solches Mindset macht die Welt zu einem deutlich freundlicheren Ort ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.