Brauche Tipps: Beste Gelegenheit Sie "privat" anzusprechen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche Tipps:

Beste Gelegenheit Sie privat kennenzulernen..

1. mein Alter: 26

2. ihr Alter: 22

Ich arbeite im einen Coffe-Shop(Nebenjob) und bin auf einen "fast" Stammgast (ca.1-2 mal die Woche ) aufmerksam geworden.
Sie ist immer mit ihrer Freundin unterwegs, die ich ganz oberflächig aus den Club kenne und die ich (blöderweise?) bei Facebook geadded hab um künstlich Nähe zu schaffen
--> sprich sie kennt mich von ihrer Freundin (mal per Zufall Draußen gesehen und zugelächelt/gegrüsst) und natürlich aus dem Coffee-Shop.

Nebenbei gemerkt habe ich im Nachhinein erfahren:
Das eine Kollegin von mir, leider- die falsche Freundin angesprochen hat :

"ein Kollege von mir findet dich ganz interessant"
Die Antwort der "Falschen": "Ich habe gerade Stress aber frage mich demnächst nochmal".-
--könnte auch sein, dass die Freundin davon ausgeht- Ich sei an ihr interessiert- was absolut nicht der Fall ist.

Naja wie gehe ich am besten vor?- Würdet ihr die "Angebetete" anschreiben oder soll ich mitten in der Schicht die Initiative ergreifen - falls die sich ergibt- bin ja auch nicht jeden Tag auf Arbeit ;)
tick tack- tick tack...

Was wäre die Beste Herangehensweise um mit ihr privat in Kontakt zu treten?
  • Facebook
  • auf der Arbeit

Danke im Voraus- für produktive Ratschläge :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach definitiv auf der Arbeit.

Zum Einen würde sie sich nicht fragen "Wieso hat der keine Eier und spricht mich direkt an?" und zum Anderen muss sie dir dann Antworten und kann dir nicht ausweichen.

Ich weiß von außen sagt es sich so leicht, aber wenn man Fortschritte machen will muss man sein Herz in beide Hände nehmen und mal was riskieren...

Wird schon, bin selber auch noch am Anfang des ganzen Prozesses

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du es kannst und dich traust, dann gehe und ergreife die Initiative bei der Schicht! Wenn du es nicht kannst, dann lern es. Wenn du das nicht lernen möchtest, dann schreib sie bei FB an.

Nur wie reagierst du dann bei der Schicht, wenn du dich mit ihr über FB unterhalten hast und sie bei dir im Caffe auftaucht. Dann stehst du doch genauso vor der Hürde oder noch schlimmer, sie reagiert nicht auf deine FB NAchricht und dann taucht sie auf deiner Arbeit auf....fühlt sich das besser an???

Ich glaub nicht,...

Also geh einfach hin, wenn sie dich so sehr beschäftigt...

danach hast du ne Erfahrung mehr ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden