Beste Gelegenheit Sie privat kennenzulernen..

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Brauche Tipps:
Beste Gelegenheit Sie privat kennenzulernen.
. 8-)

1. mein Alter: 26

2. ihr Alter: 22

Ich arbeite im einen Coffe-Shop(Nebenjob) und bin auf einen "fast" Stammgast (ca.1-2 mal die Woche ) aufmerksam geworden.
Sie ist immer mit ihrer Freundin unterwegs, die ich ganz oberflächig aus den Club kenne und die ich (blöderweise?) bei Facebook geadded hab um künstlich Nähe zu schaffen
--> sprich sie kennt mich von ihrer Freundin (mal per Zufall Draußen gesehen und zugelächelt/gegrüsst) und natürlich aus dem Coffee-Shop.

Nebenbei gemerkt habe ich im Nachhinein erfahren:
Das eine Kollegin von mir, leider- die falsche Freundin angesprochen hat :

"ein Kollege von mir findet dich ganz interessant"
Die Antwort der "Falschen": "Ich habe gerade Stress aber frage mich demnächst nochmal".-
--könnte auch sein, dass die Freundin davon ausgeht- Ich sei an ihr interessiert- was absolut nicht der Fall ist.

Naja wie gehe ich am besten vor?- Würdet ihr die "Angebetete" anschreiben oder soll ich mitten in der Schicht die Initiative ergreifen - falls die sich ergibt- bin ja auch nicht jeden Tag auf Arbeit ;)
tick tack- tick tack...

Was wäre die Beste Herangehensweise um mit ihr privat in Kontakt zu treten?
  • Facebook
  • auf der Arbeit

Danke im Voraus- für produktive Ratschläge :good:

bearbeitet von Walkman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Walkman,

hier ist die Antwort klar.

Viel besser auf der Arbeit, nichts ist besser als 1 m Abstand um jemanden kennen zu lernen.

So setzt du auch gleich ein besseren Frame.
Mit den FB Approche zeigst du auch direkt, dass du nach ihr gesucht hast, das ist nicht soo cool.

Sprech sie direkt an und bringt sie zum lachen.

Auf der Arbeit (da du ja zu tun hast) hast du ja nicht so viel Zeit für sie, was in dem Fall sehr gut ist.

Du bringst sie zum Lachen und gehst, dann kommst du wieder, wieder bisschen Smalltalk.
Kannst echt wenig falsch machen.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Arbeit, natürlich. FB ist creepy und unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst der Freundin der "Angebetenen" erstmal was Sache ist, ich würde nicht wollen, dass eine denkt, dass ich auf sie stehe, obwohl das nicht stimmt :D

Das ist insofern besser, als dass du danach noch die "Angebetete" anmachst, denn dann wird sie sich denken: "Er erfährt, dass er bei meiner Freundin keine Chance hat und geht, dann zu mir? ich will doch keine 2. Wahl sein!!"

So verhinderst du unnötige Strapazen. Generell würde ich Weibern (deiner Kollegin, die dich "verraten" hat) nicht erzählen auf wenn du aufmerksam geworden bist, denn dadurch entwickelt sich dann so etwas :)

Ok, da wir das jetzt besprochen haben, kommen wir zum eigentlichen Thema.

Da du ja eh so ein Stalker bist und sie auf FB gesucht hast, würde ich mir anschauen, was ihr gefällt! Mache dann einfach mal Bemerkungen darüber während du sie auf der Arbeit ansprichst. ZB erzählst du nebenbei, dass du am Wochenende Skifahren warst (wenn sie Ski fährt) und fragst sie dann, ob sie Skifahren kann und wenn ja, ob sie eher Snowboard oder Ski fährt. So habt ihr dann auch ein Gesprächsthema über dass ihr reden könnt und was ihr dann natürlich dann auch direkt an dir gefällt, da du Rapport erzeugst!

LG noShame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden