ρ-Diamant 830 Beitrag melden Februar 20, 2015 erstellt (bearbeitet) EDIT Februar 21, 2015 bearbeitet von ρ-Diamant 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vmann 266 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Ähhm das ist aber nicht kurz und knapp.Ich kürze es mal ab.1. HB klammert nach 1. FC, siehe SMS2. Der TE hat ihr nicht klargemacht das er sich mit anderen HBs trifft.3. Der TE hat eine FB und datet andere Frauen, da kommuniziert er das auch offenSeine Fragen:Wie schätzt ihr das Verhalten von HB Monika ein? Wer hat damit Erfahrung. Im Bezug auf LTR oder FB? Wie sollte er handeln? Falls er LTR bzw. eine FB will? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Willst du dich noch mit Tamara treffen? Falls ja, betrügst du deine Freundin. Ihr habt nicht ausdrücklich Monogamie vereinbart, ich unterstelle dir aber so viel gesunden Menschenverstand, dass du spätestens nach dem besagten Gespräch mit Monika hättest wissen können, dass Monika keine offene Beziehung mit dir wollte. Du bist Monika zusammen. Du hast, als sie dich darauf angesprochen hat, herumgedruckst. Hast keine klare Antwort für dich gefunden, sie aber in ihrem Anliegen bestätigt. Du hättest einfach "nein" sagen können, hast du aber nicht.Falls du ihr von Tamara einfach so erzählen willst - lass es. Wozu. Deine sexuelle Vergangenheit geht nur dich etwas an Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ρ-Diamant 830 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Als Erstes: geile Signatur!Willst du dich noch mit Tamara treffen? Falls ja, betrügst du deine Freundin.Ja, da wir ziemlich gut harmonieren und sie es versteht, dass ich andere Frauen treffe. Tamara trifft selbstverständlich auch andere Männer, gleiches Recht für alle.Bzgl. betrügen: das ist ja mein Dilemma! Ich empfinde Monika noch nicht als meine fixe Freundin, eben weil sie zurzeit so ein Verhalten an den Tag legt und ich selbst nicht klar kommuniziert habe, was ich genau will.Ihr habt nicht ausdrücklich Monogamie vereinbart, ich unterstelle dir aber so viel gesunden Menschenverstand, dass du spätestens nach dem besagten Gespräch mit Monika hättest wissen können, dass Monika keine offene Beziehung mit dir wollte. Du bist Monika zusammen.Richtig, haben wir nicht. Natürlich wusste ich von Anfang an, dass Monika keine andere Frau duldet neben ihr. Ich war und bin halt von ihr sehr angetan, und hab quasi unterbewusst bei ihr auf LTR gegamed. Verlustangst lässt grüßen. Bei den anderen HBs hatte ich nicht das Problem ihnen offen mitzuteilen was ich suche und will.Und bzgl. zusammen sein: auch hier gilt wieder: empfinde ich nicht so, erst recht nicht nach 1x Sex.Du hast, als sie dich darauf angesprochen hat, herumgedruckst. Hast keine klare Antwort für dich gefunden, sie aber in ihrem Anliegen bestätigt. Du hättest einfach "nein" sagen können, hast du aber nicht.Das stimmt, ich war wiedermal feig bei ihr und hab unsere Beziehung indirekt bestätigt. Ich brachte das "Nein" einfach nicht über die Lippen ...Falls du ihr von Tamara einfach so erzählen willst - lass es. Wozu. Deine sexuelle Vergangenheit geht nur dich etwas anJa, von der Vergangenheit werd ich auch nichts erzählen, wieso auch. Wir haben damals noch nicht miteinander geschlafen. Jetzt ist die Sache natürlich anders, sprich wenn ich mich mit Tamara weiter treffe, dann verletze ich dadurch Monika.Das Problem ist somit, dass ich irgendwie Tamara und Monika will! Klar sitz ich zwei Stühlen und muss mich demnächst entscheiden. Tamara hat ja nichts dagegen, bei Monika hingegen schauts natürlich anders aus.Vielleicht sollte ich mit Monika nochmal Klartext sprechen, dass ich momentan keine Beziehung wünsche und wir mal abwarten sollen wie sich das Ganze entwickelt. Mein Gefühl sagt mir aber: dies führt unweigerlich zum Kontaktabbruch. Und ich weiß nicht, ob ich bereit bin sie aufzugeben. Februar 20, 2015 bearbeitet von ρ-Diamant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stuntman 562 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet p-Diamant,meine knappe Empfehlung lautet: lass es.Mal ganz davon abgesehen, dass es bei dir jetzt langsam erst richtig losgehen zu scheint, sind da einfach zu viele Sachen, die sie in meinen Augen alles andere als normal erscheinen lassen.1. Ist 24 und war bisher nur einen Monat in einer Beziehung2. Wohnt bei ihren Eltern3. Allein die ganzen SMS. Bei ner 16 jährigen vielleicht okay aber doch nicht mit 24.4. Aus Punkt drei resultierend: Verlustangst --> Niedriges Selbstbewusstsein5. Hat sie überhaupt ein halbwegs spannendes Leben? Konnte das jetzt nicht rauslesen. Aber intakter Freundeskreis beispielsweise?Die Punkte sind natürlich oberflächlich und ich war nicht dabei aber es summiert sich halt auf.Kann mir nicht vorstellen, dass du damit langfristig glücklich sein wirst.Kannst meine Punkte natürlich gerne relativieren.Good luck BroStuntman Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stardrink 204 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Kein Scherz, so war meine EX- LTR auch, bzgl. des Schreibens.Sogar noch eine Stufe extremer, so hat sie mich dann, wenn ich auf WA nicht geantwortet hatte, sofort auf FB, oder via SMS kontaktiert- Ultra nervend!Dir fehlten aber die Eier, auch reinen Tisch zu machen, wie sich euer Gespräch liest, bist du jetzt in einer LTR- herzlichen Glückwunsch!Ich würde an deiner Stelle, entweder klar Schiff machen (du triffst andere Frauen, willst keine LTR), oder eben sie komplett auch als LTR behandeln (Freunden vorstellen, sie in den Alltag integrieren- feste Besuchszeiten usw. pp.).Einen anderen Weg sehe ich da nicht, auch würden sie ihr Verhalten dann sein lassen, bzw. es sich normalisieren.Sicherlich scheint sie "etwas" (eher komplett) unerfahren zu sein, was das männliche Geschlecht anbelangt, das ist aber echt kein großes Ding, da sich Mädels da wesentlich schneller anpassen, als Kerle, sofern sie kein Dummie ist. :D Februar 20, 2015 bearbeitet von Stardrink Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ja, da wir ziemlich gut harmonieren und sie es versteht, dass ich andere Frauen treffe. Tamara trifft selbstverständlich auch andere Männer, gleiches Recht für alle.Bzgl. betrügen: das ist ja mein Dilemma! Ich empfinde Monika noch nicht als meine fixe Freundin, eben weil sie zurzeit so ein Verhalten an den Tag legt und ich selbst nicht klar kommuniziert habe, was ich genau will.Sie ist nicht deine Freundin, wenn Monika denkt das du ihr Freund bist, ist das ganz alleine ihr Problem. Das sie dich versucht hatte, direkt nach dem Sex festzunageln, zeigt etwas wer sie ist. Plus, ihr Verhalten natürlich. Wie Stuntman es korrekt schreibt, legt sie ein ziemlich "junges" Verhalten an den Tag. So Mädels klammern, kauen einen durch und wenn du schön alles aufgegeben hast, haben sie keinen Bock mehr auf dich. Interessante Männer, die ein aufregendes Leben führen, die sich eben nicht aufgeben, kommen mit solchen Frauen nicht all zu gut zurecht. Die werden nämlich bombardiert, wie es dir widerfährt.Deine Antwort war eine gute Antwort. Du hattest, in diesem Moment, auch nichts anderes zu kommunizieren. Was willst du ihr den bitte sagen? Ihr hattet nur 1x Sex und du hast bereits keinen Bock mehr auf sie. Das liest sich so heraus. Du schiebst Uni als Begründung vor, wirst in romantischer Atmosphäre nicht geil. Normalerweise sieht das bei einer neuen Bekanntschaft ganz anders aus.Meistens weiß unser Körper mehr, als es unser Verstand tut. Egal wie du dich entscheidest, du wirst daran reifen, das ist doch ein Lichtblick ;)GrußG. Februar 20, 2015 bearbeitet von Mr.G 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ρ-Diamant 830 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet p-Diamant,meine knappe Empfehlung lautet: lass es.Mal ganz davon abgesehen, dass es bei dir jetzt langsam erst richtig losgehen zu scheint, sind da einfach zu viele Sachen, die sie in meinen Augen alles andere als normal erscheinen lassen.1. Ist 24 und war bisher nur einen Monat in einer Beziehung2. Wohnt bei ihren Eltern3. Allein die ganzen SMS. Bei ner 16 jährigen vielleicht okay aber doch nicht mit 24.4. Aus Punkt drei resultierend: Verlustangst --> Niedriges Selbstbewusstsein5. Hat sie überhaupt ein halbwegs spannendes Leben? Konnte das jetzt nicht rauslesen. Aber intakter Freundeskreis beispielsweise?Die Punkte sind natürlich oberflächlich und ich war nicht dabei aber es summiert sich halt auf.Kann mir nicht vorstellen, dass du damit langfristig glücklich sein wirst.Kannst meine Punkte natürlich gerne relativieren.Good luck BroStuntmanHey Stuntman,du hast schon recht mit deiner Vermutung - Monika hat nicht gerade viele Freunde. Soweit ich informiert bin hat sie eigentlich nur eine BFF und noch ne Freundin mit der sie sich gelegentlich trifft. Kommt aber sicher auf davon, dass sie halt nie fortgeht, und Clubs und andere Events meidet. Dementspreched klein ist ihr SC.Das mit der Verlustangst stimmt auch, und trifft sogar auf mich zu in diesem Fall. Normalerweise game ich fair und bin immer ehrlich zu den HBs, bei Monika habe ich allerdings nicht deutlich kommuniziert, dass ich eigentlich keine LTR will. Selbst Schuld, ich weiß.Kein Scherz, so war meine EX- LTR auch, bzgl. des Schreibens.Sogar noch eine Stufe extremer, so hat sie mich dann, wenn ich auf WA nicht geantwortet hatte, sofort auf FB, oder via SMS kontaktiert- Ultra nervend!Dir fehlten aber die Eier, auch reinen Tisch zu machen, wie sich euer Gespräch liest, bist du jetzt in einer LTR- herzlichen Glückwunsch!Ich würde an deiner Stelle, entweder klar Schiff machen (du triffst andere Frauen, willst keine LTR), oder eben sie komplett auch als LTR behandeln (Freunden vorstellen, sie in den Alltag integrieren- feste Besuchszeiten usw. pp.).Einen anderen Weg sehe ich da nicht, auch würden sie ihr Verhalten dann sein lassen, bzw. es sich normalisieren.Sicherlich scheint sie "etwas" (eher komplett) unerfahren zu sein, was das männliche Geschlecht anbelangt, das ist aber echt kein großes Ding, da sich Mädels da wesentlich schneller anpassen, als Kerle, sofern sie kein Dummie ist. :DNa zumindest einer, der weiß wie sich das anfühlt. Ich fühl mich total bedrängt und überwacht...Jep, mir fehlten definitiv die Eier! Würde am liebsten die Uhr zurückdrehen und Klartext sprechen bzw. ihr sagen, dass ich keine LTR will. Werde ich aber eh machen, denn so kann es nicht mehr weitergehen (hab schon schlecht geschlafen). Wie du bereits sagst, glaube ich kaum, dass sich ihr Verhalten groß ändern wird. Auch wenn die SMS und das Klammern nach einer Zeit abebben, ändert das nichts an der Tatsache, dass Monika keine andere Frau duldet.Und ja, sie ist wirklich unerfahren, hat sie mir schon mehrmals gesagt.Es ist halt wirklich schwer für mich momentan, eben weil ich ihr offensichtlich falsche Hoffnungen gemacht habe. Zumindest muss ich jetzt Mann genug sein und ihr sagen, was ich eigentlich will. Es bleibt mir nichts anderes übrig, sonst bekomme ich noch ein schlechtes Gewissen ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ρ-Diamant 830 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Sie ist nicht deine Freundin, wenn Monika denkt das du ihr Freund bist, ist das ganz alleine ihr Problem. Das sie dich versucht hatte, direkt nach dem Sex festzunageln, zeigt etwas wer sie ist. Plus, ihr Verhalten natürlich. Wie Stuntman es korrekt schreibt, legt sie ein ziemlich "junges" Verhalten an den Tag. So Mädels klammern, kauen einen durch und wenn du schön alles aufgegeben hast, haben sie keinen Bock mehr auf dich. Interessante Männer, die ein aufregendes Leben führen, die sich eben nicht aufgeben, kommen mit solchen Frauen nicht all zu gut zurecht. Die werden nämlich bombardiert, wie es dir widerfährt.Deine Antwort war eine gute Antwort. Du hattest, in diesem Moment, auch nichts anderes zu kommunizieren. Was willst du ihr den bitte sagen? Ihr hattet nur 1x Sex und du hast bereits keinen Bock mehr auf sie. Das liest sich so heraus. Du schiebst Uni als Begründung vor, wirst in romantischer Atmosphäre nicht geil. Normalerweise sieht das bei einer neuen Bekanntschaft ganz anders aus.Meistens weiß unser Körper mehr, als es unser Verstand tut. Egal wie du dich entscheidest, du wirst daran reifen, das ist doch ein Lichtblick ;)GrußG.Mr.G,danke für dein Feedback! Du sprichst so ziemlich alles an, worüber ich mir derzeit Gedanken mache.Ja, direkt nach dem Sex mit "sind wir zusammen" zu kommen war in der Tat sehr komisch und hat mich kalt erwischt. Den fettgedruckten Part kann ich nur unterstreichen - GENAU das ist meine Befürchtung. Ich hab eh ein leichtes Romantikerherz, und wenn ich mich jetzt total auf Monika einlasse sammelt sie dadurch Erfahrung und schießt mich dann letzten Endes ab, weil ich ja vieles für sie aufgegeben habe und somit ein Langweiler geworden bin.Und irgendwie hast du auch Recht, dass ich am Valentinstag nicht gerade Bock hatte. Lag sicher auch am geilen Abend zuvor, ist aber nur ein Vorwand. Wäre ich geil aus sie gewesen, hätte ich auch durcheskaliert.Danke für den guten Post! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.G 78 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Nicht falsch verstehen. Ich meine nicht das interessante Männer ihre Frauen betrügen sollen. Solche Frauen akzeptieren nicht mal deine Freunde und wollen dich komplett isolieren.Strecke deine Fühler mehr in diese Richtung aus. Lerne sie etwas kennen, damit du sicher, mit deiner Entscheidung bist. Vergiss nicht, es ist dein Leben und du entscheidest für dich.GrußG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ρ-Diamant 830 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) Nicht falsch verstehen. Ich meine nicht das interessante Männer ihre Frauen betrügen sollen. Solche Frauen akzeptieren nicht mal deine Freunde und wollen dich komplett isolieren.Strecke deine Fühler mehr in diese Richtung aus. Lerne sie etwas kennen, damit du sicher, mit deiner Entscheidung bist. Vergiss nicht, es ist dein Leben und du entscheidest für dich.GrußGJa hab schon verstanden was du meinst.Eben, ich werde sie wieder ein paar mal Treffen und schauen, wie ihr Freundeskreis /SC etc. so ist. Und was sie überhaupt machen will (hätte eigentlich ab März mit nem Studium beginnen sollen die Gute) bzw. ob sie überhaupt Hobbys hat. Falls sie wirklich total isoliert ist und sich für fast nichts interessiert, dann kann ich mir schon denken, dass sie mich nur für sich will. Februar 20, 2015 bearbeitet von ρ-Diamant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen