miomate 232 Beitrag melden Februar 19, 2015 erstellt (bearbeitet) Dieses Gefühl, im Log-Forum auf "Start new topic" zu drücken Cut ist jetzt beendet. Körpergröße is gleich geblieben, Gewicht sag ich nich.Die letzten 2 Wochen immer nach ca 6h Schlaf aufgewacht, scheisse gefühlt und Hunger wie Sau gehabt.Jetzt zum ultimativen Plan:Ernährung.Das wichtigste: Überschuss: 225-300 kcal an TTs und NTTs, macht 1kg Zunahme/MonatKalorienverbauch wird mit bodymedia-Armband ermitteltMakros: 3g/kg EW, Carbs 3-6g/kg, Fett nie unter 1g/kg, das meiste nach dem Trainingviel mehr GemüseDas unwichtige:Koffein nicht aus Spaß an der Freude trinken (wg Toleranz), sondern nur vorm Tren (als ob). Eventuell cyclen mit je 1 Monat EntzugPreWo: -2h davor letzte feste Mahlzeit, 30 min davor Shake: 20g Whey, 200mg Koffein, 300ml fettarme Milch, 25g DextrosePoWo: 25g Whey, 300ml fettarme Milch, 20g Dextrosenicht viel Fett ums TrainingMagnesium vorm Schlafen gehen. Wenn Stress auch Baldrian-DrageesSupps:5g Kreatin2,6g Magnesiumcitrat = 400mg elementaresZink: eine Tablette von MPVitamin D: 5000IE, also 2 KapselnOmega 3: 5g1 Scoop Beta Alaninab und an mal Calcium, Multitabs oder was auch immer ich hier rumstehen habBei Erkältung: Vitamin C + Zink megahyperüberdosieren, Omega 3 weg, Maintenance-kcalWenn Alk: Davor psmf-like, nur hochprozentiges mit zero energy und coke, nichts mehr essen, vorm Pennen 1L Wasser, am besten, wenn nächster Tag trainingsfreiTrainink.UK:Squats 3-4 x 5-8 3'RDL 3-4x6-8 3'Leg Press 2-3x10-12 2'Leg Curl 2-3x10-12 2'Standing Calf Raise einbeinig 3-4x6 1'Cable Crunch 3x8-10 1' (4s pro rep, 1s peak contraction)Hanging Leg Raise 3xwhatever (beim letzten Satz bis Versagen)Woodchopper 3x10-12 1'OK:Chest-Dips 3x6-8 3'Chins 3x6-8 3'Incline DB Bench 2-3x10-12 2'Cable Row 2-3x10-12 2'Cable Curls 2-3x12 1'Triceps ext 2-3x10-12 1'Facepulls 2-3x12 1'Die Hauptübungen (Squats, RDL, Bench, Chins) RPT, die Assictanceübungen eher sets across, mal sehn.1-2 reps vorm konzentrischen Versagen aufhören, siehe Frage dazu unten.Übungen werden nicht aus Spaß gewechselt, sondern nur wegen Verletzungen/schmerzen. Wenn die Schulter verreckt, Bench raus, dafür Chest Dips, Cable Flies oder so.Kadenz: 2-0-3Sonstiges.Schlaf: 9-10hshoulder prehab: 2-3x12 Facepulls an OK-Tagen, mehr Zug- als Drückvolumen, shoulder dislocations, externally rotated band pull aparts, Außenrotation am Kabelzug, lying handcuffsSchulter-Warmup: band pull aparts, dislocations, AußenrotationUK-Mobility: Limber 11OK-Mobility: Agile 6Cardio: 2 mal/Woche 20-30min LISStäglich wiegen und aus 3 Tagen den Mittelwert bilden (1kg pro Monat)Tracking: alle 4 Wochen Bilder morgens, gleiche Posen, gleiche Abstände zum Spiegel etc, Tap Test, Resting Heart Rate, Schlaf/Hunger/Stimmung, Umfänge vllt alle 4 Wochen1-3 mal/Woche Sauna, keine Ahnung ob das auch für die Regeneration was bringtAb morgen erstmal 2 Wochen Recovery. Vorallem wieder ordentlich Fett reinschaufeln. Die 2 Wochen sind dann auch gleich die ersten Deloadwochen vom neuen GBR-Cycle. 1. Woche 80-85%, 2. Woche 90-95%. Mit dem Volumen dann nach und nach bis zur oberen Grenze gehen, außer bei den Brustübungen. Nach 4-6 Wochen, je nachdem wies läuft, wieder deloaden.Frage:1) Wann genau ist Muskelversagen erreicht? Damit ist doch konzentrisches gemeint. Heißt ich kann während des Satzes bei guter Form und richtiger Kadenz ausrasten wie ich will, aber nur nicht bis zum konzentrischen Versagen gehen? Bei einigen Übungen bin ich immer noch unsicher, wie viel reps ich noch schaffen würde. Februar 27, 2015 bearbeitet von swoldier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
suchti. 2494 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Also den Fußball-Gedanken aufgegeben?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet bitte nicht zink massiv überdosieren.Frequenz hoch, kein MV. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3261 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Schade, ich bin ein wenig traurig...Im Thread steht was von Natty und Limit...dachte da kommen zumindest nen paar (krasse) Pics von jemanden, der einigermaßen aus- und/oder durchtrainiert ist.Aber wieder nur mal Zahlen und irgendwelche Daten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Schade, ich bin ein wenig traurig...Im Thread steht was von Natty und Limit...dachte da kommen zumindest nen paar (krasse) Pics von jemanden, der einigermaßen aus- und/oder durchtrainiert ist.Aber wieder nur mal Zahlen und irgendwelche Daten....Wo siehst du Daten? Die fehlen nämlich auch... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Also den Fußball-Gedanken aufgegeben?!Erstmal schon, jabitte nicht zink massiv überdosieren.Frequenz hoch, kein MV.Nehm dann doch eher nur alle 2-3 Tage ne TabletteSchade, ich bin ein wenig traurig...Im Thread steht was von Natty und Limit...dachte da kommen zumindest nen paar (krasse) Pics von jemanden, der einigermaßen aus- und/oder durchtrainiert ist.Aber wieder nur mal Zahlen und irgendwelche Daten....Da steht auch noch ne Zahl dahinterSchade, ich bin ein wenig traurig...Im Thread steht was von Natty und Limit...dachte da kommen zumindest nen paar (krasse) Pics von jemanden, der einigermaßen aus- und/oder durchtrainiert ist.Aber wieder nur mal Zahlen und irgendwelche Daten....Wo siehst du Daten? Die fehlen nämlich auch...Die sind entweder uninteressant oder peinlich, aber meistens beides.. Logge ja bald wieder das Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Less pills more .. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet (bearbeitet) EDIT, ffs.Peinlich in einem anonymen Onlineforum? Eher nicht.Wichtig für Status quo und Progress? Eher schon. Februar 20, 2015 bearbeitet von Psycho Dad Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Less pills more .. Und zur Erwärmung erstmal ne Runde Fahrrad fahren :)EDIT, ffs.Peinlich in einem anonymen Onlineforum? Eher nicht.Wichtig für Status quo und Progress? Eher schon.Hauptsache ich weiß meine Daten, aber ok:Achtung: Bitte erst akzeptieren, dass ich extrem schlank gebaut und recht klein bin und dann das Gewicht lesen. Habe immer noch puffy nipples, aber zum leanbulken reichts.Gewicht: 58kgMit 70kg hab ich mich, zumindest mit Kleidung auch nicht viel schlechter gefühlt. Gehe also davon aus, dass ich locker 9-12 Monate leanbulken kann.Squats: 3x5 95RDL 3x8 90Bench 3x5 70Chins 3x6-8 +10kgIncline 10-12reps 24Cable Rows 12reps 60Cable Curls 3x12 35So ungefähr.. bei einigen sicher was mehr, wenn ich wieder körperlich bisschen fitter bin. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet nachdem das Gewicht sich stabilisiert hat peil einen pfund pro monat an und mach zwei jahre leanbulk daraus 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet RDL miefen stark nach crap Technik, würde ich mal gegenchecken lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet nachdem das Gewicht sich stabilisiert hat peil einen pfund pro monat an und mach zwei jahre leanbulk darausMal sehen, miindestens 1 Jahr. Vorallem glaube ich, dass es Sinn macht, weil ich noch nie so lean war, erstmal 2-4 Wochen Maintenance zu fahren und dann halt den minimalsten Überschuss und dabei erstmal trainingstechnisch alles auf die Reihe zu bekommen.RDL miefen stark nach crap Technik, würde ich mal gegenchecken lassen.Video kommt demnächst, Handy wurde beim letzten Versuch umgeschmissen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Für das Fliegengewicht sind Beuge und Bench ja eh gut. Würde halt auch Press und Conventional Deadlifts machen, aber das Thema gabs ja schon öfter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fgt 782 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Dieses leanbulken... kann man das essen?Alleine schon das Wort leanbulken ist ein Widerspruch in sich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 20, 2015 geantwortet Also? Was würde Rippetoe, King of Aesthetics, dazu sagen?Mit "Bulk up" kann man aber außerdem auch einfach MuskelMASSE aufbauen meinen und nicht massig essen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 21, 2015 geantwortet (bearbeitet) http://www.powerliftingtowin.com/how-to-diet-for-powerlifting/mass gain 0.5-1% BW per monthmass loss 0.5-1% BW per weekLean bulk ist abseits von rank novices schon angemessen. Andererseits ist die Beuge halt noch bisschen schwach (oh yeah, relativ gut, wohoo, trotzdem keine hundert). Würd halt gucken, dass die Beuge 1RM flott auf 140 kommt, meintwegen auch calculated Max von nem 3-5RM ausgehend (~120×5, 127.5×3), bis dahin auf Performance essen, früher aber nicht mehr Gedanken an lean verschwenden als nötig. Macht halt auch wenig Sinn, wenn Beuge und BW 2:1 oder so hochgehen, kann man sich schenken. Februar 21, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TrollHead 2438 Beitrag melden Februar 21, 2015 geantwortet Wtf Koffein cyclen mit 1 Monat Pause :D 3 Tage und du bist entwöhnt, Bruder 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 21, 2015 geantwortet Wtf Koffein cyclen mit 1 Monat Pause :D 3 Tage und du bist entwöhnt, Brudersicher?! *-* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zooler 1852 Beitrag melden Februar 21, 2015 geantwortet Ja Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 21, 2015 geantwortet Wie hängt man eigentlich richtig bei hanging leg raises? Kann ja schlecht die ganze Zeit die Schulterblätter zusammenziehen, fühlt sich so aber nicht richtig an in der Schulter und Armbeuge :/Hat High Bar für meine Ziele irgendwelche Vorteile? Wenn nicht, behalte ich low bar bei, weil ich ja keine DLs mache. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
steve-b 8 Beitrag melden Februar 22, 2015 geantwortet bitte nicht zink massiv überdosieren.Warum das? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
knoxxelig 313 Beitrag melden Februar 22, 2015 geantwortet halbier eiweiß und dieser OCD dextro pre/post-wo kram bringt dir auch nichts, lieber mehr trainieren oder so was 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miomate 232 Beitrag melden Februar 22, 2015 geantwortet halbier eiweiß und dieser OCD dextro pre/post-wo kram bringt dir auch nichts, lieber mehr trainieren oder so wasSteht aber auch unter "unwichtig".. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet bitte nicht zink massiv überdosieren.Warum das?http://www.onmeda.de/naehrstoffe/zink-zinkueberdosierung---zinkvergiftung-2285-6.htmlreichen ja 30-100mg, mehr bringt dir nichts tbh Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jazzika 862 Beitrag melden Februar 23, 2015 geantwortet Gibts eig Bilder von dir? :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen