10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Runde!

Hab morgen ein Date mit einer Lady, die ich vor 2 Wochen auf nen Konzert kennengelernt hab. Hab ihre Nummer allerdings unter dem Konzerttitel gespeichert anstatt mit ihrem richtigen Namen. Naja und ich weiß nicht mehr wie sie heißt. Hat irgendwer nen Tipp? Bin ja wahrscheinlich nicht der Erste mit dem Problem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

Sprech sie mit einem falschen Namen an. Kommt immer gut. Attraction-Boost as its best.

Jetzt mal im Ernst: Was ist das bitte für eine Frage?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeig dein ultralustiges Ausweisbild und fordere sie auf dir ihren zu zeigen.

Ansonsten ist das kein Drama, sie fragt dich ja nicht nach ihrem Namen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Jahre später........Sohn: Du Papa, wie heißt Mama eigentlich mit Vornamen. der_kaiser: :unknw:

Was hälste davon sie einfach zu fragen, wenn ihr euch begrüßt? :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fieldtested (war neulich erst in deiner Situation):

WhatsApp-Nachricht von ihr bekommen - der WhatsApp-Profilname wird in dem Pop-up auf deinem Display unabhängig davon angezeigt, wie du sie gespeichert hast. Jetzt kommt es nur noch darauf an, was sie als WhatsApp-Profilnamen angegeben hat (Klarname oder kryptisches Pseudonym).

Auf diesem Wege habe ich mithilfe eines schnellen NC über mein datenschutz-unsensibles HB schnellstmöglich noch viel mehr rausbekommen als ihren Namen (hast du Name, hast du Google, hast du Facebook etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...zumal es ja auch nicht mega creepy ist, kurz zu fragen wie sie nochmal heißt. War ja schließlich ein Konzert und so, kannst du doch gekonnt-sympathisch als Einsteiger nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nochmal nach dem Namen fragen bzw. die Namenssache einfach ignorieren. Immerhin wirst du sie ja kaum mit ihrem Namen ansprechen. Ich hatte oft Dates bei denen ich den Namen des Mädels nicht (mehr) wusste, fällt aber fast nie auf. Sogar FBs deren Namen ich nicht weis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache das immer so, sage ihr (da ich ein schrierigen Namen habe),

"´Hey, du kannst dich bestimmt auch nicht an mein Namen erinnern, Athanasios, kannst mich Atha nennen und wie darf ich dich nennen?"

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@d-town: wo wird der Name angezeigt? Bei mir steht da nur "Konzert", egal wo ich schaue. Mich stressts jetzt auch nicht, aber wär halt schon nice zu wissen.. Mal schaun, sollte das nicht funktionieren, dann frag ich sie direkt. Wenn sie scheisse reagiert, is es eh nix. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hab den Namen. Freundin hat kurzerhand angerufen und sich "verwählt". Kurze FB recherche uns alle infos beisammen. Hehehe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden