LTR lügt Meinungen gefragt

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute würd mich freuen wenn ihr euch kurz zeit nehmt und die Situation Kommentiert

Hb 18

Ich 18

LTR seit 1,5 Jahren

und zwar ist mir aufgefallen:

Mein HB in ltr lügt anscheinend das sie ihre Tage hat um Sex zu verhindern , da sie am we mit mir ins Schwimmbad will und sonst nie wenn sie ihre Tage hat dort hin will. Außerdem meinte sie zu mir das diese Woche wohl für mich eine Horrorwoche sei .( sie will mir damit also sagen sie hätte kein intresse an Sex und es sei nur mein Problem) Ich hab daraufhin geantwortet mir doch egal . Ich hab in letzter zeit etwas häufiger von Sex geredet was wohl eine gewisse Sexuelle Needynis signalisiert hat ,jedoch kann es nicht sein das wenn ich mal dreckig zu ihr sage : Wenn wir zuhause sind Schlafen wir miteinander das ,dasd schon der Faktor dafür ist das sie mich abweist. Desweiteren war ich nach ca 2 versuchen letztes wochenende genervt und sie hat es auch zu spüren bekommen. (Ich weiß das das die situation noch verschlimmert hat) sie ist generell eher LD . Wobei der Stand vor 3 Wochen war das mir 7 mal an einem Tag miteinander geschlafen haben was mich verwundert hat.(vermutlich auf grund dessen das ich mich mit einer freundin getroffen habe) Den Monat davor ist es mir gut gelungen den Sex ist mir egal Frame zuhalten sodass das Sexuelle gepasst hat allerdings Fliege ich da so wie in der jetzigen situation manchmal raus und zufrieden bin ich so auch nicht.

Noch ein Kleines Beispiel woran ihr mir vil Helfen könnt

ICH: Ich freue mich schon wenn wir zuhause sind und Sex haben Kuscheln und und Lieb haben.

SIE : Ich freue mich auch aufs Kuscheln

Mit solchen aktionen regt sie mich einfach auf wenn sie so tut als wer ihr der Sex egal und damit drängt sie mich dazu noch mehr solche sachen anzusprechen und ich falle wieder in den Sexneedy Modus

Meine Fragen an euch wie bewertet ihr das kritisiert gebt mir vil Hinweise was ich falsch mache und wie ich ein Mindset bekomme das mir Sex egaler ist.

Meint ihr sie Lügt mit ihren Tagen ? Warum meint ihr tut sie das ?

Was meint ihr warum signalisiert sie mir das ihr Sex unwichtig ist und nur mir ?(.wie gesagt vor 3wochen hat sie mir noch gesagt das sie eine Zweite runde will etc..

Und jetzt weil ich nicht wirklich für meine begruffe Needy ein paar mal Sex erwähnt habe weißt sie mich schon ab)

Ich danke euch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit wann sind die Tage ein Hindernis?

Selbst wenn sie tatsächlich ihre Tage hat ists nur en Vorwand. Wir alle wissen es geht so einiges an Spielarten wenn die Frau horny is :)

Da werden in der Regel die Blowjobs quasi aufgezwungen, wenn alles frisch ist......

und zwar ist mir aufgefallen:

ICH: Ich freue mich schon wenn wir zuhause sind und Sex haben Kuscheln und und Lieb haben.
SIE : Ich freue mich auch aufs Kuscheln
Mit solchen aktionen regt sie mich einfach auf wenn sie so tut als wer ihr der Sex egal und damit drängt sie mich dazu noch mehr solche sachen anzusprechen und ich falle wieder in den Sexneedy Modus

Wenn eine Frau so redet ist ihr der Sex in der Regel egal. Punkt.

Natürlich ist das ein Attraction Problem. In dem Alter sowieso.

Falls nicht andere Dinge wirklich ein Blocker sind.

Ich weiss ja nicht wie euer übriges Sexleben so aussieht ?

Das ansprechen oder so ein Satz wie von dir oben macht es natürlich nicht besser sondern schlimmer. Du bettelst ja direkt um verbale Betaisierung.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack Naja gut sie ist eher die Kategorie LSE das heißt ihr ist vieles peinlich sie macht sich immer gedanken wie sie aus sieht ,da kann ich verstehen das sie kein Sex will wenn sie ihre Tage hat .Klar sie hat mir auch gesagt sie holt mir immer einen Runter wann ich will aber das sind ja dann mehr gefälligkeiten und sowas will ich dann auch nicht. das es im grunde nur ein Vorwand ist weiß ich nur das sie sagt es sei für MICH eine Horror woche signalisiert doch das etwas nicht stimmt

Diesen Satz habe ich auch nur gesagt weil gerade ein Schöner Moment war und ich verstehe nicht warum man nicht auch mal soetwas zu seiner Freundin sagen kann.. Ich sehe aber ein das es ein Fehler war und danke dir das du mich darauf aufmerksam gemacht hast ! :)

Egal ist ihr der Sex ja anscheinend nicht wenn sie manchmal wenn ich gut verführe von sich aus eine zweite runde will. Mich ärgert es halt das nach einem kleinen fehler wie das Beispiel welche ich genannt habe alles soazusagen hin ist.

bearbeitet von Gini123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach ficken. Ich fick meine immer an den Tagen. Aber ohne Softtampons oder son Dreck. Einfach ohne Gummi rein. Aber wir haben auch kein hiv oder so. Ansonsten mit Gummi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Peterpan81

Nun gut das Traue ich mir nicht zu weil wenn sie Nein sagt sagt sie nein ich würde mir vorkommen wie ein Vergewaltiger weiß nicht einfach Ficken das würde bei ihr nicht klappen vil wenn ich vorher gut Verführt hätte konkurenz etc aber bin ja gerade in diesem Needymodus drinnen. Ich finda halt blöd das ihr Sex Drive so niedeig ist das wenn man einmal was falsch macht und sozusagen den Beta Blocker nicht durchgehend durch zieht der Sex solch einen Stellenwert annimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann sorg mal für Konkurenz und Verführung. Sei auch mal nicht verfügbar... und vergiss gerade P&P nicht... das ist ein wichtiger Teil des BB.

Mit Sex Drive hat das erstmal nix zu tun.

Frauen tun gerne so als würden sie mit Sex nichts zu tun zu haben warum auch immer.

Aber mit sexuellem Frame sieht man ihre Geilheit... wie das allsehende Auge von Mordor...

...nine to mortal men doomed to die...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn beide geil und bald zu Hause sind (z. B. nach einer durchzechten Clubnacht), dann kann man mal davon reden, wie gleich gefickt wird. Wenn sie aber eher so lauwarm ist und du von Sex laberst, dann baut das Druck auf, weil sie ganz andere Sachen im Kopf hat und gar nicht wirklich will, und sie überlegt sich schon Ausreden. Das ist anstregend. Für dich gilt: Weniger Worte, mehr Verführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf immer den Sex schon anzukündigen. Du willst doch bloß ihre Reaktion abwarten, obwohl ihr beide wisst, wie die ausfallen wird. Sofort lassen.

stattdessen lieber hier weiter machen. Das ist ihr Ding:

Wobei der Stand vor 3 Wochen war das mir 7 mal an einem Tag miteinander geschlafen haben was mich verwundert hat.(vermutlich auf grund dessen das ich mich mit einer freundin getroffen habe)

weniger needyness, mehr Unabhängigkeit, mehr andere Mädchen.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf immer den Sex schon anzukündigen. Du willst doch bloß ihre Reaktion abwarten, obwohl ihr beide wisst, wie die ausfallen wird. Sofort lassen.

stattdessen lieber hier weiter machen. Das ist ihr Ding:

Wobei der Stand vor 3 Wochen war das mir 7 mal an einem Tag miteinander geschlafen haben was mich verwundert hat.(vermutlich auf grund dessen das ich mich mit einer freundin getroffen habe)

weniger needyness, mehr Unabhängigkeit, mehr andere Mädchen.

Grüße,

PP

Kann mich Herrn PP nur anschließen.

Was auch gut ist, den Sex nicht kommunizieren, sondern einfach mal nehmen.

Ihr seid 1.5 Jahre zusammen, also pack sie dir einmal rough und vögel sie.

Als ich das bei meiner ex das erste mal gemacht habe, meinte sie nur is das dein ernst? und dann Bam Bam.

Seitdem stand sie drauf. Dominanz pur, musst du halt aber auch verkörpern.

Mfg Fritrty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das von meiner Ltr da werden Tagsüber schon sätze gebracht nach dem Motto war ein anstrengender Tag ich bin so müde wie reagiert man auf sowas? der Sex liegt unterhalb 1 mal Pro Woche mitlerweile unternehm ich auch nix mehr in richtung Invest kümmer mich zu 90 % nur noch um mich und meine Dinge.

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem der meisten hier ist einfach, dass sie vor Geilheit nur noch so hintriefen und die Frau gar nix machen muss um Sex zu bekommen.

Sie bekommt ihn praktisch immer und für umsonst (=kein Invest von ihr nötig).

Und alles was umsonst ist, wird wie überall auch, nicht wertgeschätzt. Deswegen werden eure Mädels nicht geil.

Wenn ihr jetzt aber mal hingeht und den Sex von eurer Seite aus blockt, wird sie plötzlich rattig, weil in ihrem kleinen Kopf plötzlich die Kiste brodelt.

Dann denkt sich die Frau "warum lässt er mich nicht mehr ran, bin ich nicht mehr so hübsch?".

Und das Problem ist Geschichte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SouuL hat recht das hab ich auch kapiert und bringe wie gesagt seh wenig Invest aber es passiert nix, großer fehler ich hab mir am Anfang regeln diktieren lassen was sie beim sex alles nicht möchte wie zb schlucken anal, aber wie reagiert man darauf ? wenn Frau das mit schlechten erfahrungen begründet, mich Nervt die ganze sache auch etwas an da ich mich sehr eingeschränkt fühle und es so auch wenig spass macht das ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann tu Dinge, die ihr Sorgen bereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden