Jagdgebiete fürs OG

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel schon andeutet, ich würde gerne wissen, welche (günstigerweise kostenfreie) Portale es (außer Facebook!) gibt, um online zu gamen. Die Singlebörsen habe ich schon durch, die sind fürs OG aber an sich eher ungeeignet.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird nicht, wer schon hier im Forum nicht suchen und lesen kann, der wird sich mit Onlineprofilen und erst recht mit Textgame auch schwer tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Ich machs dir einfach.

Tinder, Lovoo, Finya. Wenn du mit der Dreierkombi gar keinen Erfolg hast, kannst du dir sicher sein, dass es nicht an den Jagdgebieten liegt sondern am Jäger.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Favorit ist okcupid. Ist zwar viel auf Englisch, aber man kann auch Deutsch reinschreiben. Die Frauen dort sind originell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich finde den Thread gar nicht mal so sinnlos.
Könnte doch eine gute Anlaufstelle für einige sein, die mal einen anderen Kanal nützen möchten.
Wenn sich jemand bemüßigt fühlen würde, sämtliche Kanäle die er kennt einer kurzen Beschreibung und Einschätzung nach bestimmten Kriterien zuzuführen, wäre das für großen Nutzen für die Community.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass uns doch mal eine Aufzählung aller für das "Online Game" in Frage kommenden Seiten beziehungsweise Apps machen...

bearbeitet von Dansilent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich bin mal so frei das auf zuzählen was ich nutze oder genutzt habe.

Ich bin 26 und meine Zielgruppe liegt irgendwo zwsichen 23-29

Rot meine persönliche Meinung

Lovoo: Viele Frauen im alter von 18-X,Live-Radar, kostet alles d.H man bekommt pro tag 5 "Coins" brauch aber 20 um ein profil freizuschalten

Viele Fake´s in meiner Umgebung und erstäunlich viele schwarze( nein ich bin nicht rechts),nur muttis ab 2 kinder aufwärts,sozialer abschaum,Opener ist scheiss egal in 99% aller Fälle gibt es keine Antwort,insgesamt 3 dates gehabt sonst nur schreibkontakt.

Tinder: Facebook Login ist pflicht ,leider bewahrt das nicht von fakes, pro tag 30 likes möglich.

Gestern seit langem mal wieder reingeschaut,war verwundert, dass so viele neue dabei waren komischerweise alle vor 3h online

Finya: kostenlos,Privatchat und Nachrichten möglich, kaum Fake´s

Scheint mir zur zeit das beste zu sein,kaum Fakes paar schicke mädels dabei.

Joyclub: Filter für alles mögliche,Hübsche Frauen die meist wissen was se wollen ;)

auch eigentlich sehr gut aber meines Erachtens alles zu teuer , als Free-User ist kaum Kontaktaufnahme möglich

Lokale Singlebörsen: Meistens alles Kostenlos

Schlimm ,Schlimm,Schlimm

OKCupid:

Kaum Frauen in meiner umgebung , Antwort quote sehr hoch aber die Damen sind mir meisst zu arg Vegetarisch und Links orentiert (damit kann ich gar nicht um) , Viele haben ne abneigung gegen Soldaten...

Friendscout

Schicke mädels, leider Kontakt via app nicht möglich ,kostet alles

Wie gesagt alles meine Persönliche meinung .

Wenn mal hier jemand weibliches Zeit und Lust mal ne kurze pn schicken um mal meine Bilder zu bewerten. :D ich glaube so langsam das es daran liegt

Grüße

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich bin mal so frei das auf zuzählen was ich nutze oder genutzt habe.

Ich bin 26 und meine Zielgruppe liegt irgendwo zwsichen 23-29

Rot meine persönliche Meinung

Lovoo: Viele Frauen im alter von 18-X,Live-Radar, kostet alles d.H man bekommt pro tag 5 "Coins" brauch aber 20 um ein profil freizuschalten

Viele Fake´s in meiner Umgebung und erstäunlich viele schwarze( nein ich bin nicht rechts),nur muttis ab 2 kinder aufwärts,sozialer abschaum,Opener ist scheiss egal in 99% aller Fälle gibt es keine Antwort,insgesamt 3 dates gehabt sonst nur schreibkontakt.

Tinder: Facebook Login ist pflicht ,leider bewahrt das nicht von fakes, pro tag 30 likes möglich.

Gestern seit langem mal wieder reingeschaut,war verwundert, dass so viele neue dabei waren komischerweise alle vor 3h online

Finya: kostenlos,Privatchat und Nachrichten möglich, kaum Fake´s

Scheint mir zur zeit das beste zu sein,kaum Fakes paar schicke mädels dabei.

Joyclub: Filter für alles mögliche,Hübsche Frauen die meist wissen was se wollen ;)

auch eigentlich sehr gut aber meines Erachtens alles zu teuer , als Free-User ist kaum Kontaktaufnahme möglich

Lokale Singlebörsen: Meistens alles Kostenlos

Schlimm ,Schlimm,Schlimm

OKCupid:

Kaum Frauen in meiner umgebung , Antwort quote sehr hoch aber die Damen sind mir meisst zu arg Vegetarisch und Links orentiert (damit kann ich gar nicht um) , Viele haben ne abneigung gegen Soldaten...

Friendscout

Schicke mädels, leider Kontakt via app nicht möglich ,kostet alles

Wie gesagt alles meine Persönliche meinung .

Wenn mal hier jemand weibliches Zeit und Lust mal ne kurze pn schicken um mal meine Bilder zu bewerten. :D ich glaube so langsam das es daran liegt

Grüße

Meine Erfahrungen sind ähnlich:

Lovoo:

Junge Mädels, auch hübsche, allerdings läuft alles sehr zähflüssig. Gefühlt sehr viele Fakeprofile und viele Userinnen die Chat-Unterhaltung für ihr Handy suchen (damit man schön gefragt wirkt). Dazu noch die ganzen Mädels, die anscheindend Follower für Instagram suchen.

Finya:

Schöne kostenfreie Plattform, gerade für Ü30 empfehlenswert, dann allerdings auch mit Ü30-Frauen.

Friendscout:

Kosten alles und nicht wenig, hab deshalb immer auf andere Alternativen zurück gegriffen. Für Frauen ist es wohl kostenlos. Könnte mir vorstellen, dass durch die Kostenpflichtigkeit für Männner, das Geschlechterverhältnis zu unseren Gunsten steht. Ein Kollege von mir macht damit gute Erfahrungen (allerdings nur Ü30)

Joyclub:

Interessante Plattform, weil man hier relativ schnell zu Sache kommen kann. Werde mir mal einen Premium-Account zulegen und dann berichten.

bearbeitet von Ben Solo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tinder läuft bei mir nach Lust und Laune nebenher. Mein Hauptjagtgebiet ist derzeit Joyclub. Aktuell mit sehr guten Fotos und einem in einem seltenen Anfall von Kreativität entstandenen witzigen Profiltext. Das lief sogar zwei Wochen ohne Bezahlung recht ordentlich. Die 60 Euro für ein halbes Jahr sind aber sehr gut investiertes Geld.

bearbeitet von Zoidberg79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fahre derzeit mit Tinder und OKCupid am besten. Lovoo habe ich wieder deinstalliert.

Joyclub will ich auch nochmal testen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden