bin ich der rebound-mann ?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TE

Ich bin nicht der Typ, der gleich alles so schwarz sieht, aber in diesen Fall stimme ich den anderen 100% zu.

Was du als nächstes tun solltest:

-Sie überall blocken, damit du dein Hirn nicht weiterhin fickst.

-melde dich bei Freunden, heute ist Samstag, geh raus und lenke dich ab.

-lenke dich wenn du alleine bist mit hobbies ab

-Reflektiere dein Verhalten rational

Sie will nicht weiter Teil deines Lebens sein, ihr Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sheldon du hast Recht. Hör bitte auf die Zeit deiner Mitmenschen zu verschwenden. Was macht den gerade die Angebetete? Besuch sie doch einfach und genieß die schöne Zeit.

du verstehst es nicht blayer. es ist das selbe verhalten beider frauen. ich wäre zufrieden gewesen, wenn ihr gesagt hättet, dass der ex berechtigte hoffnung hat, dass noch was geht.

den komischerweise sagst du nichts zu den parallelen, die nicht von der hand zu weisen sind. und bitte komm mir nicht mit individuellem verhalten. ihr selber sagt, die grundsymptome sind gleich. hier in dem fall sind sie es. trotzdem interpretiert ihr es in beide extreme. je nach dem wer die geschichte erzählt. ich will nicht hören, dass meine freundin doch nur freundschaft will. es geht schon lange nicht mehr um sie. ich weiß, das ist schwer zu verstehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Hätte Hätte Fahradkette

Du winselst um Aufmerksamkeit und legst dich deshalb mit mir und anderen Usern an.

Wenn du nen Haken drunter gesetzt hättest würdest du schon längst iwas geiles machen.

Stattdessen lümmelst hier im Forum rum und Philosophierst über krumme Bananen.

Nimm es nicht persönlich, mir könnte das alles auch iwo vorbei gehen, aber ich erkenne mich teilweise in Dir wieder und will dir den Weg zeigen.

Weißt du, dazu mal eine Geschichte vom jungen Blayer:

Damals hat er sich in so Parallelwelten zurück gezogen und sich in Träumereien geflüchtet. Dann bemerkte er etwas Besonderes an dem Charakter seines Kumpels. Der Kumpel war so urdumm, dass er sich über einen Stein freuen konnte den er auf dem Boden eines Sees gefunden hat. Da fragte sich der Blayer: Was macht der nur anders? Warum ist er so glücklich und warum denke ich ständig über alles und jeden nach? Klar, der ist zwar blöd, aber der Segen ist, er muss nicht so viel nachdenken. Also beschloss der Blayer in Zukunft das Leben auch ein wenig entspannter zu sehen und einfach nicht mehr so viel nachzudenken. Wozu auch? Er muss ja nicht alles verstehen. Hauptsache ihm, seiner Familie und in seiner Karriere läuft alles picco Bello.

Hoffe du kannst was daraus mitnehmen, Großer.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Hätte Fahradkette

Du winselst um Aufmerksamkeit und legst dich deshalb mit mir und anderen Usern an.

Wenn du nen Haken drunter gesetzt hättest würdest du schon längst iwas geiles machen.

Nimm es nicht persönlich, mir könnte das alles auch iwo vorbei gehen, aber ich erkenne mich teilweise in Dir wieder und will dir den Weg zeigen.

Damals hat er sich in so Parallelwelten zurück gezogen und sich in Träumereien geflüchtet. Dann bemerkte er etwas Besonderes an dem Charakter seines Kumpels. Der Kumpel war so urdumm, dass er sich über einen Stein freuen konnte den er auf dem Boden eines Sees gefunden hat. Da fragte sich der Blayer: Was macht der nur anders? Warum ist er so glücklich und warum denke ich ständig über alles und jeden nach? Klar, der ist zwar blöd, aber der Segen ist, er muss nicht so viel nachdenken. Also beschloss der Blayer in Zukunft das Leben auch ein wenig entspannter zu sehen und einfach nicht mehr so viel nachzudenken. Wozu auch? Er muss ja nicht alles verstehen. Hauptsache ihm, seiner Familie und in seiner Karriere läuft alles picco Bello.

die dümmsten menschen sind die glücklichsten. keine neuigkeit.

den fakt, dass man auch am besten darauf scheißen sollte, bevor man etwas zerdenkt, bin ich auch bei dir.

nur eine sache nervt. und das hat wie gesagt nichts mit der frau zu tun. hier wird mit einer riesen sicherheit, ja fast schon hellseherischen fähigkeiten prophezeit was in zukunft geschehen wird, dass man sich denkt, die jungs haben erfahrung, die wissen wovon sie reden.

kommt aber eine relativ ähnliche geschichte, ist die prophezeiung genauso sicher aus der sicht des gremiums. allerdings das genaue gegenteil wird geschehen.

zum verständnis: es ist ein und die selbe geschichte, einfach nur aus zwei blickwinkeln geschildert. lies sie dir parallel durch und du wirst es bemerken. wochendaten sind fast identisch. das verhalten der frau absolut gleich. nichts ist anders.

und euer urteil: absolut unterschiedlich.

masoul und joar123 sind ein und dieselbe person. das war alles ich.

warum ich das mache ?

eure meinungen, eure erfahrungen mit frauen werden von euch als so selbstsicher und völlig wahr angesehen, dass es mich mal gejuckt hat zu sehen, wie konsistent und neutral denkend ihr euch wirklich die story durchliest.

ich hab nicht erwartet, dass ihr hellsehen könnt und alles richtig versteht und deutet. aber so von sich und seiner meinung überzeugt zu sein und dann so daneben zu liegen und zwei völlig unterschiedliche urteile über ein und dieselbe geschichte abzugeben und dabei den jeweiligen erzähler von oben herab zu betrachten, naja was soll man dazu sagen.

ich würde den admin bitten beide accounts zu löschen.

ich wollte wissen, wie sehr eure meinung ernst zu nehmen ist und das weiß ich jetzt :)

ich geh jetzt zu meiner kleinen und lass mir einen blasen. und nein sie hat keinen exfreund der mit ihr befreundet sein möchte. ;)

schönes leben noch jungs ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'ja fast schon hellseherischen fähigkeiten prophezeit was in zukunft geschehen wird, dass man sich denkt, die jungs haben erfahrung, die wissen wovon sie reden.

kommt aber eine relativ ähnliche geschichte, ist die prophezeiung genauso sicher aus der sicht des gremiums. allerdings das genaue gegenteil wird geschehen.'

Das ist mir auch schon aufgefallen. Man kann die Situation hier ja nur von außen beurteilen und nach eigener Erfahrung.

Ich fasse mir hier auch oft an den Kopf, wenn manche meinen, sie hätten die Weisheit gepachtet und mit Thesen um sich schmeißen, die man selbst nicht bestätigen kann (wiederum aus eigener Erfahrung). Aber solche User ignorierst du mit der Zeit einfach.

Trotzdem sind hier viele User, die Erfahrungen zu haben scheinen wie z.B. house.

Generell die Finger würde ich von Usern lassen, die alles nur 1:1 aus 'Fach'büchern rezitieren....die pierre vogels der pu community.

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich wollte dir heute früh schon den Link zum ex Back Thread reinsetzen. Hat sich ziemlich identisch angehört.. Aber beides von dir, Sehr arm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal an den TE

habe jetzt erst gelesen, dass sie mit beziehungsende droht, falls du was dagegen hast, dass sie sich mit ihrem ex trifft.

Man droht nie mit Beziehungsende, wenn du jetzt nicht auf den Tisch haust, wird sie die Grenzen immer weiter überschreiten.

Sowas sagt keine Frau die einen wirklich liebt, sondern eine, die dich von ihr abhängig machen will.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Der Blayer und House54, haben hier im Thread exzellente Arbeit geleistet. Mehr zu diesem Thema kann man nicht sagen.

TE, ich sehe schon, du musst einfach mal richtig auf die "Fresse" fallen. Aber bitte, vergiss eines nicht, dass du hier einen Thread aufgemacht hast. Wenn/falls mal alles zu Ende geht, hier wieder rein schauen und stauen.

Naja, ich bin angehender Lehrer, und ich weiß leider zu Recht, dass Meschen theoretisch fast nichts lernen. Sie wissen zwar dann etwas, aber wie das wirklich funktioniert begreifen sie mehr durch praktische Erfahrung. TE deshalb rate ich dir weiter zu machen. Damit du für deine besten Jahre durch solche Erfahrungen gut ausgerüstet bist.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das der TE Hier Wertvolle Tipps bekommen hat.

Es geht ja mehr darum das er etwas Abstand zu der Frau gewinnen soll durch Alternativen.

So wie es jetzt läuft zwängt sie ihm ihren Frame auf und genießt die Aufmerksamkeit beider.

Der einzige Weg meiner Meinung nach wäre es den Spieß umzudrehen so das die Frau sich entscheiden muss. Wer von beiden ihr wichtiger ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Nochmal an den TE

habe jetzt erst gelesen, dass sie mit beziehungsende droht, falls du was dagegen hast, dass sie sich mit ihrem ex trifft.

Man droht nie mit Beziehungsende, wenn du jetzt nicht auf den Tisch haust, wird sie die Grenzen immer weiter überschreiten.

Sowas sagt keine Frau die einen wirklich liebt, sondern eine, die dich von ihr abhängig machen will.

Warum auf den Tisch hauen bei einer "Beziehung", die erst knapp 2 Monate läuft (siehe Eingangspost)?

Sinnvoll wäre es, innerlich einen Haken unter die Beziehung zu machen und entspannt noch eine Weile eine gute Zeit mit der Hübschen zu haben. Wenn Sie sich ändert, toll, wenn nicht, ist es auch nicht so schlimm. Man hat es ja nicht anders erwartet.

Aber das klappt nur, wenn man auch so cool sein kann. Ich kann sowas nicht, wenn ich verliebt bin. Und der TE kann es auch nicht.

Sonst würde er sich nicht so verhalten, wie hier demonstriert (Thread aufmachen, Pussydiagnose-Modus^10, ihr Sherlock-Holmes-mäßig hinterherschnüffeln etc. pp.). Daher ist das einzig Sinnvolle, die Beziehung zu beenden, um möglichst seinen Stolz zu bewahren und schnell wieder in die Spur zu kommen.

Aber ich fürchte, der TE ist schon so "süchtig" nach der Frau, dass er leider nicht mehr klar denken und handeln kann.

Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten. Aber die Wahrscheinlichkeit spricht momentan stark dagegen.

Mal was anderes: Hoodseem und Blayer haben sich abgemeldet? Oje, das kommt davon, wenn so viele Beratungsresistente die alten Hasen zur Verzweiflung treiben.

bearbeitet von KommodoreB
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Heiasafari und KommodoeB

Setzen, Sechs!

Die ganze Geschichte ist ausgedacht. Der Threadersteller hat wohl nichts Besseres zu tun.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Teil der Frauen macht mit einem Mann genau das was sie mit ihm machen kann. Du musst ihr zeigen wo der Hammer hängt, indem nach einer solchen Aussage dein Interesse an andern Frauen steigt und an ihr sinkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum ich das mache ?

eure meinungen, eure erfahrungen mit frauen werden von euch als so selbstsicher und völlig wahr angesehen, dass es mich mal gejuckt hat zu sehen, wie konsistent und neutral denkend ihr euch wirklich die story durchliest.

ich hab nicht erwartet, dass ihr hellsehen könnt und alles richtig versteht und deutet. aber so von sich und seiner meinung überzeugt zu sein und dann so daneben zu liegen und zwei völlig unterschiedliche urteile über ein und dieselbe geschichte abzugeben und dabei den jeweiligen erzähler von oben herab zu betrachten, naja was soll man dazu sagen.

Wie unsicher und verwirrt muss man sein um auf solch eine Idee zu kommen. Das sind Probleme die bekommst du mit "einlesen" nicht gelöst !!

Von denen mit deinen Freundinen mal ganz zu schweigen....

ch würde den admin bitten beide accounts zu löschen.

ich wollte wissen, wie sehr eure meinung ernst zu nehmen ist und das weiß ich jetzt :)

Einen sollte der admin aktiv lassen.

Du musst dir dann nicht einen neuen Namen ausdenken und dich nochmal anmelden, um hier weiterhin gute Tips lesen zu können.

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Hätte Fahradkette

den fakt, dass man auch am besten darauf scheißen sollte, bevor man etwas zerdenkt, bin ich auch bei dir.

nur eine sache nervt. und das hat wie gesagt nichts mit der frau zu tun. hier wird mit einer riesen sicherheit, ja fast schon hellseherischen fähigkeiten prophezeit was in zukunft geschehen wird, dass man sich denkt, die jungs haben erfahrung, die wissen wovon sie reden.

kommt aber eine relativ ähnliche geschichte, ist die prophezeiung genauso sicher aus der sicht des gremiums. allerdings das genaue gegenteil wird geschehen.

zum verständnis: es ist ein und die selbe geschichte, einfach nur aus zwei blickwinkeln geschildert. lies sie dir parallel durch und du wirst es bemerken. wochendaten sind fast identisch. das verhalten der frau absolut gleich. nichts ist anders.

warum ich das mache ?

ich geh jetzt zu meiner kleinen und lass mir einen blasen. und nein sie hat keinen exfreund der mit ihr befreundet sein möchte. ;)

Digga, du bist echt heftig krank im kopf, such dir mal nen psychater oder so, die leute sind hier um DIR tipps zu geben und den weg zu weisen, man kann sein zukunftsweg mit pickup ändern.

Anscheinend willst du das nicht verstehen oder es geht nicht in dein kopf rein, man hat immer ne chance bei den Hbs aber anscheinend hast du hier in diesen forum nix verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Hätte Fahradkette

warum ich das mache ?

Digga, du bist echt heftig krank im kopf, such dir mal nen psychater oder so, die leute sind hier um DIR tipps zu geben und den weg zu weisen, man kann sein zukunftsweg mit pickup ändern.

Anscheinend willst du das nicht verstehen oder es geht nicht in dein kopf rein, man hat immer ne chance bei den Hbs aber anscheinend hast du hier in diesen forum nix verloren

hahaahhahahahaha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.