bin ich der rebound-mann ?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich sagte doch bereits. ich will lernen handlungen deuten zu können wir ihr. ihr lest ja auch aus seinen und ihren aktionen was das bedeutet. wie soll ich es lernen, wenn ich es nicht erklärt bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich will lernen handlungen deuten zu können wir ihr. ihr lest ja auch aus seinen und ihren aktionen was das bedeutet. wie soll ich es lernen, wenn ich es nicht erklärt bekomme.

Das lernst du hauptsächlich aus eigenen Erfahrungen im Umgang mit Frauen,das mitlesen hilft dir dann nur es noch besser zu verstehen.

Das gehört zur Persönlichkeitsentwicklung und dauert teilweise Jahre,hängt natürlich davon ab wie viel Erfahrung du mit anderen Frauen sammelst. Nur Theorie bringt dich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Dein ganzer Fehler ist, dass du dich auf die Frau und den Ex fokussierst.

Du willst verstehen, es gibt nichts zu verstehen.

Deine Vorväter haben die Frauen nicht verstanden, ich verstehe die Frauen nicht, du wirst sie nie verstehen, Frauen verstehen sich selbst nicht. Frag die Frauen, ob sie Frauen verstehen und sie werden antworten: Keine Ahnung warum es so ist, es ist einfach so.

War früher so, ist heute so, wird morgen so bleiben.

Hör mal, du scheißt jetzt einfach drauf. Du wirst es eh nicht verstehen. Rückblickend, wenn du drauf scheißt wird dir vieles klarer werden. Allerdings ist das alles voll für den Arsch. Dieser ganze Mist ist totale Zeitverschwendung und zieht dich nur runter.

Solche Menschen wie der Ex und die F**** werden dir nie und nimmer die Wahrheit sagen, Bro. Glaube mir die können das nicht. Die Reden sich selbst so viel Scheiße ein, dass sie ihre eigenen Lügen glauben.

Glaub mir das, wenn dir jemand die Wahrheit sagt, dann die Leute hier. Du brauchst den ganzen anderen Scheiß nicht. Das ist eine Erfahrung und mehr nicht. Hake es ab.

Edit: Wie sieht dein Freundeskreis aus? Hast du manchmal das Gefühl, dass die Leute taktieren oder dir nicht immer loyal gegenüber stehen? Wie reden deine Freunde über diese "Beziehung"? Wenn du mit deinen Freunden streiten würdest, würden sie auf dich zu gehen und sagen: Hey, Jo Alter, lass mal runterkommen und abhängen, kein Bock auf Beef. oder: Würden sie so fest treten, dass du noch mehr am Boden liegst?

Ich vermute mal eher die zweite Variante. Ansonsten würdest du auch so eine Frau nicht anziehen. Dann hast hier schon die Ansatzpunkte wo du dein Leben änderst.

Was erwartest du von einer Frau?

Was erwartest du von Freunden?

Was erwartest du von dir selbst?

und auf geht's!

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich will lernen handlungen deuten zu können wir ihr. ihr lest ja auch aus seinen und ihren aktionen was das bedeutet. wie soll ich es lernen, wenn ich es nicht erklärt bekomme.

Das lernst du hauptsächlich aus eigenen Erfahrungen im Umgang mit Frauen,das mitlesen hilft dir dann nur es noch besser zu verstehen.

Das gehört zur Persönlichkeitsentwicklung und dauert teilweise Jahre,hängt natürlich davon ab wie viel Erfahrung du mit anderen Frauen sammelst. Nur Theorie bringt dich nicht weiter.

aber wenn ich doch diese situation jetzt hernehme und ich euch erzähle was wer tut, kann man doch anfangen zu deuten und zu erklären, was welche handlung von ihr oder ihm bedeutet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schaltest Du Dein Hirn nicht mal so für ein paar Tage, minimum, ab?

Und wenn du dich mit PU wieder beschäftigen möchtest, dann lies dich hier ein! Schatztruhe!

@Blayer: Mit mir hattest du letztes Jahr nicht so viel Geduld. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Rückblickend, wenn du drauf scheißt wird dir vieles klarer werden.

This!

Manche Dinge versteht man erst mit zeitlichem Abstand. Dies gilt auch für dich, da du emotional viel zu sehr involviert bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

aber wenn ich doch diese situation jetzt hernehme und ich euch erzähle was wer tut, kann man doch anfangen zu deuten und zu erklären, was welche handlung von ihr oder ihm bedeutet.

Wozu nen Vollidioten verstehen? Um nachher zu kapieren: Aha ist ein Vollidiot?????

Wozu ne Schlampe verstehen? Um nachher zu kapieren: Aha ist ne Schlampe????

Wir sind hier nicht an der Uni.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Nein!

Abschließend wollen wir dir sagen, dass du lernen sollst deine Gedanken zu kontrollieren und nach deinen Werten zu leben.

Deine Sicht:

Die Futt will den Ex. => Ich fühl mich scheiße

Unsere Sicht:

Hey die Ex geht mir dermaßen auf die Eier mit ihrem rumgescheiße, dass ich überhaupt kein Bock auf so ne Witzfigur habe. Die soll bloß schauen, dass sie Land gewinnt, ehe ich mich vergesse.

Edit:

Rede mal mit deinem Vater drüber, was der dazu meint. Oft sind die alten Alphas 10^3 Schritte voraus.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber hieß es nicht die ganze zeit, dass sie emotional noch nicht weg vom ex ist. sie will ihm gefallen, deswegen erzählt sie ihm von ihrem urlaub usw. ach kein plan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Oh Gott, du bist so ein Loser. Wahnsinn. Kannst du nicht an was anderes denken? Bist du iwie besessen?

Edit: Ist nicht persönlich gemeint. Hoffe das schockiert dich ein wenig und du kommst mal klar, iwie. ;-)

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, du bist so ein Loser. Wahnsinn. Kannst du nicht an was anderes denken? Bist du iwie besessen?

Edit: Ist nicht persönlich gemeint. Hoffe das schockiert dich ein wenig und du kommst mal klar, iwie. ;-)

haha ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Werter TE,

löse dich mal von dem Gedanken das PU eine Handlungs-/Betriebsanweisung für Frauen ist. Menschen und JA auch Frauen sind Individuen.

Wir können hier nur aus unserer Erfahrung berichten und dir Rat aus dieser Erfahrung heraus geben. Was du damit machst ist dein Ding.

Abschließend wollen wir dir sagen, dass du lernen sollst deine Gedanken zu kontrollieren und nach deinen Werten zu leben.

Hör auf dir deinen Kopf zu zerbrechen. Warum,wieso,weshalb es jetzt so ist. Wichtig ist das du es akzeptierst. An diesem Punkt bist du noch nicht.

Du kannst hier jetzt noch lange fragen und noch weitere User fragen aber es bringt dich in keinster Weise weiter, solange du nicht den IST-Zustand akzeptierst.

D.h. das du heute Abend mit deinen Jungs raus gehst und einen drauf machst. Sprich Frauen an und habe Spaß mit ihnen, völlig Ergebnis frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE,

löse dich mal von dem Gedanken das PU eine Handlungs-/Betriebsanweisung für Frauen ist. Menschen und JA auch Frauen sind Individuen.

Wir können hier nur aus unserer Erfahrung berichten und dir Rat aus dieser Erfahrung heraus geben. Was du damit machst ist dein Ding.

Hör auf dir deinen Kopf zu zerbrechen. Warum,wieso,weshalb es jetzt so ist. Wichtig ist das du es akzeptierst. An diesem Punkt bist du noch nicht.

Du kannst hier jetzt noch lange fragen und noch weitere User fragen aber es bringt dich in keinster Weise weiter, solange du nicht den IST-Zustand akzeptierst.

D.h. das du heute Abend mit deinen Jungs raus gehst und einen drauf machst. Sprich Frauen an und habe Spaß mit ihnen, völlig Ergebnis frei.

hab ich tatsächlich vor :) ich hab einfach am anfang nur infos bekommen von wegen, die hängt an ihm usw. dann wollte ich wissen, woher ihr diese so sichere info nimmt, aber dann kommt, scheiß drauf, warum denkst du drüber nach. eure erfahrung bringt euch zu diesem urteil, wenn ich nachfrage woher ihr dieses urteil bezieht, kommt aber scheiß einfach drauf !

das ist ja nur was ich wissen wollte. und der rest ist reines interesse. was ihr da sagt usw. aber gut dann akzeptiere ich einfach, dass ich eig. so schlau bin wie davor :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich hab einfach am anfang nur infos bekommen von wegen, die hängt an ihm usw. dann wollte ich wissen, woher ihr diese so sichere info nimmt, aber dann kommt, scheiß drauf, warum denkst du drüber nach. eure erfahrung bringt euch zu diesem urteil, wenn ich nachfrage woher ihr dieses urteil bezieht, kommt aber scheiß einfach drauf !

Werde mal lockerer. Du wirkst wie Sheldon Cooper, der alles versucht bis in Detail zu analysieren und zu verstehen.

Ich wette so hast du auch ihre Smileys auf WhatApp kaputt analysiert.Das funktioniert so nicht.

Meinetwegen kannst du auch bei PlanetLiebe.de um Rat fragen, denke da wird dein Ego nur ein wenig mehr gestreichelt.Im Endeffekt bekommste da die selben Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Deine Reaktion ist übrigens Kontrolle und lässt darauf schließen, dass du den Vertrauensbruch nicht akzeptierst. Außerdem ist dein Verhalten sehr starrsinnig, was eine Reaktion auf Demütigung ist.

Alles sehr bedenklich. Wenn du dich darauf konzentrierst wird es bald besser werden. Du kannst natürlich auch Benzin ins Feuer gießen und weiter suchen.

Eifersucht ist eine Leidenschaft,

die mit Eifer,

sucht was Leiden,

schaft.

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Verwalter du bist ja echt ein Analytiker. Höhö Anal. ;)

Spaß beiseite. Woher wir das wissen? Jahrelange Erfahrung und Fehlschläge. Woher weiß Messi wann er welche Bewegung macht? Erfahrung und Übung.

Jede Frau ist individuell wir können dir keine Betriebsanleitung geben, aber die Muster und das Schema ist immer das gleiche. Wir deuten nur das, was du uns erzählst.

Es geht nicht darum, dass er ihr nur von seinem Urlaub erzählt.

Es geht darum, warum es sie anscheinend brennend interesiert was er so treibt und immernoch mit ihm schreibt. Exen können befreundet bleiben, aber sie sagt er hat sie scheiße

behandelt und trotzdem will sie ihn als Freund. Da sollte ein Fragezeichen über deinem Kopf auftauchen.

In meiner Welt haben Exen keinen Platz, weil die Gefahr groß ist, dass etwas unverarbeiter bleibt und diese Wunden wieder aufreißen und man nicht abschließen kann.

Du willst alles verstehen und begreifen. Frauen kann man nicht verstehen. Sie handeln spontan nach Emotionen. In diesem Augenblick liebt sich und wil bei dir sein und kaum flattert eine Nachricht mit einem Bild von dem Ex am Strand auf ist sie mit dem Gedanken bei ihm. Sage ich dir aus Erfahrung.

Kümmere dich mal um dich. Mach was dir Spaß macht und denke nicht immer an sie. Du bist der Mittelpunkt der Welt. Du und deine Familie.

Geh raus, zocke, lese, gehen deinen Hobbies nach. Somit wirst du wieder aktiv und für deine Freundin und andere Menschen interessant.

Für mich wäre deine Freundin keine geeignete Parterin, da sie einfach hin-und herspringt. Affen-Lianen-Taktik.

Stelle dich schon mal emotional darauf ein, dass sie dich wahrscheinlich für ohn verlässt und mit ihm schlafen wird oder es schon getan hat.

Ich kann dir versichern, dass du mind. in 3 Monaten wieder einen Thread eröffnest, indem du sagst, dass sie dich verlassen hat und du wissen willst warum und wie du sie

zurückbekommst.

Sind harte Worte hier im Forum, aber anders lernen es die User nicht. Ich war genauso. Es wird ein harter Weg, aber jeder muss ihn gehen. Früher oder später.

Merk dir diesen Satz er hilft mir ungemein: Eine Frau, die an dir interessiert ist und dich respektiert, wird alles stehen und liegen lassen, um bei dir zu sein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe vorhin den post von nem typen gelesen, der mehr oder minder ne relativ ähnliche situation hat nur, dass er der ex ist. auch hier, will sie seine freundschaft sucht kontakt und alles, obwohl sie noch vorm kurzen geflirtet haben usw.

da hieß es aber, er ist in der friendzone und alles. wie kann das sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du hast doch echt ein Brett vorm Kopf!?! ODER? ODER?

In seinem Thread ist ER der Ex und sie bietet ihm nur aus Mitleid die Freundschaft an.

Du bist der neue,der ReboundGuy. Deine Freundin spielt aber mit dir und ihrem Ex. Dies war in dem anderen Thread nicht der Fall,sie hat ihm ganz klar nur die Freundschaft angeboten.

Lies dich hier ein und lies gefälligst deinen eigenen Thread und die Ratschläge hier richtig. Ich bin hier raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei mir hat sie ihm doch auch die freundschaft angeboten. das hab ich vier mal geschrieben, das sie klipp und klar gesagt hat, keine gefühle mehr nur freundschaft. dann hieß es frauen reden viel wenn der tag lang ist.

parallelen: er hat seine freundin durch öfteres schluss machen schlecht behandelt.

bei mir war meine freundin genauso schlecht behandelt worden.

sie bietet ihm die freundschaft an, obwohl er sie scheiße behandelt hat.

hier auch.

obwohl er auch auf die freundschaft verzichten würde, wollt sie das nicht akzeptieren sondern hält an ihm fest ( soviel zum thema mitleid)

ziemlich ähnliches verhalten bei mir.

sie ist enttäuscht, dass er nicht länger getrauert hat, als nur 2 wochen! und dass er nach einer woche schon ein date hatte. ( sowas stört ja ne frau, die jmden nur als platonischen freund möchte)

du hast vollkommen recht, house54. das sind vollkommen unterschiedliche geschichten und jeder vollidiot sieht doch, dass sich meine freundin und die andere vollkommen unterschiedlich verhalten. ich bin der rebound boy, dass zeigt ja das verhalten meine freundin.

und er ist in der friendzone und sie totglücklich mit ihrem neuen freund.

kurz mal das brett beiseite legt.... besser so ?

bearbeitet von Joar123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Nein deine Freundin ist toll.

Ich wünsch euch ein schönes Leben. :-)

Du bist ja eh schon so schlau wie wir. Also alles gut.

Schöne Grüße,

Blayer

P.S.: Das witzige an einem Frame und Glaubensansätze ist, dass du die Welt durch einen Filter betrachtest. Dieser Filter lässt gezielt nur die Informationen durch die du vorher festgelegt hast. Nennt sich selffulfilling Prophecy. Jetzt such mal schön weiter nach Gründen, warum DU Recht hast und wir im Unrecht sind.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dankesehr blayer :)

wünsch ich dir natürlich auch :)

ps. das sind die punkte, die ihr mir aufgezählt habt, als anzeichen, dass meine F.... ums mal so reif wie ihr zu beschreiben, zeigen, dass sie spielt, kaputt ist und der ex sie bald fickt.

dann schreibt ein typ aus der sicht des ex genau das gleiche verhalten auf, dann ist er aber der trottel und die frau hat null interesse an ihm.

merkt ihr nicht, dass ihr die selbe story immer aus dem augenwinkel des erzählers (einmal ich als neuer freund, oder er als ex) euch anschaut und gleich mal denjenigen als schwach und idioten darstellt, der sie erzählt.

bearbeitet von Joar123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Ja sheldon du hast Recht. Hör bitte auf die Zeit deiner Mitmenschen zu verschwenden. Was macht den gerade die Angebetete? Besuch sie doch einfach und genieß die schöne Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.