bin ich der rebound-mann ?

120 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Blayer

Kann mann in ein Land einmaschieren und behaupten, dass man eine friedliche Lösung anstrebt? Yes we Can.

Sollte man alles glauben was ein erzählt wird?

Evtl. Kommst du jetzt mal auf ein Bier rüber und wir lachen uns gemeinsam den arsch ab, dass sie so ne abwixte futt ist und du so doof warst darauf rein zu fallen. ;)

Btw. Du bist nicht der erste dem das passiert ist. ?

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm wo ihr recht habt... dass ich den post schrieb lag daran, dass ich wissen wollte ob ich da zu viel reininterpretiere... aber naja so klingts schon anders....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Glaub mir eins: Du interpretierst genau richtig. Hier zu sein ist der erste Schritt in Richtung Freiheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Dich entwickeln, d.h. Erstmal kapieren was es heißt sich selbst zu lieben und vor allem Selbstrespekt zu haben.

Get a live. Mach was dich erfreut, wo du charisma bekommst. Geh raus und leb dein Leben.

Schau mal in der Schatztruhe, da gibt es jede Menge.

FRAME

Eigenes leben

Persinlichkeitsentwicklung

Und werd ein Guter, bitte. Freaks hat das Forum schon genug.

Vor allem verpass der lady mal nen freeze out und bring dich selbst wieder auf Kurs. Lern auf sie zu scheißen. Das ist die lektion deines Lebens. Dein Leben sagt dir gerade, dass du so ne Tuse nicht nötig hast.

Ich glaub Freud hat mal gesagt: Stell dir den Partner beim Geschäft machen vor und es nimmt den Zauber.

Frisch hat gesagt: Vergis die peitsche nicht, wenn du zum weibe gehst.

Du hast derzeit eier und peitsche vergessen. Kuck mal wo die hin sind. Sei ein Mann!

bearbeitet von Blayer
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ich mach doch hier den hobby psychologen und ihr seid das Publikum....

abfuck, hab gerade ihr fb gesehen, sie schrieb gerade mit ihm. er ist anscheinend in madrid und sie wollte wissen mit wem. und meinte da cool ich plane MEINEN sommerurlaub auch schon. hat mich aber nicht erwähnt. ist das ein zeichen, dass sie von mir bei ihm nicht redet ? er ist allerdings mit zwei chicks und seinem cousin in madrid und sie hat 9 stunden gewartet um zu antworten. denkt ihr es fuckt sie ab ?

bearbeitet von Joar123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Denkst du in China ist gerade ein sack reis umgefallen?

Jetzt erst recht drauf scheißen. Wenn es jetzt auch noch mit Urlaubskonkurrenz losgeht ist der dreck-kübel wohl noch viel tiefer als erwartet.

Du musst ehrlich drauf scheißen. Aber scheinbar stehst du drauf nur ihr putzlappen zu sein hm? Außerdem wo ist denn dein selbstwert, ihr nach zu spionieren?

Also in meiner Welt hätte die so dermaßen verzockt hehe

Ich schnipp aber auch mit dem Finger und kann was neues haben. Jung, gut aussehend, erfolgreich wie ich bin. Allerdings weiß das jede Frau sofort, wenn sie mich kennen lernt. Deshalb passiert mir sowas wie dir auch nicht. Dennoch war das früher auch mal anders, ehrlich. Dann kam meine Entwicklung. Seitdem ist alles erste Sahne....

bearbeitet von Blayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Dein Leben haut dir halt so lange in die Fresse bis du es kapierst. Manche ertragen es halt länger, andere kapieren es früher. Je nachdem wie leidensfähig der Einzelne ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Das mit dem Urlaub ist auch echt weit verbreitet. Ich war schon überall in Europa, weil mein Vater mich mitgenommen hat. Das war mir nie so klar, dass sowas ein Status symbol ist. Dann, ja dann, wurde mir klar, dass es tatsächlich Menschen gibt die auf reisen gehen nicht weil sie kulturen kennen lernen wollen, sondern andere damit beeindrucken möchten.

Jo, jetzt ist er in Madrid und sie erklärt ihm, dass sie auch schob Urlaub plant??? Ich mein das merkt doch sogar ein vollidiot wo da der wind herweht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit dem Urlaub ist auch echt weit verbreitet. Ich war schon überall in Europa, weil mein Vater mich mitgenommen hat. Das war mir nie so klar, dass sowas ein Status symbol ist. Dann, ja dann, wurde mir klar, dass es tatsächlich Menschen gibt die auf reisen gehen nicht weil sie kulturen kennen lernen wollen, sondern andere damit beeindrucken möchten.

Jo, jetzt ist er in Madrid und sie erklärt ihm, dass sie auch schob Urlaub plant??? Ich mein das merkt doch sogar ein vollidiot wo da der wind herweht.

bitte erklär es mir ! damit ich nichts falsch verstehe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Du sollst drauf scheissen. Es gibt keine logische Erklärung. Sie verarscht dich, was muss noch passieren ehe du kapierst, dass dein Leben scheisse ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ihn beeindrucken = Sie ist attracted von ihm = sie wird sich früher oder später von ihm flachlegen lassen = Du bist nicht die Richtige für sie = Aktzeptiere und Verarbeite und denke nicht mal dran in ein Jammertal zu fallen. Ist es sie nicht, kommt eine andere in dein Leben. Eine Frau, die dich zu schätzen weiß und dich voll und ganz lieben wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst drauf scheissen. Es gibt keine logische Erklärung. Sie verarscht dich, was muss noch passieren ehe du kapierst, dass dein Leben scheisse ist?

aber was meint ihr mit urlaubskonkurrenz ? und was bedeutet es wenn sie jetzt schon fleißig ihren sommerurlaub plant ? ich will euer wissen. es geht langsam nicht um sie. ich will es auch deuten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibst deinen Selbstwert komplett in ihre Hände. Du siehst dich nicht selber. Siehst deinen eigenen Werte nicht und brauchst deine Freundin dazu. Sie ist dein Spiegel und von ihr ermittelst du deinen Selbstwert! Tu das nie mehr. Egal bei welchem Menschen. Du bist du. Mach die Augen zu und werde dir SELBST BEWUSST. Daher bist du auch so abhängig von ihr und willst es nicht beenden. Daher lässt du dich scheiße behandeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Blayer

Du wirst es erst kapieren, wenn du drauf scheisst. Dann kapierst du nämlich, dass es dich gar nicht interessiert. So ne Hure und das scheiss gelaber von der interessiert doch niemanden. Sorry für die Ausdrucksweise.

bearbeitet von Blayer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, das ist doch nicht normal TE!

Mit deinen Fragen fickt du dir die ganze Zeit das Hirn? Merkst du das eigentlich nicht?

Wo machst DU eigentlich im Sommer OHNE die Uschi Urlaub??? Urlaubsplanung soll sehr gut ablenken und Vorfreude auf mehr machen.

Also, mach dir ne Flasche Wein auf, chillige Musik dabei und surfte auf diversen Reiseportalen rum. Dein Handy lässt du aber bitte aus, das stört nur beim Träumen.

Das wäre schon mal ein Anfang.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd nur, nachdem Du genextet hast, gucken dass Du in neuen Beziehungen aufhörst Handy, FB und den ganzen Scheiss zu checken. Du fickst Dich bloß selbst!!!!

Chat, Handykommunikation hat immer Vorgeschichten, und Du wirst immer was finden, bei jedem im Handy, was für Außenstehende ohne Kenntnisse der Dynamiken fishy wirkt.

Damit meine ich ausdrücklich nicht den Kram den Du jetzt gelesen hast. Aber lass Dich nicht zum gebrannten Kind machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.