Desinfektionsmittel für Intimbereich

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Guten Abend zusammen.

Ich freu mich über ein paar Tipps/Empfehlungen.

Ich wasche mich natürlich immer gründlich nachdem ich gekommen bin. Vor allem wenn mit Kondom verhütet wurde. Bei Partnerinnen mit Pille/Spirale verwende ich direkt danach Taschentücher.
Ich bin auf der Suche nach Pflegeprodukten (Desinfektionsmittel/Tücher) für den Intimbereich, um mir den Gang ins Badezimmer direkt danach zu ersparen.

Könnt Ihr mir da was nützliches empfehlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Babyfeuchttücher

so ne Scheiße sollte man sich nicht antun. Wenn dein Schniedel nicht mega empfindlich ist, reichts doch auch, einfach das Kondom runter zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, oder gleich ne Desinfektion mit Brom!

Leute, was euer Pimmel braucht, ist ein bisschen warmes Wasser und ne milde "Seife" (pH 5,5), ohne Duftstoffe oder sonstigen Schnickschnack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seife weglassen. Macht nur die FloraFaunaDingens kaputt (auch wenn da PhIrgendwas draufsteht).

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seife weglassen. Macht nur die FloraFaunaDingens kaputt (auch wenn da PhIrgendwas draufsteht).

+1

Desinfektion und alkohol auf den pimmel. Leute ihr habt n schaden.

Wenn dein Pimmel nach dem ficken mit gummi wund ist, liegt das nicht an deinem Sperma auf der haut, sondern an einer Latexallergie. Evtl auch das gleitmittel. Google mal welches gleitmittel deine kondommarke verwendet und such ne alternative. Danach mal latexfreie probieren.

Heißer Tipp noch für die Postvögelphase. Kein taschentuchgerubbel, kein waschen. Vorhaut zurück und trocknen lassen. fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es geht mir auch nur um die Postvögelphase. Von wundgeriebenem Schwanz war hier nie die Rede; auch nicht von Wasser oder milder Seife.

Wenn ich mit Kondom vögel, sprich, die Partnerin nicht hormonell oder mit Spirale verhütet - denn darum geht es mir ausschließlich - suche ich einfach wirksame und halbwegs unaufwändige Mittel, mit denen man mal direkt danach drüberwischen kann, um sicherzugehen, dass nichts mehr da ist, was zu einer ungewollten Schwangerschaft führt. Ganz einfach.

Das hat den schlichten Grund, dass man nicht extra aufstehen und ins Bad gehen muss, wenn man noch liegenbleiben/weitermachen möchte.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sprinte direkt nach dem ich gekommen bin immer ins Bad und nehme dann, je nach dem was vorhanden ist entweder ein Vollbad oder eine heiße Dusche. Da seife ich mich dann mindestens in drei Durchgängen ein. Danach und davor noch etwas Desinfektionsmittel und ein schöner Duft auf den Schniedel (man ist ja etwas eitel) und fertig bin ich. Dauert meist auch nur ne Stunde.

Komisch ist nur das die Perle dann entweder eingeschlafen ist oder schon gegangen ist. Kann aber auch nen Vorteil sein. Und ja, natürlich mache ich das auch in fremden Wohnungen. *ironie off*

Ich mach da auch nichts. Kondom runter, Knoten rein (ins Kondom Jungs, nicht was ihr wieder denkt) und fertig, Kondom entweder nebens Bett auf die leere Verpackung oder direkt in Müll. Wenn ich das Kondom direkt nachm Sex in Müll schmeisse wisch ich kurz mitm Taschentuch einmal rüber und darin wickeln ich dann das Kondom ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Selbst ohne Kondom ist es besser, sich gleich anschließend zu waschen.
Bei Vaginalverkehr kann man sich auch bei einer gesunden Partnerin mit Bakterien infizieren - und die sind bei Frauen nicht unüblich, weil ihr Geschlechtsorgan offen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat auch ganze Bakterienkulturen auf der Haut. Was aber nicht zwangsläufig schlecht ist. ;-)

Was willst du denn so konkret verhindern?

Wenn die Scheidenflora nicht gesund ist, macht sich das schon bemerkbar. Da wäre Kondomverzicht auch ihrerseits nicht ratsam.

Ich seh bei deinem Vorhaben schon den nächsten Thread 'Hilfe Pilzbefall'!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachm Vögeln nur Vorhaut zurück und trocknen lassen?

Gerade mit Kondom ist der Schwanz so voll mit glibbriger Wixxe, da ist alles außer Waschen widerlich. Ich renn zwar nicht direkt unter die Dusche, hol Seife und Creme hervor, aber zumindest die groben Reste mit klarem Wasser wegmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder das Mädel einmal kurz ablutschen lassen oder beim anschließenden Kuscheln/Schlafen ins Bettzeug geschmiert den Kram. Muss eh danach gewechselt werden. Eure Probleme möchte ich haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir auch nur um die Postvögelphase. Von wundgeriebenem Schwanz war hier nie die Rede; auch nicht von Wasser oder milder Seife.

Wenn ich mit Kondom vögel, sprich, die Partnerin nicht hormonell oder mit Spirale verhütet - denn darum geht es mir ausschließlich - suche ich einfach wirksame und halbwegs unaufwändige Mittel, mit denen man mal direkt danach drüberwischen kann, um sicherzugehen, dass nichts mehr da ist, was zu einer ungewollten Schwangerschaft führt. Ganz einfach.

Das hat den schlichten Grund, dass man nicht extra aufstehen und ins Bad gehen muss, wenn man noch liegenbleiben/weitermachen möchte.

Auf vielen Gummis ist Spermizid, was a) Spermien tötet und b) die Schleimhaut reizen kann. Nach dem Sex ein bisschen Wasser über die Nudel laufen zu lassen, kann daher nicht verkehrt sein. Dann noch pinkeln und du bist sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden