Ich habe zu hohe Erwartungen ... und bin Jungfrau

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

ich bin mittlerweile 21 und noch Jungfrau.

Ich habe schon körperliche Erfahrungen gemacht, aber mich reizt es nicht einfach ne Frau zu knallen. Ich bin ein Einzelgänger, der ständig für seine Ziele und Träume arbeitet. Jeden Tag versuche ich meine Persönlichkeit und mein Aussehen zu verbessern. (Aussehen durch Muskelaufbau) Ich will mich selbstverwirklichen und etwas Großartiges aus meinem Leben machen. Ich will mich von den anderen Menschen abheben und ein Vorbild für Leute sein.

Nun kommen wir zu den Frauen:

seit meiner Jugend, musste ich eigentlich nie was machen. Frauen wollten mit mir eskalieren, wollten sich ununterbrochen mit mir treffen und ich bekam die Handynummern geschenkt. Ich war des Weiteren kein AFC, denn Frauen haben mir nie über ihre Probleme berichtet. Meine erste Freundin hatte ich mit 17, eine musste ich halt mal nehmen. Naja die Beziehung scheiterte daran, dass ich sie das Gefühl hatte, dass ich sie nicht liebte, also machte sie Schluss, juckte mich aber irgendwie auch nicht. Dann waren da noch mehr Frauen, die mich alle haben wollten, aber ich sie nicht.

Ich habe im Grunde folgendes Problem:

ich suche eine ganz besondere Frau, weil ich mich selbst auch für was ganz Besonderes halte und deswegen versuche ich es gar nicht bei den Frauen, weswegen ich mich beispielsweise den ganzen Tag um Sport und meine Arbeit kümmere. Was natürlich auch toll ist, mir macht beides sehr Spaß. Wenn ich in der Disko bin, dann dauert es erstmal ewig, bis ich überhaupt eine Frau gefunden hab, die mir gefällt. Sind vielleicht 1% Frauen dabei, die mir gefallen.

Insgesamt bringt mich das nicht weiter, ich dreh mich

nur im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was willst Du?

1. Bleib halt Jungfrau bis du die EINE gefunden hast, wenn Dir die Warterei nix ausmacht. Kann halt sein, dass Du dann mit 65 immer noch suchst und Dich immer noch fragst wie die Fickerei sich so anfühlt.

2. Puff. Dann weißt du wenigstens von was die anderen so reden....

3. Mit weniger zufrieden geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonmal die Möglichkeit in Erwägung gezogen, dass Du nicht NUR auf Frauen stehen könntest?

Ich war des Weiteren kein AFC, denn Frauen haben mir nie über

ihre Probleme berichtet.

Was Du als AFC Merkmal ansiehst ist eine meiner Stärken. Ich kann bei Interesse ein hervorragender Zuhörer sein und bumse die Frauen gerade deswegen! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben dir nie von ihren Problemen erzählt? Wenn es so gewesen wäre hätte dich das nicht zum "AFC" gemacht. Klingt für mich eher so als seist du unnahbar, als sei kein Vertrauen da, kein wirklicher Draht.

Für mich klingt das so als würdest du viele Frauen schon bevor du überhaupt Kontakt zu ihnen aufbaust als nicht für dich infrage kommend abschreiben. Lass doch mal Menschen auf dich zukommen - lerne sie kennen!

Ein soziales Wesen zu sein macht aus Spaß, das gilt sowohl für weibliche als auch männliche Kontakte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen haben dir nie von ihren Problemen erzählt? Wenn es so gewesen wäre hätte dich das nicht zum "AFC" gemacht. Klingt für mich eher so als seist du unnahbar, als sei kein Vertrauen da, kein wirklicher Draht.

Für mich klingt das so als würdest du viele Frauen schon bevor du überhaupt Kontakt zu ihnen aufbaust als nicht für dich infrage kommend abschreiben. Lass doch mal Menschen auf dich zukommen - lerne sie kennen!

Ein soziales Wesen zu sein macht aus Spaß, das gilt sowohl für weibliche als auch männliche Kontakte.

unnahbar trifft es sehr gut.

Frauen finden das aber attraktiv und sehen das als Herausforderung.

Ich werde es mal versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag nicht so richtig, wie die Bezeichnung AFC hier gebraucht wird.

Average Frustrated Chump.

Nicht ein Mensch ist frustriert, sondern das Bedürfnis eines Menschen, nach.....>füge ein<..... ist frustriert, also nicht erfüllt und genau das charakterisiert einen sog. AFC.

Deswegen muss ich dir leider widersprechen im Hinblick darauf, das du kein AFC bist, denn du hast selbst geschrieben, dass das Bedürfnis nach Sex bei dir so gesehen noch nie befriedigt worden ist.

Ich weiß nicht wann das Bedürfnis aktiv wird, bei mir war es mit, hmm, vielleicht 12 oder 13 Jahren.

Was ich damit sagen will ist, DAS DU DICH SELBST BELÜGST mit deiner Suche nach der EINEN.

Aber warte mal, du suchst eine Freundin, eine Beziehung und nicht eine Sex-Partnerin. Vergiss alles was ich geschrieben habe.

Viel Glück dabei.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweh, schon wieder jemand, der sich für was gaaaanz besonderes hält und exorbitant hohe Ansprüche hat.

Tröste dich, das ist das Problem einer ganzen Generation.

http://www.welt.de/icon/article133276638/Warum-die-Generation-Y-so-ungluecklich-ist.html

Ich schließe mich einem Vorredner an:

Bleibe Jungfrau, irgendwann bist du damit wirklich was ganz Besonderes.

Und du kannst sagen, daß du viel zu toll für alle Frauen der Welt warst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht ein Mensch ist frustriert, sondern das Bedürfnis eines Menschen, nach.....>füge ein<..... ist frustriert, also nicht erfüllt und genau das charakterisiert einen sog. AFC.

Deswegen muss ich dir leider widersprechen im Hinblick darauf, das du kein AFC bist, denn du hast selbst geschrieben, dass das Bedürfnis nach Sex bei dir so gesehen noch nie befriedigt worden ist.

Ich weiß nicht wann das Bedürfnis aktiv wird, bei mir war es mit, hmm, vielleicht 12 oder 13 Jahren.

Was ich damit sagen will ist, DAS DU DICH SELBST BELÜGST mit deiner Suche nach der EINEN.

Aber warte mal, du suchst eine Freundin, eine Beziehung und nicht eine Sex-Partnerin. Vergiss alles was ich geschrieben habe.

Viel Glück dabei.

das stimmt nicht so ganz, es ist nicht das Bedürfnis nach Sex.

Es ist das Bedürfnis nach einer besonderen Person, mit der ich Sex haben will.

Ich hätte durchaus die Möglichkeit gehabt Sex zu haben, aber ich habs abgeblockt, klar

die wollte mit mir nie wieder was zu tun haben, aber war mir egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du denn nach einer ganz besonderen Person, oder nur nach einem Mädel was zu 100% deinem Ideal entspricht.....Weil die gaaanz besondere Person verpasst du ja evtl, weil sie eine von denn 99% sind die dir nicht gefallen.

Aber wo ist denn jetzt eigentlich das Problem? In nem vollen Schuppen gefallen dir 1% also doch bestimmt so 2-3 Mädels. Klappts bei denen dann nicht, oder möchtest du nen Tipp wo du mehr Mädels triffst die deinen Erwartungen entsprechen?

Da fehlt irgendwie ne klare Frage...

Dazu kommt mir das ganze aber irgendwie bekannt vor, von mir selbst früher....Keine da die mich so vom Hocker haut, also brauch ich mir auch gar keine Gedanken machen, wie ich sie denn ansprechen soll 4 Std lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenns nach dem Aussehen geht wird das wohl schwer bis unmöglich. Weiss ja keiner wie deine Traumfrau aussieht. Und in welcher Ecke der Welt du steckst. Aber generell denke ich, du solltest etwas offener sein. mMn stellt sich das HB6 neben der netten blonden HB8 auf einmal als doch interessanter dar, als auf den ersten Blick....

Und da du ja ein ganz besonderer Mensch bist/sein möchtest, kommts dann doch eher etwas flach erstmal "nur" nach äusserlichkeiten zu sortieren. Mir laufen auch nicht dauernd Traumfrauen übern weg....eigentlich noch nie (ausser wenn ich das hatte was man hier als Oneitis bezeichnet)

Irgendwie passt das alles nicht so ganz zusammen. Du suchst jmd ganz besonderes, aber der muss auch noch nach deinen Vorstellungen geformt sein. Es ist doch eher so, mal trifft man ne Frau die einen rattig macht, oder eine die einen faziniert auf ander Art....beide willst du ins Bett bekommen, die eine evtl ein zwei mal, die andere längerfristig...

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir recht sicher, dass ich früher ähnlich dachte wie du. Dass dir das nicht weiterhilft hast du ja bereits gemerkt. Jetzt liegt es an dir, mehr auf andere zu zugehen und deine Selbstüberschätzung zu regulieren. Versuche dich immer daran zu erinnern, dass du von jedem Menschen etwas lernen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche ne ganz besondere Person.

Ja ich möchte ein Tipp, wo ich mehr solche Mädels treffe.

Ok, beschreib mal wie eine ganz besondere Frau ist! Also äußerlich, charakterlich und vom sexuellen! Ist sie aufgeschlossen, hat sie Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich glaube, dass du einfach ein ziemliches Problem mit deinem Ego hast. Du strebst nach Perfektion und willst was besonderes sein, das ist an sich nicht wirklich was schlechtes. Jedoch schießt du dir am Ende nur selbst mit diesem Verhalten ins Bein. Im Kern bist du immernoch ein verunsicherter Teenager dem Selbstbestätigung von Außen so unglaublich wichtig ist.

Es sind nicht genug Infos über dich da, deswegen kann ich dich schlecht einschätzen. Selbstbestätigung sollte dir nicht wichtiger sein als realer Erfolg. Du bist mit 21 Jungfrau und hast kaum Erfahrung, fehlt dir nichts? Ist es wirklich wert die "HBx" einfach links liegenzulassen, weil sie nicht gut genug ist? Du verlierst nichts. Im Endeffekt läss du dich auf ein Mädchen ein, hast eine schöne Zeit, besser als zu Hause rumzusitzen und alleine zu masturbieren. Wenn du meinst dass du etwas besseres bekommen zu können bzw. dir das nicht ausreicht, musst du ja keine Beziehung eingehen.

WIe gesagt deine ganze Egowichserei bringt dir einen Scheiß, am ende bist du nicht mehr als ein 21-Jähriger Kerl der weder wirklich Spaß mit Frauen hatte noch wirklich irgendwelche Erfolge vorzuweisen hat. Ich glaube, dass du, wenn du älter bist irgendwann einsehen wirst, dann bereust du die Zeit in der du das alles einfach nicht mitgenommen hast. Außerdem ist es im Hinblick auf deine "ganz besondere" Frau irgendwie sinnvoll mal bereits Erfahrung gesammelt zu haben und ein souveräner Verführer zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich suche eine ganz besondere Frau, weil ich mich selbst auch für was ganz Besonderes halte

Und warum bist ausgerechnet du etwas ganz besonderes für Frauen???

Du hattest noch nie Sex.

Ich geh mal davon aus das du nicht mal weißt wie man mit einer Frau "richtig" umgeht.

Und dann möchtest du direkt die Perfekte Frau haben?

Besserer Vorschlag.

Geh raus -> lern Frauen kennen die nicht unbedingt perfekt sind -> Pimper Frauen die nicht unbedingt perfekt sind

Dadurch sammelst du viel Erfahrung und wirst vieleicht mal ein besonderer Mann für manche Frauen ;)

Wenn ich in der Disko bin, dann dauert es erstmal ewig, bis ich überhaupt eine Frau gefunden hab, die mir gefällt. Sind vielleicht 1% Frauen dabei, die mir gefallen.

Geh in andere Läden.

Nicht jeder Laden ist gleich, auch wenn die selbe Musik laufen sollte.

Edit: Mit deinem Mindset stellst du doch nur gewisse Frauen auf ein Podest und das ist nicht gut.

bearbeitet von V3nom93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück dabei.

das stimmt nicht so ganz, es ist nicht das Bedürfnis nach Sex.

Es ist das Bedürfnis nach einer besonderen Person, mit der ich Sex haben will.

Ich hätte durchaus die Möglichkeit gehabt Sex zu haben, aber ich habs abgeblockt, klar

die wollte mit mir nie wieder was zu tun haben, aber war mir egal.

Vielleicht gibt es bei dir noch andere Gründe, die dir nicht einmal bewusst sind.

Ich kenne keinen Mann, der gerade keine Frau datet und dann Sex von einigermaßen attraktiven oder ganz normal/durchschnittlich aussehenden Frauen ablehnt.

Auf etwas ganz besonderes zu warten klingt stark nach Hollywood-Disney-Romance Klischee.

Ich hatte eine ähnlich extreme Phase als ich ca. 18 war. Ich dachte ich könnte mich nur in Models verlieben und habe so ziemlich alle ganz normalen und tollen Frau ignoriert, weil ich wirklich völlig verblendet und dumm war.

ka, was genau bei dir die Gründe sind, aber dich selbst für etwas (oder jmd.) Außergewöhnliches zu halten ist nicht sonderlich attraktiv. Wenn du das hier schon so schreibst, wirst du das unweigerlich auch ausstrahlen.

Frauen mögen zwar selbstbewusste Männer, aber keine krassen Egomanen.

Tut mir leid das so direkt zu sagen, aber ich glaube du bist dein größtes Problem. Und wenn du einmal eine wirklich tolle Frau kennenlernst, in die du dich ohne Ende verknallst und sie zunächst sogar an dir interessiert ist, wird sie das Interesse wahrscheinlich irgendwann relativ schnell verlieren, da du zu dem Zeitpunkt 0 Erfahrung haben wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest du es schaffen, ohne Selbstreflexion einfach mal die Durchschnittsfrauen zu gamen? Ich mein das ist ein gewöhnliches Problem was sich evt. von selbst auflöst, sobald mal

trotzdem eine Normale angesprochen hast. Du spürst dann den Mensch hinter deinem vermeintlich negativen Bild und der ist oft nett und lustig. Dann ist dir das egal, dass dass es keine Kate Upton ist. So war das damals bei mir. Wenn du es nicht tust, wirst du es bitter bereuen. Zu verlieren hast du nix, du kannst jederzeit wieder anfangen nach deinen Erwartungen zu screenen. Anstatt deine Erwartungen zu analysieren kannst du dich von distanzieren desidentifizieren (automatische gedanken siehe Video). Wenn du immer noch nicht darauf klar kommst, dann kannst du immer noch reflektieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine ähnlich extreme Phase als ich ca. 18 war. Ich dachte ich könnte mich nur in Models verlieben und habe so ziemlich alle ganz normalen und tollen Frau ignoriert, weil ich wirklich völlig verblendet und dumm war.

ka, was genau bei dir die Gründe sind, aber dich selbst für etwas (oder jmd.) Außergewöhnliches zu halten ist nicht sonderlich attraktiv. Wenn du das hier schon so schreibst, wirst du das unweigerlich auch ausstrahlen.

Ja, ich glaube der TE versteckt sich da nur hinter seiner Angst. So nach dem Motto "Ja eigentlich sieht die ja ganz süß aus, aber XY stimmt nicht! Glück gehabt jetzt muss ich kein Interesse zeigen und auf sie zugehen" (Hui, aber es war knapp)

Das mit den tollen Mädels und ich bin was besseres ist nur ne vorgeschobene "Ego-Sache" und faule AUSREDE um nicht das zu machen, was er eigentlich machen möchte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, auch ich bin noch sehr neu hier und dies ist nun auch das erste mal das ich etwas poste ohne mir Gedanken machen zu müssen in was für ein "Neulings-Fettnäpfchen" ich wohl treten könnte.

Ohne OP hier zu nahe treten zu wollen, aber was er beschreibt hört sich sehr nach meinem Schema an:

Hinter dieser gemütlichen Lüge "Ich such nach der einen, der einen oder keinen und die muss perfekt sein!" hinter der ich mich so lange gern versteckt habe scheinst auch du dich zu verkriechen. Du siehst eine Person die dir gefällt, überlegst kurz dein game on zu bekommen, verpasst den Moment und tröstest dich mit der Lüge das sie sowieso nicht dein Typ ist, ihre Nase zu lang war, ihr Kleid zu grün, ihre Augen zu augig, etc pp.

Ich finde die komplette Aussage die du im ursprünglichen Post aufstellst hat den bitteren Beigeschmack von Selbstbetrug. Wenn es bei dir so super läuft, wieso machst du dann nicht weiter wie bisher, wie bist du überhaupt jemals auf PU gekommen?!

Du wirst dir zu Beginn eingestehen müssen das du wahrscheinlich das bist was diese Community einen AFC nennt. Hab ich auch gemacht. Musste ich auch machen. Einsicht erster weg zur Besserung und so, weißte doch.

Und damit zum letzten Punkt: Keiner wird dich darüberhinaus zu deinem Glück tragen können. Wir sind nicht du, und ich schätze ein jeder hier hat eine andere Vorstellung von der "einen".

Wenn ich bisher eines gelernt habe dann das PU ein Handwerk ist das man erlernen muss und bei dem man auch an sich selbst zu arbeiten hat, und das kannst nur du selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht sicher ob der TE genau weiß was für ihn perfekt ist - und er ersten Zeit kann man ja nur das Aussehen beurteilen. Ich habe oft den Eindruck viele hier legen darauf viel zu viel Wert. Klar muss die Person einem gut ge - aber perfekt?

Mir ging es immer so, dass ich das Aussehen eines Menschen den ich kennenlerne anders wahrnehme. Mag ich den Charakter der Person, wird sie für mich immer schöner - den gegenteiligen Fall gibts auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein ganz anderes Problem dass ich bei dir sehe, ist was dann erstmal passiert wenn du tatsächlich "die Eine" gefunden hast. Du hast nämlich keinerlei Ahnung von Frauen. Du weisst nicht, wie du mit ihnen umgehen sollst, du weisst nicht wie du sie in einer Beziehung leiten sollst, du weisst nicht wie du sie befriedigen kannst.

Was wird also passieren? Du wirst bei "der Einen" ablosen und das wird dich in tiefe Depressionen stürzen und vorbei ist es mit dem Ego, welches du gleichermassen als Schutzschild als auch als Ausrede aufgesetzt hast.

Die Eine finden zu wollen, ist nicht unbedingt was schlechtes, aber ohne Erfahrung wirst du sie nicht halten können, Punkt. Also geh endlich raus und mache welche.

bearbeitet von Theo12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auweh, schon wieder jemand, der sich für was gaaaanz besonderes hält und exorbitant hohe Ansprüche hat.

Tröste dich, das ist das Problem einer ganzen Generation.

http://www.welt.de/icon/article133276638/Warum-die-Generation-Y-so-ungluecklich-ist.html

Tja, scheint, dass das wohl so ist.

Auf etwas ganz besonderes zu warten klingt stark nach Hollywood-Disney-Romance Klischee.

Offensichtlich sind solche Ideen sehr tief in unserem Hirn eingebrannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Mama sagt immer: "Bubbi lass bloß die Finger von den Frauen, die sind nichts für dich" !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden