Wäre da der Dreier drin gewesen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salut Freunde der Nacht.

Ich wollte nach ewigem mitlesen auch mal einen Erfahrungsbericht posten, bei dem ich gespannt auf die Reaktionen der Leute bin, die schon weiter sind.

Ich glaube dass ich heute Nacht aufgrund von mangelnden Cochones nen Dreier vermasselt hab (oder, positiver und realitätsnäher formuliert, wenn ich über mich hinausgewachsen wäre, eventuell einen hätte haben können.)
Ich kenne die Mädels schon eine Weile, nicht wirklich gut, aber ich weiß, dass sie solo beide nicht ganz abgeneigt wären.

Wir waren aus dem losen Bekanntenkreis Salsatanzen, bzw. genauer: Getanzt haben Tanja und ich, Lisa musste ich den ganzen Spaß von der Pike auf beibringen. Nach anfänglichem Genieren hat sie aber sichtlich Spaß daran gefunden, mal vernünftig geführt zu werden und ich hatte mit beiden ordentlich Spaß. Zwischendurch immer wieder mal C&F, kurze Rapportgespräche über Urlaub, Familie und Studium/Zukunft, ein schöner Abend. Lernt Tanzen ;)

Weil es draußen ziemlich kalt war, ich heute eigentlich früh rausgemusst hätte und die beiden zu Fuß waren, habe ich gegen 12 völlig ohne Hintergedanken angeboten, sie heimzufahren, was dankend angenommen wurde. Tanjas Orbiter (ein Lehrbuchbeta aus dem erweiterten Bekanntenkreis) hat sich zwar kurz eingeklinkt, es war aber schnell klar, dass er als erstes aussteigt und wir drei noch kurz was essen fahren. Also Steffen heimgebracht und auf zu McGourmet, der natürlich der einzige Laden in diesem Dreckskaff ist, der um die Uhrzeit noch aufhat.
Beim "Essen" kam das Thema dann irgendwann auf Filme, und ich wundere mich immer wieder, wie löchrig das Filmwissen vieler Medienstudent(inn)en ist... in meinem Kopf muss man doch eigentlich harter Filmnerd sein um sowas zu studieren? Egal, ich schweife ab.

"Was, du hast Pulp Fiction noch nicht gesehen?!"
-> ab zu mir, DVD-Abend (um 1:00 unter der Woche). Während ich die Weingläser aus der Kürche geholt hab, haben es sich die Mädels auch prompt im Bett und nicht auf der Couch gemütlich gemacht, so dass der Abend seinen Lauf nehmen konnte... und ab da hab ichs dann verkackt. Gescheit wärs sicher gewesen, sich zwischen die Mädels zu legen, weiter C&F zu fahren um die Situation locker zu halten und dann "bis zum Block zu eskalieren", aber außer den abgebrühteren und erfahreneren Kalibern würde ich auch hier nur wenigen zutrauen, in der Situation noch rational, souverän und witzig auf einmal zu agieren. Und um ehrlich zu sein, habe ich auch im Nachhinein keine konkrete Idee, wie ich das ganze elegant hätte in die gewünschte Richtung führen können.

Das Ende vom Lied: Ich hab überhaupt nicht nachgedacht und mich auf die linke Seite gelegt, Tanja hat daher deutlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, Lisa hat sich nach halbem Film sehr elegant verabschiedet (was ich ihr hoch anrechne) und ich hatte trotzdem ne kurze Nacht...

Aber der kleine Nimmersatt in mir ist natürlich trotzdem nicht 100% zufrieden...

Frage an die erfahrenen Leute: Gibt es Routinen, die dabei helfen können? Schätze ich die Situation völlig falsch ein? Hätte ich einfach anfangen können zu fummeln? Ich suche natürlich kein Patentrezept, aber vielleicht Erfahrungsberichte, was funktioniert hat und was nicht, Einschätzungen, etc. Und ein bisschen will ich mir das ganze natürlich auch gerade von der Seele schreiben, um beim nächsten Mal vielleicht etwas weniger planlos zu sein :blush:

Zum Mitnehmen aus der Geschichte vielleicht einige grundlegende Dinge, die eigentlich keiner Erwähnung bedürfen: Habt ein halbwegs aufgeräumtes (Schlaf)zimmer, es könnte unerwarteter Besuch kommen :D. Habt immer nen Weiß- und Rotwein + Antialkoholisches da. Lernt Tanzen. Habt Spaß :-)

bearbeitet von Dryder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, was möglich gewesen wäre. Hätte auch sein können, dass sich beide verabschieden.

Sei doch froh, dass du das Beste daraus gemacht hast. Einen Dreier erfordert viel gegenseitiges Vertrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas klappt meistens nur wenn man eine der frauen schon vorher auf seiner seite hat. sie muss der anderen die angst und die unsicherheit nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.