Geburtstagsgeschenk

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyhey, seit letztem WE bin ich in ner LTR (an dieser Stelle vielen Dank an die community, war ein hartes Stück Arbeit aber ich habs doch no gschafft :lol: ^^). Jedenfalls hat mein Schatz jetz in einem Monat ihrn 17. Geburtstag und da ich im Geschenksuchen wirklich schlecht bin mach ich mir jetz schon Gedanken, ne Flasche Schnaps wie sonst immer geht ja jetz schlecht :D Wisst ihr vielleicht irgendwelche guten oder ausgefallenen Geburtstagsgeschenke zu denen ihr mir raten könntet? gruß nignig :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey, seit letztem WE bin ich in ner LTR (an dieser Stelle vielen Dank an die community, war ein hartes Stück Arbeit aber ich habs doch no gschafft :lol: ^^). Jedenfalls hat mein Schatz jetz in einem Monat ihrn 17. Geburtstag und da ich im Geschenksuchen wirklich schlecht bin mach ich mir jetz schon Gedanken, ne Flasche Schnaps wie sonst immer geht ja jetz schlecht :D Wisst ihr vielleicht irgendwelche guten oder ausgefallenen Geburtstagsgeschenke zu denen ihr mir raten könntet? gruß nignig :)

Seit letztem Wochenende? Das ist ja wirklich eine LongTR :lol:. Nix für ungut, gell :blink: .

Naja, erstens hast noch 1 Monat Zeit, und da du ja nur seit sehr kurzem LongTimeRelatest, würd ich entweder was empfehlen, was ihr zusammen machen könnt - Thermenbesuch, Essen gehn, Roofblast ...

...oder/und was persönliches - vielleicht ein Bild von euch 2. Gut kommt auch was originelles, etwas, das für euch 2 eine besondere Bedeutung hat, aber was das ist kannst ja nur du wissen ...

Abraten würd ich dir von was "teurem, unpersönlichem" wie Schmuck, Einkaufsgutschein... usw. Du willst sie ja nicht kaufen, spar dir das für den 30 Hochzeitstag.

Hth, MM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wow diese Idee mit den Sets als Geschenk von Indiana finde ich echt super(siehe Geschenke Sammlung-Thread). Das Hb, das ich grade game, hatte gestern Geburtstag und ist jetzt aber übers Wochenende nicht da. Am Mittwoch waren wir im Kino :D und seitdem hab ich sie nicht mehr gesehen

Jedenfalls kommt sie am Montag zu mir (DVD-Abend) und da wird sie mein Geschenk bekommen. Ich habe es Wohlfühl-Set getauft und enthalten sind:

- etwas Schokolade

- ein Plüschteddy

- Badeschaum

- Duftkerzen

- eine Cd mit tollen Liedern

- eine Gute-Nacht-Geschichte

- und ein Foto von uns beiden

Außerdem will ich noch einen Gutschein mit rein tun (mit der Ü-Ei-Nummer), ich hab aber keinen Plan für was. Soll nicht besonders teuer sein und auch nicht zu offensichtlich. Meine Gedanken bis jetzt waren Gutscheine für Eisessen, Date ihrer Wahl, Kochen + DVD-Abend, Massage. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr vielleicht eine Idee?

Hat bei mir damals eingeschlagen wie eine Bombe... Hab noch nie gesehen dass sich eine Frau über ein Geschenk so gefreut hat. Hoffe ich konnte dir helfen!!

Gruß Mr. Zapata

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@malboroman, naja, stimmt ltr is der falsche Ausdruck.. aber mei, ich bin halt ein Optimist und hoff dass es diesmal länger als 2 Wochen hält, was solls :D :D @zapata, auf jeden Fall ne gute Idee, dankedir :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heyhey, seit letztem WE bin ich in ner LTR ....... Jedenfalls hat mein Schatz jetz in einem Monat ihrn 17. Geburtstag ....

Moment, Letzes Wochenende und dann schon LTR, passt nicht, fehlt das Long! Du bist in ner frischen Beziehung, nicht mehr und nicht weniger. Zudem redest du nach nicht mal einer Woche (genauer 2-3 Tage) von deinem Schatz? Na dann viel spass.

Wollte ich nur mal so nebenbei sagen, ich sehe da ein anderes Problem, aber dafür bedarf es einem anderen Thread.

Was sollst du ihr schenken? Auf keinen fall etwas zu großes! Lass dich jetzt von deiner Anfangsverliebtheit nicht blenden! Früher (zu meiner Zeit, also lange her) war irgend so ne Didlmaus ein gutes Geschenk, denke aber mal, daß du damit keine mehr hinter dem Ofen holst.

Lass dir also mal was einfallen, sei kreativ. Mach ein paar Fotos von dir selbst, also Auge in Großaufnahme usw. setze das dann als Kollage zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja.. keine ltr.. is ja gut, verzeiht mir dass mir des so aus der Tastatur geflossen is ;-) Des mit "schatz" is in unseren Gefilden gleichzusetzen mit Freundin, also seh i da kein Problem und übertreiben tu ichs diesmal bestimmt ned und mach sie zum Mittelpunkt meines Lebens falls du darauf anspielst mein lieber fordwolf, so wars bei der letzten und des war der Grund warum ich auf des Forum gestoßen bin, ich versuch scho auch aus meinen Fehlern zu lernen ;) In der Beziehung jetzt will ich einfach nur meinen Spaß haben und Erfahrungen sammeln, diese Einstellung gefällt mir und von ihrer Seite scheints desselbe zu sein, besser gehts ja ned find ich :) So, genug gerechtfertigt, danke an dieser Stelle ans Forum, ohne euch wär i ned moi mit dem Mädel zusammengekommen und wenn sie sich aus Mitleid doch mit mir einglassen hätte wär ich bestimmt nach 2 Tagen scho wieder solo gewesen.. verdammt war des ne Scheißzeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich stimme eminanz und enigma voll zu !

ich habe es, wie die eiden wohl auch, fieldtested! bin mir ihr richtung orion gefahren und sie durfte sich nen 2. schwanz aussuchen

du glaubst gar nicht wie sehr ich davon profitiert habe ! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal weil ich völlig abgebrannt war 'ne CD mit lauter "Frauen-Schnulzi-Songs" aufgenommen, quasi als singalong mit der Originalmusik damits nicht soo schlimm ist, Titel: Rockstars singen schief! Kost nur 'nen Rohling und schlug ein wie ne Bombe. Machst dich halt selbst zum "Affen", sollte aber eigentlich grundsätzlich kein Problem sein...insbesondere bei einer "LTR" :lol:

Grüße,

der_p

p.s.: kannst ja noch 'nen Dildo dranhängen, quasi mit Musik :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kauf ihr mal was von lush! www.lush-shop.de das zieht wie ein Einser!!! Die haben sogar zusammengestellte Geschenke da brauchst du den Kram nichtmal einpacken. Ausserdehm ist mit so einer BadeBombe Sex in der Badewanne schon vorprogrammiert.

Kann ich nur empfehlen!

cheers Snow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Bullshit! @ Stil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sie schon einen vibrator? das ist das beste geschenk überhaupt, falls noch nicht vorhanden.

Wer hat das schon ausgetestet? Und was sagt ihre Verwandtschaft dazu? :hi:

Die guten Dinger (FunFactory) sind ja auch recht teuer (40 EUR), da reicht die Kohle nicht mehr für ein weiteres "Alibi"-Geschenk...

bearbeitet von Morrison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

also ich hab meiner Freundin damals ein Memory mit Bildern von mir gebastelt. Hab ein paar Fotos von mir geschossen (paar sehr lustige^^).Dann daheim im Drucker doppelt ausgedruckt (nur schwarz weiß...auf die fotos kommt eh nich so großartig an) und auf ein memory geklebt, das ich für 5 Euro gekauft hatte. Dann noch aus soner Pralinenschachtel die ich noch daheim hatte die Pappe raus und nochmal groß ein Foto von mir reingeklebt mit der Aufschrift "Mad Mikes Magic Memory" und unten klein noch "Ab 17 Jahren" (weil sie ja 17 wurde ;) ).

Is super Geil angekommen.

Hoffe ich konnte helfen.

MFG

Mad Mike

bearbeitet von Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat sie schon einen vibrator? das ist das beste geschenk überhaupt, falls noch nicht vorhanden.

Da kann ich absolut nur zustimmen .. (Keine Ironie sondern völlig ernst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser sind diese Tongüsse die man von seinen eigenen Schwanz machen kann. Vibrator im Form deines Penis. Ein bisschen emotion darf wohl bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden