Sex nimmt immer mehr ab LTR

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte sowas schonmal in nem ähnlichen Thread geschrieben..aber versuche einfach mal den Sex mit ihr nicht als einziges Indiz zu nehmen, dass in eurer Beziehung alles in Ordnung ist und sie dich noch will/attraktiv findet/liebt.

Dadurch strahlt man automatisch eine Needyness aus die nicht gut ist + verursacht viel zu viel Kopffick.
Klar, wenn du Bock hast deine Freundin zu ficken, dann zeig es und fick sie..aber versuche nicht zwanghaft auf eine gewissen ''Anzahl'' von Sex zu kommen, nur damit du dir selber das Gefühl geben kannst, dass alles in Ordnung ist.

Ich hatte auf meinen Post damals viele PN's bekommen von Leuten, die sich in der angesprochenen Problematik wiedergesehn haben & mir Recht gegeben haben..also nochmal huer für dich:
Reflektiere aktuell mal für dich, wie oft du auf sie zugehst und sie ficken willst, weil du WIRKLICH BOCK AUF SEX hast in dem Moment & wie oft du es tust weil du dir die Sicherheit geben willst, dass ''alles in Ordnung'' ist und sie immernoch auf dich steht.

Eventuell erkennst du für dich da ja auch nen kleinen Widerspruch!

Wie gesagt, ich war in einer ähnlicher SItuation wie du und als sich die Male, in der sie keine Lust auf Sex hatte, gehäuft hatten, wurde ich immer unsicherer und habe es jedes Mal persönlich genommen und dann eben 1-2 Male für mich erkannt, dass ich sie gerade nur versuche zum Sex zu verführen, weil ich ''Bestätigung'' will, dass sie mich noch immer geil findet und alles in Ordnung ist.
Und auch wenn ich Frauen generell viel viel weniger Manipulation und Sinnhaftigkeit in ihren Aktionen zutraue als im PU vorgesehen: SOWAS merkt eine Frau.

Das Ende vom Lied war dann, dass es weder irgendeine Betaisierung war, noch meine attraction im Eimer war..sondern sie tatsächlich wegen permanenter kleiner Krankheiten und Stress etc. einfach eine Phase hatte in der sie sich nicht wohlgefühlt hat & keine Lust auf Sex hatte.
3 Wochen (ohne iwelche Beta-Blocker o.ä.) war dann wieder alles ok & die Sexhäufigkeit und Intensität wurde wieder ''normal''.

Ich weiß, man kann sowas nicht als Beispiel für alle derartigen Situationen nehmen, aber deiner Beschreibung nach zu urteilen tickst du ähnlich wie ich & daher hilft es dir ja eventuell! :)

PS: Das alles setzt natürlich voraus, dass ansonsten in eurer Beziehung alles gut läuft..sprich keine gleichzeitige Veränderung in anderen Bereichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gunner1211

Ich habe dein Kommentar erst jetzt gelesen, aber genau zu diesem Entschluss bin ich auch gekommen! Es gab tage wo ich sehr müde war und fertig, von fußball arbeit usw., war garnicht richtig in stimmung, und td. dachte ich mir, ich hoffe sie hat heute sex mit mir ich muss es versuchen.

Gestern fühlte ich mich einfach gut und stark und strahlte das denk ich aus. Es ist wirklich so, man muss nicht einmal groß was ändern die Frau merkt das. Sie sagte mir auch, heute wär es sehr schön gewesen mit dir zu schlafen, aber leider habe ich meine Tage (sie mag es während der Tage nicht, hatten wir auch noch nie, respektiere ich auch). und sie sagte auch, ich glaube das wird auch anhalten wenn ich meine tage nicht mehr habe.

hoffe es ist kein dummer test oder irgendwas, will das auch nicht überinterpretieren.

Ich werde erstmal die Needyness abstellen und mir mehr Zeit für Freunde nehmen und dann werden wir sehen wie es sich entwickelt und ob ich härtere Geschütze auffahren muss. Das winzige was mir Angst macht, ist eben das es schon 3 Monateso ist das wir im Schnitt 3 mali m Monat sex haben, für mich eindeutig zu wenigg!

Irgendwie schön zu hören wenn es jemandem ähnlich geht :) haha, und ja ich bin rießiger Arsenal fan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz starker Post Tham. Deine Beiträge lese ich immer am Liebsten.

Lieber TE;

dieser Post enthält alles was du brauchst.

Wünsche dir viel Glück.

SJ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gunner1211

Weitere Ratschläge und Erfahrungen sind natürlich jederzeit willkommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden