Sex nimmt immer mehr ab LTR

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gunner1211

Ich kenne dieses Forum schon länger und habe vor allem in den letzten Tagen sehr sehr viel darin gelesen und auch einige Antowrten gefunden. Doch bin ich der Meinung, dass alle Beziehungen und Frauen nicht ganz gleich ticken, daher schildere ich euch mein Anliegen genau.

Ich 19, sie 21. Seit einem Jahr zusammen. Sehr schöne, harmonische und ausgeglichene Beziehung, bin auch sehr glücklich mit Ihr (wir sehen uns im schnitt 5-6 mal die woche, ich schlafe immer bei Ihr, dass jedoch mehr aus praktischen Gründen), bis auf eben diese eine Sache (jeder kann es sich bereits denken) der Sex.

Am Anfang trieben wir es noch wie wahnsinnig, wir sahen uns am Anfang ca.2-3 mal die Woche, sie kam zu mir wir hatten 2-3 mal Sex innerhalb 3-4 Stunden, und Sie fuhr dann nach Hause. Dannach erzählte sie ihren Eltern von uns (da sie sehr religiös sind und das nicht so einfach war, komplettt egal). Dann fingen wir an auch Nächte miteinander zu verbringen, fast jede eigentlich. Und es war so, dass wir jeden Tag 2-3 mal Sex hatten, sie fing sogar an mitzuschreiben wie oft wir es taten, da sie sagte sie hätte noch nie so viel Sex gehabt (und sie hatte vor mir auch einige Beziehungen). Ich hatte auch schon einige Frauen zuvor aber nur Nachts aus der Bar, nie zuvor eine LTR.

Also ca. 5 Monate war sie immer bei mir und wir trieben es oft. Dann fingen wir an jede Nacht miteinander zu verbringen(und zwar bei Ihr), und wir hatten td. täglich 2-3 mal Sex und das über 2 Monate. Dannach wurde es weniger, dass 3. Monate vl. im Schnitt 4-5 mal die Woche. So ging es immer weiter (wirklich kontinuierlich bergab) Monat für Monat weniger, jetzt sind wir bei letztes Monat 3 o.4 mal und dieses Monat 2 mal.

Ich hatte zuvor schon mal LDS gelesen, muss aber ehrlich sagen, dass es irgendwie nichts für mich war, hab mir ein paar nützliche Sachen rausgepickt und den Großteil aber weggelassen. Nun fing ich an deprimiert zu werden und der Sex begann mir sehr zu fehlen, ich fing nochmal mit LDS an da ich mir schon dachte das ich betasiert bin, wollte einiges umsetzten, ging jedoch alles in die falsche Richtung. Wobei ich sagen muss, dass sie auf solche Sachen nie großartig ansprang. Jedoch kann es natürlich auch daran liegen, dass ein bereits betasierter Mann kein Recht hat sich von heute auf morgen wie ein Alpha zu verhalten.

Ich begann im Internet zu lesen, und stieß auf dieses Forum, was ich 1000 mal besser und nützlicher finde wie LDS oder sonstwas.

Desweiteren, ich studiere, sie auch, in der gleichen Stadt (5 min. voneinander entfernt) Also während dem Studium sind wir immer zusammen, und ganz zu Hause bei den Eltern (meistens am We., sind wir auch fast immer zusammen). Jedoch hat jeder seinen Fraieraum, wenn Sie mit ihren Mädels unterweg ist, ist es kein Problem für mich, mach ich was mit den Jungs und schlafe vl. zu Hause, falls es nicht zu spät ist komme ich trotzdem noch zu Ihr, weil ich das auch einfach so will und gerne bei Ihr bin und mit Ihr zusammen aufwache.

Ich habe viele Freunde, großen Freundeskreis! Ich spiele Fußball, dass auch nichtmal so schlecht. Habe meiner meinung nach auch ein Privatleben, da wir es meistens so handhaben, dass am Tag jeder sein Ding durchzieht und wir uns am Abend dann halt sehen, und von unserem Tag erzählen und dann zusammen einschlafen, jedoch in letzter Zeit meistens ohne Sex. Daher, würde ich nicht einmal sagen, dass wir immer aufeinander hocken, da wir in dieser Hinsicht sehr ähnlich sind und beide die Nähe lieben. Vielleicht schätze ich das auch ganz falsch ein.

Sie sagt mir oft, dass sie mich gern hat, wir kuscheln und küssen uns auch jeden Tag (nicht immer intensiv aber doch ab und zu). Grundsätzlich vertraue ich darauf, dass sie mich auch gern hat.

Nun die andere Seite, wenn ich mir vorstelle wie ich vor ein paar Monaten noch auf ihr lag, und sie mir während dem Sex sagte: Jaaaaaaa, fick mich Schatz, fick mich!!!! Und ich sie dann ordentlich durchbürstete werde ich fast deprimiert, weil es mir so sehr fehlt! Kann euch garnicht beschreiben wie sehr mir das fehlt, werde sogar schon sehr erregt alleine wenn ich mir dieses Bild vorstelle.

Ich hätte noch einiges zu sagen, jedoch will ich nicht zu viel aufeinmal schreiben! Grundsätzlich meine Frage:

Was denkt Ihr von der ganzen Situation. Ist es eindeutig, dass ich betasiert bin und keine Attraction mehr habe?

Oder ist sie vl. einfach aus verschiedenen Gründen einfach nicht in Stimmung (sei es Stress an der Uni, Unzufriedenheit, Ja vl. sogar doch wirklich die Pille)?

Wrr hatten oft, dieses Thema angseschnitten, doch nie ausführlich darüber gerdet, gehört das her was meint ihr? Habe es grundsätzlich nicht gemacht weil ich nicht in den Pussy Diagnose Modus geraten wollte. Sie sagt einfach immer sie weiß nicht warum aber sie hat einfach keine Lust und fühlt sich auch komisch. EInmal sagte sie auch, sie macht gerade eine komische Lebensphase durch, auf meine Frage wie was warum, sagt sie nur, ich würde das selber nur zu gerne wissen. (JA kling natürlich alles so wie es alle anderen Frauen sagen wenn sie ihren Mann betasiert haben)

Also ich bin grundsätzlich der Meinung, dass es leicht sein kann dass ich sehr an Atrraction abgebaut habe, und es daran liegt. Wenn es so ist, bin ich bereit an mir zu arbeiten da mir diese Beziehung sehr wichtig ist Jedoch kann es doch wirklich sein, dass sie einfach eine komische Lebensphase durchmacht und es vl. wirklich die Pille ist?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch Zeit nehmt und mir bei meinen Problem helft.

bearbeitet von gunner1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Hey Gunner!

Lies dich mal richtig zum Thema Betaisierung ein, vor allem diesen Post: http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Dort werden genau solche Probleme besprochen. Ich denke auch, dass du eine gewisse sexuelle Needyness ausstrahlst. In diesem Thema hat sie dich an den Eiern- sie kann bestimmen was läuft und was nicht. Konzentriere dich jetzt eher mal auf dein Studium und deinen großen Freundeskreis und jage deiner Freundin nicht allzu sehr her. Sie sieht, dass sie dich mit dem Sex manipulieren, lenken und testen kann. Sie weiß, dass es dich fertig macht und nutzt das wahrscheinlich bewusst aus. Jetzt musst du wieder Attraction aufbauen und deinen Selbstwert pushen.

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Vielen Dank für deine ehrliche Antwort! Ich sehe es ja auch so, ich will es nur nicht ganz wahrhaben und rede mich wahrscheinlich darauf hinaus, dass es die Pille oder sonstwas sein könnte. Habe mich auch schon über den Bata Blocker informiert, jedoch bin ich mir in dieser Hinsicht nicht ganz sicher. Normal bin ich es ja der Sex will und sie lehnt ab, sie merkt es dann bestimmt, dass ich mit Absicht versuche den Spieß umzudrehen. Kann das nicht kontraproduktiv sein. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich selbst gut kenne und mir sicher bin, dass ich den Beta Blocker nicht so lange durchziehen kann, und nachgeben werde. Voraussgesetz ihre Lust steigt ins unermessliche, ansonsten würde ich es glaube ich doch schaffen.

Meine Meinung ist auch, dass Alphaverhalten bei einem Betasierten Mann komplett kontraproduktiv ist. Daher habe ich auch Angst mit dem Beta Blocker. Daher meine Frage, hattest du schon Erfahtung damit? Ich las nämlich auch einige Beiträge mit schlechten Erfahrungen darüber.

Und wäre es nicht komisch, wenn sie es gewohnt ist, dass wir uns immer sehen und ich aufeinmal sage, ich kann heute nicht muss lernen oder was auch immer, und das dann immer öfter? Dann beginnt sie doch wahrscheinlich auch sich weniger Zeit zu nehmen und wir leben uns dann auseinander. Ich will diesen Weg gehen, doch muss ich meiner Meinung nach langsamer agieren und Schritt für Schritt zu meinem Ziel kommen.

Mein Plan war es auch: 1. Den Beta Blocker einigermaßen durchzuziehen, dann mehr mit Freunden rausgehen und nicht so oft zu Ihr zu fahren. Dann sollte sich die Lust schon erhöht haben, und dann würde ich beginnen langsam mit Verführung und Game und so weiter. Jedoch alles langsam und Schritt für Schritt. Wäre, dass richtig so. Jedoch weiß ich auch nicht mehr wie viel Zeit ich habe, da ich wahrscheinlich schon ziemlich betasiert bin wenn es Sex nur mehr 2 mal im Monat gibt.

bearbeitet von gunner1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Erst einmal solltest du realisieren, welche Prozesse zwischen euch ablaufen und die Ursache nicht in der Pille oder ähnlichem suchen. Außerdem solltest du den Beta- Blocker nicht unkalibriert anwenden, oder dein Mädchen ganz aus deinem Leben verbannen indem du ihr alles absagst. Es würde aber auf jeden Fall helfen, wenn du zumindest mal einen Gang runterschaltest und ihr dadurch zumindest einen Teil ihrer Übermacht über dich nimmst.

Ich persönlich habe auch Probleme mit diesen Sachen und bin häufig viel zu nett. Aber ich habe auch verstanden, dass ich an mir arbeiten muss. Tatsächlich wird es dich nicht von ihr abstoßen, wenn du (kalibriert!) anfängst wieder dein eigenes Ding durchzuziehen. Häufig fragen sich die Damen dann was los ist und wollen diese Macht wiederhaben (es ist wie ein innerer Trieb den Mann zu behrrschen)- du hast also an Mehrwert gewonnen! Du gewinnst etwas, gerade weil du den Mut beweist, etwas zu verlieren. Es macht dich interessant und unberechenbar. Lass nicht alles mit dir machen. Wenn ich so zurückblicke hätte ich so eine Erkenntnis gern früher gewonnen und konsequenter angewendet. Probiers mal aus.

Der eine Spruch von dir, dass du nicht genau weißt wie viel Zeit du noch hast um etwas zu ändern, deutet übrigens auf Verlustangst hin. Verlustangst ist eine Form von Needyness. Frauen können sowas riechen. Und es riecht nicht besonders gut.

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Da gebe ich dir sofort Recht, ich habe Verlustangst und bin mir dessen auch bewusst. Ja ich erkenne auch die Needyness in mir vor allem wenn ich keinen Sex bekomme. Das stimmt auf alle Fälle!

Wie verhalten sich die Frauen wenn ich weniger investiere? Ist sie beim nächsten Treffen dann abweisend und ich muss dann stark bleiben? Oder wird sich unmittelbar eine Erhöhung der Lust und eine Erhöhung der Annäherung von Ihr bemerkbar machen!

Ich will mir eben sicher sein wie ich diesen Weg gehen soll und wie ich mich verhalten soll bevor ich ihn gehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Je nachdem wie geschickt du es anstellst können die Reaktionen ganz unterschiedlich ausfallen. Falls du richtig konsequent durchziehst könnte das ihren Frame "ich bin die Herrin im Bett und gebe meinem kleinen Jungen den Ton an" erschüttern, was dann in shit- tests ausartet. Hier will sie prüfen wie fest dein neu gefundener Frame "ich bin wieder der selbstbewusste, attraktive Mann, der dich früher jeden Tag 3 mal durchgebummst hat" eigentlich ist. Wenn du gut mit diesen shit tests umgehen kannst (was natürlich Eier braucht), dann wird deine Attraction wahrscheinlich erheblich steigen. Solltest du versagen siehts allerdings schlecht aus ("der macht hier nur was vor"). Wenn du zu zaghaft vorgehst könnte sie deine Technik aber auch völlig übersehen. Es gibt so viele Möglichkeiten. Ich kann dir also nicht sagen was passieren wird. Solltest du dich weiter betasieren lassen wird das aber auf Dauer nichts mehr. Das kann ich dir versprechen.

Stark bleiben ist natürlich immer wichtig.

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

So ist es! Ich bin unzufrieden mit der Situation, und falls es so weitergehen sollte bin ich auch nicht mehr interessiert an dieser Beziehung, obwoh es das schlimmste für mich wäre sie zu verlieren (ich weiß Verlustangst, Onetie, bin halt so). Werde den Betablocker versuchen durchuziehen, und die Situation beobachten. Werde mir dazu ein Tagebuch anlegen und versuchen gewisse Situation dadurch besser zu verstehen. Naja wünscht mir Glück!

Obwohl eine Frage hätte ich da noch, bezüglich der Shit-Test! Hast du eine Idee wie die aussehen könnten! I nehme mal an Drama! Aber wie wird sie das angehen, beleidigt spielem weil ich mich ihr nicht annähre oder eher sauer und wütend und ungeliebt? Und wie am besten damit umgehen? Aufstehen und nach Hause fahren finde ich persönlich zu viel, da ich soetwas früher auch nie machte. Ich würde einfach drüber lachen und sagen: Kleines komm runter, du hast überhaupt nicht das Recht dazu dich so zu verhalten, ich habe nun auch nicht immer Lust auf Sex, du müsstes ja am besten wissen wie das ist. Und würde dann einfach weiter fernsehen oder so etwas. Wäre das der richtige Weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Wenn der shit test kommt wirst du das schon merken ;) Irgendwie kann man sowas schon fast instinktiv spüren. Aufstehen und heimfahren ist natürlich keine Option, außer wenn sie super ausfallend wird, aber dazu wird es bestimmt nicht kommen. Reagiere halt positiv und entspannt. Zeig das ihre Worte nicht an dich rankommen und du Herr der Lage bist. Verweigere auch ruhig mal von dir aus den Sex, sag ein Treffen mit ihr ab weil du was mit deinen Freunden zu tun hast usw- natürlich nie verbunden mit irgendwelchen Vorwürfen. Du hast halt mal was besseres zu tun. Das sollte schon ein großer Schritt sein. Viel Glück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal überlegt ob sie nen anderen Stecher hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Vielen Dank noch einmal Needyness für deine Ratschläge! Werde die Sache jetzt dann angehen, und habe auch ein recht gutes Gefühl dabei!

Nein ehrlich gesagt nicht, warum eigentlich auch?

Wir sehen uns jeden ziemlich jeden Tag, wir sind am wochenende ab und zu mal getrennt voneinander unerwegs, jedoch nicht mal so oft. Wenn Sie einen neuen Stecher hätte, wäre sie sicher öfter unerwegs und würde auch nicht jeden Tag mit mir verbringen. Am Mittag mit wem anderen vögeln und am Abend mit mir zu kuscheln, also nein, dass trau ich meiner Freundin, die ich über 1 Jahr kenne, nicht zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank noch einmal Needyness für deine Ratschläge! Werde die Sache jetzt dann angehen, und habe auch ein recht gutes Gefühl dabei!

Nein ehrlich gesagt nicht, warum eigentlich auch?

Wir sehen uns jeden ziemlich jeden Tag, wir sind am wochenende ab und zu mal getrennt voneinander unerwegs, jedoch nicht mal so oft. Wenn Sie einen neuen Stecher hätte, wäre sie sicher öfter unerwegs und würde auch nicht jeden Tag mit mir verbringen. Am Mittag mit wem anderen vögeln und am Abend mit mir zu kuscheln, also nein, dass trau ich meiner Freundin, die ich über 1 Jahr kenne, nicht zu.

Ok wollte nur das das nicht ausgeschlossen wird oder mal überdacht wird.

War nur ne Gedankenstütze und übrigens 1 Jahr LTR, da kennst du den Menschen zwar aber nicht alles oder richtig.

Gruß Maste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Ja klar MaSte, hast recht! Alles gehört überdacht. Ich denke natürlich auch ab und zu daran ob sie nicht nen neuen hatt, aber dafür schätze ich sie ainfach zu vertrauenswürdig und ehrlich ein! Eifersucht zu zeigen und sie soetwas zu fragen, wäre in meiner jetzigen Situation glaube ich tödlich!!!

Achja und was ich mir noch gedacht hatte. Ich bin ein Mensch der gerne über Probleme spricht und gerne sagt was er fühlt, egal!

Wenn sie mit Drama und hin und her kommt, dachte ich mir ich sage ihr: Liebes, dass das mit unserem Sexleben nicht mehr so funktioniert wie ich es mir vorstelle hat mit Sicherheit seine Gründe und ich will auch nicht sagen, dass es nur an dir liegt, wir müssen beide an uns arbeiten. Ich habe mich sehr gehen lassen, und einige Dinge in meinem Leben vernachlässigt, aber nur weil ich dich einfach gern habe und weil es schön mit dir ist, jedoch bin ich nicht der Meinung, dass das nicht ok ist. Ich hab dich nach wie vor Lieb, nur bin ich der Meinung, dass wir uns beide wieder auch für andere Sachen und unsere Freunde Zeit nehmen müssen, dannach bin ich auch überzeugt, dass alles besser wird.

Mag zwar etwas kitschig klingen, aber irgendwie ist es meine Art! Ich weiß jedoch nicht wie das rüberkommt, da es mein Ziel ist wieder Attraction aufzubauen, weiß ich nicht ob so eine Ansage produktiv dafür wäre. Was sagt ihr?

bearbeitet von gunner1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar MaSte, hast recht! Alles gehört überdacht. Ich denke natürlich auch ab und zu daran ob sie nicht nen neuen hatt, aber dafür schätze ich sie ainfach zu vertrauenswürdig und ehrlich ein! Eifersucht zu zeigen und sie soetwas zu fragen, wäre in meiner jetzigen Situation glaube ich tödlich!!! Ok gut, musst du nicht ansprechen das Thema, wenn dann kannst eh nichts ändern, weiter Verführen/Entwickeln und beaobachten

Achja und was ich mir noch gedacht hatte. Ich bin ein Mensch der gerne über Probleme spricht und gerne sagt was er fühlt, egal!

Wenn sie mit Drama und hin und her kommt, dachte ich mir ich sage ihr: Liebes, dass das mit unserem Sexleben nicht mehr so funktioniert wie ich es mir vorstelle hat mit Sicherheit seine Gründe und ich will auch nicht sagen, dass es nur an dir liegt, wir müssen beide an uns arbeiten. Ich denke da liegt das Problem ! Gehen Lassen, kein eigenes Leben mehr. Macht dich uninteressant, selbstverstädnlich, unsexy. Ausserdem wird das wenn du das so sagst deine Attraction icht aufbauen. Ich würde wenig sagen und Taten sprechen lassen.

Mag zwar etwas kitschig klingen, aber irgendwie ist es meine Art! Ich weiß jedoch nicht wie das rüberkommt, da es mein Ziel ist wieder Attraction aufzubauen, weiß ich nicht ob so eine Ansage produktiv dafür wäre. Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Gunner, du kannst an eurer Beziehung nicht arbeiten. Du kannst nur an dir selbst arbeiten und deine Partnerin dann aufgrund von deiner interessanten Persönlichkeit verführen. Denke an diesen Spruch:

Eine Beziehung kann sich nur entwickeln, wenn man auch bereit ist sich selbst zu entwickeln!

Mach das beste aus dir. Die Frauen kommen dann ganz von alleine. Der Romantik- Kram funktioniert meist nur im Hollywood- Film oder bei enorm hoher Attraction und effektiver Kalibrierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Generell muss eine Frau wissen, dass Sex ja oder nein nicht verhandelbar ist.

Über Selbstverständlichkeiten verhandelt ein Mann nicht !

Nur das zu artikulieren ist der denkbar schlechteste Weg.

Es muss sich aus deinem Wesen/Handlungen automatisch für sie ergeben. Diese Kenntnis.. Nur dann ist sie mächtig.
Sei ein sexueller selbstbewusster Mann der sein Leben im Griff hat. Liebevoll dafst du ruhig sein. Aber nicht unterwürfig.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist sich deiner zu sicher, sorge also für Abwechslung / Spannung.

Alle Probleme lösen sich in Luft aus, wenn du dich wieder in den Mittelpunkt (= deiner Interessen von ihr unabhängig) stellst und nicht den Sex.

Betreibe kein Giving to get mehr, sondern versuche aus einer Position der positiven Gleichgültigkeit zu agieren, bei Frauen, wie auch im Job etc.

Nimm das Thema Frauen generell nicht zu ernst. Erst kommst du, deine Interessen, dann alles andere. Verrate niemals das was du bist.

Kommt das mittelfristig nicht mehr in Schwung, dann ist ihr Weg nicht mehr dein Weg.

Du ziehst weiter und siehst das Positive im vermeintlich Schlechten, du kannst also nur gewinnen, es ist eine Frage der Einstellung, wie immer.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Sie ist sich deiner zu sicher, sorge also für Abwechslung / Spannung.

Alle Probleme lösen sich in Luft aus, wenn du dich wieder in den Mittelpunkt (= deiner Interessen von ihr unabhängig) stellst und nicht den Sex.

Betreibe kein Giving to get mehr, sondern versuche aus einer Position der positiven Gleichgültigkeit zu agieren, bei Frauen, wie auch im Job etc.

Giving to give, giving to get. Peter Frahm ftw ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Ich finde es irgendwie fast faszinierend wie ihr alle meine Situation gleich erkannt habt. Ich weiß nämlich gut was in mir vorgeht, und ihr habt das auch sofort erkannt und mir super Ratschläge gegeben, danke nochmal dafür!

Ich habe gerade echt einen Moment der Erleuchtung, und ich fühle mich gut und stark. Aber ich kenne mich eben zu gut, dass ich weiß, dass diese Stärke nachlassen wird, dass wenn ich mit Freunden rausgehe und nichts von ihr höre, am nächsten Tag nervös durchs Haus laufe, ihren Onlinestatus überprüfe und darauf hoffe, dass sie sich meldet und mich fragt ob ich zu ihr komme! Ich weiß Leute, dass ist sehr sehr zwanghaft alles zusammen, ich versuche daher auch dies Gefühle zu unterdrücken bzw. sie ihr nicht zu zeigen, da ich weiß, dass keine Frau so einen Mann möchte! Ich habe den Entschluss gefasst an mir zu arbeiten, Attraction und Frame zu gewinnen usw. Und dann wird es mir glaub ich auch möglich sein diese Gedankengänge abzulegen. Nun wenn folgendes Szenario herrscht, ich sage ich komme nicht mach was mit Freunden, sie wird wahrscheinlich sagen: ok gut. Und wird beleidigt sein, ich werde am nächsten Tag Verlustangst haben. Ist es needy wenn ich mich dann melde, oder sollte ich auf sie warten?

Dazu muss ich sagen, dass ich immer maslos übertreibe mit meiner Verlustangst, dass ich Angst bekomme wo eigentlich garkein Grund dafür herrscht. Es ist halt einfach zu sagen ja mach es nicht sei selbstbewusst, aber wenn man so ist wie man ist kann man, dass nicht einfach abstellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es irgendwie fast faszinierend wie ihr alle meine Situation gleich erkannt habt. Ich weiß nämlich gut was in mir vorgeht, und ihr habt das auch sofort erkannt und mir super Ratschläge gegeben, danke nochmal dafür!

Ich habe gerade echt einen Moment der Erleuchtung, und ich fühle mich gut und stark. Aber ich kenne mich eben zu gut, dass ich weiß, dass diese Stärke nachlassen wird, dass wenn ich mit Freunden rausgehe und nichts von ihr höre, am nächsten Tag nervös durchs Haus laufe, ihren Onlinestatus überprüfe und darauf hoffe, dass sie sich meldet und mich fragt ob ich zu ihr komme! Ich weiß Leute, dass ist sehr sehr zwanghaft alles zusammen, ich versuche daher auch dies Gefühle zu unterdrücken bzw. sie ihr nicht zu zeigen, da ich weiß, dass keine Frau so einen Mann möchte! Ich habe den Entschluss gefasst an mir zu arbeiten, Attraction und Frame zu gewinnen usw. Und dann wird es mir glaub ich auch möglich sein diese Gedankengänge abzulegen. Nun wenn folgendes Szenario herrscht, ich sage ich komme nicht mach was mit Freunden, sie wird wahrscheinlich sagen: ok gut. Und wird beleidigt sein, ich werde am nächsten Tag Verlustangst haben. Ist es needy wenn ich mich dann melde, oder sollte ich auf sie warten?

Dazu muss ich sagen, dass ich immer maslos übertreibe mit meiner Verlustangst, dass ich Angst bekomme wo eigentlich garkein Grund dafür herrscht. Es ist halt einfach zu sagen ja mach es nicht sei selbstbewusst, aber wenn man so ist wie man ist kann man, dass nicht einfach abstellen!

Sternzeichen FISCH ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Hinterfrage doch mal wo deine Verlustangst herkommt! Was gibt dir deine Freundin, das du nicht hast? Fühlst du dich nicht geliebt? Nicht ausgelastet? Hast du Angst davor allein zu sein? Denkst du das du nicht in der Lage bist eine andere zu finden? Fühlst du dich nicht männlich genug? Findest du kein Glück in dir, sondern nur im Außen- also bei Frauen, Autos, Gegenständen usw?

Guck doch mal was für unterwürfige Gedankengänge du dir antrainiert hast und welche Macht irgendeine Frau über dich hat. Dem wirst du dich stellen müssen- allein. Das Leben wird dich noch oft genug Situationen aussetzen, die dein Selbstbild erschüttern könnten. Deshalb gilt es stark zu werden.

Needyness ;)

bearbeitet von Needyness

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Nein Sternzeichen: Krebs :)

Ich bin gerne allein, hatte zuvor auch einige Frauen, was ein Grund war, dass sie mich so anziehend fand. Hatte mit ihrer Freundin was, macht sie heute noch wahnsinnig! Ich habe aber nur in Sachen Frauen solche Gedankengänge, bin ein sehr sehr selbstbewusster Mensch (was man vielleicht garnicht glauben mag), in allen anderen Hinsichten, ich neige ab und zu sogar zur Selbstüberschätzung. Klar ich weiß, ich bin sogar der Meinung, dass meine Gedankengänge krankhaft sind. Ich kann sie auch nicht rauslassen, was mir auch sicher schadet, da glaub ich jede Frau dann sofort davonlaufen würde, ist natürlich auch verständlich! Und ja, ich kann grundsätzlich nur glücklich sein wenn ich genug Besttigung von meiner Freundin habe und alles gut läuft, ansonsten heißt es 24/7 am Tag den Kopf über sie zerbrechen. Bei anderen Dingen sei es eine Prüfung oder was auch immer, total Selbstbewusst und locker!

Dachte sogar schon an einen Psychologen um herauszufindne woran das liegt. Es leigt sicher nicht an der Frau, da ich bei jeder Frau so reagieren würde die ich liebe. Sie ist wirklich perfekt in diesen hinsichten gibt mir viel nähe und liebe und so weiter, nur würde ich dieses kleine Miststück einfach gerne mindestens 3-4 mal die Woche ordentlich ficken, dann wäre meine Welt auch wieder in Ordnung!

Natürlich wären die Probleme nicht weg, an denen müsste ich arbeiten, es würde mir leichter fallen an ihnen zu arbeiten wenn ich mich gut fühle und zufrieden bin, wenn ich niedergeschlagen und deprimiert bin fällt es mir sowieso schwer irgendetwas zu machen!

Naja egal, für das sind wir nicht da, das sind tiefere Probleme die nicht mit Pickup gelöst werden können!
Ich will wieder den Sex den wir früher hatten und werde daran arbeiten. 1. beta Blocker 2. Öfter mit Freunden was machen 3. Wenn sich das als nützlich herausstellt und sie wieder besser in Stimmung kommt, an meinem Game und meiner Attraction arbeiten, und wenn ich so langsam an meinem Ziel angelangt bin, das alles verinnerlichen und weiterführen! Falls ihr jegliche Tipps habt bin ich euch sehr dankbar, ich glaube ich habe meine Situation jetzt gut geschildert! Also für jeden weiteren Ratschlag bin ich sehr offen!

bearbeitet von gunner1211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meiste Unsicherheit bei den Menschen heutzutage ist der Tatsache geschuldet, dass sie zuviel nutzlose Zeit zum Nachdenken haben.

Du brauchst nicht zwangsläufig ein Psychologen :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Glaub ich auch nicht unbedingt, aber es würde keineswegs schaden, um sich von diesen Gedankengängen zu lösen! Ich denke ja auch immer wenn ich beschäftigt bin, bin dann auch unkonzentriert also wirklich 24/7!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Bei dir haut die Oneitis halt kräftig rein. Könnte wirklich eine harte Zeit für dich werden wenn sie Schluss macht. Immerhin hast es dann hinter dir und weißt woran du arbeiten musst. Die Beziehung quält dich. Nutze das um daran zu wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gunner1211

Und wie die reinhaut. Ich sehe es schon vor mir wie es ablaufen würde wenn sie Schluss macht, ich würde im Bett liegen und könnten mich 2 Monate nicht beweg und würde wie ne pussy heulen und versuchen sie zurückzugewinnwn! Aber ich würde mich wieder hochrappeln und nach der Trauerzeit mein Leben weiterleben und andere Frauen kennenlernen, also Weltuntergang wäre es keiner, naja ein kleiner vielleicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.