Hilfe beim Online gamen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast xruss

Ich hoffe ich bin hier im Richtigen Forum.

Ich lese nun schon geraume Zeit hier im Forum mit, hatte selber viel zum lernen im letzten Jahr und bin noch immer nicht so fit was das alles betrifft.

Also ich habe bei Lovoo nun schon vielen Frauen einen guten opener geschrieben, wie üblich haben aber nur wenige geantwortet.

Ich bin jetzt 24, Ich selber habe Langen Bart und Lange Haare, sieht man auch auf meinen Bildern - wundert mich also nicht!

Jedenfalls habe ich bei den Paar konversationen die ich gerne weiterführen wollte, nach 3 Sätzen keine Antwort mehr erhalten, was ja dafür steht das die einfach kein Interesse hatte, okay, aber bei der hier bin ich mir total unschlüssig.

Sie ist auf den Fotos eine HB 7-8, für mich HB 9-10. 20 Jahre alt laut dem Profil und hat kaum was angegeben.

x: Gehts noch schärfer? Ja! mit Chilli zwischen den Zähnen! :D Kann ich dich was Fragen?

25min darauf, HB: Haha, wie kommt man auf sowas :D ja klar, frag ;)

Ich habe da dann nicht sofort geantwortet sondern die nachricht erst ca 40 min später gelesen.

x: Das ist mir spontan so eingefallen als ich mir deine Bilder angeschaut hab :D Also ehrlich gsagt hab ich nicht damit gerechnet das du mir antwortest, aber anscheinend hast an guten sinn für humor, des gefällt mir!

x: Aber zur Frage, magst dus lieber langsam oder schnell angehen? Natürlich mein ich beim Kennenlernen! ;)

HB: haha das hat mir ja tatsächlich den tag versüßt :D ah wieso, is doch mal a bissl erfrischend und gibt pluspunkte, mal was anderes als: "wie gehts, was machst immer so" :D gute frage, ich bin mehr fürs langsam kennenlernen. :) warum denn?

Ab hier ist sie wohl schlafen gegangen, oder hat den PC ausgemacht, keine ahnung, die Nachrichten waren erst am nächsten tag gegen mittag als gelesen markiert.

x: Das ehrt mich wenn ich was gutes gemacht hab :D du ich geh eben duschen dann meld iich mich wieder! :)

eine stunde darauf, x: Endlich Fertig mit Haare föhnen! ja, also, nachdem du so cool drauf bist, würd ich gern ein bissl mehr von dir wissen!

ein halbe stunde darauf, x: Falls du schon schläfst, wünsch i dir eine gute nacht und feine träume mit chilli :D Meld di halt morgen mal, würd mich sehr sehr freuen!

Seither keine Antwort mehr, obwohl sie doch eigentlich interesse gezeigt hatte, oder sehe ich das Falsch?

Oder hab ich alles verbockt dabei? Needy kommt sicher die Letzte Nachricht, aber sonst?

Sollte ich sie Nochmal direkt Fragen, ob sie überhaupt kennengelernt werden will? Oder einfach ein paar Tage warten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Momentmal du bist der "x" Schreiber ???

Haare föhnen?? Meld dich morgen mal würd mich sehr freuen ???

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht die letzte Nachricht ist needy, es ist der ganze Text. Du solltest dich dringend hier einlesen.
Überlege dir fürs erste was du zB mit folgender Nachricht ausdrücken/bezwecken willst: "Also ehrlich gsagt hab ich nicht damit gerechnet das du mir antwortest". Dir ist schon klar wie das rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xruss

Ja, wie bereits oben geschrieben habe ich lange Haare, das das den meisten girls zuviel ist, ist mir bewusst ;)

Ich habe mich eingelesen, nur durch meinen verkümmerten zustand der wortwahl und kommunikation, ist mir nicht bewusst, was ich damit ausdrücken/bezwecken wollte ausser die wahrheit oder realität die mich umgibt anzusprechen.

Ich bitte hiermit einfach mal darum das jemand den "text" analysiert und mir sagt was ich anders machen hätte sollen! Und was ich nicht machen sollte, es ist für mich sehr schwer selber darauf zu kommen was falsch daran ist, danke!

Auch würds mich interessiern ob ich überhaupt richtig lag bei der annahme das ich zumindest ein klein bisschen "interessant" war für sie.
Und ob da noch was zu retten ist?

Grüße

bearbeitet von xruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wie gesagt "ich habe nicht damit gerechnet dass du antwortest" .. zeig mal ein bisschen mehr selbstbewusstsein !!

2."darf ich was fragen" - Frag einfach wenn du Bock drauf hast! Sowas sag ich wenn ich auf kleines Mädchen tun will vllt :-p

3.wieso erzählst du ihr nach n paar wenigen Nachricht dass du dusxhen gehst? Wenn du damit nicht auf die sexuelle Schiene wolltest interessiert es sie recht wenig dass du duschen gehst Tu es einfah Sie stirbt nicht wenn du ne Stunde nicht antwortest..

4. Dass du dir deine Haare geföhnt hast interessiert sie auch nicht!

5."würd mich freuen wenn du dich meldest" Nein! .. Schreib Lieber gar nix dann könnt ihr am nächsten tag weiter schreiben wenn sie da eh schon geschlafen hat.

6. Frag sie bitte nicht ob sie "überhaupt kennengelernt werden will" was soll sie denn da antworten?

Sie ist vielleicht sogar interessiert aber wie wärs mal mit anrufen? :-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xruss

Danke für deine meinung!

Das mit dem, darf ich was fragen, hab ich geschrieben um überhaupt was dazu zu schreiben auf das sie antworten könnte.

Mein opener war halt kurz gefasst da auf einen längeren opener noch nie jemand geantwortet hat, da war kaufst mir n pinguin noch am besten... >.>

Hm, also hätte ich ihr garnichts mehr darauf schreiben sollen, als sie fragte warum?.. Scheint irgendwie logisch.

Das mit dem föhnen hatte ich als witziges detail rüberbringen wollen, aber gut, das kommt vermutlich wirklich nur scheisse rüber.

Das mit dem Duschen war aus genau dem grund den du dengst und ebenfalls total fürn popo, gut.

Ihre nummer habe ich natürlich (noch) nicht, ich habe auch zweifel ob sie nochmal antwortet, aber an den restlichen texten findest du nichts auszusetzen?

Hätte ich direkt nach ihrer letzten antwort um ihre nummer fragen sollen?

Wie sollte ich den jetzt noch anknüpfen?

"und ich dachte da is mehr freundlichkeit dahinter!" is wohl zu unfreundlich?

"Und ich dachte du wärst besonders.." zu needy und whinerlich.

sonst noch denkanstöße für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles scheiße :rofl: Da kannst du nicht mehr viel anknüpfen. Mach dir doch mal einen Account mit ner geilen Ische und zieh dir das Zeug rein, was du dann von Needy Typen täglich bekommst. Dann weisst du, dass du nur einer davon warst. An deinem Textgame ist nichts Besonderes. Kein bisschen Alpha. Kein Grund für sie dir nochmal zu schreiben.

Am besten gar keine Komplimente machen. Die bekommt sie schon von anderen. Nicht von dir. Nur bei einem Treffen. Dass du ihr schreibst zeigt bereits, dass du Interesse hast !

Du brauchst einen Opener, mit dem sie sich gleich qualifizieren kann.

Versuch nicht übertrieben lustig zu sein. Das zieht nicht. Schlechte Witze sind needy. Sei sachlich und gib ihr Chancen mit dir mitzuhalten.

Das mit dem Föhn war schon irgendwie grenzwertig. Sie könnte denken, dass andere Menschen anscheinend ein Problem mit deinen langen Haaren haben, weswegen du dich gleich mal selbst aus der Schussbahn nimmst. Lange Haare sind doch cool.

Sie ist ausserdem nicht lustig und auch nicht cool ! (Zumindest lese ich nichts aus ihrem Geschreibsel) Warum schiebst du ihr das in den Arsch ? Bloss weil sie dir geantwortet hat. Da sind wir wieder bei Punkt 1.

Alles in allem stellst du dich zumindest nicht komplett falsch an und bist schonmal dabei in die richtige Richtung zu gehen ;)

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xruss

Dass ich unnütz bin is mir schon bewusst, hilft mir aber nicht weiter.

Was ich brauche sind Beispiele, Vorschläge und jemand der sagt, nicht so, sondern so, damit ich mir überhaupt was vorstellen kann.
Deshalb schreibe ich auch hier - ansonsten könnte ich mir das auch sparen und zb. zeit damit verbringen meine Haare zu föhnen...

Edit.. zu früh geantwortet ;)

So geht mir schon eher ein weiteres Lichtlein auf, danke.

bearbeitet von xruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xruss

danke auch für den link!

Unerwartet hat sie sich nochmal gemeldet.

Hat sich entschuldigt, sie hätte keine zeit gehabt aber sie findet mich interessant und würde gern weiterschreiben.

So, jetzt bin ich dermaßen platt im kopf das mir absolut nix dazu einfällt ausser irgend so n shit den ich schon geschrieben hab..

Ich bitte nochmals um hilfe ^^

Ich würde sie gern kennenlernen, was sollte mein schritt jetzt sein, bei der letzten chance?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Xruss,

stell dir den coolen langhaarigen Typ der du sein willst, wie würde er schreiben?

Bring die kleine zum lachen und frage etwas über sie, zeig bisschen interesse.
Sehr wahrscheinlich kommt dann eine Gegenfrage, du erzählst dann was von dir und gestaltest es interessant.

Dann muss du bald die Nummer hollen, oder nach ein Treffen Fragen.

Sehr wichtig!

Pass gut auf nicht Needy zu wirken!

Du antwortest nicht schnell und wartest bis sie antwortet! Du schreibst keine 2te Nachricht wenn sie die erste nicht geantwortet hat.

Vor allem keine zweite Nachricht a la, "hast du kein Bock mehr", oder "wahrscheinlich bist du off gegangen, noch ein schönen Tag.."

"Gedult ist real Confidence"

Besten Gruß

Ata The Crow

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast xruss

Danke!

Ich habe mit dem Gedanken gespielt, mir nicht irgendwas einfallen zu lassen, sondern halt einfach so zu antworten wie ich bin - wie war das mit Frame behalten? ^^

Andererseits, ist mein Frame zu needy, wie schon festgestellt, daher mache ich mir nun schon Gedanken, wie ich das am Besten handle, aber dein Vorschlag bekommt mir sehr gut!

Das witzige ist, bei Frauen wo ich nicht wirklich was haben will, kann ich das ja alles, die wollen dann oftmals was von mir, aber bei Frauen wo ich was haben will, führ ich mich auf wie ein Steinzeitmensch in der Höhle, mit Blümchen in der Hand..

Naja wird schon werden, vielen dank nochmal an dieser Stelle für die Betreuung!

Für mehr Meinungen bin ich aber auch gerne offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden