4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bräuchte mal Hilfe. Ich nutze OG nebenbei um Dates zu bekommen wenn ich nicht soviel Zeit habe um wegzugehen..und irgendwo schein ich einen Fehler zu machen.

Viele schreiben mir zurück, erst quatsch ich meist kurz über Kindheitsträume/damaliger Berufswunsch, Hobbys und Zukunft..aber nicht wirklich tief..kriege auch meistens dann die Nummer, aber dann wenn ich sie au ein treffen mit mir Einlade kommt oft nichts mehr/eine absage.

Denke liegt an fehlendem Comfort? Wie kann ich da eine bessere Verbindung aufbauen? Worüber textet ihr? Versuchte das bisher immer mögichst kurz zu halten, aber das scheint irgendwie ein Fehler zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nummerbekommen? Aufhören zu tippern und ANRUFEN!!!

Da kannst du massig Comfort aufbauen und dann klappt das auch mit dem Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Themen die man am Tel abkalppert für die Comfortschine?? Ich nutz das ja nur für bisi trash talk kurz vorm date....mir würd auch nix anderes einfallen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Du musst da schon ein Beispiel bringen, Wie läuft das? Du bekommst die Nummer und fragst dann sofort nach nem Date oder wie kann man sich das bei dir vorstellen? Wäre natürlich nicht besonders geschickt nach dem dein game eher indirekt zu Anfang war. In dem Fall wäre dann erst einmal ein gutes Telefonat angebracht bei dem du weiter comfort aufbaust. Auch interessant wäre zu wissen auf welchen Plattformen du OG betreibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden