ONS lacht über Penisgroße

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@TE

Kann man so alternativlos sein, dass man nach so einem Spruch echt noch vögelt? Hast du keinerlei Stolz?

^This

Hatte mal ne ähnliche Situation bei meiner Ex. Zu dem Zeitpunkt hatten wir eigentlich nur noch ne gefühlte WG-Beziehung. Die kam hackevoll von einer Party wieder. Hat mich geweckt und dann besprungen. Nach ner halben Stunde lustlosem Rumgeficke hab ich mir dann gedacht "die ist morgen Abend noch nicht fertig, so voll wie die ist" und bin dann gekommen. Hat sie garnicht mitgekriegt, dass sie nur noch auf nem schlaffen Ding reitet, oder was auch immer sie da gemacht hat. Hab sie dann mal drauf aufmerksam gemacht, dass ich schon gekommen bin "ääähhmmm, hallo!!?? Bin schon längst fertig". Sie steigt ab, legt sich seitlich neben mich (ihren Kopf auf Schwanzhöhe), schnippt mit ihren Fingern gegen meinen Schwanz, sagt ohne eine Miene zu verziehen: "pfff...Schlappschwanz", dreht sich um und pennt ein.

Jedes Mal als sie danach von Tour zurückkam und vögeln wollte, hab ich ihr gesagt, dass ich Kopfschmerzen hab. Dann hatten wir halt kein Sex mehr. Hat den Kohl auch nicht mehr fett gemacht. :-D

Das kratzt ganz schön am Ego und ich hab die Nacht kein Auge mehr zu gemacht. Heutzutage lach ich drüber.

Nimm dir das nicht so zu Herzen, TE. Manche Frauen, sowie Männer, auf diesem Planeten sind solche Vollpfosten, dass die es selbst nicht merken.

Das ist aber was anderes, sie hat dich beleidigt.

Nicht deine größe kommentiert.

Hast richtig gehandelt, würde auch so machen.

Finde die Sache mit der Größe ja gar keine Beleidigung.

Andere sind halt klein, andere groß, deal with it, warum Drama schieben?

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das war eher witzig als beleidigend gemeint, also ich hätte ihn wieder hart gemacht und weiter gehts. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auch wenn das jetzt nur ein ONS war, zeugt so eine Aussage von wenig Anstand.

Ich finde hier gilt der übliche Grundsatz: Wer ficken will muss freundlich sein...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TC84

Wusste garnicht, dass du dabei warst und beurteilen kannst, dass meine Ex das witzig gemeint hat. ;)

Das hat sie ganz sicher nicht witzig gemeint. Das konnte ich nach 5 Jahren Beziehung schon gut einschätzen.

@Ata

Ich finde solch eine Spruch "ist das alles" und dann die zugehörige Körpersprache schon heftig und hätte sie bis zur Tür begleitet ohne sie zu vögeln.

Aber jeder hat halt seine eigenen Ansichten. Völlig normal.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwanzgrösse ? Ohne das kann man nix dazu sagen.

Obwohl Beleidigung gar nicht geht oder eben der Spruch von der Dame. ( Wenn das so Stattgefunden hat )

Wie ging es denn weiter ? Hat sie sich entschuldigt für den dummen Ausrutscher ? Hast du es Ihr ordentlich besorgt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Schwanzgrösse ? Ohne das kann man nix dazu sagen.

Die Schwanzlänge ist mal scheissegal, das Verhalten bleibt respektlos. Selbst wenn er den kleinsten Lümmel der Welt hätte, wäre dieser Kommentar unangebracht gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, er hat einen kleinen Penis, sonst hätte er es längst gesagt.

Meiner ist 19 cm lang.

Hättest ihr ja deine ganze Faust reinschieben können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr als beschämend, was sich mancher Herr hier alles gefallen lässt (und lassen würde), nur um was vor's Rohr zu kriegen..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut TE, aber da du konsequent fragen zu deiner Penisgröße ignorierst kommt es mir so vor als ob wir hier über 5cm steif reden.

Und in dem Fall kann ich die "unverschämtheit" der Aussage "ist das alles?" irgendwie nachvollziehen, auch wenn es einen taktlosen beigeschmack hat.

Ohne nähere definition ob wir hier über Normalgröße (deutscher durchschnitt) oder 5cm steif reden wird das hier nur ein Ratespiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut TE, aber da du konsequent fragen zu deiner Penisgröße ignorierst kommt es mir so vor als ob wir hier über 5cm steif reden.

Und in dem Fall kann ich die "unverschämtheit" der Aussage "ist das alles?" irgendwie nachvollziehen, auch wenn es einen taktlosen beigeschmack hat.

Ohne nähere definition ob wir hier über Normalgröße (deutscher durchschnitt) oder 5cm steif reden wird das hier nur ein Ratespiel

Die Größe ist hier nicht der Punkt, sondern das Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal jemand drüber nachgedacht, dass sie nen Hassfick generieren wollte. zwar ziemlich dumm und plump, aber naja, gibt's. nicht zu selten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, er hat einen kleinen Penis, sonst hätte er es längst gesagt.

Meiner ist 19 cm lang.

Hättest ihr ja deine ganze Faust reinschieben können :D

1994...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um die Fragerei zu beenden : steif 9cm

Ich muss auch gestehen dass ich es sofort, nach dem ich gekommen bin bereut habe. Warum ich es trotzdem gemacht habe? Nun ich war ziemlich scharf auf sie. Der Sex war nicht besonders nach dem Spruch war es aber auch nicht mein Anliegen sie zu befriedigen wollte einfach selber kommen.

Das Frauen bei 9cm wenn sie größeres Gewohnt sind mal nen spruch raushauen ist vollkommen in Ordnung. Ich kann auch über mich selbst lachen.Aber diese Art und Weise ist völlig indiskutabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal jemand drüber nachgedacht, dass sie nen Hassfick generieren wollte. zwar ziemlich dumm und plump, aber naja, gibt's. nicht zu selten.

Durchaus. Aber da wird eher charakterlich "entwertet". Den Lümmel bloßzustellen ist echt selten doof. Sollte das ihr Ziel gewesen sein, dann war das die dümmste aller Möglichkeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut TE, aber da du konsequent fragen zu deiner Penisgröße ignorierst kommt es mir so vor als ob wir hier über 5cm steif reden.

Er ignoriert es, weil die Frage unnütz und völlig nebensächlich ist. Qualität der User kann man hier wieder gut erkennen.

Respektlosigkeit bleibt Respektlosigkeit. Ob Mikropenis oder Dampframme.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal jemand drüber nachgedacht, dass sie nen Hassfick generieren wollte. zwar ziemlich dumm und plump, aber naja, gibt's. nicht zu selten.

Und ich dachte immer, dass man solch einen Spruch währenddessen, wenn man schon am Vögeln ist, gedrückt bekommt? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Unverschämtheit oder nicht, hat doch nichts mit der Größe des Penises zu tun! Wenn die Frau was anderes erwartet hat, soll sie sich doch einfach wieder verpissen, oder in der Disco vorher abchecken, ob die Länge ausreichend ist, um hinterher nicht enttäuscht zu werden.

Alternativ auch mal hinterfragen, warum Frau nur ab einer bestimmten Penislänge Spaß haben kann. Vielleicht liegt es auch an der Frau. Aber die Frage stellen sich nur die wenigsten Frauen, den "Erfolgsdruck" haben nur wir Männer. Dabei ist doch bewiesen worden, dass die Länge nicht entscheidend ist, sondern eher Umfang + Technik.

Mir macht Sex auch mehr in einer engen Pussy Spaß, aber ich habe mich noch nie über "ausgeleierte" Fotzen beklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub einfach, dass jeder, der sich hier aufregt ein kleinen Penis hat :D :D

Ja. Und kleine Hände. Aber ich kann Kartoffelsuppe kochen.

Aber vielleicht kann ja einer von den Langschwänzen dann mal ein paar Bilder posten. Interessiert bestimmt auch die Mädels hier. Und mich. Bin Masochist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich würde ihr sagen das sie mir eigentlich auch zu fett ist ! und natürlich auch rauswerfen !

nach dem sex ihr sagen dass der kleine für eine wie sie aus der disco immer gereicht hat und aus der tür begleiten.

Lächerlich. Wie viel jemand wiegt sieht man auf den ersten oder zweiten Blick, seitan, die Schwanzgröße zu erahnen ist nicht so einfach. Und Chaxxos - du willst doch, das Frauen Sex mit dir haben? Wieso dann die Schlampen-Karte spielen und ihren Wert heruntersetzen? Weil sie das bei dir getan hat? Du willst nicht, dass man dich so grob beleidigt - greifst dann aber zu den gleichen Mitteln wie ein Kleinkind und beleidigst die Frau? Schlechter Charakterzug. Wenig Selbstwert, wenn du den Wunsch hast, andere zu verletzen.

Wenn so etwas passiert, sagt man der Person, wie verletzend eine solche Aussage ist. Keine rationalen Argumente oder Beleidigungen. Emotionale Ebene, die wird in dem Moment am besten aufgenommen und regt die Frau zum Nachdenken an, und dann die Tür aufhalten oder selber gehen. Wenn ihr an sowas wie Würde, Ehre und Stolz glaubt, dann bitte.

Weiblicher Solipsismus.... Du verstehst einfach garnichts. Als Mann kannst du nicht in dem gleichen Verhältnis mit der emotionale Schiene kommen wie eine Frau, schon gar nicht einer völlig fremden Frau gegenüber, die sich null für dich interessiert und sich gerade über deinen Schwanz lustig gemacht hat.

Wie viel jemand wiegt sieht man auf den ersten oder zweiten Blick, seitan, die Schwanzgröße zu erahnen ist nicht so einfach.

Super Argument. Man kann übrigens abnehmen, den Schwanz kann man nicht ändern.

Du willst nicht, dass man dich so grob beleidigt - greifst dann aber zu den gleichen Mitteln wie ein Kleinkind und beleidigst die Frau? Schlechter Charakterzug

Deine Argumentation trifft Fälle zu, in denen man, demjenigen einfach ausweichen und ihn ignorieren kann. Es gibt aber Fälle in denen man repsektlos behandelt wird und das einfach sanktionieren muss. Und das passiert öfter im Leben, ob es jetzt eine Beleidigung ist oder irgendein Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.