ONS lacht über Penisgroße

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mitbewohnerin hab ich immer mit "Na, Dicke?" begrüßt. Sie war was pummelig. Was mir egal war. Coole Frau jedenfalls. Sind immernoch befreundet. Seit gut 10 Jahren inzwischen.

Andere Mitbewohnerin hab ich einmal so begrüßt - als sie neu war. Sie hat giftig geguckt und wollte später ein Gespräch: "Du darfst mich nicht wegen meinem Übergewicht ablehnen, das wäre respektlos." "Keine Sorge. Ich hab nix gegen Dicke." "Das ist respektlos."

Schräge Frau. Aber jut, hab ich sie seitdem halt mit ihrem Namen begrüßt. Birgit.

Was ich sagen will:

Dick ist dick. Und 9 cm sind 9 cm. Ich kann auch an die Erbsünde glauben und mich herabgesetzt fühlen, weil sie mir zutraut, ohne Trauschein vögeln zu wollen. Macht hier aber keiner. Weil ONS hier cool sind.

Ich mein, wenn mir ihre Brüste gefallen und ich sie darum mitnehme - warum soll ich sie dann rausschmeissen, wenn ihr meine 9 cm nicht gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Mitbewohnerin hab ich immer mit "Na, Dicke?" begrüßt. Sie war was pummelig. Was mir egal war. Coole Frau jedenfalls. Sind immernoch befreundet. Seit gut 10 Jahren inzwischen.

Andere Mitbewohnerin hab ich einmal so begrüßt - als sie neu war. Sie hat giftig geguckt und wollte später ein Gespräch: "Du darfst mich nicht wegen meinem Übergewicht ablehnen, das wäre respektlos." "Keine Sorge. Ich hab nix gegen Dicke." "Das ist respektlos."

Schräge Frau. Aber jut, hab ich sie seitdem halt mit ihrem Namen begrüßt. Birgit.

Was ich sagen will:

Dick ist dick.

Coole Story.

Abgesehen von der Demonstration deiner sozialen Inkompetenz, ist die Story als Analogie untauglich und damit ziemlicher Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommentarlos in die Küche gehen und mit der Salatgurke zurückkommen. Was glaubst du wie schnell der ihr gehässiges Lachen vergeht?

makes_anything_filthy_21.jpg

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte noch darauf, dass hier Jemand bei sowas einen Dreier mit Mandingo vorschlägt...

Ich könnte nie so alternativlos sein und die Olle noch wegbürsten, ernsthaft. Und da kann ich dann auch nicht so zuvorkommend sein und auf die "Gefühle" der Frau eingehen, oder auf einer "sensiblen" und "empathischen" Art und Weise, ihre Emotionen ansprechen. :rofl:
Und ja, von mir aus werde ich dann in der Situation zu einem ultra LSE-Endboss, der dann sämtliche Schwachstellen und Makel der Frau auskundschaftet, sie benennt, der seinen bösartigen Humor auspackt und ihn ihr quer in den emotionalen und ach so gefühlvollen Arsch schiebt, bevor sie schnurstracks aus der Wohnung befördert wird.
Das kann mir dann nämlich getrost egal sein, was dann mit der Psyche der Frau ist.

Wäre das denn gerechtfertigt? Nein? Wieso? Soll ich ihr vielleicht doch ein Teechen kochen und sie für ihr "vorbildliches" und "weibliches" Verhalten belohnen?

Aber in Wirklichkeit ist dann doch der Mann schuld oder was? :D

Als ob Mann der Frau alles Recht machen soll. Verarscht euch doch nicht selbst, Leute.

Wer austeilt, soll auch einstecken können. Und in dem Fall ist es nicht mein Schwanz, sondern die Kommentare danach, die dann ihr Selbstwert nach und nach demontieren werden.
Ausgleichende Gerechtigkeit, wobei meine Retourkutsche dann sehr viel härter ausfallen wird, damit sie sowas nicht nochmal bei einem Anderen abzieht.
Schmerz kann eine Lektion sein - körperlich und auch psychisch. Ob das gut, oder schlecht ist, muss am Ende jeder selbst entscheiden. Ich kann und werde einem Menschen nicht den Arsch pudern, wenn dieser mich auf gehässige Art und Weise verletzt hat.

Da verlasse ich die Frau gerne schlechter, als ich sie vorgefunden habe. :angel:

Das Forum bitte in "Cuckoldforum" umbenennen.

bearbeitet von Der Humorist
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das Teil funktioniert wie ein Radiergummi. Je öfter du ihn benutzt, desto kleiner wird er."

Sorry aber so einen scheiß hab ich ja noch nie gehört! Das ist genau so ein Spruch, wie : Nach 1000 mal ist Schluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen von der Demonstration deiner sozialen Inkompetenz, ist die Story als Analogie untauglich und damit ziemlicher Schwachsinn.

Soziale Kompetenz hat nix mit Höflichkeit zu tun. Da gehts nur drum, wie deine Regeln und die Regeln der Gruppe zusammen funktionieren. In die Sprücheklopfer-WG ziehen - und sich über Sprüche ärgern, ist dann nicht so schlau. Sie abschleppen, weil dir ihre Brüste gefallen - aber sie rausschmeissen, wenn ihr der kleine Idioteque nicht gefällt, ist auch nicht ganz so stringent.

Ihr seid hier gut aufm Holzweg. Mit eurer Logik, müsstet ihr euch jedesmal selbst ausm Club werfen, wenn euch die Brüste eines HB zu klein sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dobadoo

Das Problem ist doch nicht, dass ihr sein Lümmel zu klein ist. Ist ihr gutes Recht.

Das Problem ist, dass sie ihm das einfach vor dem Latz knallt. Das wird i.d.R. nunmal als verletzend wahrgenommen.

Deine Analogie hinkt. Richtig wäre: Mit eurer Logik müsstet ihr euch jedesmal selbst aus dem Club werfen, wenn ihr einem HB ungefragt mitteilt, dass ihre Brüste zu klein sind.
Für mich sind Leute die sowas machen sozial inkompetent. Unempathisch noch dazu.

bearbeitet von Dobadoo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wie reagiert man auf sowas? Ignorieren und ihr das Gehirn rausficken?

Sie rauswerfen?

Was meint ihr?

Ja Hm. Blöde Sache.

Wie gings die denn eigentlich dabei? Ich würde einfach mal auf mein gesundes bauchgefühl hören.

Wenn du angepisst bist schick sie Heim.

Wenn dein männliches Ego nur einen Lackschaden hat dann vögel sie noch mal, und schick sie dann heim xD.

Aber alles an allem. Schick sie Heim. Solche Aussagen gehen mal gar nicht. Das ist wie behinderten Witze machen, oder dicke Leute im Fitnessstudio auslachen. geschmacklos und n bisschen asso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Standards zu haben im Sinne von:

Ich habe einen gewissen Umgang mit Menschen und wenn mich jemand auf eine herablassende, respektlose, freche Art behandelt dann werde ich nicht mit dem Menschen Intim.

Auch wenn das Verhalten nicht direkt mit dem Sex zusammenhängt ist mein Frame so eingestellt, dass Menschen die meiner Ansicht nach kein Benehmen haben nicht auf meinem Radar sind.

Inkongruent und Needy wäre es ein Mädel trotzdem zu besteigen obwohl mich ihr Verhalten anwidert. Ab wann das so ist legt jeder selbst fest. Ich übernehme auch gerne die Führung und nehme ihr die Entscheidung ab auf meinem wunderschönen Penis zu reiten wenn er nicht ihrem Gusto entspricht.

Angebot > Nachfrage

Edit:

Nach deiner Logik müsste ich erwarten das ein HB mich besteigt obwohl ich ihr sage "Hm du gefällst mir optisch doch nicht so sehr, wie wäre es mit Sport? Aber egal jetzt sind wir schon hier und der Club hat zu also spring auf"

bearbeitet von just insane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt auch einigermaßen verwirrt.

Normalerweise wird man hier eingeimpft, dass man Shit-Tests kontern soll. Jaja der Ex. Sie erwähnt ihn nur um dich zu testen blablabla. Testet die Dame aber mit der Penisgröße hat der Spaß sofort ein Loch???

Ihr werft doch die Dame auch nicht raus, wenn sie euch Konkurrenz vor die Nase setzt. Ich für meinen Teil weiß wie groß meiner ist und was ich damit machen kann. Ein schwacher Spruch über meine Größe würde mich nur aus dem Konzept bringen, wenn ich sowieso kein Konzept habe.

Beste Möglichkeit, mit einem kleinen Penis diese Situation zu vermeiden: Die Dame so scharf machen (lecken, fingern), dass sie schon mindestens einmal gekommen ist BEVOR du deine Unterhose ausziehst... Wenn die Buxe fällt muss die Dame schon danach lechzen...

Falls die Dame wirklich (aus welchem Grund auch immer) hier tatsächlich versucht mich zu verletzen und es über den normalen Shittest raus geht, würde ich auch zurückschlagen. Allerdings nicht mit Beleidigungen und mit Rauswerfen wie es hier 2/3 der User empfehlen.

Ich halte es da mit Lammbock:

Man sollte immer ein gewisses Understatement waren! Würde die Dame nackt im Bett liegen lassen, mich an Schreibtisch setzen und erst mal einen bauen, während sie da nackt rumliegt und sich fragt was jetzt abgeht...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, auch bei Shit-Tests gibt es Grenzen. Und wenn ein Buch mir sagt, wann ich souverän zu reagieren habe und wann nicht dann sollte ich wohl nochmal von vorne mit der Materie anfangen.

Für mich hätte sie auch über eine Warze, pigmentstörungen oder Haarausfall lachen können. Wenn es etwas ist woran ich nichts ändern kann, etwas, wofür ich mich nicht aktiv entschieden habe und sie tut es um mich gezielt zu verunsichern dann wird sie auch nicht gefickt.

Ich habe gerne Menschen um mich herum die mir gut tun für alles andere ist meine Zeit zu kostbar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig wäre: Mit eurer Logik müsstet ihr euch jedesmal selbst aus dem Club werfen, wenn ihr einem HB ungefragt mitteilt, dass ihre Brüste zu klein sind.

Nja, kann man so machen. Nur wenn du so weiter denkst, biste bald an dem Punkt, an dem du Frauen um Erlaubnis fragst, ob du sie ansprechen darfst.

Ein ziemlich vorlautes HB hat mich mal damit angegraben, dass ihre Brüste viel kleiner wären, als ihre Füße. Ihre Füße lagen da gade unbekleidet auf der Theke. Die Kleine hat ein Ego, das sich von hier bis mindestens nach Hongkong ausdehnt. Und wenn sie Spaß haben will, dann fällt ihr im Traum nicht ein, sich das von irgendwem verderben zu lassen.

Mein Vorschlag ist der:

Überlegen, ob ihr euch von ihr ne Scheibe abschneiden wollt - wenn ihr wollt. Das es eurer gutes Recht ist, das nicht zu wollen und Sprüche als verletzend wahrzunehmen - da hast du meine volle Zustimmung. Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass jeder immer das tut, was das Beste für ihn selbst ist. Insofern ist nix dagegen einzuwenden, sich verletzt zu fühlen. Wenn du so empfindest, dann ist das immer richtig so.

Gleichzeitig spricht nix dagegen, man anzutesten was passiert, wenn man sich den Spaß nicht verderben läßt - wenn man das will.

Was keinen Spaß bringt, sind Komplexe weil man glaubt, man wäre irgendwo nicht gut genug. Genauso, wie Andere als inkompetent und unempathisch zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterschiedliche Motive, unterschiedliche Herangehensweisen

1. Frau/Mann sagt oder tut etwas was ich persönlich als unangemessen, respektlos etc empfinde -> Ich nehme sie/ihn als nicht so attraktiv wahr -> ich möchte nur mit Menschen Sex haben die ich attraktiv finde -> Klären und/oder Rückzug

2. Ich möchte in erster Linie Sex haben -> Mann/Frau sagt oder tut etwas was ich als Ablehnung oder Test verstehe -> ich überlege wie ich trotzdem an mein Ziel komme

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Frauen, die werten einen Mann aufgrund unveränderlicher Merkmale ab, und es gibt Frauen, die einen Mann einfach akzeptieren. Ich betone aber, dass ich sehr wohl zwischen Neckereien und Böswilligkeit unterscheide. Und hier fiel das Wort "gehäßiges Lachen". Zumindest in der Wahrnehmung des TEs. Und die zählt ja. Die eigene Wahrnehmung. Und wenn er das als verletzend wahrnimmt, dann nutzen ihm die ganzen Fetteierbeiträge nix, die da was von "drüber stehen" faseln. Wer da "drüber steht" und dann "drüber kraucht", der vögelt einfach nicht genug, oder hat keine Sofaritze.

Das Problem ist doch, dass es um die Wahrnehmung des TE´s geht. Nicht von ungefähr, zweifelt die Hälfte der User hier den "Tathergang" an. Weil es einfach nicht so klingt wie man es erwarten würde.

Und wenn man alles was eine Frau "böses" labert, als Shit-Test wertet, dann empfehle ich mal den Filter zu justieren. Klare Beleidigungen sind inakzeptabel. Da muss ich nix kontern. Wenn ein Mann sowas sagt, steckt ihr ihn dann auch rein, mit den "Worten: "Für dich reichts!"?

Das habe ich nicht behauptet. Aber: Wenn eine HB Witze über meine Penisgröße macht, oder aber auf diesem Gebiet versucht mir eins rein zu drücken, dann kann ich da leider bestenfalls drüber lachen. Drüber lachen, weil sie mir dadurch zeigt, dass sie keine echten Gründe dazu anführen kann und sie keinen wirklichen Angriffspunkt liefern kann als etwas, was ich so nicht ändern kann und nicht verschuldet habe. Ich seh das n bisschen so wie die Ex, die nach 4 Jahren sagt, dass du es im Bett eh nicht bringst... Da steh ich einfach drüber. Das hat nix mit alles als Shittest zu sehen zu tun. Ich nehme ungerechtfertigte Kritik ohne Substanz nicht an. Ganz einfach.

Ich habe ja selber geschrieben, dass auch bei mir der Punkt existiert, an dem ich es mir nicht mehr gefallen lasse. Das ist aber ein schweres Thema. Ich komme auch gerade nicht über den Punkt hinweg, der da beim Screening schief gegangen ist, oder zwangsläufig schief gehen muss, denn sonst kommt so ne trulla doch gar nicht mit zu mir....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man darüber lachen. Ist ja legitim. Und sich seinen Teil denken. Mich kann man ja auch nicht beleidigen, zumindest so angreifen. Lass ich ja gar nicht ran. Aber jemand der das versucht, um sich dadurch zu erhöhen, und mehr ist es ja nicht, der ist raus. Das ist meine Konsequenz.

Ich nehme ungerechtfertigte Kritik ohne Substanz nicht an. Ganz einfach.

Ich auch nicht. Ich überhöre sie aber auch nicht einfach. Denn wenn ein Mensch glaubt so meine Aufmerksamkeit zu bekommen, und das will er ja auf diesem Weg, dann gibts 2 Reaktionsmöglichkeiten: Ich dulde es und er wird es wieder so machen und ich muss dann damit eben leben, oder ich lasse ihn auflaufen und stelle die Interaktion ein. Dann muss er sich was anderes überlegen. Oder es beim nächsten so probieren. Wo das dann evtl. erfolgreich ist. Aber damit habe ich dann nichts mehr zu tun. Mir gehts ja um meine Grenzen. Und die setze ich nur für mich. Es gibt nur ein Gesicht, was beim Blick in den Spiegel wichtig ist. Und das ist meins. Und deshalb kann ich auch auf so einen Fick da verzichten.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da braucht man jetzt auch nicht lange drum herum reden:

Der Kardinalfehler war ohnehin, dass das Mädel noch den Mund zum Reden frei hatte. Nächstes mal besser eskalieren.

bearbeitet von wasntme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Soziale Kompetenz hat nix mit Höflichkeit zu tun. Da gehts nur drum, wie deine Regeln und die Regeln der Gruppe zusammen funktionieren. In die Sprücheklopfer-WG ziehen - und sich über Sprüche ärgern, ist dann nicht so schlau.

Du verwechselst hier zwei komplett unterschiedliche Dinge. Es geht hierbei nicht darum Menschen zu bewerten, sondern um Respekt im Umgang mit ihnen. Du hast nicht zu entscheiden, wer und was einstecken muss, deine Bewertungskriterien gelten halt nur fü dich. Wenn du meinst, dass sie sich gefallen lassen muss, als dick bezeichnen zu lassen, weil sie in eine "Sprücheklopfer-WG" gezogen ist, dann ist das deine schlichtweg deine Ansicht.

Sozial inkompetent hast du deswegen gehandelt, weil du nicht vernünftig einschätzen konntest, ob du diesen Spruch jetzt bringen konntest oder nicht.

Sie abschleppen, weil dir ihre Brüste gefallen - aber sie rausschmeissen, wenn ihr der kleine Idioteque nicht gefällt, ist auch nicht ganz so stringent.

Du machst es dir zu einfach. Es gibt einen Grund, warum wir sexuelle Ablehnung so oberflächlich und ausweichend ausdrücken. Jeder Mensch hat ein gewisses Ego, wenn man z.B. von einer HB gesagt bekommt, dass man schlicht weg zu hässlich für sie ist, dann ist das ein verdammt harter Schlag fürs Ego. Ganz einfach weil diese Aussage ganz offentsichtlich ausdrückt, dass man nicht gut genug ist. Gerade im Bezug auf Attraktivitätsmerkmalen, die meist unveränderlich sind und damit zwangsläufig quasi zur eigenen Identität gehören.

Im Prinzip hast du ja recht, Problem ist nur, dass es niemand wirklich immmer erfahren will. Dementsprechend muss man damit rechnen, dass da auch mal Gegenwehr kommt. So funktionieren Menschen nunmal.

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtige Reaktion wäre gewesen ihr zu sagen dass Delikatessen halt immer klein sind und sie anschließend wegen Stillosigkeit rauszuwerfen, haben hier aber schon einige andere geschrieben. Lass dir sowas nicht nochmal gefallen, egal wie geil sie/du bist, deine Würde zu behalten sollte immer Vorrang haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Aber Vorsicht, es besteht bei Männern mit großem Schwanz, wenn sie denn damit umgehen können, akute Suchtgefahr (vielleicht hab ich auch einen Fetisch), ich würde z.B. keine 10-15 cm haben wollen, wenn es größeres zur Auswahl gibt, so jetzt ist es raus.

Im übrigen: Was gilt eigentlich für 9cm ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier ja nicht um meine Vorlieben ;-) Ich hatte aber auch schonmal einen mit 9cm, weiss man ja vorher nicht. Der 9cm Typ war ein Oralsexgott mit dem würde ich es immer wieder machen, auch wenn ich beim Geschlechtsakt nix gespürt hab, das Andere entschädigt. Und für mich gilt immer, ich würde niemals jemanden auslachen wegen seinem Penis, das verbietet meine gute Erziehung. Wenn ich mit einem Typen so weit gehe, dass ich seinen Penis zu Gesicht bekomme, ist auch Sympathie da und jemanden den ich mag den verletz ich nicht absichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.