ONS lacht über Penisgroße

208 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dass die Frau sich, nachdem sie so einen Spruch gebracht hat, tatsächlich vögeln lässt finde ich noch befremdlicher als die Tatsache, dass der TE nach so einem Spruch wirklich noch rüber wollte. Nein, einfach nein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünschte ihr würdet genauso leidenschaftlich über pickup techniken schreiben, wie über kleine penise

Kleine Penise brauchen eben viel Leidenschaft, um groß zu werden.^^
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol zeigt doch nur was sie für ne billige alte Bitch is....ma ehrlich erst jammern dann poppen...null Stil, sind genau die abgehobenen Alten die sich dann doch von jedem Schwanz rasieren lassen....steh da drüber, du als Mann bist mehr als die Alte, erst nageln und dann für den Spruch direkt raus in die Kälte, schön noch sagen mit meinen Fickereiern ist kein Platz für zwei...bei sowas muss man Kindergarten einfach mit noch mehr Kindergarten beantworten. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Black Mamba Dildo aus der Schublade ziehen und langsam auf die Bohrmaschine schrauben...

Zur Erinnerung: Das O in ONS steht ganz bewusst für One.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Zu diesem Thema habe ich ein besinnliches Lied gefunden, das zum Nachdenken anregt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind nämlich die Dinge, die wirklich Lerneffekt bringen.

Danach schmeißt man die Tante raus, aber natürlich nicht, ohne sie so stark wie möglich zu verletzten.

[...]

Lerneffekt kommt nicht durch Spiegel vorhalten. Dafür sind diese Menschen viel zu asozial.

Auf die Fresse hauen, oder entsprechend so tief verletzten wie es nur geht, ist allerdings eine 100% sichere Sache.

Asozial ist ein starkes Wort aus deinem Mund.

Ich bin meinen ONS nicht respektlos gegenüber.

Aber du kannst dir ja Beleidigungen jeglicher Art gerne gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die ganzen Meinungen!

Würde es etwas nutzen schon im vorhinein die Fronten abzuklären, indem man auf spielerische/neckische Art und Weise auf den kleinen Schwanz hinweist. Also während dem rummachen schon oder schreckt sowas eher ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist echt ne schwierige Frage^^

Könnte mir aber vorstellen dass das manche Mädels wohl davor zu sehr verunsichert vllt auch abschreckt ja :/ nachher denken einige noch du hast genau das Gegenteil! .. wenn du nicht während des Kennenlernens die ganze zeit mit deinem mächtigen Gerät prahlst sollte das für die meisten Frauen auch kein Problem sein dass er dann vllt nicht sooo groß ist beim auspacken.

Hauptsache du kannst damit umgehen :-p

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

groß genug für anal, dann sparen wir uns schon das lube

oder den Dildo auspacken und auf DP gehen.

wer sich über sowas aufregt der ist noch nicht weit genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde es etwas nutzen schon im vorhinein die Fronten abzuklären, indem man auf spielerische/neckische Art und Weise auf den kleinen Schwanz hinweist. Also während dem rummachen schon oder schreckt sowas eher ab?

Lass das lieber. Unsicherheit ist abturnend, ein kleiner Schwanz nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunny und Elisa haben völlg Recht.

Wenn Du sowas machst, zeigt Ihr das:

Du bist unsicher.

Du bist mit Dir unzufrieden.

Andere Frauen hat es wohl auch schon gestört.

Macht das den potentiellen Sex/Beziehung/etc. schöner oder besser oder wahrscheinlicher? Nein. -> also lassen.

Anscheinend hat die Kleine (auch wenn sie natürlich gemein/unverschämt war) einen Nerv getroffen bei Dir. Ich hab jetzt nicht gelesen, wie die Lage bei Dir im Schlüppi so ist - aber in aller Regel muss man sich da keine Sorgen machen... Frauen fahren in erster Linie auf selbstbewusste Männer ab, die Ihr Ding durchziehen. Klar wirst Du mal ne Frau treffen, die sagt "ihihi... so klein" - wenn sie keinen Bock hat, kann sie ja gehen. Es gibt sowas aber doch auf allen Ebenen: Manche Frauen lieben nur Geld. Wenn Du nen Ferrari vor der Tür hast. Promi bist. Irgendwelchen Dinger, die eben nicht jeder erfüllt. Das sind aber in den genannten Beispielen eben die Frauen, die sich (zumindest für mich - und ich denke auch, für alle "starken" Männer) damit außer für (maximal!) Sex ins Aus schiessen. Ich halte echt nicht zuviel von diesem "Du bist der Preis" Geblubber. Aber einen Mann macht mehr aus als ob er jetzt 11 oder 16 cm hat - zumindest, wenn Du weisst, wie man eine Frau ordentlich befriedigt bekommt. Und eine Frau macht doch auch mehr aus, als Ihr AA-Körbchen. Also chill mal. Ich wiederhole: NICHT ansprechen. Nie. Lass' Dir dicke Eier wachsen. Rückgrat. Selbstbewusstsein.

Beste Grüße

Ling

P.S.: ich hätte das vielleicht sogar ins Lächerliche gezogen und i-wie so gekontert (wenn Du der Typ dazu bist): "sei noch einmal frech und ich fessel Dich ans Bett und dann gnade Dir Gott" (also so, dass sie weiß, auf was Du anspielst)... dann hätte ich sie (sanft!) gepackt, angeschaut und irgendwas a la "bist Du ein freches Mädchen" gesagt und dann richtig hart rangenommen. Wenn es Dich ankotzt, kannst Du auch, wenn Du fertig bist sagen... "ok. ich denke, Du kannst jetzt gehen" ;-) Ja, ich bin ein boshafter, alter Mann.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kommt schon "rauswerfen" und "Ehre" oder whatever.

MMn ist vögeln der richtige Call. Was passiert denn, wenn er sie rauswirft? Er hat "wegen seinem kleinen Schwanz" keinen Fick bekommen. Und das Mädel hat ne Story im Freundeskreis von dem Typen der sie wegen dem kleinen Schwanz raus geworfen hat.

Dann lieber die Nacht halbe Nacht durchvögeln (hat ja offensichtlich funktioniert) und sie DANACH mit etwas wie "war ok, aber ich möchte mein Ruhe. Geh jetzt bitte." vor die Tür setzen.

Vögeln ist auch so wichtig. Naja, es gibt halt Kerle, die nehmen alles mit. Ein Mann mit Alternativen schmeißt die Frau raus, ganz einfach. Das Mädel hat ne Story? Come on, ich glaube abgewiesen zu werden geht richtig ans Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rauswerfen. Passt dann halt nicht. Ich hätte dann keine Lust mehr. Oder trocken in den Arsch ficken, dann wird sie deine geringe Größe zu schätzen wissen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ling Ling bringts aufn Punkt. Hatte heute morgen aufm Pott den selben Gedanken zu dem Thread.

Wenn man bzgl sich im reinem ist und locker umgeht, muss man keine Leberwurst Aktionen bringen und das Mädel rausschmeißen.

Sie wollte Sex, sie wollte TE bissl provozieren, war dabei aber bissl plump/dumm.

Shit Happens. Jeder sagt mal was dummes.

TE kann bissl an sich arbeiten und das ganze etwas lockerer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant das hier Männer darüber urteilen, ab wann ein Penis ausreicht und das ihr alle schön euren Dödel nachgemessen habt oder auf die nudel anderer in der Umkleide starrt..

Wenn er nu klein ist, was will man da ändern? Gibt sicher schon Operationen die ein mehr Fleisch an die peitsche packen oder son Staubsauger womit er in die Länge gezogen wird

"Meiner ist zwar nicht lang, dafür sehr dünn"

Wenns die erste Olle mit der ich geknattert habe, gesagt hätte, wäre ich auch geknickt gewesen und da wäre nix mehr gelaufen und trauernd abgehauen. Aber wenn man davor schon andere hatte und die zufrieden gewesen sind, zeigt man es halt der kleinen wie sie von ner Miniwurst weggeflankt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn ist vögeln der richtige Call. Was passiert denn, wenn er sie rauswirft? Er hat "wegen seinem kleinen Schwanz" keinen Fick bekommen. Und das Mädel hat ne Story im Freundeskreis von dem Typen der sie wegen dem kleinen Schwanz raus geworfen hat.

Dann lieber die Nacht halbe Nacht durchvögeln (hat ja offensichtlich funktioniert) und sie DANACH mit etwas wie "war ok, aber ich möchte mein Ruhe. Geh jetzt bitte." vor die Tür setzen.

Vögeln ist auch so wichtig. Naja, es gibt halt Kerle, die nehmen alles mit. Ein Mann mit Alternativen schmeißt die Frau raus, ganz einfach. Das Mädel hat ne Story? Come on, ich glaube abgewiesen zu werden geht richtig ans Ego.

Viele Männer haben keine Alternativen und können sie auch nicht haben, weil dafür die Frauen in diesem Land fehlen.

Muss man es entweder so hinnehmen oder auf Sex verzichten, das ist die bittere Realität.

Es ist ja nur ein ONS, entsprechend muss man das alles nicht so ernst nehmen, wenn man eh nur Sex möchte, da kann es einem ja auch egal sein was die Frau über den Mann denkt, unabhängig jetzt von dieser Situation, ob der Frau der Sex überhaupt Spaß gemacht hat und ob man selbst dabei gut war.

Ansonsten wie gesagt muss man eben auf Sex verzichten.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele Männer haben keine Alternativen und können sie auch nicht haben, weil dafür die Frauen in diesem Land fehlen.

38475-stahp1hu4o.jpg

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben definitiv zu wenig Frauen in diesem Land. Immer dieser Männerüberschuss. In der Einkaufsstraße laufe ich neuerdings nur mit dem Fernglas rum. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ling Ling bringts aufn Punkt. Hatte heute morgen aufm Pott den selben Gedanken zu dem Thread.

Wenn man bzgl sich im reinem ist und locker umgeht, muss man keine Leberwurst Aktionen bringen und das Mädel rausschmeißen.

Sie wollte Sex, sie wollte TE bissl provozieren, war dabei aber bissl plump/dumm.

Shit Happens. Jeder sagt mal was dummes.

TE kann bissl an sich arbeiten und das ganze etwas lockerer nehmen.

Dann bedeutet die Schlussfolgerung: an sich selbst arbeiten = es lockerer nehmen? Sehe ich überhaupt nicht so. "An sich selbst arbeiten" bedeutet falsches Selbstbewusstsein abbauen u. echtes Selbstbewusstsein aufbauen. Dazu gehört auch, gewisse Dogmen über persönliche Entwicklung aufzugeben. Jemand mit echtem Selbstbewusstsein ist keiner, der alles locker nimmt (so als wäre Lockerheit eine nächst höhere Entwicklungsstufe des Selbst). Solchen Menschen trau ich nicht, sind nicht echt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kommt natürlich auf die Situation an.

Die Gratwanderung zwischen Beleidigung und unglücklicher Formulierung/Dummheit ist eben sehr fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.