Zaphod_Padavona 0 Beitrag melden Februar 19, 2015 erstellt (bearbeitet) Hey Leute 1. Mein Alter192. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Treffen4. Etappe der Verführung1.Treffen: Küsse, Heftiges Rummachen, unter Pullover.2 Treffen: küsse Streicheln rumachen 5. Beschreibung des ProblemsDie Situation war diese..Letzte woche hatte ich ein Date auf ner Demo mit ner HB8 (sie hat nen freund) war alles super,danach relativ wenig kontakt nur blödes getippe auf facebook weil ich mein handy verloren hab.Faschingsdienstag hab ich mich mit ihr getroffen um meine kopfhörer von ihr wieder zu bekommen.Mehr passierte auch nich wirklich weil sie sich mit einem kumpel getroffen hat wir hatten ein stück gemeinsamen weg mit verkleideten geredet und bisschen geshakert, bis wir uns in nem park getrennt haben.bis dahin hab ich mir eingebildet fuck attraction is ziemlich weg..in der zwischen zeit bin ich mit paar freunden zum faschingstreiben auf der fußgängerzone (2 KC mit unbekannten mädchen yeah)Irgendwann hab ich sie dan wieder in einer bar getroffen und bin sind dan mit den unseren freunden woanders hin und jetzt kommts..anscheinend war einer da mit den sie zusammen war es ergaben sich paar KC mit HB8 aber der Typ hatte gleiches vor wie ich..Ich hab sie dan so gefragt ob ich zu ihr mit soll aber sie meinte da würde schon der Typ auch pennen wenns mir nichts ausmacht. natürlich meinte ich so auf cool es wäre kein ding. worauf ich ein KC bekam..der typ ist 22 besser gebaut als ich usw eigentlich krasse konkurenz naja irgendwann haben wir festgestellt das wir sehr viel gemeinsam haben und viel miteinander gelacht.. (das hat der HB garnicht gepasst) aber ich glaube ich hab ziemlich an attraction wieder dazu bekommenirgendwann sind wir zu 6 durch die stadt und wir konnten durch ein tor in eine brauerei einsteigen (voll revoluzzer mäßig haha teil meines frame ) wo wir ziemlich ziemlich rumgemacht haben bis uns ein mitarbeiter von gelände gebeten hat hahaauf den rest des weges auch ziemlich viele KC unsonnst was. haben dan noch spontan ne kleine hausparty gemacht sie is in meinem arm eingepennt und am morgen auch viel KINO viel KC und tiefsinnig in die augen schauen... haben uns zum Film schaun am freitag verabredet.Läuft.6. Frage/nWie findet ihr hab ich das mit dem Konkurenten hinbekommen habe ? was macht ihr in so situationen?Bei mir war das ganz improvisiert und hätte leicht in die hose gehn können bild ich mir ein..Und ich weis ja nicht vieleicht seh ich das falsch aber ich sehe einen KC wenns praktisch um nen Korb geht.. (kam ja doch anders)Aber ich halte das für sehr Manipulativ kann das irgendwie sein ?freu mich auf eure antworten Merci ! Februar 19, 2015 bearbeitet von Zaphod_Padavona Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpinwhite 89 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Wie war die Frage noch gleich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zeed 135 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet nüchter dich erst einmal aus und fass den Text dann noch einmal in verständlichen Worten ab. Aktuell ist das echt eine Zumutung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lamer 315 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet In meiner Welt bedeutet "Konkurrent ausgeschaltet" dass er mit einem Messer im Rücken aufsteht... oder eben NICHT MEHR aufsteht...Warte auf das Date mit ihr und ob sie mit dir ficken wird oder flakt, danach bist du schlauer... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
frogger 45 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Mit dem Konkurrenten hab ich, bedingt durch deinen Schreibstil, überhaupt nichts verstanden.Ist aber auch egal, ihr trefft euch Freitag und fertig. Eskalieren, Ende Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen