erste HB8,5 approached

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leutz,

ich wollt mal hier sowas wie ein Mini-FR posten vom letzten WE posten.

Zuerst bin ich mit nem Kumpel auf einen BDay gefahren, wo wir keinen kannten. Mein Hintergedanke: Raus aus der Comfortzone (is ja wichtig :lol: )!

Dort angekommen hat ich einen super State, er total nervös. Dort rein, direkt mit ein paar Leuten gekannt gemacht und umgesehen. Waren ca. 25 Leute da, HBs nicht wirklich was. Später kam dann ein 2er Set rein, mit HB6 und HB8,5. (Mein Fehler war schon, dass ich in Gedanken die 8,5 schon hatte)

Nach paar Minuten sitzen die beiden da alleine an einem Tisch und ich geh und setz mich an den selben Tisch. 1..2..3 und ich mach den Anfang.

P: hey, habt ihr beiden schon was gegessen?

HB6: nee haben wir noch nicht, du?

P: na ich weiss nicht ob ich hier jemandem trauen kann, kenn nur euch beide :lol: (DLV?)

HB6: die musik hier is ja mal richtig schlecht, oder was meinst du?

P: da haste recht, schade das hier kein schlager läuft. du bist doch bestimmt so eine HipHop Tussi ne?

HB6: nee, höre House etc...

haben noch ein wenig smalltalk gemacht, bis ich die 8,5 mit ins Gespräch gebracht hab und dann mehr und mehr mit ihr gesprochen hab. Dann gingen mir die Themen aus (mehr Routinen lernen?)und nach paar Minuten ohne Worte bin ich erstmal weg. Nach einiger Zeit kam ich dann wieder an den Tisch und hab neu gestartet. Irgendwann ist die HB6 weg und nun war der Stuhl zwischen mit und HB8,5 frei.

P: ihr beiden kennt euch ziemlich gut, ihr seid bestimmt beste freundinnen, ne?

HB8,5: ja sind wir (grinst und setzt sich neben mich) (gut dacht ich: IOI)

P: habs sofort gesehen, ihr habt beide einen sehr ähnlichen gesichtsausdruck und guckt euch immer an

HB8,5: echt? ist mir gar nicht aufgefallen

P: das einzige was bei dir anders ist, ist wenn du lächelst. dann wippt deine nase etwas

HB8,5: was stimmt doch gar nicht (lächelt dabei aber total) dann lächel ich eben nicht mehr

hab dann nichts gesagt und sie angelächelt, sie konnte nicht ohne zu lächeln (gut?)

ging dann ein wenig weiter so. Was mich irritiert hat ist, dass wenn ihre Freundin kam hat sie der immer alles direkt erzählt. zB wackelt meine Nase usw. Erklärung bitte :) ausserdem haben die beiden angefangen mir Witze zu erzählen, die sehr billig waren. Hab dann auch ein zwei erzählt, wobei die nicht verstanden wurden. :blink:

Zwischendurch hab ich etwas KINO bei der 8,5 gemacht und dann zum Handtrick übergeführt wo wir uns beide gegenübergesetzt haben. Super dacht ich, aber ich hab den Trick wohl zu lange gemacht, den mittendrin sagt sie: ich kenn den schon. und zieht sich zurück. (Richtig?)

Später:

HB8,5: wieso hast du eigendlich 2 schwarze fingernägel?

P: ich könnte es dir sagen, aber dann müsste ich dich töten :) ich schlag dir was vor. du holst mir ein glas wasser und ich erzähl es dir.

HB8,5: ok (freut sich voll und geht los mir eins holen, kommt dann aber wieder und sagt gar nichts mehr) dachte sich unterwegs bestimmt, was zum teufel mach ich hier?

ab hier is Ende. Ich wunderte mich total, wieso sie nicht nochmal fragte. Hab dann auch nichts gesagt und bin dann weg.

Hätte ich sowas sagen sollen wie: so jetzt komm her, ich verrate dir ein Geheimniss. und ihr dann etwas ins Ohr flüstern?

Danke für Kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War eigentlich für den Anfang schon ziemlich gut, du scheinst ja genügend Interesse erzeugt zu haben.

Ich denke, du benutzt zuviel Routinen, bzw. schmeisst du ständig was neues raus. Versuch mal ein bisschen ruhiger an die Sache ranzugehen und die Frau auch mal etwas machen zu lassen. Du bist ja schliesslich nicht ihr Hofnarr, der ständig für Action sorgen muss.

Geh ins Set rein, bring eine Routine und dann lass sie was über sich erzählen, dann kriegst du auch weniger Leerphasen, wo du denkst, dass du unbeding was sagen musst, siehe hier:

Ich wunderte mich total, wieso sie nicht nochmal fragte. Hab dann auch nichts gesagt und bin dann weg.

Hier hätte nicht Schluss sein müssen. Sie war sich schon total von dir gewöhnt, dass du ständig was neues bringst und deshalb überhaupt nicht daran gedacht, selbst was zur Konversation beizutragen.

fatB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ play,

der Anfang war absolut top. Meinen Respekt. Wirklich lehrbuchhaft. Und deshalb hier einige Anmerkungen von mir für Newbies, weil Du so viel so richtig gemacht hast:

Hey Leutz,

Zuerst bin ich mit nem Kumpel auf einen BDay gefahren, wo wir keinen kannten. Mein Hintergedanke: Raus aus der Comfortzone!

Super. Es ist wie beim Fußball: Nur wer auf Sieg spielt gewinnt bei PU. Wer nur das Unentschieden sichert und sich kein Tor einfangen will, wird nie in der Tabelle ganz oben mitspielen. Sehr gut gemacht. Eine der wichtigen Eigenschaften eiens erfolgreichen PUler ist es, sich immer ein bisschen weiter als die aktuelle Comfortzone pusht. So landet man dann am Ende bei den Gangbangs und crazy Sex-Erlebnissen auf Parkplätzen/Hinterhöfen hinter Clubs und Bars. Nicht das mir das je passiert wäre. Das habe ich irgendwo mal im TV gesehen...

Später kam dann ein 2er Set rein, mit HB6 und HB8,5. (Mein Fehler war schon, dass ich in Gedanken die 8,5 schon hatte)

Nach paar Minuten sitzen die beiden da alleine an einem Tisch und ich geh und setz mich an den selben Tisch. 1..2..3 und ich mach den Anfang.

Ganz, ganz hervorragend. So kommt gar keine AA auf. Einfach open und gar nicht drüber nachdenken. So machen Sieger das.

P: hey, habt ihr beiden schon was gegessen?

HB6: nee haben wir noch nicht, du?

P: na ich weiss nicht ob ich hier jemandem trauen kann, kenn nur euch beide :-p (DLV?)

HB6: die musik hier is ja mal richtig schlecht, oder was meinst du?

P: da haste recht, schade das hier kein schlager läuft. du bist doch bestimmt so eine HipHop Tussi ne?

HB6: nee, höre House etc...

An alle Newbies: Dies ist der wichtigste Punkt aus dem ganze FR. Wenn Ihr nur 1 einzige Sache aus diesem FR mitnehmt dann diese: Man braucht keinen ultra-fancy-super-kreativen-gadget-ninja-geheimen Opener. Schaut Euch den Opener von play an. Was für ein scheiß-langweiliger Opener (nichts für ungut). Und er hookt. Boom. Das ist alles was man braucht. Viele Leute hier zermürben sich stundenlang den Kopf über ultra-kreative und abgedrehte Opener. Das ist alles gar nicht nötig. Dieser FR ist das beste Beispiel. Play bringt einen Opener, der fraglos keinen Kreativ-Preis gewinnt, und ist drin. In 50% der Fälle lautet mein Opener: "Hi".

Danach ein guter Neg. Nicht super gut, aber gut. Ich würde zwar keine HB6 neggen, es sei denn sie ist super bitchy, aber es wirkt, denn es zeigt Desinteresse. Nimmt Spannung aus der Situation. Gut gemacht.

Dann gingen mir die Themen aus (mehr Routinen lernen?)und nach paar Minuten ohne Worte bin ich erstmal weg. Nach einiger Zeit kam ich dann wieder an den Tisch und hab neu gestartet.

Alles richtig gemacht. Wenn es bergab geht, dann sofort erst mal ejecten, um keinen Value zu verlieren. Dir merkt man wirklich an, dass Du die Theorie von Mystery verinnerlicht hast. Und vor allem dass Du sie auch real umsetzen kannst. Und das meine ich positiv.

P: ihr beiden kennt euch ziemlich gut, ihr seid bestimmt beste freundinnen, ne?

HB8,5: ja sind wir (grinst und setzt sich neben mich) (gut dacht ich: IOI)

P: habs sofort gesehen, ihr habt beide einen sehr ähnlichen gesichtsausdruck und guckt euch immer an

HB8,5: echt? ist mir gar nicht aufgefallen

P: das einzige was bei dir anders ist, ist wenn du lächelst. dann wippt deine nase etwas

HB8,5: was stimmt doch gar nicht (lächelt dabei aber total) dann lächel ich eben nicht mehr

Und wieder für alle Leute, die denken Routinen sind was Schlechtes. Für uns aus der Community ist das eine Uralt-Routine, wo man sich denkt: Da kann doch keine Frau mehr drauf abfahren. Aber die Ladies haben die Rountinen zu 80% noch nie gehört. Es gibt überhaupt keinen Grund, diese jahrelang erfolgserprobten Routinen nicht einzusetzen, wenn man Probelme mit Spontanität hat. Einige Spezialisten hier sollten sich mal fragen: Wollt Ihr Ladies klarmachen oder einen Preis für die kreativste Routine kriegen? Nur weil viele gute Routinen alt und in der Community oft eingesetzt sind, sind sie im Field noch lange nicht mehr erfolgreich einsetzbar.

Zwischendurch hab ich etwas KINO bei der 8,5 gemacht und dann zum Handtrick übergeführt wo wir uns beide gegenübergesetzt haben. Super dacht ich, aber ich hab den Trick wohl zu lange gemacht, den mittendrin sagt sie: ich kenn den schon. und zieht sich zurück. (Richtig?)

Später:

HB8,5: wieso hast du eigendlich 2 schwarze fingernägel?

...

HB8,5: ok (freut sich voll und geht los mir eins holen, kommt dann aber wieder und sagt gar nichts mehr) dachte sich unterwegs bestimmt, was zum teufel mach ich hier?

ab hier is Ende. Ich wunderte mich total, wieso sie nicht nochmal fragte. Hab dann auch nichts gesagt und bin dann weg.

Danke für Kritik

Okay Play,

jetzt zu Dir. Dein Opening und Transitioning waren eine 1 mit Sternchen. Das ist mein Ernst. Es geht immer besser, aber nicht viel besser. Ist auch gar nicht nötig, denn Du hast ja Dien Ziel erreicht. HB 8,5 war an Dir interessiert und hat sich mit Dir unterhalten.

So, aber mit dieser komischen Hand-Routine (von denen ich mal gar nichts halte) ging es dann Richtung Süden. Du wurdest creepy für sie. Deshalb auch ihre Frage nach den schwarzen Fingernägeln. Nach Deinem FR sehe ich Deine Fehler auf folgenden Ebenen: Zu wenig c+f, um eine entspannte Atmo aufzubauen. Das ist eben das Problem, wenn man nur eine PU-Schule benutzt. Mystery setzt nicht auf Attraction durch c+f, sondern durch DHV. Aber c+f ist extrem wichtig. Nicht nur um durch Lachen Attraction aufzubauen, sondern auch um eben eine relaxte Atmo zu schaffen.

Und dann, wie Du selbst bemerkt hast, hast Du viel zu viel Zeit in Attraction und zu wenig Zeit im Comfort verbracht. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, warum HB 8,5 so seltsam geworden ist. Da ist auch völlig irrelevant. Wichtiger ist: Solche unerwarteten Dinge passieren im Field immer. Immer. Und man kann sie nicht prognostizieren oder beeinflussen. Deshalb ist es wichtig, so schnell wie möglich das Game so weit wie möglich nach vorne zu bringen.

Vielleicht ist sie auf dem Weg in die Küche in ihren Ex-Freund gerannt? Vielleicht ist ihr Intimpiercing am Kühlschrank-Magneten hängen geblieben? Wer weiß es schon? Das können wir nicht beeinflussen. Aber wir können beeinflussen, dass die Lady zu uns so attracted ist und sich in ihren Gedanken so eine besondere Bindung zu uns aufgebaut hat, dass sie solche unvorhergesehenen Ereignisse nicht davon abhalten, wieder voller Freude zu Dir zurück zu kommen. Die Attraction hast Du gehabt. Aber Attraction hat eben eine kurze Verfallszeit. Die Connection hat Dir gefehlt. Aber ich mache mir keine Sorgen, dass Du das nicht auch hinkriegst.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ sharkk

was ich aus deiner Kritik erkenne, ist durchaus positiv. Obwohl ich mir von Mystery keine Techniken angeeiignet habe, scheint es zwischen mir und ihm eine emotionale Verbindung zu geben.

c+f ist bei mir unter bekannten Frauen ziemlich ausgeprägt und mit leichtem Alkoholeinfluss durchaus wirksam, aber so wie in diesem FR kam es mir schwer über die Lippen, oder fiel mir zum grossen Teil gar nicht auf, dass ich diesen Bereich ausser Acht liess.

Sorgen habe ich keine. Drang, mich der Herrausforderung zu stellen trifft es eher.

Danke

play

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden