Dinge die man lieber niemandem verrät, die man aber trotzdem weiß.

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

Wir sind hier um über ein paar Dinge zu sprechen die wir natürlich niemals machen würden, aber trotzdem ziemlich viel dazu sagen können.

ich fange mal an. Hust.

Ich habe gehört von einem der jemanden der ...also eigentlich kenne ich so Leute nicht....aber der meint Jever Fun wäre das leckerste alkoholfreie Bier.

Clausthaler, Früh, Gaffel oder Erdinger schmecken meist irgendwie echt schäbbig, aber Jever, du das kann man echt trinken. Außerdem hat es am wenigsten Kalorien. Hab ich gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfui, alkoholfrei, wat den bloß los fuchs? :D

hab gehört karamalz soll besser schmecken als vitamalz.

beta, was meinst du, fritz-kola besser als club mate oder doch eher äpfel > birnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also Licher schmeckt ausm Fass echt goil aber aus der Pulle würde ich es nicht mal meinem schlimmsten Feind anbieten.

Und Bitburger kannste auch trinke...egal up ois de Flosch oder usm Fässle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hört ja immer wieder, dass man mit Transexuellen dem besten Sex haben kann...

Jemand Erfahrung?

Besten Guß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weißen Streichhölzerköpfe kann man gut um Glühdraht einer aufgebrochenen Glühbirne wickeln und hat nen guten Zünder...

z.B. um Kerzen anzustecken mit nem 9V Block an Weihnachten ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Son Typ aus der Berufsschule, habe ich gehört, von jemanden der gehört hat und mehrere es nun auch gehört haben, dass er seinen Hund ge**** hat und er steht dazu. Alpha oder/und gestört :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weißen Streichhölzerköpfe kann man gut um Glühdraht einer aufgebrochenen Glühbirne wickeln und hat nen guten Zünder...

z.B. um Kerzen anzustecken mit nem 9V Block an Weihnachten ;-)

Benzin in der Glühbirne nicht zu vergessen. Drittel- bis halbvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dobadoo

Blank Space von Taylor Swift hat ziemliches Ohrwurmpotential... hat man mir gesagt. :ermm:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Freund hat auf'm belebten Festival sein T-shirt ausgezogen, sich auf den Rücken gelegt.

6 Sekunden später war der Jägermeister in Bauchnabel eingefüllt und unser Opfer hats getrunken.

Sind Menschen nicht gemein?

Der Bauch war schwarz und beharrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon das Neueste gehört?

Hab gehört, dass man besser hört, wenn man die Ohrstöpsel rausnimmt.

Könnte mich aber auch verhört haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört Fastlane ist gar nicht so Allmächtig. Wenn er so Allmächtig wäre würde er jetzt hinter mir stehen und meinen Kopf auf die Tastaur drüm7lki7lkiom+üäöl-73wsaex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass es gar nicht mal so angenehm sein soll sich Essigessenz auf den wundgerammelten Pinsel zu streuen um etwaige STD Viren, Bakterien, Pilze, etc. zu killen.

bearbeitet von wasntme
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mitbekommen, dass in der Pizzeria bei mir um die Ecke Samstagabends die krassesten, durchgeschossensten und abgefreaktesten LSD-Tripper schlechthin ab und zu Goa-Parties feiern.

bearbeitet von Alvaro Vasquez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Juna

Und bei mir in der Straße steht ein Auto, dessen Besitzerin absolut nicht parken kann... also wirklich nicht.

Und selten sieht man den Nachbarn so amüsiert vor sich hingrinsen, wie wenn diese gewisse Bewohnerin der Straße ins Auto steigt. Man möchte dem Nachbarn ja fast Popcorn anbieten... wenns nicht so peinlich wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehört, dass es gar nicht mal so angenehm sein soll sich Essigessenz auf den wundgerammelten Pinsel zu streuen um etwaige STD Viren, Bakterien, Pilze, etc. zu killen.

Ich habe gehört, wenn man einfach regelmäßig unverdünntes Tabasco als Gleitcreme benutzt, dann härtet das ab und die Essigessenz schockt einen dann auch nicht mehr.

Und bei mir in der Straße steht ein Auto, dessen Besitzerin absolut nicht parken kann... also wirklich nicht.

Und selten sieht man den Nachbarn so amüsiert vor sich hingrinsen, wie wenn diese gewisse Bewohnerin der Straße ins Auto steigt. Man möchte dem Nachbarn ja fast Popcorn anbieten... wenns nicht so peinlich wäre ;)

Wieso ist Popcorn anbieten peinlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört, daß es einen gibt der um Mitternacht sturzbetrunken in das Schlafzimmer der Mutter von Sarah rein ist und sich mit den Worten "Sorry wollt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen" entschuldigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.