travis__bickle 1 Beitrag melden Februar 18, 2015 erstellt Hi zusammen!Sollte es einen Thread mit identischem Inhalt geben (müsste eigentlich) - verzeiht es mir: ich finde ihn nicht...Kurz zusammen gefasst:Zwei tolle Dates, leider ohne Eskalation (nur Tätscheln etc...). Ist blöd, kann man aber nicht ändernLt. eigener Aussage nach Date Nr. 2 war die Kleine hin und weg und konnte es kaum erwarten, mich wieder zu sehen bzw. endlich bei mir zu übernachten.Danach Wochenlang nur noch texten. Engagement von Ihr nur, bei "Minifreezes" oder kleines Gemeinheiten ("kann nicht, bin bei ner Bekannten") meinerseits.3 erfolglose Dateanfragen von mir, keine Alternative von ihr.auf meine letzte Dateanfrage kam von Ihr keine Antwort mehr (habe auch nicht nachgehakt). Jetzt, 1,5 Wochen später entschuldigt sie sich, dass sie sich nicht gemeldet hat. (Whatsapp). Sie musste sich über einige Dinge klar werden und so...Und jetzt? Akzeptabel ist 1,5 Wochen Ignoranz nicht... Freue mich aber über ihre Rückmeldung bzw. das Invest und die (unter Umständen ehrlichen Worte). Dennoch hacke ich mie lieber nen Arm ab, als wie der Hund zum Leckerli zu springen. Am Ende hat's nur mit nem anderen nicht geklappt und ich bin die B-Auswahl? Ist nicht so, als würde ich keine anderen bekommen. Das Blöde: Ich mag die Kleine schon sehr.Was denkt Ihr? Wie würdet Ihr reagieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Dennoch hacke ich mie lieber nen Arm ab, als wie der Hund zum Leckerli zu springen. Am Ende hat's nur mit nem anderen nicht geklappt und ich bin die B-Auswahl? Deine erste Intention(Bauchgefühl) ist immer die Beste. Ich würde es abhängig davon machen was Sie in ihrer Nachricht alles getippt hat bzw wie konkret Sie wurde. Ist es nur das was du hier geschrieben hast dann weiter FreezeOut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
travis__bickle 1 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dennoch hacke ich mie lieber nen Arm ab, als wie der Hund zum Leckerli zu springen. Am Ende hat's nur mit nem anderen nicht geklappt und ich bin die B-Auswahl?Deine erste Intention(Bauchgefühl) ist immer die Beste.Ich würde es abhängig davon machen was Sie in ihrer Nachricht alles getippt hat bzw wie konkret Sie wurde. Ist es nur das was du hier geschrieben hast dann weiter FreezeOut.Nichts Konkretes. Lediglich, dass es Ihr Leid täte und sich sich über "gewisse Dinge Gedanken machen" musste. Interessieren würde es mich ja schon... Glaube, ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Auf der einen Seite mag ich sie, auf der anderen ist da wegen Ihres Verhaltens dieses "Fuck you" im Hinterkopf. Im Prinzip sollte ich ne Nach darüber schlafen. Wenn sie interessiert ist, ist sie das morgen dennoch. Allerdings ist da onch der Faktor, dass sie mal äußerte, dass sie mich für nen Aufreißer / "Player" (dämliches Wort) hält. Da ist dann ggf. auch etwas Feingefühl notwendig...Sowas wie "Ein Kaffee wären ja nicht gleich Flitterwochen" würde ggf. auch auflockern... Februar 18, 2015 bearbeitet von travis__bickle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Ach glaub mir,so etwas ähnliches hab ich "gerade" hinter mir.Vertrau auf das "Fick dich" in deinem Kopf!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Du hast sie drei !!! Mal eingeladen.Ich würde jetzt überhaupt nichts machen. Schreib ihr irgendwas a la 'kp darling...manchmal braucht man Zeit zum nachdenken.'Aber ich würde mit keinem einzigen Wort irgendwas zu einem Date sagen oder fragen. Das hast du bereits mehrfach gemacht. Sie hat sich auch nur entschuldigt. Sie hat nichts zu einem Treffen gesagt. Lass sie jetzt komplett investen. Lass sie schreiben und lass sie irgendwas vorschlagen.Wenn sie dir von sich aus schreibt, dann sei locker, geh auf ein/zwei Punkte ihrer Stories ein und schreib zwischendurch (halb so oft wie sie) über irgendwas lustiges/interessnates das dir passiert ist.Persönlich würde ich allerdings nichts Richtung Date sagen. Gar nichts. Nicht, weil ich beleidigt wäre oder mich irgendwie lächerlich rächen will, sondern, weil du ihr auf Augenhöhe begegnen willst. Du hast ihr bereits gezeigt, dass du auf sie stehst und sie treffen willst. Jetzt ist sie am Zug und du kannst dich auch ohne sie blendend amüsieren.Lass sie einfach um deinen Orbit schwirren, aber zeig ein Pokerface. Sprich andere Frauen an, date sie, verführe sie. Konzentriere dich nich (mehr) auf diese eine Frau. Jeder Invest den du jetzt noch zeigst ist zu viel. Tritt auf die Bremse boy. Sonst hat sie das Gefühl sie kann alles machen. Dich ewig betteln lassen, dich Wochen lang freezen und du kommst brave angedackelt und fragst immer wieder. Das wäre so ziemlich das Unattraktivste, was du machen könntest.Wenn sie dir offen und spielerisch schreibt, dann flirte auf dem gleichen Level mit ihr, aber zeig ihr, dass du auch ohne ein Treffen komplett zufrieden und gut drauf bist. Dass du zwar Bock hattest sie zu sehen, aber das jetzt gar keine große Relevanz mehr hat.Um es kurz zu machen: Lauf ihr nicht hinterher. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
travis__bickle 1 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Ach glaub mir,so etwas ähnliches hab ich "gerade" hinter mir.Vertrau auf das "Fick dich" in deinem Kopf!!!:D :D Was war da denn los? :)Du hast sie drei !!! Mal eingeladen.Ich würde jetzt überhaupt nichts machen. Schreib ihr irgendwas a la 'kp darling...manchmal braucht man Zeit zum nachdenken.'Aber ich würde mit keinem einzigen Wort irgendwas zu einem Date sagen oder fragen. Das hast du bereits mehrfach gemacht. Sie hat sich auch nur entschuldigt. Sie hat nichts zu einem Treffen gesagt. Lass sie jetzt komplett investen. Lass sie schreiben und lass sie irgendwas vorschlagen.Wenn sie dir von sich aus schreibt, dann sei locker, geh auf ein/zwei Punkte ihrer Stories ein und schreib zwischendurch (halb so oft wie sie) über irgendwas lustiges/interessnates das dir passiert ist.Persönlich würde ich allerdings nichts Richtung Date sagen. Gar nichts. Nicht, weil ich beleidigt wäre oder mich irgendwie lächerlich rächen will, sondern, weil du ihr auf Augenhöhe begegnen willst. Du hast ihr bereits gezeigt, dass du auf sie stehst und sie treffen willst. Jetzt ist sie am Zug und du kannst dich auch ohne sie blendend amüsieren.Lass sie einfach um deinen Orbit schwirren, aber zeig ein Pokerface. Sprich andere Frauen an, date sie, verführe sie. Konzentriere dich nich (mehr) auf diese eine Frau. Jeder Invest den du jetzt noch zeigst ist zu viel. Tritt auf die Bremse boy. Sonst hat sie das Gefühl sie kann alles machen. Dich ewig betteln lassen, dich Wochen lang freezen und du kommst brave angedackelt und fragst immer wieder. Das wäre so ziemlich das Unattraktivste, was du machen könntest.Wenn sie dir offen und spielerisch schreibt, dann flirte auf dem gleichen Level mit ihr, aber zeig ihr, dass du auch ohne ein Treffen komplett zufrieden und gut drauf bist. Dass du zwar Bock hattest sie zu sehen, aber das jetzt gar keine große Relevanz mehr hat.Um es kurz zu machen: Lauf ihr nicht hinterher.Jedes Wort leuchtet ein. Danke für Deine Mühe bzw. die ausführliche Antwort! Werde sie morgen Vormittag mal bzgl. ihres Nachdenkens fragen, ob was Sinnvolles dabei rausgekommen ist und schauen, was sie zu berichten hat. Invest ist nun ihre Sache, dann kann's was werden. Man muss ja noch in den Spiegel blicken können... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Very Super Famous 37 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Ach glaub mir,so etwas ähnliches hab ich "gerade" hinter mir.Vertrau auf das "Fick dich" in deinem Kopf!!!:D :D Was war da denn los? :)Du hast sie drei !!! Mal eingeladen.Ich würde jetzt überhaupt nichts machen. Schreib ihr irgendwas a la 'kp darling...manchmal braucht man Zeit zum nachdenken.'Aber ich würde mit keinem einzigen Wort irgendwas zu einem Date sagen oder fragen. Das hast du bereits mehrfach gemacht. Sie hat sich auch nur entschuldigt. Sie hat nichts zu einem Treffen gesagt. Lass sie jetzt komplett investen. Lass sie schreiben und lass sie irgendwas vorschlagen.Wenn sie dir von sich aus schreibt, dann sei locker, geh auf ein/zwei Punkte ihrer Stories ein und schreib zwischendurch (halb so oft wie sie) über irgendwas lustiges/interessnates das dir passiert ist.Persönlich würde ich allerdings nichts Richtung Date sagen. Gar nichts. Nicht, weil ich beleidigt wäre oder mich irgendwie lächerlich rächen will, sondern, weil du ihr auf Augenhöhe begegnen willst. Du hast ihr bereits gezeigt, dass du auf sie stehst und sie treffen willst. Jetzt ist sie am Zug und du kannst dich auch ohne sie blendend amüsieren.Lass sie einfach um deinen Orbit schwirren, aber zeig ein Pokerface. Sprich andere Frauen an, date sie, verführe sie. Konzentriere dich nich (mehr) auf diese eine Frau. Jeder Invest den du jetzt noch zeigst ist zu viel. Tritt auf die Bremse boy. Sonst hat sie das Gefühl sie kann alles machen. Dich ewig betteln lassen, dich Wochen lang freezen und du kommst brave angedackelt und fragst immer wieder. Das wäre so ziemlich das Unattraktivste, was du machen könntest.Wenn sie dir offen und spielerisch schreibt, dann flirte auf dem gleichen Level mit ihr, aber zeig ihr, dass du auch ohne ein Treffen komplett zufrieden und gut drauf bist. Dass du zwar Bock hattest sie zu sehen, aber das jetzt gar keine große Relevanz mehr hat.Um es kurz zu machen: Lauf ihr nicht hinterher.Jedes Wort leuchtet ein. Danke für Deine Mühe bzw. die ausführliche Antwort! Werde sie morgen Vormittag mal bzgl. ihres Nachdenkens fragen, ob was Sinnvolles dabei rausgekommen ist und schauen, was sie zu berichten hat. Invest ist nun ihre Sache, dann kann's was werden. Man muss ja noch in den Spiegel blicken können...Ich glaube (kann ja nicht in seinen Kopf schauen) der lowSubmarino meinte es eher so, dass du ihr ein "zur Kenntnis" genommen schickst und sie investieren soll. Wenn du jetzt aber "bzgl. ihres Nachdenkens fragen" tust, dann investierst du durch das Stellen der Frage direkt wieder in die Aufrechterhaltung des Gespräches (was ja eigentlich sie tun soll). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Babel 613 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Zwei tolle Dates, leider ohne Eskalation (nur Tätscheln etc...). Ist blöd, kann man aber nicht ändernLt. eigener Aussage nach Date Nr. 2 war die Kleine hin und weg und konnte es kaum erwarten, mich wieder zu sehen bzw. endlich bei mir zu übernachten.Punkt1: Ohne Eskalation gibt's keine tollen Dates mein Freund. Spätestens beim 2ten Date musst du Zeichen setzen. Aufs Ganze, No risk No fun. Weil danach hast du den Zeitrahmen verpasst.Punkt2: Das "sagen" Viele.Gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Bloß nicht nachfragen. Gar nichts antworten. Sie hatte mehrfach die Chance dich zu sehen, hat sie nicht genutzt.Damit sowas nicht wieder passiert, schlägt man nur einmal was vor. Kommt da nichts zustande oder ne Gegenidee, dann lässt du die Frau einfach in Ruhe. Denn in der Regel wollen die Frauen genau das, wenn sie auf dich nicht eingehen. Widme dich einer anderen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
travis__bickle 1 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Zwei tolle Dates, leider ohne Eskalation (nur Tätscheln etc...). Ist blöd, kann man aber nicht ändernLt. eigener Aussage nach Date Nr. 2 war die Kleine hin und weg und konnte es kaum erwarten, mich wieder zu sehen bzw. endlich bei mir zu übernachten.Punkt1: Ohne Eskalation gibt's keine tollen Dates mein Freund. Spätestens beim 2ten Date musst du Zeichen setzen. Aufs Ganze, No risk No fun. Weil danach hast du den Zeitrahmen verpasst.Punkt2: Das "sagen" Viele.GrußWohl wahr! Aber ist halt Vergangenheit :)Bloß nicht nachfragen. Gar nichts antworten. Sie hatte mehrfach die Chance dich zu sehen, hat sie nicht genutzt.Damit sowas nicht wieder passiert, schlägt man nur einmal was vor. Kommt da nichts zustande oder ne Gegenidee, dann lässt du die Frau einfach in Ruhe. Denn in der Regel wollen die Frauen genau das, wenn sie auf dich nicht eingehen. Widme dich einer anderen.Naja, Ihre Chance soll sie haben, wenn sie sich Mühe gibt. Wer weiß, was da los was. Werde Ihr nun wohl sowas schicken wie "Hat man mal - kann aber natürlich auch wie n Spielchen wirken, für das mir ehrlicherweise meine Zeit zu kostbar ist" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Deinen Satz da kannst du dir denken. Aber wehe du schreibst das. Es sein denn, sie soll dich auslachen. Dann schreibs. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) Dennoch hacke ich mie lieber nen Arm ab, als wie der Hund zum Leckerli zu springen. Am Ende hat's nur mit nem anderen nicht geklappt und ich bin die B-Auswahl?Deine erste Intention(Bauchgefühl) ist immer die Beste.Ich würde es abhängig davon machen was Sie in ihrer Nachricht alles getippt hat bzw wie konkret Sie wurde. Ist es nur das was du hier geschrieben hast dann weiter FreezeOut.ich bin gerne B-Auswahl, solang ich am Ende Sex mit ihr habeMach weiter bei ihrAnsonsten stimm ich General Beta zu, schick ihr bloß diesen Satz nicht Februar 19, 2015 bearbeitet von liefner88 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TC84 1391 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Zumindest brauchst du über Beziehung und Co nicht mehr nachdenken. Dein Invest wird jetzt auch automatisch weniger - auch gut für dein Game. Date/Lay Ansage wäre das maximalste was ich investieren würde, wenn diesmal nichts mehr kommt -> Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Ne Jungs, hier steht euch euer Ego einfach im Weg.Nach 3 Date-Absagen hake ich die Kleine auch innerlich ab. Da lohnt sich dann kein Invest mehr.Kommt dann aber nach Wochen oder Monaten nochmal was von ihr, dann mache ich sofort einen Date-Vorschlag. Kann sie drauf eingehen oder absagen, dann ist sie halt raus. Ich habe jetzt einige Damen gelayt, die am Anfang alle Dates abgesagt hatten, dann aber nach Monaten (teilweise ein halbes Jahr später) nochmal um die Ecke kamen. Im Endeffekt waren es immer die selben Gründe, warum damals kein Treffen zu Stande kam: Wenig Zeit ( zB Umzug + Jobwechsel) oder halt irgendein Kerl/ Exfreund, mit dem es etwas ernster war.Völlig ok. Ich suche keine LTR sondern unkomplizierten Sex. Und wenn die Frau dann Wochen später auf mich zukommt, ist das ein klarer IOI. Das reicht schon. Wenn ich drauf warten würde, dass eine Frau einen Datevorschlag (oder zumindest einen Gegenvorschlag) macht, hätte ich wahrscheinlich noch nichtmal halb soviele Lays. Ist allerdings auch etwas altersabhängig. Frauen über 25 sind da eher proaktiv und machen Nägel mit Köpfen, wohingegen man besonders jungen Dingern um die 20 alles aus der Nase ziehen muss. Gibt natürlich Ausnahmen.Bloß nicht nachfragen. Gar nichts antworten. Sie hatte mehrfach die Chance dich zu sehen, hat sie nicht genutzt.Damit sowas nicht wieder passiert, schlägt man nur einmal was vor. Kommt da nichts zustande oder ne Gegenidee, dann lässt du die Frau einfach in Ruhe. Denn in der Regel wollen die Frauen genau das, wenn sie auf dich nicht eingehen. Widme dich einer anderen.Hartnäckigkeit, also Persistenz, wird hier im Forum völlig unterbewertet, weil alle Angst haben needy zu sein. Dabei ist es scheißegal, wenn man das richtige Mindset dahinter hat. Ist eine Frau respektlos, wird sie genextet - ganz klar. Aber wenn eine Frau einem ihre Nummer gibt und "nur" absagt und keinen Gegenvorschlag macht, dann ist das kein IOD. Dann macht man einen zweiten und einen dritten Vorschlag. Wenn sie dann immer noch alles ablockt, ist die Sache eindeutig. Davor ist das einfach nur eine Ego-Sache, wenn man nach einer Absage, sich nicht nochmal nen Korb abholen will.Lay or destroy - Das ist mal ein Motto. Entweder legt man die Kleine flach oder man holt sich einen eindeutigen IOD ab.Funktioniert natürlich nur, wenn man Frauen keinen zu hohen Value gibt. Das Mindset dahinter muss sein: "Sie ist nur eine Frau. Ich find sie heiß und will Sex mit ihr. Wenn sie das nicht will, hat sie Pech gehabt. Dann suche ich mir eine andere."Sobald man abhängig von einer bestimmten Frau ist, funktioniert das nicht mehr. Dann ist man nicht persistent, sondern needy. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
travis__bickle 1 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Bevor's unübersichtlich wird, spare ich mir mal Multiquote: ToTheTop: Schöne Differenzierung, die hier oftmals nicht getroffen wird! Danke dafür! TC84: Ja, sie hat sich damit in der Tat nicht ins beste Licht gerückt und müsste schon überzeugen. So ist's einfacher und angenehmer. General Beta & liefner88: Das ist das, was ich denke. Inwiefern findet Ihr das kontraproduktiv? Denke, seine Meinung sollte man schon sagen, wenn auch nicht beleidigt.. (interessiert mich eher aus "Bildungsgründen", als wegen Ihres Eindrucks) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Ich spiele auf Augenhöhe und bereite keine roten Teppiche, bis sich eine Frau bequemt da rüber zu laufen. Wenn ich mir eine versaue weil ich nicht persistent bin, dann ist das so. Weiß ich im Nachhinein ja nicht. Ich lege es halt nicht drauf an. Ich habs gern einfach. Ne Frau die will sagt zu oder schlägt was anderes vor. Mehr muss ich nicht wissen. Ne Frau die will, aber gerade nicht kann, die gibt dir das schon zu verstehen und kommt von sich aus eindeutig später dann auf einen zu. Kann auch nach Wochen oder Monaten durchaus so sein. Aber in der Zwischenzeit kommt von mir eben nix mehr. Darauf dann zu reagieren ist ja was anderes, als mehrmals zu fragen. Und ihre Wiedermeldung sollte schon so zu deuten sein, dass sie einen sehen will. Dann kann man einen Vorschlag machen.Sie ist nur eine Frau. Ich find sie heiß und will Sex mit ihr. Wenn sie das nicht will, hat sie Pech gehabt. Dann suche ich mir eine andere."Eben. Und das kann man schon nach einer Absage machen. Senkt natürlich die Quoten. Aber um sowas ging es mir nie.General Beta & liefner88: Das ist das, was ich denke. Inwiefern findet Ihr das kontraproduktiv? Denke, seine Meinung sollte man schon sagen, wenn auch nicht beleidigt.. (interessiert mich eher aus "Bildungsgründen", als wegen Ihres Eindrucks)Woher kommt denn dein Wille, ihr überhaupt die Meinung zu sagen? Taten statt Worte. Deine SMS klingt wie eine weinerliche Drohung.Wenn du meinst sie spielt, spiel nicht mit oder spiele besser.Wenn dir deine Zeit dafür zu kostbar ist, ja dann verbringe sie eben nicht damit, ihr irgendwas zu schreiben oder Zeit mit ihr zu verbringen. Sondern nutze die Zeit und mach das was dir gefällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet (bearbeitet) war die Kleine hin und weg und konnte es kaum erwarten, mich wieder zu sehen bzw. endlich bei mir zu übernachten.Danach Wochenlang nur noch textenPasst gut zusammen. Sie musste sich über einige Dinge klar werden und so...Zum Beispiel wie sie dir am besten beibringt, dass sie nichts von dir will. Und jetzt?Jetzt mach ich mir erstmal Kaffee. Februar 19, 2015 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Sie ist nur eine Frau. Ich find sie heiß und will Sex mit ihr. Wenn sie das nicht will, hat sie Pech gehabt. Dann suche ich mir eine andere."Eben. Und das kann man schon nach einer Absage machen. Senkt natürlich die Quoten. Aber um sowas ging es mir nie.Quote klingt blöd in dem Zusammenhang. Du verpasst die Chance, eine gute Zeit mit einer coolen Frau zu verbringen.Ich habe es bis vor einigen Monaten genau so gemacht wie du. Nach dem Motto "Hab ich nicht nötig. Ich such mir ne Neue." War ein Augenöffner für mich, wieviele Frauen dann beim zweiten oder dritten Datevorschlag zugesagt haben. Lass es Unsicherheit bei den frauen sein oder dass sie es nicht gewohnt sind Männern Dates vorzuschlagen. Keine Ahnung.Jedenfalls kostete es mich 2 zusätzliche Sätze oder SMSen und das Date stand. Das ist immer noch einfach.Ich rolle ihr keinen roten Teppich aus. Ich gebe ihr einen Anschubser wenn sie ihn nötig hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rudeltier 302 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Sie hat dich voll in ihren Orbit gezogen. Freeze Out, bis sie zu einem Treffen frägt!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden Februar 19, 2015 geantwortet Kann ja alles sein. Aber ich hab weder Lust auf Unsicherheit noch auf Ungewöhntes. Ich hab Lust auf Augenhöhe. Und die richte ich gleich ein, indem es nur eine einzige Chance gibt. Frauen die eben da nicht mitgehen, die finden jemanden der es so macht, wie sie es eben brauchen. Ich bin eben nicht so, und da passt es für mich gleich am Anfang nicht. Deshalb macht mir das nichts aus, dass ich im Prinzip so radikal siebe. Aber du hast ja angemerkt, dass es auch ne Altersfrage ist. Bei Ü30 Frauen, wie bei mir, gehe ich davon aus, dass sie nicht unsicher sind. Darum schliesse ich das als Grund für ne Absage aus. Um dann ne neue Anfrage zu starten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen