Ex FC, dann geflirte, jetzt komisches Verhalten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28
2. Alter der Frau: 25
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige
4. Etappe der Verführung: FC
5. Beschreibung des Problems: Sie verhält sich seltsam nach Karneval
6. Was kann ich tun? und Was ist der Grund für ihr merkwürdiges Verhalten?

Ich werde die Beschreibung möglichst kurz halten und die Vorgeschichte zum grössten Teil auslassen. Ich war 2 Jahre mit der Frau zusammen. Wir sollten sogar zusammenziehen. Dann ist rausgekommen dass ich sie betrogen habe. Im Oktober ist das rausgekommen. Wir haben immer eine ziemliche Chaosbeziehung gehabt. Viele Höhen und Tiefen. Vor Allem war oftmals Schluss aber irgendwie sind wir nie ganz voneinander losgekommen. Sie war schon früher sehr eifersüchtig und nachdem sie erfuhr dass ich wirklich schon fremd ging ist es natürlich noch schlimmer.

Erste Frage: Gibt es eine effektive Möglichkeit einem Menschen zu helfen starke Eifersucht zu überwinden?

PS: Ich frage nicht um sie weiter zu betrügen sondern weil es mir wirklich Leid tut und diese Eifersucht sicherlich ein Grund ist weshalb wir nicht mehr auf die Rechte Bahn geraten.

Ich hab sie dann nachdem Schluss war (wegen dem Seitensprung) erstmal eine Zeit in Frieden gelassen. Sie hat sich auch eine ganze Zeit nicht gemeldet und hatte, nennen wir es mal einen Rebound-Guy. Kurz vor Weihnachten dann textet sie mich an und provoziert mit Schwärmereien von früher und warum ich nur alles kaputt machen musste etc. Ich denke sie brauchte die Bestätigung dass sie mich noch haben könnte. Ich hab sie dann natürlich auch nach dem neuen Typen gefragt wer es sei (wollte sie nicht sagen) und was denn jetzt mit dem so geht.

Auf Sylvester erfahre ich dann von anderen wer es ist und dass es schon sehr ernst scheint.

Später meldet sie sich wieder und sie gibt dann zu dass da was war sagt aber dass sie den anderen nicht liebt und auch nicht möchte da sie immer an mich denken müsste etc. Ich habe ihr gesagt sie soll sich erstmal klar werden wen oder was sie eigtl will und ob sie sich überhaupt nach den Vorkommnissen vorstellen könne nochmal mit mir zsm zu sein. Sie meinte keine Ahnung und sie bräuchte Zeit blabla.

In den folgenden Wochen viel Kontakt und sie schrieb dass sie jetzt definitiv den anderen abgeschossen habe. Dann Ende Januar fragt sie ob ich sie irgendwo abholen kann. Fuck Close vom FEinsten ist das Resultat. Hatte sich wohl sehr viel Attraction angestaut über die Wochen. Die Tage danach noch einmal krasser FC, nachdem sie wiedermal aus dem schwärmen nicht rauskam.

Danach hat sie fast schon geklammert und oft gelabert von wegen wieder zusammenkommen ABER Vertrauen etc wäre nicht mehr da. Also so WischiWaschi.

Auf Karneval dann hat sie am Sonntag übertrieben Terror geschoben wegen 2 Ollen die an mir dran hingen aber wo definitiv nix gelaufen wäre. Sie war auch da und das war mir auch bewusst. Via SMS hat sie ständig provoziert. Ich hätte gerne normal mit ihr geredet. War nix zu machen. Irgendwann war sie weg.

Montag war ich dann nicht weg. Sie lässt sich voll laufen und hat was mit einem anderen (KC). "Beichtet" mir das im Stile als ob sie mir fremdgegangen ist (empfinde ich auch so obwohl wir offiziell ja nicht in LTR sind). Sie entschuldigt sich tausend mal und ist total verwirrt und aufgelöst. Ich sie erstmal beruhigt und ihr gesagt wir würden Dienstag reden wenn sie wieder nüchtern ist.

Dienstag schreibt sie mir fast gar nicht und ist wieder feiern. Abends dann kommt "Wenn ich dir nicht mehr schreiben soll sag es" und "Ich weiss nicht ob das nochmal was werden kann ich hab Sonntag gesehen dass ich meine Eifersucht gar nicht im Griff habe"

Was sollen diese sinnlosen Sätze? Was hat das zu bedeuten? (Besonders in dem Kontext)

Sie kommt jetzt ständig damit dass ich ihr ja fremd gegangen bin und dass sie diese Bilder nicht mehr vergessen kann etc.

Ich habe jetzt natürlich selbst mit einem etwas angekratzten Ego zu kämpfen. Das scheint ihr egal zu sein. Sie reitet auf der älteren Geschichte rum.

Was kann ich in der Situation tun? Sie in Ruhe lassen? Kontaktieren aber mit welchem Ansatz?

Worum verhält sie sich so? Will sie sich von ihren eigenen Schuldgefühlen ablenken?

Was war der FC für sie? Nur ein FC hätte sie ja von jedem anderen auch haben können.

Danke für eure Antworten. Ich bin etwas verwirrt gerade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

1. Kommst du mit dieser Frau auch ohne das Forum klar? Gemäß deines Content ist es min. der 5.Thread zu dieser Frau.

2. Ihr seid beide anhängig voneinander und könnt keinen klaren Schlussstrich ziehen. Die Probleme die du JETZT mit ihr hast,sind die Gründe die zur Trennung geführt haben.

3. Wäre mal schön und freundlich von dir,wenn du dich mal entscheidest was das zwischen euch war. Affäre oder LTR aber im Endeffekt ist das auch egal weil das mMn total krank ist was ich in den anderen Threads lese. Hat nichts mit gesunder Beziehung oder Affäre zu tun.

Good Night.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey House

1. Dies ist der erste Thread zu der Frau. Denn dieser Thread ist von einem Kollegen erstellt worden und hat also nichts mit vorigen Threads zu diesem Nick zu tun. Aber um auf deine Frage zu antworten: Nein, wenn er ohne das Forum die Antworten kennen würde gäbe es diesen Thread und einem Großteil des Forums nicht.

2. Geb ich dir vollkommen Recht.

3. Es war eine LTR mit Fehltritt. Zum Rest: siehe oben diese Threads haben einzig und allein den Nick gemeinsam.

Wäre dankbar für weitere Einschätzungen, Tipps, Vorschläge...

MfG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dies ist der erste Thread zu der Frau. Denn dieser Thread ist von einem Kollegen erstellt worden und hat also nichts mit vorigen Threads zu diesem Nick zu tun.

Meine Shice-Threads sind natürlich auch nicht von mir,die haben meine Bro's erstellt. Selbstverständlich mit meinem Account. Logo! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja House es gibt auch in unserer heutigen junge Zeit Leute die diese Foren und Pick Up nicht kennen. Ich habe ihn darauf aufmerksam gemacht. Er hat mich gebeten mal direkt zu fragen.

Ich hoffe es gibt jemand der sich direkt zum Thread äußern möchte. Würdest du ein wenig deiner Zeit und Energie aufwenden auch nur eine Frage zu beantworten wäre schon geholfen. Vermutungen zur Herkunft des Threads bringen uns leider nicht weiter. :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Eifersucht wird verursacht durch ihr fehlendes/ unterentwickeltes Selbstbewusstsein/ Selbstvertrauen. Da kannst du nicht viel tun, außer indem du ihr etwas Bestätigung zuteil werden lässt (wie ich bin so gerne mit dir zusammen, die anderen sind alle doof.... :angel: )

Ansonsten kannst du dich natürlich von der Eifersucht abgrenzen, in dem du ihr ganz klar machst, dass das nicht das Verhalten ist, worauf du REagierst. Bisher sah das anders aus: Sie ist eifersüchtig, du springst drauf an. Das ist ein Wechselspiel und entwickelt Dynamiken, so dass es sich immer weiter steigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein eifersüchtiges Mädel bescheissen ist natürlich ganz clever. Brauchst dich nicht wundern, gibst ja genug Futter. Und jetzt pimmelst du rum, weil sie auch mal rumknutscht.

Kindergarten das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du schon das Herz eines HBs brichst, dann lern zumindest mit den Folgen klarzukommen.

Und ich blicke echt nicht wie du ihr übertriebene Eifersucht vorwerfen kannst, Währung du ihr gleichzeitig fremdgehst? Ich nenn das eher instinktiv gesunder Eifersucht.

Ansonsten ist offensichtlich dass sie noch an dir bzw. eurer Zeit hängt, dir aber nicht mehr vertrauen kann. Entsprechend ist sie hin und hergerissen und entsprechend das ganze Drama. Sorry, aber das ist voll und ganz selbstverschuldet und verwunderlich oder verwirrend ist es auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Checkst du eigentlich noch das sie ein menschliches Wesen ist?

Deine Fragen sind bekloppt. Was kümmert es dich, ob sie eifersüchtig ist? Ihr habt schluss gemacht. Sollte nicht die Frage lauten:

"Bitte liebes PU-Forum, ich habe meine Freundin betrogen und sie kommt damit nicht klar. Wie kann ich sie wieder für mich begeistern und ihr deutlich machen, dass es mir aufrichtig leid tut."

Sie mag eine eifersüchtige Tendenz besitzen, ja warum auch nicht. Du hast sie betrogen, das hat ihr wohl zugesetzt. Nicht jeder ist gleich, für manche gleicht ein Betrug, wie ein Schlag ins Gesicht.

Die Frau steckt in einem Dilemma, einerseits zehren sich ihre Lenden nach dir und auf der anderen Seite, sitzt da noch der Schmerz, der gekoppelt ist mit ihrem kompletten Wesen. Stolz, Ehrgefühl etc...

Dann empfindest du ihre Fremdknutscherei, als leichten Betrug? Versetzt dich bitte mal, in ihre Lage.

Tu der Frau einen Gefallen und lass sie in Ruhe. Da du ja offensichtlich über keine Alternativen verfügst, wird das wohl etwas schwer, für dich.

Du hast ja immerhin PU! Erzähl deiner Ex auch von dem Cats Forum!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar ist es selbstverschuldet. Verwunderlich und verwirrend finde ich lediglich dass sie nicht weiß was sie will. Sie sendet gemischte Signale die ich nicht deuten kann.

@G: Deine Frage ist wohl besser und netter formuliert aber das was ich mir vom Thread erwartet hatte ist die Antwort auf genau diese Frage.

Ich empfand ihn als betrug ja. Warum? Ich hatte schon angefangen zu akzeptieren dass es nix mehr wird mit ihr. Sie hatte ja auch nen freund zwischenzeitlich. Ich hab sie wirklich versucht nicht zu belästigen oder zurück zu gewinnen eben weil ich mir meiner schuld zu 100 Prozent bewußt bin. Sie ist danach auf mich zu gekommen und hat viel investiert und mir Hoffnungen auf eine Chance gemacht bis es zu den FC kam.

Daher rührt auch meine Enttäuschung nach ihrem Kc auf Karneval.

Über alternativen verfüge ich schon aber momentan geht es mir nicht um unnötige Affären etc. Das interessiert mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für übermäßig eifersüchtig halte ich sie nicht, immerhin bist du ihr ja tatsächlich fremdgegangen in einer 2-Jahre langen LRT. Dass sie darauf verletzt reagiert ist doch klar.

Aber sie selbst scheint ja auch kein Unschuldsengel zu sein. Sie macht sich an ihren Ex (also dich) ran, während sie mit einem anderem Typen zusammen ist und knutscht mit anderen Typen rum (ok, bei Karneval kann man mal ein Auge zudrücken).

Ich glaube, du solltest dir gut überlegen, ob du nochmal mit ihr zusammen kommen willst. Ich kenne eigentlich keine Fälle, in denen eine aufgewärmte Beziehung eine wirkliche Zukunft hatte. Lass dich vom guten Sex nicht täuschen, der Effekt hält nicht lange.

Wenn du es trotzdem probieren willst, solltet ihr euch aussprechen und klare Regeln vereinbaren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in gekürzter Fassung die frage:

"Bitte liebes PU-Forum, ich habe meine Freundin betrogen und sie kommt damit nicht klar. Wie kann ich sie wieder für mich begeistern und ihr deutlich machen, dass es mir aufrichtig leid tut."

Ist ja kein gewöhnlicher Ex-Back Fall sondern hier ist der Knackpunkt ihre Verletzung und das dadurch resultierende mangelnde vertrauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also in gekürzter Fassung die frage:

Ist ja kein gewöhnlicher Ex-Back Fall sondern hier ist der Knackpunkt ihre Verletzung und das dadurch resultierende mangelnde vertrauen.

Zeit, Vertrauen ausstrahlen, keine anderen Frauen mehr flach legen.

Aber ganz im ernst, Euch gefällt es doch am besten da wo Ihr gerade seid. Dauernd trennen, verwirrt sein, Eifersucht schieben, andere Mädchen, andere Jungs und zwschendurch ficken. Seh jetzt das konkrete Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gibts ihr auch echt immer wieder ne gute Vorlage. Nimm es dir doch nicht so zu Herzen, wenn sie eifersüchtig ist. Natürliches Drama. Wenn du damit nicht klar kommst nexte sie lieber.

Für ne LTR sehe ich da gerade keine Zukunft. Wie PP schon sagte, gebe ihr Zeit und lass mal das ganze Konkurrenz Ding beiseite, dann KANN es vielleicht nochmal was werden, allerdings wird das irgendwann wieder von Vorne los gehen, denn manche Menschen sind einfach nachtragend und mit dennen kann man dann halt nicht in einer LTR leben, das musst du dann auch einsehen und sie ziehen lassen.

Würde ich so machen, aber liegt ganz bei dir was du willst und wie lange du dir das anschauen möchtest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden