Von der Abfuhr zum KC: "Wie heißt Du? Jetzt aber schön sprechen, Du Zicke!"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier will ich Euch in einer Kurzfassung von letzter Nacht erzählen und Euch vorallem eins zeigen, dass Ihr nicht aufgeben sollt, sondern ruhig noch eine zweite Chance offen lassen.


Nach dem mich ja meine LTR mal wieder abblitzen hat lassen, hab ich mir geschwind das Faschingszeug angelegt und bin dann losgezogen. Ein großes Faschingsereignis mit mehreren 1000 Gästen sorgte für volle Schuppen in der ganzen Stadt. Hab viele Leute getroffen, die mich alle fragten, wo ich denn des ganze Jahr abgeblieben war und bin dazu ein bisschen rumgehüpft (getanzt).


Irgendwann hab ich dann die Hauptparty verlassen und bin in eine kleinere Bar gegangen. Dort hab ich auch einen alten Bekannten getroffen, der neben einen richtig scharfen Gerät (echtes HB9) saß. Hab ihn kurz begrüsst und bin auf direkt Approach beim Gerät gegangen. Hab mich vorgestellt und sie nach ihren Namen gefragt (es war ziemlich laut) - sie hat darauf die Nase gerümpft und mich drei-viermal meinen Namen wiederholen lassen und dabei sehr sehr dämlich gegrinst.


Hab dann erneut die Location gewechselt und bin in ein Lokal, wo es ein wenig ruhiger war. Gerade eingecheckt (bestellt) und mich vor die Liveband gestellt, kam auf einmal mein Bekannter mit dem Mädl nach. Sie ist gleich direkt erstmal aufs Klo, die Zeit hab ich ihn nach seinem Bezug zu ihr gefragt. Reine Schwesternfreundschaft.


Als Sie vom Klo zurück kam haben sie irgendeinen Schieber gespielt und ich hab sie mir gleich mal zum Tanzen geschnappt. Nach dem Lied kam dann die Ansage von mir: "Wie heißt Du? Jetzt aber schön sprechen, Du Zicke!" Dann hat sie sich nochmal vorgestellt. Wer Sie ist, wie alt, von wo - alles ungefragt aus ihr herausgesprudelt. Hab dann noch ein paar Mal die Locations gewechselt, bis der Tommy abgehängt war. Um 12 Faschingsende, hat sie gesagt, dass Sie jetzt abgeholt wird und mein Handy verlangt um Ihre Nummer einzutippen. Als ich es wieder bekommen hab, gab ich ihr noch einen intensiven Kuss, den sie erwiderte.




PS: Die Nacht hängt mir noch nach (war noch bis 4 woanders) - darum bitte ich Euch die Ausdrucksweise nicht auf die Goldwaage zu legen, vielleicht überarbeite ich es nochmal nüchtern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.