Wenn ich eine Frau gut finde werde ich zu einem unkalibrierten Horst part#2432

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27
2. 27
3. 1
4. Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
5. Schätze sie hat das Interesse verloren
6. Wie werde ich für sie wieder attraktiv

Da ich selber lange Posts hasse, probier ich mich kurz zu fassen.

Ich hatte mit X ein Date, woher bisschen über facebook geschrieben.

X ist eine HB 9,71 und macht die Tür auf. Sie hat Apfelkuchen für mich gebacken und damit eigentlich schon 100 Punkte. Wir reden zwei Minuten, danach riecht sie an meinem Hals und gibt mir für meinen Duft Komplimente. Ich rieche an Ihrem Hals und küsse ihn einfach und sage: riecht gut. Perfektes Game, super Atmosphäre.

Wir chillen den ganzen Abend, knutschen rum, fassen uns an. Sie wichst ein bisschen usw. Bei Sex blockt sie.

Da ich länger kein Date mehr mit einer Frau hatte, bei der ich Nähe so genießen konnte (no homo), wurde ich an den Folgetagen zu einem unkalbrierten Horst.

Ich schreib Notizmässig jetzt den Whatsapp verlauf hier nieder:

Ein Tag später...

Ich: hab noch dein Duft in der Nase, supergeil

Sie: Du bist so süüüß blabla

Ich: wie siehts morgen bei dir aus

Sie: Gut, komm vorbei

Tag später

Sie: bin noch tot von der Party gestern, müssen das verschieben

Ich: ok..

Sie, später am Abend: wünsch dir einen schönen abend, vielleicht hast du in der woche ja noch mal zeit

Stille....

Ich: hast du Donnerstag Zeit, ich mach uns ein Steak.

Sie: bin erkältet bla...blaaaalbaaa

Kommt gar nicht so schlimm rüber, wenn man das ließt, aber ich denke schon, dass ich an attraction eingebußt habe, weil sie weiß, dass ich voll auf sie stehe usw. und irgendwie sagt meine Gefühl, dass sie ein spiel spielt gerade.

Wie gehe ich weiter vor?

Erstmal die Schnauze halten, richtig?

bearbeitet von Bounce187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wär's mit anrufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und FÜHREN !!!!! Du hast der HB in deinen Texten die Führung überlassen, wann ihr euch wieder trefft.

Alternativ könntest Du schreiben: Hey HB, lass uns doch morgen Abend um xy zu xy fahren. Ich hol dich ab etc..... und credits to nickname123

Aber immer besser einfach anrufen ! davor DHV Story ala Hey HB Du glaubst nicht was mir gerade passiert ist, bla bla bla bla dann das Treffen vereinbaren.

Viel Erfolg

bearbeitet von NOoOky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey, wohl zu viel gefeiert, was? Hör zu, ich habe selber gerade viel um die Ohren. Ich meld mich die Tage bei dir. Gute Besserung."

Zwei Tage warten und dann anrufen. Fragen was die Erkältung macht, vielleicht ein Witz über den Apfelkuchen, oder einen Insider von dem Abend wiederholen. Das übliche halt, dann Date klar machen.

Läuft doch eigentlich, jetzt halt nicht needy werden. Sieht aber ganz gut aus wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden