folcs 85 Beitrag melden Februar 18, 2015 erstellt (bearbeitet) kann zuDanke Februar 18, 2015 bearbeitet von folcs Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Ach...come on! Du glaubst den quatsch doch selbst nicht den du da schreibst!?!Ich trage öfters NEONfarbene Sportschuh,ob im Club oder auf der Straße...bin ich deswegen jetzt sozial ausgegrenzt?!? NEIN! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mrsaphen 136 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Ich trage öfters NEONfarbene Sportschuh,ob im Club oder auf der Straße...bin ich deswegen jetzt sozial ausgegrenzt?!? NEIN!Wäre aber angebracht. Außer du bist 13. Februar 18, 2015 bearbeitet von mrsaphen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CherryPoppins 213 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze? Blödsinn. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OneWayTicket 547 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Was studierst du? Soziologie sicher nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Noodle 8254 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Wie die Nase des Mannes.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) Was studierst du? Soziologie sicher nicht.Frage ich mich auch.Ich wünsche mir mehr High-Heels-Frauen an der Uni Februar 18, 2015 bearbeitet von liefner88 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
renje_online 9 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet (bearbeitet) --- Februar 18, 2015 bearbeitet von renje_online Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ToTheTop 6107 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Was studierst du? Soziologie sicher nicht.Frage ich mich auch.Ich wünsche mir mehr High-Heels-Frauen an der UniDie können auch nicht so schnell wegrennen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
liefner88 1085 Beitrag melden Februar 18, 2015 geantwortet Was studierst du? Soziologie sicher nicht.Frage ich mich auch.Ich wünsche mir mehr High-Heels-Frauen an der UniDie können auch nicht so schnell wegrennen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen