Kleiner Trick zum KC - keine Garantie

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ahoi ihr Stecher,

Heute möchte ich euch in einen kleinen aber feinen, geheimen Trick zum KC einweihen.

Die folgende Methode habe ich schon unzählige Male ausprobiert und sie hat auch bis auf ein Mal immer funktioniert (na klar muss man sich erst reinarbeiten um das richtige Gefühl dafür zu bekommen, aber das seht ihr dann schon selber ;) )

So, nun zur eigentlichen Technik:

Die Situation setzt einen gewissen Zustand der beteiligten HB voraus. Den Zustand des Vertrauens dir gegenüber! Ob ihr euch gerade kennengelernt habt, oder euch schon länger kennt ist dabei also nicht so wichtig.

Es gibt zwei Anfangsoptionen, welche man sich aussuchen kann.

Entweder du beginnst damit, die HB herauszufordern, indem du zB sagst: "Wenn du es schaffst einen Klimmzug zu machen (ich habe in meinem Zimmer an meiner Decke eine Klimmzugstange hängen), dann kriegst du eine Überraschung!" (wenn die Weiber schlau wären, dann würden sie die Überraschung eigentlich direkt durchschauen, aber sie freuen sich immer wie ein kleines Kind -> das Wort -Überraschung- löst in ihnen einen großen Enthusiasmus aus)

Oder du erzähst ihr, dass du eine überaus interessante Methode gefunden hast, das Vertrauen zwischen zwei Personen zu stärken.

"Vertraust du mir?" fragst du sie.

Sie: "Ja"

"Dann schliesse deine Augen und halte deine Hände offen vor deinem Bauch." (Diesen Satz kannst du eigentlich zu beiden oben genannten Optionen sagen)

Anschliessend näherst du dich ihr an und küsst sie auf den Mund, wenn sie mitspielt, kannst du sie auch noch näher an dich heranziehen.

Achtung! Wenn die HB die Augen nicht schliessen will, dann sagst du ihr, dass sie auch keine Überraschung bekommt und fährst einfach weiter dein Game fort. (hab noch keine mögliche Alternative zu dieser Situation gefunden, da mir das bisher nur ein mal passiert ist und ich mir nicht weiter den Kopf zerbrochen habe :D )

Um diesem Unterfangen natürlich versuchend entgegenzuwirken, müsst ihr den richtigen Augenblick abwarten, an dem ihr diese Technik anwendet, denn es ist immer ratsam diese Methode nach viel Kino und nicht direkt am Anfang des Dates bzw. Treffens durchzuführen.

Entweder es klappt, oder es klappt nicht.

Ich wünsche euch viel Spaß beim ausprobieren :)

LG noShame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das eine Rolle?

Ja. Das kannst Du mit ner Anfang 20jährigen eher machen als mit ner Ü30. Das wirkt halt sehr nach Teenie-Routine.

Also wenn ich mit meinen 32 Jahren so nen Scheiß bei ner Ü30 oder Ü25 abziehen würde.... eieiei... Nee danke,

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Seit wann brauchen wir einen Thread fürs küssen?!?

Aber hier mal mein Weg:

Der einfachste Weg um eine Frau zu küssen:

Schau ihr in die Augen,lächle,nimm ihren Kopf sanft zwischen beide Hände,ran ziehen und küssen.

Ganz einfach oder!?! Dazu brauchste kein PU-Gar-Nix oder sonst was. Klappt immer,selbst wenn ich besoffen bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yep TE,

einfach mit noShame durchziehen, gelle.

Entweder es klappt, oder es klappt nicht.

Würde mindestens 100% Erfolgschance verlangen. Fordere dein Geld zurück!

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt das eine Rolle?

Ja. Das kannst Du mit ner Anfang 20jährigen eher machen als mit ner Ü30. Das wirkt halt sehr nach Teenie-Routine.

Also wenn ich mit meinen 32 Jahren so nen Scheiß bei ner Ü30 oder Ü25 abziehen würde.... eieiei... Nee danke,

Mag wohl sein, hab ich noch keine Erfahrungen mitgemacht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann brauchen wir einen Thread fürs küssen?!?

Aber hier mal mein Weg:

Der einfachste Weg um eine Frau zu küssen:

Schau ihr in die Augen,lächle,nimm ihren Kopf sanft zwischen beide Hände,ran ziehen und küssen.

Ganz einfach oder!?! Dazu brauchste kein PU-Gar-Nix oder sonst was. Klappt immer,selbst wenn ich besoffen bin.

Naja, da du deinen Standort auf NY gekennzeichnet hast, nehme ich an, dass du dort lebst... Es ist aber so, dass die Amis viel lockerer mit der Intimität umgehen, manche Frauen laufen dort einfach im Bikini durch die Strassen, während es in Europa da ganz anders ist... In Deutschland sind die Leute so unzugänglich... Deswegen habe ich versucht es für einige, die sich deine Methode nicht so zu Herzen nehmen können, zu vereinfach. :)

Falls das Forum so einen Thread nicht wünscht, dann können sie ihn ruhig löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Naja, da du deinen Standort auf NY gekennzeichnet hast, nehme ich an, dass du dort lebst... Es ist aber so, dass die Amis viel lockerer mit der Intimität umgehen, manche Frauen laufen dort einfach im Bikini durch die Strassen, während es in Europa da ganz anders ist... In Deutschland sind die Leute so unzugänglich...

Nö komme aus DEU und lebe irgendwo in der EU.

Der Rest den du schreibst ist Unsinn. Das Spiel läuft überall auf der Welt gleich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich versteh selbst mit 21 nicht mehr was das soll. Wenn du mich küssen willst tu es einfach :-p ob ich Blocke oder nicht hängt sicherlich nicht damit zusammen ob du mir ne Überraschung versprochen hast, ich davor meine Augen zugemacht habe oder du mich einfach so küsst?

Ja, dennoch ist es am Anfang für Jungs bzw. Männer schwer sich zu überwinden und da hilft diese Methode (zumindest hat es mir früher geholfen).

Ich sage nicht, dass jeder sie benutzen muss, aber warum das nicht posten, wenn ich damit erfolgreiche Erfahrungen gemacht hab und mein Wissen an etwas Unerfahrenere Jungs weitergeben möchte?

Okay ich check's, wahrscheinlich hätte ich das in "For Beginners" posten sollen :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da du deinen Standort auf NY gekennzeichnet hast, nehme ich an, dass du dort lebst... Es ist aber so, dass die Amis viel lockerer mit der Intimität umgehen, manche Frauen laufen dort einfach im Bikini durch die Strassen, während es in Europa da ganz anders ist... In Deutschland sind die Leute so unzugänglich...

Nö komme aus DEU und lebe irgendwo in der EU.

Der Rest den du schreibst ist Unsinn. Das Spiel läuft überall auf der Welt gleich ab.

Da haben Kollegen und ich aber andere Erfahrungen gesammelt... Aber jedem Seins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Trick für KC... ihr zu verstehen geben dass es danach vielleicht den FC gibt , wenn sie gut genug küsst ;-)

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, auch im club, soll ich ein zaubertrick machen, schliess dafür die augen und gib mir deine hand --> KC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kc braucht keine Tricks, wenn man vorher gutes Game hatte. Du schleichst dich ja auch nicht an sie ran und fickst ihr ans Bein.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, auch im club, soll ich ein zaubertrick machen, schliess dafür die augen und gib mir deine hand --> KC

Achso. Ich dachte, Du gibst ihr gleich Deinen ... in die Hand. *Überraschung* ;-) Aber mal im Ernst: Ich glaue auch, dass die Routine eher bei jüngeren, unerfahreneren Mädels besser funktioniert. Wirkt echt eher so'n bisschen schüchti-"ich weiß nicht wie ich zum KC kommen soll". Und das zieht bei Frauen, die selbstbewusster sind und keine Memme wollen, eher nicht so gut. Die denken sich dann eher WTF. Also ich hab solche Tricks noch nie probiert. Aber ich stell's mir komisch vor, außer Du bringst es krass mit Humor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, auch im club, soll ich ein zaubertrick machen, schliess dafür die augen und gib mir deine hand --> KC

Achso. Ich dachte, Du gibst ihr gleich Deinen ... in die Hand. *Überraschung* ;-) Aber mal im Ernst: Ich glaue auch, dass die Routine eher bei jüngeren, unerfahreneren Mädels besser funktioniert. Wirkt echt eher so'n bisschen schüchti-"ich weiß nicht wie ich zum KC kommen soll". Und das zieht bei Frauen, die selbstbewusster sind und keine Memme wollen, eher nicht so gut. Die denken sich dann eher WTF. Also ich hab solche Tricks noch nie probiert. Aber ich stell's mir komisch vor, außer Du bringst es krass mit Humor...

Fieldtested -> zieht bei Ü30 wie ne Bombe, danach ist von deiner Attraction nichts übrig.

Selbstbewusste Frauen wollen keinen Weichei, sie wollen richtig verführt werden.

Packen, ranziehen, küssen.

Aber die Variante von LingLing wäre sehr interessant ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mach die Augen zu oder nicht,

jetzt küss ich Dich"

Lustig,

push pull (bisschen knabbern und riechen) -> KC (da hab ich noch einen Tipp für Dich, sag mal Du willst Bankdrücken mit Ihr machen)

hqdefault.jpg

Ich glaube es war ne Mystery oder LDS Routine, "Sieht so aus als wolltest Du mich küssen" hat auch funktioniert.

Bei Nein -> "Ich dich aber" <- sollte man eig. nicht, aber funktioniert auch, solange Sie es weiß kann Sie ja physisch blocken, wenn Sie nicht will pech.

Überleg Dir mal Du machst die Augen zu und weißt nicht wie Du zurück Küssen sollst, weil das Feeling nicht stimmt ...

Um den nackten Mann zu machen kommt das vllt. cool !

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Tricks bzw die Art wie man das macht, stell ich mir auch so vor, dass man mit gezinkten Karten und Bluffs zum Ziel kommen will.Der Frau zum Beispiel vorspielt von ihr mehr zu wollen als nur Sex.

Ihr mit geschlossenen Augen ihr einen Kuss aufdrücken oder den SChwanz in die Hand zu legen. Ist ein Direct-Game ... So was mach ich wenn ich die Frau schon mal so weit hatte und sie unsicher ist, ok auch nicht grad das ich ihr mein bestes Stück in die Hand drück.Ich finde auch man soll sich nicht unter Druck setzen dass man einen KC unter allen umständen vorrort und mit allen möglichen Tricks erreichen muss.Ich seh es schon als vollen Erfolg nur ihre Nummer zu bekommen oder dass man sich nur wieder in nächster Woche vielleicht sehen wird, um dann dort weiterzumachen wo man aufgehört, da reicht auch schon ein Wangenküsschen ... so nach dem Motto Hey war nett mit dir, gerne wieder, wenn es der Zufall will.

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.